App im Playstore
Pfeil rechts
581

Thread kann geschlossen werden. Ein best. User hat den ges. Thread wieder mal geentert.

Zitat von holger014:
Thread kann geschlossen werden. Ein best. User hat den ges. Thread wieder mal geentert.

was heißt das ?

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von Melanie39:
Zitat von holger014:

was heißt das ?

Frage ich mich auch.

Ich sag mal so, eigentlich hätte dieser Thread gar nich eröffnet werden müssen, da das Thema Frauen haben es leichter bekannt ist.

Ich eröffne ja auch keinen Thread, ist die Erde vielleicht doch eine Scheibe?

wenn es wärmer wär würd ich behaubten das einige einen leichten Sonnenstich haben

Den Kinderwunsch verstehe ich natürlich, aber zunächst brauchst Du doch jemanden der für Dich da ist und dem auch Du etwas geben kannst, und das könnte bei ihr der Fall zu sein.

Es muss ja nicht für die Ewigkeit sein, wer weiß schon, was die Zukunft so bringt, lass´Dich überaschen!
Liebe kann wachsen, und vielleicht bleibt ihr zusammen, oder ihr trennt Euch irgendwann und lernt jemanden anderen kennen....alles ist möglich.

Das Leben gibt einem nicht immer sofort genau das, was man möchte, aber man bekommt oft etwas anderes, das auch sehr schön sein kann, wenn man ihm eine Chance gibt.

Zitat von amber:
Niemand ist hässlich-Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Hier

http://www.beautycheck.de/cmsms/index.p ... -gesichter

Es giebt nun mal ganz klare Tendenzen was als schön gilt und was nicht.

Ich glaube nicht, das sich hier Frauen nur ansatzweise vorstellen kõnnen, wie es ist, mit Mitte 30 noch nie Sex kuscheln und Zärtlichkeit erlebt zu haben.

Ein Gesicht nach bestimmten cm- Massen kann auf einem Foto als schön empfunden werden, aber ausschlaggebend, ob wir jemanden sympathisch finden ist das nicht.

Es ist wohl ein elementares Bedürfnis des Menschen Zärtlichkeit und Sex zu haben, egal ob Mann oder Frau egal ob jung oder alt!

Da es mehr Frauen auf der Welt gibt als Männer und nicht jede Frau mehrere Männer hat stehen die Chancen doch gut, dass ihr auch eine Frau findet!

Ich wünsche Dir und den anderen Männern, dass es bald klappt.

...mit Schönheit liegt in den Augen des Betrachters meinte ich , dass wir das, was wir lieben als schön empfinden.
Und es gibt nicht nur äußerlich schöne Menschen auf der Welt im Gegenteil, die meisten sind nach cm-Massen hässlich.
Trotzdem werden sie von jemandem geliebt und sind für diese Person der schönste Mensch auf der Welt!

Denkt doch nicht immer über das nach, was ihr an Euch nicht ändern könnt-ihr habt doch sicher auch liebenswerte Seiten.
Durch eine abwehrende negative Haltung gebt ihr den Frauen doch gar nicht die Chance diese kennen zu lernen!

Zitat von amber:

Da es mehr Frauen auf der Welt gibt als Männer und nicht jede Frau mehrere Männer hat stehen die Chancen doch gut, dass ihr auch eine Frau findet!

Das stimmt erst ab einem alter von ungefähr 55 Jahren.

Für die alters Gruppe bin ich doch noch etwas Jung finde ich.

Ein Gegenbeispiel:
Im Vergleich beider Altersgruppen fällt auf, dass viele Großstädte bei den 18- bis 29-Jährigen Frauen einen Überschuss verzeichnen, während bei den 30- bis 39-Jährigen ein Defizit auftritt (beispielsweise Halle (Saale) mit 89 Männern zu 100 Frauen zwischen 18 und 29 und 112 Männern zu 100 Frauen zwischen 30 und 39 oder Trier mit 88 zu 100 gegen 110 zu 100).
Müßtest also dort wohnen, wo ein Frauenüberschussan jungen Frauen vorliegt.

Zitat von amber:
Ein Gegenbeispiel:
Im Vergleich beider Altersgruppen fällt auf, dass viele Großstädte bei den 18- bis 29-Jährigen Frauen einen Überschuss verzeichnen, während bei den 30- bis 39-Jährigen ein Defizit auftritt (beispielsweise Halle (Saale) mit 89 Männern zu 100 Frauen zwischen 18 und 29 und 112 Männern zu 100 Frauen zwischen 30 und 39 oder Trier mit 88 zu 100 gegen 110 zu 100).
Müßtest also dort wohnen, wo ein Frauenüberschussan jungen Frauen vorliegt.

In der heutigen globalen Welt spielt das doch keine Rolle mehr, die Frauen aus einer grosstadt können einfach ein guten Mann von weiter weg aus einer gegend in der Männerüberschuss herscht nehmen.

Gut Männer könnten auch eine Frau aus einem Land nehmen in dem es einen Frauenüberschuss giebt, nur sind das eigentlich immer Wirtschaftlich schwächere gegenden daher wird das oft stigmatisiert und bleibt mit einem gewissem Risiko verbunden.

Zitat von sevens:
Zitat von Fragender:
... tausend Gründe ...

OK, selbst auf meine Metapher findest Du wieder Gründe, warum es so nicht sein kann.

Kann es sein, dass Du einen Großteil Deiner Zeit und Deiner Kraft dazu nutzt, zu begründen, warum etwas nicht geht?

Wie wär's, wenn Du - auch nur probehalber - die gleiche Zeit und Kraft dafür einsetzt, eine Möglichkeit zu finden, dass es eben doch geht? Das wäre nicht ineffizienter. Du hättest am Ende die gleiche Zeit und Kraft aufgewendet. Hättest aber zusätzlich die Chance, voranzukommen.

Was soll das? Du weißt doch ganz genau, dass man durch verändertes Männerverhalten nicht mehr Frauen herbeizaubern kann. Je mehr sich Einzelne anstrengen, desto mehr werden am anderen Ende aus dem Spielfeld gedrängt. Diese Lösung funktioniert also nur aus egozentrischer Sicht, aber nicht für Alle. Aber es ist ja so bequem, immer nur an sich zu denken.

Wie gut ,das sich alle alten Männer junge Frauen nehmen, so bleiben die jungen Männer für uns alte Frauen über!

Das Problem ist, dass dieses Thema hier vom Schreiben her so verzerrt wirken lässt, das man hier als komisch abgestempelt wird.

Im Wahrheit sind wir eigentlich aber das, was sich Frauen wünschen.

Jeder von uns hat aber einen anderen Werdegang, wodurch es nicht geklappt hat.

Zitat von Zimt93:
Zitat von Fragender:

Auch hier im Forum sind doch praktisch alle vergeben.
Der Markt ist doch schlicht total leer!

Die meisten Frauen die ich kenne möchten auch gar keine Männer mehr kennen lernen da sie schon oft genug von denen genervt werden.

Das ist es ja. Jeder Blick ist denen schon zuviel. Und das obwohl sie mich innerhalb einer Millisekunde gar nicht beurteilen können. Das ist doch das Indiz schlechthin, dass sie von Anmache allgemein total die Schnauze voll haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von amber:
vielleicht solltet ihr mal überlegen, was ihr einer Frau geben könnt, und damit meine ich nicht materielle Werte sondern menschliche!

Ja wie denn, wenn sie dauernd wegsehen? Ich habe so oft schon gelesen, dass Frauen in Bussen und Zügen gezielt mit dem Smartphone rumspielen, um nicht den Blicken von Männern ausgesetzt zu werden. Das ist einfach nur noch krank.

Zitat von Entwickler:
Zitat von amber:
vielleicht solltet ihr mal überlegen, was ihr einer Frau geben könnt, und damit meine ich nicht materielle Werte sondern menschliche!

Ja wie denn, wenn sie dauernd wegsehen? Ich habe so oft schon gelesen, dass Frauen in Bussen und Zügen gezielt mit dem Smartphone rumspielen, um nicht den Blicken von Männern ausgesetzt zu werden. Das ist einfach nur noch krank.

krank is das du das glaubst ...in welchem Schmierblatt hast du das gelesen ? also laut Aussage meines besten Freundes hat jeder so ein Teil in der Hand auch die männlichen Mitfahrer ....sei ehrlich das glaubst du doch nicht wirklich ?

Zitat:
Ich habe so oft schon gelesen, dass Frauen in Bussen und Zügen gezielt mit dem Smartphone rumspielen, um nicht den Blicken von Männern ausgesetzt zu werden. Das ist einfach nur noch krank.

Sorry, aber wenn man keinen bock darauf hat, von notgeilen Blicken ausgezogen zu werden, ist man nicht krank. Derjenige ist krank, der andere dazu zwingen will, sich so reduzieren zu lassen von anderen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore