App im Playstore
Pfeil rechts
581

@ Fragender : du bist 47 Jahre alt, du bist verheiratet ? Kinder ?
Ich bin nicht mit dem goldenen Löffel geboren, ich hatte eine schöne Kindheit, aber die Elternliebe blieb auf der Strecke ( beide berufstätig ). Ich hatte einen kleinen Freundeskreis ( Nachbarschaft ). Ich wurde im Laufe meiner Kindheit zu einem Pummelchen, in der ersten Klasse war ich für meine Mitschüler eine fette S.....
Das zog sich in gut in die Jahre der Pupertät mit rein. Erst als ich in die Lehre kam, bekam ich trotz meiner Pfunde ein gesundes Selbstbewusstsein. Aber das alles hab ich schon mal geschrieben, ( wenn du es nachlesen würdest )( in deinem Thread )
Ich war trotzdem beliebt, es war nicht mein Aussehen, es war mein Wesen und meine Art.
Ich will hier nicht urteilen, weder über dich, noch über die anderen.
Nur was ich einfach nicht ertrage, das ist eure Art, wie ihr über Frauen sprecht und herzieht. ( Eben aus dem Grunde, weil ich mal anders ausgesehen habe und verspottet wurde ) Aber ich habe nie so gelästert, gemeckert, über Männer / Jungs, so wie ihr es tut.
Gut es läuft mal schief, schmeiß ich deswegen mein ganzes leben hin.
Tut mir leid ich verstehe es nicht.

habe gesehen, du bist erst 22. Es ist sicher schwer für Dich, dass sich noch keine frau für dich interessiert hat, das kann einen schon traurig und wütend machen.
Ich bin 49 und geschieden und habe eine Abwehrsperre gegen Männer entwickelt, weil ich zu negative Erfhrungen gemacht habe, ich möchte nicht mehr verletzt werden.

Vielleicht blockst Du auch gleich ab, wenn Du mit Frauen in Kontakt treten willst, weil Du keine erneute Abfuhr bekommen willst.

Ich kann Dir nur in meiner Altersweisheit den Rat geben, Frauen nicht gleich als Frauen und potentielle Partnerinen, die eh nichts von Dir wissen wollen zu sehen. Sieh sie doch erst mal als Menschen, mit denen Du dich nett unterhalten möchtest!

Wenn du dich für dein Gegenüber interessierst kommst Du auch gleich positv ´rüber.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

@ Zimt, was dir schlicht und einfach fehlt, ist Selbstbewusstsein. Lasse dich einmal auf dieses Thema ein ( mach einen neuen Thread auf ). Es kann dir geholfen werden. Mach was aus dir.

Zitat von boomerine:
Noch ein wichtiger Aspekt : wir Frauen sind behindert, nein danke das tu ich mir nicht an.
Was wollt ihr ? Wollt ihr zu viel ? Sind eure Erwartungen zu hoch geschraubt ?
Schaut euch doch einfach mal das Mädchen / Frau von nebenan an, vielleicht ist sie euch gar nicht aufgefallen, weil sie ein graues Mäuschen ist, aber das Herz hat sie am richtigen Platz.

Sag doch mal, wo man überhaupt nicht vergebene Frauen finden kann?
Nahezu alle Frauen sind doch heute vergeben und nur kurzfristig einmal nicht gebunden.
Auch hässliche Frauen haben heute problemlos einen Mann.

Auch hier im Forum sind doch praktisch alle vergeben.
Der Markt ist doch schlicht total leer!

Zitat von Fragender:

Die meisten Frauen die ich kenne möchten auch gar keine Männer mehr kennen lernen da sie schon oft genug von denen genervt werden.

Zitat von Zimt93:
Zitat von Fragender:

Die meisten Frauen die ich kenne möchten auch gar keine Männer mehr kennen lernen da sie schon oft genug von denen genervt werden.

So kenne ich das auch - und da ist es kein Wunder, dass der Markt für Männer komplett leer ist!
Entweder sie sind vergeben, oder wollen gar keinen Mann - wirklich suchende, freie Frauen gibt es doch so gut wie keine - je älter umso weniger.

@Fragender: Bitte regelmäßig PN's checken.

vielleicht solltet ihr mal überlegen, was ihr einer Frau geben könnt, und damit meine ich nicht materielle Werte sondern menschliche!

Und warum haben hässliche Frauen einen Mann ?
Weil sie das Herz am richtigen Fleck haben.
Es geht nicht immer nur um das aussehen.
Warum haben Frauen einen behinderten Mann ?
Weil es eben noch etwas anderes gibt, als Schönheit.
Was hab ich von einem schönen Mann ?
Bekomme ich da wirklich all das was ich mir als Frau wünsche ?
Liebe, Vertrauen, Zärtlichkeit, Respekt uvm.
Gehört mir dieser Mann wirklich alleine ?
Was hab ich von einem reichen Mann ?
Geld ja, solange ich attraktiv genug bin, dann werde ich ausgetauscht, für eine jüngere. Meine Meinung, über dieses Thema und da stehe ich bestimmt nicht alleine da.
Wenn ich heute jemanden kennenlerne und die Chemie stimmt, ich verliebe mich und all meine Punkte wie Liebe Vertrauen uvm. dann ist es doch egal wie sie aussieht, im Grunde kann man dafür auch was tun. Das gleiche gilt für Männer.
Hauptsache ist doch ich kann mit dem Menschen glücklich sein, Lachen und reden. Muss er oder sie da blond oder schwarzhaarig sein. Ob dick oder dünn. Grauhaarig werden wir alle mal, alt auch und die Falten kommen auch, können wir das aufhalten, wenn die Liebe und das Vertrauen da ist.
Ich hab meinen 2.ten Mann beim Zahnarzt kennengelernt. Er war Patient und ich war Patientin.
Es gibt auch in einer Ehe Höhen und Tiefen.
Es gibt auch Männer die das reden nicht gelernt haben um die Tiefen auszuschalten.
Es gibt solche und solche auch bei euch Männern.
Nur deshalb alle in einen Sack zu werfen ist nicht fair.

Boomerine, wie wahr deine Worte sind. Das kann man wirklich nicht besser formulieren.

Nee, genau das ist das Problem, Frauen dürfen hässlich sein, weil sie halt Frauen sind.

Der Mann ist weit aus weniger oberflächlich, als Frauen.

Zitat von DP80:
Nee, genau das ist das Problem, Frauen dürfen hässlich sein, weil sie halt Frauen sind.

Schwachsinn........

Das Problem ist, Frauen werden das Problem nie kennen, genauso wie ein schon immer reicher keine Armut kennen wird.

Zitat von Melanie39:
Zitat von DP80:

Schwachsinn........

Das sehe ich auch so!

Wie Gesagt, Frauen werden das ungeküsstproblem nie verstehen können.

An den TE,

Männer mit Defiziten in der Optik müssen drauf hoffen eine Frau von den 10 % nichtoberflächlichen zu finden.

Mehr gab's hier eigentlich nie zu schreiben.

es is zum Haare raufen wieso seid ihr bloss so unbelehrbar ? diese verallgemeinerungen also sind alle Frauen gleich ?
was genau heisst Defizite in der Optik ....und geh bitte ins Detail nicht wieder so schwammige Aussagen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DP80:
An den TE,

Männer mit Defiziten in der Optik müssen drauf hoffen eine Frau von den 10 % nichtoberflächlichen zu finden.

Mehr gab's hier eigentlich nie zu schreiben.

Nur das 10% noch eine recht optimistische Schätzung ist.

Falls es Frauen geben würden, die mit mir klarkommen würden dann müsste man sie im Promillbereich suchen

Zu dem wäre so eine tollerante Frau wohl niemals Single, warum auch giebt ja genug bessere.

Niemand ist hässlich-Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wieso gibst Du DP80 der 13 Jahre älteren Frau keine Chance, was Du an den Frauen im Allgemeinen kritisierst, dass sie zu viele oberflächliche Ansprüche stellen, machst Du ja eigentlich selbst!

Da gebe ich dir Recht, ein Stückweit bin ich auch oberflächlich.

Nun ja, wenn es bei ihr mit Kindern noch klappen würde, könnte ich es mir ja auch noch vorstellen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore