App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat:
ich habe eure Message verstanden.

Du hast die Sachlage nicht verstanden, denn schließlich sagst du ja selbst, dass du sie nicht verstehen willst.

Ständiges Ablenken von der Sachlage und Personalisierung der Probleme = Sevens
Was man eigentlich als rhetorisches Stilmittel der Ablenkung versteht, versteht Sevens als Hilfe

Zitat:
und kauft Euch ein Motorrad

...und du dir einen Hund.

Zitat von Fragender:
@sevens

Oder gehörst Du auch zu den 80% der Beta-Männern, die in erster Linie dazu da sind die Abenteuer der Alphas zu finanzieren und das alles noch toll finden sollen?

? Keine Ahnung, was Du meinst.

Zitat: Frauen sind in einer proppevollen Speisekammer und beschweren sich, dass es dort keine Schokolade gibt und sie nur Schokolade wollen - Männer sind in der Wüste und verdursten, weil es nicht mal dreckiges Wasser gibt - wer hat da das größere Problem?

? Unglaublich, wie Du denkst: Was wäre denn das dreckige Wasser?

Es mag zwar schon stimmen, dass manche Frauen es leichter haben, einen Mann kennenzulernen.
Aber viele Frauen sind auch zurückhaltend und vorsichtig, weil sie leider viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben.
Somit haben sie sich auch schon den Magen verdorben durch ungenießbares Wasser. (Um bei Deiner Wortwahl zu bleiben, obwohl die sehr unpassend ist)
Deshalb trinken sie ebenfalls lieber nichts und verdursten auch.

Ich verstehe Deine Wut und Verbitterung schon, aber damit kommst Du doch nicht weiter.

Deshalb schreiben Dir hier manche wohlmeinende Leute; nicht um Dich zu missionieren oder weil sie Dir Deine Erfahrungen absprechen wollen (die Du gewiss gemacht hast), sondern um Dir zu sagen, dass Du auf diese Weise erst recht keine Partnerin bekommst.
Ein Therapeut könnte vielleicht helfen, Dich aus der negativen Spirale herauszuholen.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von karlson:
ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben....aber naja......Fragender hör doch einfach mal auf so verzweifelt zu suchen.......vieleicht hilft das....wenn du deine Gedanken nur darauf ausrichtest eine Frau zu finden? behandele sie wie sie dich behandeln.....es sind nur Frauen...wird maßlos überschätzt die ganze Sache

Ich suche doch überhaupt nicht mehr, schon seit vielen Jahren
Das ist es ja was ich sagen will: Wenn man nicht schon in der Jugend Erfolge hat, ist es sinnlos da irgendwas noch zu versuchen - je älter man wird, umso geringer werden die Chancen.

Zitat von Kern12:
Zitat:
emphasis on optimism means victims end up being blamed for their own misfortunes: they weren’t positive enough.

http://www.*beep*.com/news/army-trains ... gh-1.97711

Genau das ist das problem: Scheitert ein Positiv Denker, dann muss er sich selber die Schuld dafür geben, weil er nicht genug positiv gedacht hat - an diesem Schuldgefühl zerbrechen dann viele und werden psychisch krank.

Da lebt der Realist und auch der Pessimist schon deutlich gesünder!

Zitat von sevens:
Ja, OK, Männers, ich habe eure Message verstanden.

Ich werde euch in diesem Thread nicht mehr belästigen. Werdet glücklich (seid fruchtbar und mehret euch wäre jetzt vielleicht eher unpassend) und kauft Euch ein Motorrad.

Aber jetzt schreib doch mal von Deinen großartigen Erfolgen bei den Frauen, an denen wir Loser uns eine Scheibe abschneiden können.
Das ist viel zielführender als die rein theoretischen, meiner Ansicht nach weltfremden, Tipps.

Zitat von karlson:
Zitat von sevens:

Ich werde euch in diesem Thread nicht mehr belästigen. Werdet glücklich (seid fruchtbar und mehret euch wäre jetzt vielleicht eher unpassend) und kauft Euch ein Motorrad.

Ich hab schon eins

Ich hab ein Flugzeug - zählt das auch?

Zitat von Fragender:
Zitat von sevens:

Aber jetzt schreib doch mal von Deinen großartigen Erfolgen bei den Frauen, an denen wir Loser uns eine Scheibe abschneiden können.
Das ist viel zielführender als die rein theoretischen, meiner Ansicht nach weltfremden, Tipps.

Warum antwortest Du sevens so ironisch?

Versteh ich nicht, warum Du da gleich in so eine Art Konkurrenzverhalten reinfällst.

Er hat Dir doch nett und sehr kumpelhaft geschrieben.
Warum machst Du ihn dann noch so schräg an.

Ich finde, die meisten Leute haben Dir hier sehr nett geschrieben.

Warum wertest Du alles so schnell ab?

DAS scheint eher Dein Grundproblem zu sein.

Zitat von kalina:
Warum antwortest Du sevens so ironisch?

Versteh ich nicht, warum Du da gleich in so eine Art Konkurrenzverhalten reinfällst.

Wenn jemand mir so penetrant Tipps geben will, dann erwarte ich auch, dass er ein Meister ist, der mir auch wirklich Tipps geben kann, weil er selber damit große erfolge hat. Wenn es aber bei ihm auch nicht funktioniert, dann sind diese Tipps schlicht wertlos.

Oder würdest Du Tipps von jemanden annehmen, der Dir erzählen will, wie man reich wird, selber aber arm ist?

Das mit den Tips geben ist hier sone Sache, es gibt da keine, da sich Beziehungen im wahren Leben ergeben.

Leb dein Leben und das mit Freude und versuche da auch, Frauen anzusprechen, die DIR gefallen.

Heute habe ich seit langer Zeit wieder mal eine Frau gesehen die auf meinen optischen nievau war.

Ich habe sie dann aber doch nicht angesprochen die sie mir einen ich töte dich Blick zu geworfen hat weil sie scheinbar meine Gedanken lesen konnte.

Zitat von Zimt93:
Heute habe ich seit langer Zeit wieder mal eine Frau gesehen die auf meinen optischen nievau war.

Ich habe sie dann aber doch nicht angesprochen die sie mir einen ich töte dich Blick zu geworfen hat weil sie scheinbar meine Gedanken lesen konnte.

Vielleicht hast du sie zu sehr angestarrt Wenn du den Mut findest Frauen anzusprechen wäre es toll. Dann hätte sie bestimmt nicht mehr einen solchen Blick drauf gehabt

Zitat von Fragender:
Eine Frau beurteilt die Attraktivität eines Mannes danach, wie er bei ANDEREN Frauen ankommt.

Fragender, mich stören deine Verallgemeinerungen, weil ich auch eine Frau bin, und die Dinge nicht auf mich zutreffen, die du hier über viele Seiten schreibst.

Zitat von kalina:
Ich glaube daran: wo die Liebe hinfällt.

Die ganzen Statistiken sind wertlos, wenn zwei Menschen zusammengehören, finden sie auch zusammen.

Zitat von sevens:
Wenn ihr so überzeugt davon seid, dass euch nicht zu helfen ist, warum schreibt ihr dann überhaupt hier? Das hier ist ein Forum, wo man sich versucht gegenseitig zu helfen.

Genau. Fragender, mir ist aufgefallen, dass du auf Gegenargumente nur ablehnend reagierst, als wenn du an deinem Glauben festhalten möchtest, obwohl er dich doch schmerzt. Eigentlich müsstest du froh sein über Gegenargumente.

Zitat von Fragender:
Und Du kannst Dir nicht vorstellen, dass jemand nach Jahrzehnten einfach müde ist von der Sucherrei und dazugelernt hat, dass es von vornherein sinnlos war?

Fragender, es ist nur so, dass du gar nicht explizit von deinen Erfahrungen sprichst, sondern deine Erfahrungen als Allgemeingut, als Realität hinstellst und auf alle anderen überträgst.

Zitat von Fragender:
Wenn jemand mir so penetrant Tipps geben will, dann erwarte ich auch, dass er ein Meister ist, der mir auch wirklich Tipps geben kann, weil er selber damit große erfolge hat. Wenn es aber bei ihm auch nicht funktioniert, dann sind diese Tipps schlicht wertlos.

Das sehe ich nicht so. Man kann auch Irrtümer bei anderen erkennen, ohne Meister zu sein.

@ DPD mit dir fange ich an : wie viele Seiten du schon gefüllt hast, mit deinem Problemen, wie viele hilfreiche Antworten hast du bekommen ? Hast du nur eine einzige in Erwägung gezogen ? Nein. Denn sonst könntest du schon längst eine Frau im Arm halten.
Aber du badest wie @ Fragender und @ Kern im Selbstmitleid.
Habt ihr denn null Selbstbewusstsein ?
Oder seid ihr wird wirklich nur hässlich und blöd ?
Eure Argumente, Frauen gegenüber sind eigentlich nur noch aus einer schlechten Kinderstube entsprungen.
Ihr müsst ja wirklich nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, um bei diesem Thema so abzugehen.
Da heißt im Klartext : Mit einer Frau habe ich schlechte Erfahrung gemacht somit werfe ich sie alle in einen Sack.
Sollte dies wirklich so sein, dann müssten wir Frauen auch viele Männer in einen Sack werfen.
Denn euch zu sehen kann eigentlich nur noch wehtun.
Oder wir Frauen machen so mal so einen Thread auf, ob wir auch so kleinlich und minderwertig sind ? Wäre auch interessant zu lesen.
Nur so Frauenfeindlich wie ihr seid, da könnt ihr eigentlich nur einen leid tun.
Verschanzt euch zuhause in euren eigenen 4 Wänden und meidet bitte jede Frau, wenn ihr mal kurz Lebensmittel kaufen geht.

Zitat von Adea:
Fragender, mich stören deine Verallgemeinerungen, weil ich auch eine Frau bin, und die Dinge nicht auf mich zutreffen, die du hier über viele Seiten schreibst.

Das was sich schreibe ist das resultat vieler Jahre Beschäftigung mit dem Thema und umfangreicher Beobachtung - das trifft natürlich NICHT af jede fRau zu - allerdigns auf die meisten. Und man muss sich hier an der Mehrheit orientieren, denn man begegnet i.a. im Leben der Mehrheit und nicht der Minderheit.

Zitat:
Die ganzen Statistiken sind wertlos, wenn zwei Menschen zusammengehören, finden sie auch zusammen.

Sag das den Millionen unfreiwillig einsamen Männern...
Wo konkret sollen denn diese suchenden Damen sein?
Überall wo man hinkommt in allen partnerschaftlich relevanten Veranstaltungen, in partnerbörsen usw. herrscht extremer Männerüberschuss, oder es kommen meist vergebene Frauen - auch hier im Forum sind doch die allermeisten frauen vergeben, also gar nicht auf dem markt vertreten.

Zitat:
Fragender, es ist nur so, dass du gar nicht explizit von deinen Erfahrungen sprichst, sondern deine Erfahrungen als Allgemeingut, als Realität hinstellst und auf alle anderen überträgst.

Wie gesagt, ich bin ein guter Beobachter - was ich hier schreibe ist das Resultat aus über 10 Jahren Beschäftigung mit dem Thema.

Zitat:
Das sehe ich nicht so. Man kann auch Irrtümer bei anderen erkennen, ohne Meister zu sein.

Und selber erfolglos sein?
Ist das glaubhaft?

Kann ich jemandem Tipps zum reichwerden geben, wenn ich selber arm bin und nichts auf die reihe bekomme`?

boomerine

Wenn du wüsstest, wie ich aussehe, dann wüsstest du, wovon ich spreche. Ich sehe ja nicht einfach schieße aus, sondern halt optisch behindert.

Das was ich aber optisch verändern könnte, bin ich auch angegangen. Es liegt jetzt eine 20 Stündige OP hinter mir, die mich normaler aussehen lassen soll.

Nebenbei möchte ich noch meine 36 Kilo Übergewicht abbauen.

So und nun kommt's, ich sage nicht, das alle Frauen oberflächlich sind, es ist halt die Kunst eine von 10 % zu finden, die nicht oberflächlich ist.

Zitat von boomerine:
@ DPD mit dir fange ich an : wie viele Seiten du schon gefüllt hast, mit deinem Problemen, wie viele hilfreiche Antworten hast du bekommen ? Hast du nur eine einzige in Erwägung gezogen ? Nein. Denn sonst könntest du schon längst eine Frau im Arm halten.
Aber du badest wie @ Fragender und @ Kern im Selbstmitleid.
Habt ihr denn null Selbstbewusstsein ?
Oder seid ihr wird wirklich nur hässlich und blöd ?
Eure Argumente, Frauen gegenüber sind eigentlich nur noch aus einer schlechten Kinderstube entsprungen.
Ihr müsst ja wirklich nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, um bei diesem Thema so abzugehen.
Da heißt im Klartext : Mit einer Frau habe ich schlechte Erfahrung gemacht somit werfe ich sie alle in einen Sack.
Sollte dies wirklich so sein, dann müssten wir Frauen auch viele Männer in einen Sack werfen.
Denn euch zu sehen kann eigentlich nur noch wehtun.
Oder wir Frauen machen so mal so einen Thread auf, ob wir auch so kleinlich und minderwertig sind ? Wäre auch interessant zu lesen.
Nur so Frauenfeindlich wie ihr seid, da könnt ihr eigentlich nur einen leid tun.
Verschanzt euch zuhause in euren eigenen 4 Wänden und meidet bitte jede Frau, wenn ihr mal kurz Lebensmittel kaufen geht.

Da kommen ja gleich alle Schlagworte und Totschlagargumente gesammelt vor:

null Selbstbewusstsein
Frauenfeindlich
hässlich und blöd
kann nur noch wehtun
meidet jede Frau
schlechte Kinderstube

Ich möchte nicht wissen, wie DU hier schreiben würdest, hättest Du das Problem keinen Partner zu finden. Man kann grundsätzlich nur über etwas urteilen von dem man persönlich betroffen ist. Du weißt doch gar nicht wie sichd as anfühlt unfreiwillig Jahrzehnte allein sein zu müssen.
Wie eben die verwöhnte Prinzessin nicht weiß wie es ist ein Bettler zu sein udn trotzdem sich anmaßt über ihn zu schimpfen und ihm zu unterstellen, dass er nur selber schuld ist.

Wenn man mit goldenem Löffel groß wurde ist es leicht über andere zu schimpfen.

Wie sehr heute Frauen im Paradies leben und keinerlei Nöte kennen zeigt dieser Artikel:

Frauen verleben die ersten drei Jahrzehnte ihres Lebens in einer bunten Seifenblase, in der es keine Schwerkraft und keine Widerstände gibt, in der ihnen die Welt zu Füßen liegt und sie faktisch alles und jeden erreichen können, wenn sie nur halbwegs gut ausschauen – was für über 90 Prozent aller Frauen gilt – und sich nicht allzusehr vor der Welt verschließen. Nicht sie müssen auf irgendwas aufmerksam sein, nein: man wird auf sie aufmerksam, einfach so, sowieso.

Eine Frau braucht noch keine 25 zu sein und kann schon auf dem Beifahrersitz sämtlicher Spitzenmodelle gesessen haben, die die Automobilindustrie zu bieten hat; ein Mann muss entweder über sehr wohlhabende Freunde verfügen oder selber von Hause aus sehr wohlhabend sein, um in diesem zarten Alter in diesen Genuss zu kommen.

http://www.cicero.de/salon/schluss-mit- ... 2610?print

Es ist nicht sinnvoll Männer und Frauen gegeneinander auszuspielen- bei beiden spielt die Optik bei der Partnerwahl eine Rolle.
Es ist das erste, was man am anderen wahr nimmt. Eine gepflegte Erscheinung und eine positive Ausstrahlung gehören zur Optik dazu.
Sponsor-Mitgliedschaft

DPD, es gibt genügend Frauen, nur ich bin der Meinung, ihr müsst mal auf den zweiten Blick schauen.
Wir sind entweder zu dick, das wollt ihr nicht.
Wir sind geschminkt, warum auch immer ( Akne, Mitesser usw. ) wollt ihr nicht.
Wir haben zu wenig Oberweite, das wollt ihr auch nicht
Wir sind nicht blond und langmähnig, das darf es natürlich auch nicht sein.
Wir sind zu klein, das darf es auch nicht sein
Wir wären eventuell nicht ohne, aber da fehlt doch was, das kann es auch nicht sein.
Wir sind beruflich weit gekommen, nein, was soll ich da reden.
Wir haben eventuell schon ein Kind, nein danke, brauch ich nicht.
Es gibt dazu noch viele Punkte.
Noch ein wichtiger Aspekt : wir Frauen sind behindert, nein danke das tu ich mir nicht an.
Was wollt ihr ? Wollt ihr zu viel ? Sind eure Erwartungen zu hoch geschraubt ?
Schaut euch doch einfach mal das Mädchen / Frau von nebenan an, vielleicht ist sie euch gar nicht aufgefallen, weil sie ein graues Mäuschen ist, aber das Herz hat sie am richtigen Platz.

Zitat:
Eine Frau braucht noch keine 25 zu sein und kann schon auf dem Beifahrersitz sämtlicher Spitzenmodelle gesessen haben, die die Automobilindustrie zu bieten hat; ein Mann muss entweder über sehr wohlhabende Freunde verfügen oder selber von Hause aus sehr wohlhabend sein, um in diesem zarten Alter in diesen Genuss zu kommen.[/i]
http://www.cicero.de/salon/schluss-mit- ... 52610?prin
t

Dann hätte ich ja schon 22 der 30 Jahre im fege Feuer Überstanden.

Wobei ich nicht wirklich glaube das es dann besser wird.

Einmal loser immer loser

Zitat von boomerine:
DPD, es gibt genügend Frauen, nur ich bin der Meinung, ihr müsst mal auf den zweiten Blick schauen.
Wir sind entweder zu dick, das wollt ihr nicht.
Wir sind geschminkt, warum auch immer ( Akne, Mitesser usw. ) wollt ihr nicht.
Wir haben zu wenig Oberweite, das wollt ihr auch nicht
Wir sind nicht blond und langmähnig, das darf es natürlich auch nicht sein.
Wir sind zu klein, das darf es auch nicht sein
Wir wären eventuell nicht ohne, aber da fehlt doch was, das kann es auch nicht sein.
Wir sind beruflich weit gekommen, nein, was soll ich da reden.
Wir haben eventuell schon ein Kind, nein danke, brauch ich nicht.
Es gibt dazu noch viele Punkte.
Noch ein wichtiger Aspekt : wir Frauen sind behindert, nein danke das tu ich mir nicht an.
Was wollt ihr ? Wollt ihr zu viel ? Sind eure Erwartungen zu hoch geschraubt ?
Schaut euch doch einfach mal das Mädchen / Frau von nebenan an, vielleicht ist sie euch gar nicht aufgefallen, weil sie ein graues Mäuschen ist, aber das Herz hat sie am richtigen Platz.

Ich will und erwarte gar nichts von all dem.

Ich wäre schon froh wenn sich überhaupt eine Frau mit mir abgeben würde.

Aber selbst dafür bin ich wohl zu Abschreckend.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore