App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Melanie39:
Ich habe eine Schwäche für

- einsame Wölfe.........
- Selber-Denker.........
- Freigeister... ....

Adea -ich auch ...

Das sagen viele Frauen. Aber leider ist es nunmal so, dass selber denken in Wahrheit nur innerhalb der erlaubten Grenzen gilt. Es fängt doch schon bei political correctness an und hört bei Totschlagargumenten nicht auf. In Internetforen kann man die frei denkenden Frauen an einer Hand abzählen.

Kann es sein, dass Du ein generelles Problem mit Frauen hast?

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Und was sagen die Männer? Was sagen die Frauen? Was sagen Männer? Sind die Unterschiede da so groß? Ich denke nicht. Männer und Frauen sind Menschen. Sie erleben sowohl die gleiche Erziehung, als auch dieselbe Kultur oder Bildung. Hab den Thread überflogen und bin sprachlos über unzählige Vorurteile und Feindseligkeiten gegenüber Frauen. Wow, hätte nicht gedacht, dass es noch so viele Menschen gibt, die eine solche Auffassung von Mann und Frau haben.

Zitat von Sina_:
Männer und Frauen sind Menschen.

Pass auf, gleich kommt einer vorbei, der Dich Gutmensch nennt.

Das zieht sich hier durch die ganze Diskussion: Gewisse Herren beschweren sich, dass sie keine Frau abbekommen. Und wenn dann eine mal was schreibt - so ziemlich egal was - wird sie von genau diesen Herren verächtlich gemacht, nach dem Motto: Frauen sind arrogant/anstrengend/wählerisch/stereotyp/oberflächlich ... etc. etc. pp.

Zitat von sevens:
Zitat von Sina_:
Männer und Frauen sind Menschen.[/davonquote]

Pass auf, gleich kommt einer vorbei, der Dich Gutmensch nennt.

Das zieht sich hier durch die ganze Diskussion: Gewisse Herren beschweren sich, dass sie keine Frau abbekommen. Und wenn dann eine mal was schreibt - so ziemlich egal was - wird sie von genau diesen Herren verächtlich gemacht, nach dem Motto: Frauen sind arrogant/anstrengend/wählerisch/stereotyp/oberflächlich ... etc. etc. pp.

Ok, danke dir für die Vorwarnung Wirklich, so wird es dann dargelegt? Ein wenig hab ich von dem was du sagst schon gelesen. Nachvollziehen kann ich es weniger.

Zitat von Sina_:
Und was sagen die Männer? Was sagen die Frauen? Was sagen Männer? Sind die Unterschiede da so groß? Ich denke nicht. Männer und Frauen sind Menschen. Sie erleben sowohl die gleiche Erziehung, als auch dieselbe Kultur oder Bildung. Hab den Thread überflogen und bin sprachlos über unzählige Vorurteile und Feindseligkeiten gegenüber Frauen. Wow, hätte nicht gedacht, dass es noch so viele Menschen gibt, die eine solche Auffassung von Mann und Frau haben.

Das Haupthema war eigentlich das Typen wie ich einfach nicht gut genug sind für Frauen.

Doch ich verurteile ich nach wie vor keine Frau dafür.

Sondern wir suchen änsätzen warum das so ist.

Hauptthema war aber auch, dass der Männerüberschuss allgegenwärtig ist. Dafür gibt es auch keine leichte Lösung. Wenn etwas im Großen nicht stimmt, kann man sich im Kleinen abstrampeln wie man will. Es ist hoffnungslos und man wird immer wieder verlieren.

Meiner Meinung nach sind Frauen und Männer gleichermaßen Luft füreinander, um auf den ersten Beitrag einzugehen. Alles was Mann an Frau nicht sehen will, veranlasst Männer doch zu einer gleichen Reaktion. Nämlich zu keiner. Heißt er beachtet diese nicht und umgekehrt ist es genauso. Dass nur Frauen diejenigen sein sollen, die auswählen können, glaub ich schlichtweg nicht.

Zitat von Sina_:
Meiner Meinung nach sind Frauen und Männer gleichermaßen Luft füreinander, um auf den ersten Beitrag einzugehen. Alles was Mann an Frau nicht sehen will, veranlasst Männer doch zu einer gleichen Reaktion. Nämlich zu keiner. Heißt er beachtet diese nicht und umgekehrt ist es genauso. Dass nur Frauen diejenigen sein sollen, die auswählen können, glaub ich schlichtweg nicht.

Schon komisch, dass immer nur Frauen so schreiben. Lebt ihr denn wirklich in so einer Traumwelt? Glaubt ihr, eine Mehrheit unter den Männern könnte eine Frau unter mehreren einfach so auswählen?

Zitat von Sina_:

Nur das insbesondere Männer die nicht dem schönheits Ideal entsprechen immer den ersten Schritt machen müssen, wenn sie nicht ignoriert werden möchten.

Und ich denke das eigentlich jede Frau einen Typen bekommen abbekommen würde die Frage ist nur ob der ihr auch gefallen würde.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Sina_:
Meiner Meinung nach sind Frauen und Männer gleiHachermaßen Luft füreinander, um auf den ersten Beitrag einzugehen. Alles was Mann an Frau nicht sehen will, veranlasst Männer doch zu einer gleichen Reaktion. Nämlich zu keiner. Heißt er beachtet diese nicht und umgekehrt ist es genauso. Dass nur Frauen diejenigen sein sollen, die auswählen können, glaub ich schlichtweg nicht.

Schon komisch, dass immer nur Frauen so schreiben. Lebt ihr denn wirklich in so einer Traumwelt? Glaubt ihr, eine Mehrheit unter den Männern könnte eine Frau unter mehreren einfach so auswählen?

In diesem Thread wurde meines Erachtens eine Überzahl an Männern schon widerlegt.

Zitat:
In diesem Thread wurde meines Erachtens eine Überzahl an Männern schon widerlegt.

Ach ja, und wie?

Zitat von Sina_:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Sina_:
Meiner Meinung nach sind Frauen und Männer gleiHachermaßen Luft füreinander, um auf den ersten Beitrag einzugehen. Alles was Mann an Frau nicht sehen will, veranlasst Männer doch zu einer gleichen Reaktion. Nämlich zu keiner. Heißt er beachtet diese nicht und umgekehrt ist es genauso. Dass nur Frauen diejenigen sein sollen, die auswählen können, glaub ich schlichtweg nicht.

Na dann zeig doch mal, anstatt einfach eine Behauptung aufzustellen.

Lies ihn dir nochmal durch, ziemlich zu Beginn. Jedenfalls keine erhebliche Überzahl, die solche Schlussfolgerungen schließen lassen können

Zitat von Sina_:
Lies ihn dir nochmal durch, ziemlich zu Beginn. Jedenfalls keine erhebliche Überzahl, die solche Schlussfolgerungen schließen lassen können

Hör auf drumrumzulabern. Sonst wirst du schnell als Lügnerin entlarvt.

Sag mal, du meldest dich hier an und um uns zu sagen, dass wir uns unseren eigenen Strang durchlesen sollen?

Wär schön, wenn ihr nicht gleich so zickig reagiert und mich freundlich fragt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Easy auf welchem Trip seid ihr?

Zitat von Sina_:
Easy auf welchem Trip seid ihr?

Hör auf, den Thread vollzuspammen, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst.

Darf hier schreiben was ich will, zudem mit dem Thema beginnen mit dem ich möchte

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore