App im Playstore
Pfeil rechts
581

Es ist wohl aber auch nicht der richtige Ort, wo man Frauen kennenlernen könnte.

Zitat von DP80:
Es ist wohl aber auch nicht der richtige Ort, wo man Frauen kennenlernen könnte.

Ja klar. Immer, wenn Frauen nicht wollen, ist es der falsche Ort. Hat ja bis jetzt auch keiner gesagt, wo der richtige Ort wäre, um Frauen kennenzulernen.

Soll ich dir was sagen: Frauen schauen grundsätzlich weg. Nicht nur bei mir. Denn man kann leicht selbst herausfinden, dass sie überhaupt keinem in die Augen sehen. Frauen beschäftigen sich nur mit Männern, die sie gezwungenermaßen irgendwie kennengelernt haben. Für neue Kontakte ist da in der Regel gar kein Platz mehr.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von boomerine:
Und warum haben hässliche Frauen einen Mann ?
Weil sie das Herz am richtigen Fleck haben.

Nein, wenn wir einen krassen Frauenmangel haben und deshalb Mänenr auf alles anspringen, was halbwegs weiblich aussieht.
In der Not frisst nicht nur der Teufel Fliegen.

In Ländern mit Frauenüberschuss ist es genau umgekehrt - da machen Frauen alles um einen Mann zu bekommen, in Russland machen sie Flirtkurse, in Brasilien gehen sie auf die Straße und demonstrieren. Da gibt es praktisch keine Männer die unfreiwillig solo sind, aber viele Frauen.

Alles eine Frage des Geschlechterverhältnisses. Hätten wir jetzt ein paar Millionen Single-Frauen im Lande - kein mann üwrde ich mehr beklagen, dass er keine Freundin findet.

In der Not frisst nicht nur der Teufel Fliegen...........................

du bist auch noch nicht auf die Idee gekommen das da Liebe im Spiel sein könnte? Du mit deinem Frauenüberschussgefasel....ich als Mann ( wenn ich einer wäre ) würde keine Frau haben wollen die da drauf programmiert ist einen gutsituierten Mann kennen zu lernen..das heisst jetzt nicht das alle Frauen mit leichtem Dialekt so eingestellt sind es gibt auch da warmherzige Frauen die nicht verlogen und materiell eingestellt sind ...und sagen wir es doch mal ganz salopp ...Wenn hier wirklich so ein wahnsinniger Frauenmangel ist bzw keine mehr da ist denn es sind ja alle vergeben sogar die ganz hässlichen ( was immer das auch is ) warum gehst du dann nicht in ein Land wo du weisst das dort Überschuss ist und suchst dir dort das passende Gegenstück? Wäre das denn keine Lösung ?

ich weiss du sagtest schon das du gar nicht mehr suchst weil du es aufgegeben hast aber wenn das so ist dann akzeptiere dein Schicksal..-ich kenne dich persönlich nicht aber ich könnte mir vorstellen wenn du Freunde hast das die entweder taub sind oder verdammt gute Nerven haben müssen weil du bestimmt anstrengend bist oder die sind auch so wie du ....ich würde Dir auf jeden Fall eine Frau gönnen aber ich finde dazu müsstest du diesen pessimismus mal ein bißchen ablegen....

Zitat von Sina_:
Boomerine, wie wahr deine Worte sind. Das kann man wirklich nicht besser formulieren.

Würdest Du Dich denn mit einem Dauer-Singel-Mann einlassen?

Das ist doch heute das typische, Frauen behaupten das wird schon noch, musst Dich nur ändern - denken aber insgeheim: Den soll mal ne andere nehmen, ich will den auf keinen Fall!

Das einzige was so einem Dauersingel-Mann wirklich helfen würde ist, dass sich endlich mal eine Frau mit ihm abgibt - die ganzen Tipps sind für die Tonne.

Zitat von DP80:
Das Problem ist, Frauen werden das Problem nie kennen, genauso wie ein schon immer reicher keine Armut kennen wird.

Eben - und sie wollen davon auch nichts wissen, weil sie sonst zugeben müssten auch nur oberflächlich zu wählen - noch schlimmer als Mänenr das tun.
An den so vielgerühmten inneren Werten hat - entgegen allen Betreuerungen - auch keine Frau Interesse, wenn das Äußere nicht passt.

Das ist doch heute das typische, Frauen behaupten das wird schon noch, musst Dich nur ändern - denken aber insgeheim: Den soll mal ne andere nehmen, ich will den auf keinen Fall!

ja aber du kannst doch keine Gefühle erzwingen du würdest mit großer Wahrscheinlichkeit auch keine Frau nehmen von der du dich nicht angezogen fühlst ....es muss wenigstens ein bißchen knallen sonst wird das nix ...ich hab bevor ich geheiratet habe mehrere Männer kennen gelernt ( übers Internet ) mit 2-3 hab ich mich verabredet man hat sich gegenüber gesessen ich hab Kaffee gemacht Kerzen angemacht zum gemütlichen zusammen sitzen man hat sich die ganze Nacht unterhalten aber man weiss schon sehr schnell ob derjenige als Partner in betracht kommt oder nicht ....ich hatte einen Mann dabei der hatte geregelte Arbeit eine Tochter war alleinerziehend und sah sympatisch aus ich hätte mir vorstellen können das da mit der Zeit was draus werden könnte aber dann hat er den Fehler gemacht bevor er gegangen ist hat er mich total bedrängt ( ich hab mich natürlich nicht drauf eingelassen) und das war dann auch dann der Grund wo bei mir auch danach gedanklich nix mehr ging....ich könnte hier noch einige Beispiele nennen die belegen würden was Männer für Schwe.....sein können ( Frauen auch ich weiss) und ich nicht zu den Frauen gehöre die wie du immer so schön schreibst Prinzessinnen sind ...manchmal sollen sich die Männer auch mal fragen was sie wirklich von einer Frau wollen nach welchen Kriterien sucht denn der Mann eine Frau ? wenn die Frau nicht attraktiv genug ist wird sie auch nicht weiter beachtet weil sie nicht in Frage kommt ..sollen doch einige Herren nicht so tun als wenn die Männer alles nehmen ..und wenn sie das tun dann wollen sie nur das eine und das wars dann ...ihr seid nämlich auch nur Menschen

Zitat von DP80:
Ich glaube nicht, das sich hier Frauen nur ansatzweise vorstellen kõnnen, wie es ist, mit Mitte 30 noch nie Sex kuscheln und Zärtlichkeit erlebt zu haben.

Nein können sie nicht und wollen sie auch nicht.
Es ist einfach zu bequem sich einzureden sie selber hätten dieses Problem nicht, weil sie ja so toll sind - dabei sind es nur die *beep* Umstände die dazu führen, dass Männer sich heute da so schwer tun.

Wären sie selber betroffen, dann würden wir aber ein Jammern hören - da sind Mänenr richtig heldenhaft dagegen.

Zitat von Fragender:
Zitat von DP80:
Das Problem ist, Frauen werden das Problem nie kennen, genauso wie ein schon immer reicher keine Armut kennen wird.

Eben - und sie wollen davon auch nichts wissen, weil sie sonst zugeben müssten auch nur oberflächlich zu wählen - noch schlimmer als Mänenr das tun.
An den so vielgerühmten inneren Werten hat - entgegen allen Betreuerungen - auch keine Frau Interesse, wenn das Äußere nicht passt.

So ein Unsinn als wenn Männer nicht genauso wären .....das hat nix mit der Optik zu tun das GESAMTE muss passen ..wieso kapierst du das nicht ? was willst du denn mit ner Frau die super aussieht aber strunzenblöd is ? würdest du die nehmen ? ja klar für die Kiste ( könnte ich dir jetzt auch unterstellen ) aber normalerweise wollen Männer auch eine Frau die etwas mehr zu bieten hat als 90 60 90 und die Maße haben die wenigsten ( Gott sei dank ) man sollte sich doch auch nett unterhalten können über alles und gemeinsam lachen bis der Arzt kommt das is das wichtigste von allen ....

Zitat von amber:
Ein Gesicht nach bestimmten cm- Massen kann auf einem Foto als schön empfunden werden, aber ausschlaggebend, ob wir jemanden sympathisch finden ist das nicht.

Es ist wohl ein elementares Bedürfnis des Menschen Zärtlichkeit und Sex zu haben, egal ob Mann oder Frau egal ob jung oder alt!

Da es mehr Frauen auf der Welt gibt als Männer und nicht jede Frau mehrere Männer hat stehen die Chancen doch gut, dass ihr auch eine Frau findet!

Ich wünsche Dir und den anderen Männern, dass es bald klappt.

Es gibt mehr ALTE Frauen, weil Frauen eine deutlich höhere Lebenserwarung haben!
Junge Frauen sind bei uns extreme Mangelware!

Und dank der fast rein männlichen zuwanderung wird das problem mit jedem tag brisanter und die Chancen eines Mannes auf eine fRau werden täglich kleienr, weil der Männerüberschuss extrem am wachsen ist.

Zitat von amber:
Ein Gegenbeispiel:
Im Vergleich beider Altersgruppen fällt auf, dass viele Großstädte bei den 18- bis 29-Jährigen Frauen einen Überschuss verzeichnen, während bei den 30- bis 39-Jährigen ein Defizit auftritt (beispielsweise Halle (Saale) mit 89 Männern zu 100 Frauen zwischen 18 und 29 und 112 Männern zu 100 Frauen zwischen 30 und 39 oder Trier mit 88 zu 100 gegen 110 zu 100).
Müßtest also dort wohnen, wo ein Frauenüberschussan jungen Frauen vorliegt.

Jetzt kommt der Käse...
Auch in einer Großstadt wird ein mann nicht besser fahren, da die Mänenr vom Land ebenfalls ind er Großstadt suchen - zudem gibt es in D nur 2 Großstädte mit einem Frauenüberschuss bei den jüngeren Frauen und das auch bloß, weil es Unistädte sind.

Die Frauen dort haben aber auch ihren Freund vom Land und sind fest gebunden - außerdem niviliert das internet Stadt/Land vollkommen - es spielt heute gar keine rolle mehr.

Ganz abgesehen davon, dass Grißstadtfrauen noch erheblic höhere Ansprüche an Männer haben als welche vom Lande.

Zitat von DP80:
Das Problem ist, dass dieses Thema hier vom Schreiben her so verzerrt wirken lässt, das man hier als komisch abgestempelt wird.

Im Wahrheit sind wir eigentlich aber das, was sich Frauen wünschen.

Jeder von uns hat aber einen anderen Werdegang, wodurch es nicht geklappt hat.

Darum habe ich auch lange nicht kapiert, warum es bei mir nicht klappt, wo ich doch genau das bin was Frauen behaupten zu wollen: Fleißig, erfolgreich, hilfsbereit, intelligent, familienorientiert. Bis ich draufkam, dass Frauen diesen Typ gar nicht wollen, sondern genau das Gegenteil, das aber nicht sagen.

Was Frauen sagen zu wollen und was sie wirklich wollen sind 2 Paar Schuhe!

Zitat von TotalerKrieg:
Sorry, aber wenn man keinen bock darauf hat, von notgeilen Blicken ausgezogen zu werden, ist man nicht krank. Derjenige ist krank, der andere dazu zwingen will, sich so reduzieren zu lassen von anderen.

Jetzt sind Mänenr allso notgeil.Warum fühlen sich Frauen denn von Männern belästigt?
Gnz einfach weil wir einen extremen Männerüberschuss haben udn Millionen Männer verzweifelt auf der Suche sind!

Zitat von Fragender:
Zitat von TotalerKrieg:
Sorry, aber wenn man keinen bock darauf hat, von notgeilen Blicken ausgezogen zu werden, ist man nicht krank. Derjenige ist krank, der andere dazu zwingen will, sich so reduzieren zu lassen von anderen.

Jetzt sind Mänenr allso notgeil.Warum fühlen sich Frauen denn von Männern belästigt?
Gnz einfach weil wir einen extremen Männerüberschuss haben udn Millionen Männer verzweifelt auf der Suche sind!

du hast sie nicht alle ...du tust mir leid ehrlich du glaubst den Müll auch noch ...

Zitat von Melanie39:
du bist auch noch nicht auf die Idee gekommen das da Liebe im Spiel sein könnte? Du mit deinem Frauenüberschussgefasel...

Das biegt man sich doch auch so hin wie man es braucht: Am Anfang ist es angeblich Liebe - dann wenn man sich trennt war es eben nicht der Richtige
Was meinst Du in welche Männer sich Frauen plötzlich verlieben würden, wäre das Geschlechterverhältnis umgekehrt und würden jetzt plötzlich Millionen junger Frauen ins Land strömen.

Da wäre dann plötzlich der bisher verabscheute Langweiler itneressant, egal wie er aussieht und die Anforderungen würden massiv nach unten gehen - alles eine Frage von Angebot und Nachfrage, denn auch der Partnermarkt ist nur ein markt der nach den gleichen Gesetzen funktioniert wie auch der Arbeitsmarkt.

Oder bezweifelst Du, dass beim Arbeitsmarkt die Chance auf einen arbeitsplatz direkt von der zahl der offenen Stellen und der Bewerber abhängt und damit auch die Anforderungen der utnernehmen an die Bewerber?

Zitat von Fragender:
Zitat von Sina_:
Boomerine, wie wahr deine Worte sind. Das kann man wirklich nicht besser formulieren.

Würdest Du Dich denn mit einem Dauer-Singel-Mann einlassen?

Das einzige was so einem Dauersingel-Mann wirklich helfen würde ist, dass sich endlich mal eine Frau mit ihm abgibt - die ganzen Tipps sind für die Tonne.

Das sehe ich auch so. Ein Verhungernder braucht Essen und keine Ratschläge, z.B. dass man nicht so verhungert wirken sollte, oder Unterstellungen, dass man nur an Sahnestücke denkt. Das ist einfach nur menschenverachtend.

Zitat von Fragender:
Zitat von Melanie39:
du bist auch noch nicht auf die Idee gekommen das da Liebe im Spiel sein könnte? Du mit deinem Frauenüberschussgefasel...

Das biegt man sich doch auch so hin wie man es braucht: Am Anfang ist es angeblich Liebe - dann wenn man sich trennt war es eben nicht der Richtige
Was meinst Du in welche Männer sich Frauen plötzlich verlieben würden, wäre das Geschlechterverhältnis umgekehrt und würden jetzt plötzlich Millionen junger Frauen ins Land strömen.

Da wäre dann plötzlich der bisher verabscheute Langweiler itneressant, egal wie er aussieht und die Anforderungen würden massiv nach unten gehen - alles eine Frage von Angebot und Nachfrage, denn auch der Partnermarkt ist nur ein markt der nach den gleichen Gesetzen funktioniert wie auch der Arbeitsmarkt.

Oder bezweifelst Du, dass beim Arbeitsmarkt die Chance auf einen arbeitsplatz direkt von der zahl der offenen Stellen und der Bewerber abhängt und damit auch die Anforderungen der utnernehmen an die Bewerber?

ich kann nur sagen das bei einer Bewerbung nicht nur das geschriebene wichtig ist sondern auch die Optik das is wohl wahr aber du kannst doch nicht sagen das wir Frauen uns nicht für Langweiler interessieren was ist für dich ein Langweiler ? ok anders nenn doch mal bitte ein paar Eigenschaften und zwar gute die eine Frau für dich haben muss und bitte erwähne jetzt nicht den Charakter denn den sieht man nicht sofort
Sponsor-Mitgliedschaft

es soll im Leben vorkommen das man nach einer Zeit feststellt das man doch nicht zusammen passt das gibt es ganz oft aber dann ist es doch auch richtig sich zu trennen oder nicht ? man muss ja nicht im Streit auseinandergehen aber wenn es nicht passt dann ist das leider so auch wenn das weh tut .Manchmal stellt sich auch nach zig Jahren erst raus das es nicht mehr passt das man verschiedene Ziele hat oder jeder einen anderen Weg eingeschlagen hat ( das liegt meiner Meinung nach daran wenn die Kommunikation nicht stimmt denn die is das wichtigste )

Zitat von Melanie39:
ok anders nenn doch mal bitte ein paar Eigenschaften und zwar gute die eine Frau für dich haben muss und bitte erwähne jetzt nicht den Charakter denn den sieht man nicht sofort

Ich mische mich mal ein. Ich finde, bei der Partnerfindung sollten beide nicht zu alt sein. Mitte 40 ist eigentlich schon zu alt für die Liebe des Lebens, denn da sind viele Züge nicht abgefahren, sondern vergammelt.

Ich weiß noch, wie vor 30 Jahren eine Frau mit Ende 20, die noch nicht verheiratet war, schon als schwer vermittelbar galt. Und das hatte seinen guten Grund. In der DDR war ja eine 24-jährige, die zum ersten Mal schwanger war, eine Spätgebärende. Das Durchschnittsalter lag darunter.

Eine Frau fürs Leben sollte erstmal ein Familienmensch sein und bereit sein zu heiraten. Nicht nur Gelaber bis dass der Tod euch scheidet, sondern wirklich daran glauben. Eine Frau ohne Kinderwunsch ist keine richtige Frau, so hart wie das klingt. Sie muss sich immer bewusst sein, dass es dann nicht mehr mein Leben und seins gibt sondern nur noch unser Leben. Allein daran scheitern heute schon die meisten Frauen.

Ich würde auch keine Frau nehmen, die mit 20 schon mit 10 Männern gepimpert hat und schon jahrelang die Pille schluckt. Die Frauen, die ich bisher hatte, waren alle komplett pillenfrei. Bis auf eine, die sich unbedingt so einen Hormonstreifen in den Arm setzen ließ. Ab da war sie nicht mehr dieselbe wie vorher.

Zitat von Melanie39:
es soll im Leben vorkommen das man nach einer Zeit feststellt das man doch nicht zusammen passt das gibt es ganz oft aber dann ist es doch auch richtig sich zu trennen oder nicht ? man muss ja nicht im Streit auseinandergehen aber wenn es nicht passt dann ist das leider so auch wenn das weh tut .Manchmal stellt sich auch nach zig Jahren erst raus das es nicht mehr passt das man verschiedene Ziele hat oder jeder einen anderen Weg eingeschlagen hat ( das liegt meiner Meinung nach daran wenn die Kommunikation nicht stimmt denn die is das wichtigste )

Das liegt meistens am Gruppenzwang. Frauen, die sich zu lange mit demselben Typen sehen lassen, gelten als peinlich. Die müssen sich nachsagen lassen, keinen anderen mehr abzukriegen. Und dann finden sie zig Vorwände, um sich zu trennen, die es kurze Zeit vorher gar nicht gab.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore