App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Zimt93:
Ich bleibe so oder so minderwertig in den Augen der Frauen egal was ich hier schreiben würde.

So leid es mir tut, aber ich muß dir zustimmen.
Du BIST minderwertig und du wirst es in den Augen der Frauen auch immer bleiben.

Zumindest so lange du genau diese Einstellung pausenlos demonstrativ jedem (bzw. jeder) vor den Latz knallst.
Warum sollte dich eine Frau auch nur ansatzweise interessant finden, wenn du sie doch genau dafür verachten würdest ?

Ändere deine Einstellung zu dir selbst und du änderst die Einstellung der Frauen zu dir.
Okay, klingt wie ein Spruch aus einem Glückskeks, aber genau so einfach ist es !

Ehrlich, ihr putzt hier eine Frau auf Derbste runter, die hier gerade frisch eingestiegen ist.

Wenn das eure Umgangsformen sind, braucht ihr euch doch gar nicht wundern. Die Antwort, warum ihr keine abbekommt, liegt doch klar auf der Hand.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von sevens:
Zitat von Fragender:
Zitat von Katticat90:
Ich bin ein bisschen raus. Wäre es vielleicht einfacher wenn man versucht positiv zu denken bzw. es auf sich zukommen zu lassen, indem man versucht Kontakte mit Frauen zu knüpfen, sofern sich etwas ergibt sich mit denen, die einem gefallen trifft und dann heraus findet ob diese so ticken wie hier teilweise beschrieben wird. .

[...]

Frauenw erden heute schlicht von einem enromen Angebot an Männern überschüttet - warum soll da ein normaler, Durchschnittsmann noch interessant sein?

[...]

Um diese ganze diffuse Debatte über die angebliche statistische Wahrheit mal wirklich mit Fakten zu füttern:

Bevölkerung in Deutschland nach Alter und Geschlecht

Betrachtete Altersgruppe: 19 - 39 Jahre

Absolute Zahlen:

männlich: 10.121.146
weiblich: 9.938.936

Daraus ergibt sich: 49,5% der betrachteten Altersgruppe sind weiblich, 50,5% sind männlich. Die Differenz beträgt absolut 182.210 mehr Männer als Frauen im gesamten Bundesgebiet.

Auf 98,2 Frauen kommen 100 Männer.

Quelle: https://ergebnisse.zensus2011.de/#Stati ... _2,m,table

Migration nach Alter und Geschlecht

Betrachtete Gruppe: Personen mit Migrationshintergrund, die zwischen 1980 und 2011 nach Deutschland eingewandert sind

absolute Zahlen:

männlich: 3.361.440
weiblich: 3.748.470

Daraus ergibt sich: 52,7% der zwischen 1980 und 2011 eingewanderten Personen sind weiblich.

Quelle: https://ergebnisse.zensus2011.de/#Stati ... 10,m,table

Es handelt sich um offizielle Zahlen des Zensus 2011, die auch beim Bundesamt für Statistik und bei der Bundeszentrale für Politische Bildung frei einsehbar sind.

Die Zahlen stützen einige der hier gemachten Aussagen nicht. So kann daraus weder ein enormes Angebot an Männern noch ein Überschuss an männlichen Einwanderern abgeleitet werden.

Zitat von sevens:
Ehrlich, ihr putzt hier eine Frau auf Derbste runter, die hier gerade frisch eingestiegen ist.

Wenn das eure Umgangsformen sind, braucht ihr euch doch gar nicht wundern. Die Antwort, warum ihr keine abbekommt, liegt doch klar auf der Hand.

Zitat von sevens:

Yepp... eine der wichtigsten Verführungstechniken kennen einige Männer wohl immer noch nicht : Charme !

Zitat von dont_panic:
Zitat von sevens:

Yepp... eine der wichtigsten Verführungstechniken kennen einige Männer wohl immer noch nicht : Charme !

Nur das ich mit meiner Hackfresse schon bevor ich damit Punkten könnte jede in Angst und Schrecken versetzen würde.

Zitat von Zimt93:
Zitat von dont_panic:
Zitat von sevens:

Nur das ich mit meiner Hackfresse schon bevor ich damit Punkten könnte jede in Angst und Schrecken versetzen würde.

So wie du dich darstellst ist das für die Frauen wohl auch besser, meinst du deine Selbstmitleidleitstuor macht das besser?du machst dich nur noch lächerlich, ich halte dich inzwischen nur noch für einen Fake, der langeweile gehabt hat und jetzt daheim sitzt und sich jetzt darüber Lustig macht was er hier losgetreten hat.

Zitat von karlson:
Zitat von Zimt93:
Zitat von dont_panic:

So wie du dich darstellst ist das für die Frauen wohl auch besser, meinst du deine Selbstmitleidleitstuor macht das besser?du machst dich nur noch lächerlich, ich halte dich inzwischen nur noch für einen Fake, der langeweile gehabt hat und jetzt daheim sitzt und sich jetzt darüber Lustig macht was er hier losgetreten hat.

Ich sagte ja bereits da Selbstironie das einzige ist was mir noch geblieben ist.

Dabei fand ich dich immer ganz nett mit deinem Tiger Bild, der mich an einem von meinen Beiden süssen erinnert.

Also mir wurde heute gesagt....You are a handsome boy...but too fat
....ich bin also auch erst mal bedient für ne Zeit:/

Das hat nichts mit Selbstironie zutun, Zimt. Das ist Selbsterniedrigung, Verlust jeglicher Selbstachtung.

Mann, selbst wenn Deine Beschreibungen Deiner selbst zutreffen sollten (was ich nicht so ganz glaube), musst Du Dich doch nicht in dieser Weise entwerten. Selbst die größte Hackfresse darf sich selber gut finden, warum denn nicht? Jedenfalls glaube ich, dass bei Dir noch was in Sachen Frauen gehen würde, wenn Du Dich selbst ein klein wenig mehr schätzen würdest. Oder würdest Du eine Frau wollen, die tagein, tagaus wie eine gesprungene Schallplatte von sich behauptet, sie wäre ein hoffnungsloser Fall, wäre hässlich usw.? Kein Mensch ist perfekt, aber perfekt hässlich ist auch keiner. Und dass Du ein A.-loch bist, glaube ich auch nicht. Vielleicht gibt es Frauen, die auch nicht perfekt sind? Die ebenfalls ein Handicap haben? Und die jemanden suchen, der sich gar nichts daraus machen würde und sie nehmen würde, wie sie sind?

Zitat von sevens:
Das hat nichts mit Selbstironie zutun, Zimt. Das ist Selbsterniedrigung, Verlust jeglicher Selbstachtung.
Und dass Du ein A.-loch bist, glaube ich auch nicht.

Nö eigentlich bin ich ganz nett, nur meine Witze lassen etwas anderes vermuten.

Zitat von sevens:
Selbstachtung.

Das wird schon lange überschätzt.

Zitat von Zimt93:
Zitat von sevens:

Es ist halt schade, dass sich Deine Witze vor allem gegen Dich selbst richten. Schätzt Du Dich wirklich so gering, dass Du Dich hier erniedrigen musst?

Ich kann es ja ansatzweise nachvollziehen, als Mann mit unterdurchschnittlichem Körperbau und spärlicher materieller Ausstattung hat man es deutlich schwerer. Nur habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Freundlichkeit, Humor und gute Laune gut ankommen, also ein positives Bild von einem hinterlassen, egal wie langweilig oder unzulänglich die eigene äußerliche Erscheinung ist.

Resignieren kann man später immer. Aber meinst Du nicht, dass es dafür jetzt vielleicht noch zu früh ist?

Zitat von sevens:
Zitat von Zimt93:
Zitat von sevens:

Es ist halt schade, dass sich Deine Witze vor allem gegen Dich selbst richten. Schätzt Du Dich wirklich so gering, dass Du Dich hier erniedrigen musst?

Ich kann es ja ansatzweise nachvollziehen, als Mann mit unterdurchschnittlichem Körperbau und spärlicher materieller Ausstattung hat man es deutlich schwerer. Nur habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Freundlichkeit, Humor und gute Laune gut ankommen, also ein positives Bild von einem hinterlassen, egal wie langweilig oder unzulänglich die eigene äußerliche Erscheinung ist.

Resignieren kann man später immer. Aber meinst Du nicht, dass es dafür jetzt vielleicht noch zu früh ist?

Es ist nur so dass wenn ich mich nicht selbst auf Korn nehme das es mich dann noch weiter runter zieht.

Und ich vermute ja das mein Verstand das nicht mehr ewig mit machen würde.

Zitat von Zimt93:
Zitat von sevens:
Zitat von Zimt93:

Es ist nur so dass wenn ich mich nicht selbst auf Korn nehme das es mich dann noch weiter runter zieht.

Und ich vermute ja das mein Verstand das nicht mehr ewig mit machen würde.

Vielleicht hast Du das mit dem auch mal über sich selber Lachen ja etwas zu radikal interpretiert. Sich selber aufs Korn nehmen heißt ja nicht, dann auch abzudrücken (um mal im Bild zu bleiben). Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - aber deine letzten geschätzten 35 Posts in diesem Thread gingen schon stark in richtung seelische Selbstverletzung, und das fühlte sich selbst für den unbeteiligten Leser sehr düster an. Selbst wenn es ironisch gemeint gewesen sein sollte.

Klar, jeder muss das mit sich selber ausmachen. Nur Du kannst wissen, was Dich aufbaut und was Dir schadet. Und niemandem ist geholfen, wenn Du im Kreis lachst und nach außen hin den gut gelaunten Charmeur gibst, während Du innerlich todtraurig bist.

Aber nach meiner Erfahrung ist es mit der guten Stimmung ganz wie mit den Ängsten: Eine körperliche Problematik kann zu Ängsten führen - Ängste können anders herum aber auch zu einer körperlichen Problematik führen. Übertragen auf die gute Stimmung: Wenn Du Dich gut fühlst, wirst Du lächeln und gute Laune verbreiten - andersherum wirst Du mit ein wenig Lächeln und dem Versuch, nicht ganz so mies drauf zu sein vermutlich auch dazu beitragen können, dass Du Dich allgemein besser fühlst.

Und was gibt es Schöneres, als das eigene Lächeln von einer Frau erwidert zu bekommen?

Klar, jeder muss das mit sich selber ausmachen. Nur Du kannst wissen, was Dich aufbaut und was Dir schadet. Und niemandem ist geholfen, wenn Du im Kreis lachst und nach außen hin den gut gelaunten Charmeur gibst, während Du innerlich todtraurig bist....................................................................................

das nennt man auch Galgenhumor den hab ich auch reichlich finde ich auch cool und richtig das man über sich selbst lachen kann ---aber zuviel kann auch traurig machen oder nicht ? Ich bin ja mit mit mir selbst auch nicht zufrieden und ich mache sowas Grundsätzlich vor Leuten wo ich glauben könnte das sie mich angreifen ....
mit dieser Art Galgenhumor wird niemand etwas gegen dich sagen weil du das ja schon selber machst das ist eine Art Schutzfunktion oder täusch ich mich jetzt Zimt93 ? obwohl ich sagen muss das ich schon ein paarmal fett grinsen musste über etwas geschriebenes von Dir weil ich es genauso fomuliert hätte und die Art wie du manchmal schreibst macht dich sympatisch

Zitat von Adea:
Stopp!
Frauen sind Individuen. Bei all den Verallgemeinerungen sträuben sich meine Nackenhaare.

Leider nur wenige - die meisten halten sich an das was die anderen machen. Eine Frau beurteilt die Attraktivität eines Mannes danach, wie er bei ANDEREN Frauen ankommt. Deshaltb ist ein Mann meist dann komplett unten druch, wenn ihre Freundinnen ihn nicht mögen - auch wenn sie selber ihn zunächst mochte.

Deshalb kommen Männer gut bei Frauen an, die schon viele vorher hatten - umgekehrt wird der Mann sofort abgelehnt, der noch keine hatte.
Auch in der Beziehung schaut die Frau danach, wie andere frauen auf den mann reagieren - kommen da keine bewundernden Blicke, dann wird sie ihn auch recht schnell wieder verlassen, weil ihr das signalisiert, dass sie eine taube Nuss sich ans Bein gebunden hat.

Ist leider so und auch dazu gibt es Untersuchugnen.

Zitat:
Ich habe eine Schwäche für

- einsame Wölfe.........
- Selber-Denker.........
- Freigeister... ....

Schön für Dich - so eine Frau ist mir aber noch nie begegnet - immer schwärmen sie für den Mitläufer, den Massenmenschen, Partyfreak usw.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sina_:
Und was sagen die Männer? Was sagen die Frauen? Was sagen Männer? Sind die Unterschiede da so groß? Ich denke nicht. Männer und Frauen sind Menschen. Sie erleben sowohl die gleiche Erziehung, als auch dieselbe Kultur oder Bildung. Hab den Thread überflogen und bin sprachlos über unzählige Vorurteile und Feindseligkeiten gegenüber Frauen. Wow, hätte nicht gedacht, dass es noch so viele Menschen gibt, die eine solche Auffassung von Mann und Frau haben.

Die Unterschiede sind sogar extrem groß!
Jedenfalls viel größer, als man uns heute einreden will. Die moderne Hirnforschung beweist, dass Männer und Frauen vollkommen unterschiedlich denken und damit auch handeln, fühlen, sich verhalten usw.

Die Unterschiede müssen auch große sein, denn sonst würden 2 Geschlechter für die Natur gar keinen Sinn machen - sie sollen sich ja ergänzen und das geht nur wenn beide maximal ungleich sind. War und wäre auch heute noch kein Problem, wenn man nicht versuchte beide durch eine Ideologie künstlich gleich zu machen.

Zitat von Sina_:
Meiner Meinung nach sind Frauen und Männer gleichermaßen Luft füreinander, um auf den ersten Beitrag einzugehen. Alles was Mann an Frau nicht sehen will, veranlasst Männer doch zu einer gleichen Reaktion. Nämlich zu keiner. Heißt er beachtet diese nicht und umgekehrt ist es genauso. Dass nur Frauen diejenigen sein sollen, die auswählen können, glaub ich schlichtweg nicht.

Na da sehe icha ber extreme Unterschiede: Männer schauen Frauen hinterher - umfekehrt ist das nur sehr selten der Fall. Männer umwerben Frauen - umgekehrt auch nur sehr selten.
Insgesamt interessieren sich Mänenr viel mehr für Frauen als andersherum Frauen für Männer - daher kommen auch diese extremen Forderungen, welche Frauen an Männer stellen und die bei Männern deutlich niedriger liegen.

Darum hat ja auch schon Esther Vilar vor 40 Jahren geschrieben: Gäbe es einen krieg zwischen Männern und Frauen würden die Männer verlieren, weil sie lieben Frauen viel mehr als umgekehrt.

Und so ist es heute doch auch: Der ganze Geschlechterkrieg durch den Feminismus wird durch frauen geführt, während Männer tatenlos zusehen wie sie langsam kastriert werden - kaum ein Mann wehrt sich dagegen, man lässt es einfach geschehen, weil Männer Frauen extrem lieben..

Zitat von dont_panic:
Zitat von Zimt93:
Ich bleibe so oder so minderwertig in den Augen der Frauen egal was ich hier schreiben würde.

So leid es mir tut, aber ich muß dir zustimmen.
Du BIST minderwertig und du wirst es in den Augen der Frauen auch immer bleiben.

Zumindest so lange du genau diese Einstellung pausenlos demonstrativ jedem (bzw. jeder) vor den Latz knallst.
Warum sollte dich eine Frau auch nur ansatzweise interessant finden, wenn du sie doch genau dafür verachten würdest ?

Ändere deine Einstellung zu dir selbst und du änderst die Einstellung der Frauen zu dir.
Okay, klingt wie ein Spruch aus einem Glückskeks, aber genau so einfach ist es !

Und was konkret soll er denn ändern?
Komisch, dass noch nie jemand von Frauen gefordert hat sich zu ändern um bei Männern gut anzukommen.

Während Frauen von vornherein engelgleiche Wesen ohne Fehler sind die so bleiben sollen wie sie sind, sind Männer Mängelwesen die sich gefälligst zu ändern haben und zwar so wie Frauen das wünschen.

Die Praxis zeigt aber, dass diese ganzen Änderungen völlig fruchtlos sind - auch da wird er nicht besser ankommen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore