App im Playstore
Pfeil rechts
581

Ich habe doch was zum Thema Asperger beigetragen, das Posting ist einfach schlicht und ergreifend falsch! Zu dem Gesamtthema kann man nix mehr sagen, das ist ja demaßen korrekt was der kollege da eben schrieb, und werden wir die Welt verändern?

Und ich behaupte JEDER Mann kann JEDE Frau haben, er muss eben nur die Kriterien erfüllen. Und das spielt der Status schon eine Rolle. Schaut euch den Kim Dotcom an, schön ist der sicherlich nicht, aber der hat aus seinem IQ viel Asche gemacht und als Outlaw griff der eben in den Hasenstall hinein nach Gutdünken. Ein ähnlicher pickliger Nerd, der das zwar auch kann, sich aber nicht verkauft und eben mit dem Rad zur Uni fährt fischt eben in der Kloake. Und wer sich für Menschen verbiegt ist eh schon verloren!

Zitat von Kern12:
-diejenigen, die sich Surrogatprobleme erschaffen, also ständiger Schwanzvergleich und Konkurrenz wegen ......nichts.
Man schafft sich sein sinnlosen Probleme selbst und die Illusion, dass man irgendetwas mahen würde.

@Carcass: Wenn du nichts zu melden hast, dann poste in anderen Themen. Danke

Deswegen werde ich auch immer Probleme an allen möglichen Arbeitsstellen haben. Es ist nach allem, was ich erlebt habe, unmöglich NUR seine Arbeit zu machen, ohne sozial mitzuschwingen. Dabei reicht es nicht, nur loyal, freundlich und hilfsbereit zu sein. Wer nicht in der Lage ist, sich auf die Grundblödheit der Leute einzustellen, wer mit eigenen Ideen kommt, statt blind die Prozesse zu imitieren, der wird immer Probleme kriegen. Obwohl ich auch schon gemerkt hat, wie weh es tut, wenn man gefragt wird: Wieso tun Sie das eigentlich so und nicht anders, das Ablagesystem ist doch idiotisch. Und wenn eine Anregung tatsächlich hilfreich ist, ist es verletzend, wenn man dazu genötigt wird, es sofort anzuwenden.

Viele meiner Mitmenschen sind dauernd verletzt wegen meines Umgangs. Ich kann aber nicht anders. Bin ich zu angepasst, wirke ich naiv. Bin ich zu fordernd, heißt es, ich würde Konflikte schüren. Dazwischen gibt es nichts.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von Entwickler:
Zitat von Kern12:
-diejenigen, die sich Surrogatprobleme erschaffen, also ständiger Schwanzvergleich und Konkurrenz wegen ......nichts.
Man schafft sich sein sinnlosen Probleme selbst und die Illusion, dass man irgendetwas mahen würde.

Deswegen werde ich auch immer Probleme an allen möglichen Arbeitsstellen haben. Es ist nach allem, was ich erlebt habe, unmöglich NUR seine Arbeit zu machen, ohne sozial mitzuschwingen. Dabei reicht es nicht, nur loyal, freundlich und hilfsbereit zu sein. Wer nicht in der Lage ist, sich auf die Grundblödheit der Leute einzustellen, wer mit eigenen Ideen kommt, statt blind die Prozesse zu imitieren, der wird immer Probleme kriegen. Obwohl ich auch schon gemerkt hat, wie weh es tut, wenn man gefragt wird: Wieso tun Sie das eigentlich so und nicht anders, das Ablagesystem ist doch idiotisch. Und wenn eine Anregung tatsächlich hilfreich ist, ist es verletzend, wenn man dazu genötigt wird, es sofort anzuwenden.

Viele meiner Mitmenschen sind dauernd verletzt wegen meines Umgangs. Ich kann aber nicht anders. Bin ich zu angepasst, wirke ich naiv. Bin ich zu fordernd, heißt es, ich würde Konflikte schüren. Dazwischen gibt es nichts.

Das kenne ich von mir selber. Besonders diesen letzten Satz. Ich habe immer versucht die Dinge rein sachlich zu betrachten. Eine Schule ist ein Gebäude wo man etwas lernt, wie kann man da Spaß haben? Dasselbe in der Ausbildung. Entweder ich war zu locker und hab mich zu SEHR über andere lustig gemacht (auch über den Meister ) oder ich war zu angepasst und habe garnichts gesagt. Zwischendinger kenne ich auch nicht.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Kern12:

FULLQUOTE, so isses!

Man muss nicht nur mit dem Strom schwimmen , sondern noch die Rettungsboote in die richtung lenken. Jedem seine Meinung annehmen, nicht widersprechen und vor allem immer lächeln. Und was man denkt, das juckt keine Sau und geht keinen was an. Hatte immer ne große Fresse auf der Arbeit, mittlerweile frage ich sogar die Zeckenfans Doofe Bauern gestern oder? Glückwunsch....Innerlich Du dumme F...... verrecke, Dreckspack.....aber das sind nur die Gedanken und die darf ich haben. Die Menschen um einen sind glücklich, sie mögen einen und man ist nicht angreifbar, in keiner Form der Gesellschaft . Also reisst man sich zam und erfreut sich des LEbens. Privat muss man dann aber wieder ein Ventil haben und dann muss das auch mal knallen

Zitat von Carcass:
Ich habe doch was zum Thema Asperger beigetragen, das Posting ist einfach schlicht und ergreifend falsch! Zu dem Gesamtthema kann man nix mehr sagen, das ist ja demaßen korrekt was der kollege da eben schrieb, und werden wir die Welt verändern?

Und ich behaupte JEDER Mann kann JEDE Frau haben, er muss eben nur die Kriterien erfüllen. Und das spielt der Status schon eine Rolle. Schaut euch den Kim Dotcom an, schön ist der sicherlich nicht, aber der hat aus seinem IQ viel Asche gemacht und als Outlaw griff der eben in den Hasenstall hinein nach Gutdünken. Ein ähnlicher pickliger Nerd, der das zwar auch kann, sich aber nicht verkauft und eben mit dem Rad zur Uni fährt fischt eben in der Kloake. Und wer sich für Menschen verbiegt ist eh schon verloren!

Dotcom ist wirklich das schlechteste beispiel das man nehmen kann .

Als milliardär eine Frau aus einem drittem Weltland zu bekommen ist jetzt wirklich nicht die riesen leistung.

Ah ok, also bist du ein Rassist? So wirst du tatsächlich nie eine Frau finden. Du hast es nicht verstanden was ich damit sagen wollte!

Er meinte damit, das Frauen Statussymbole immernoch wichtiger sind als z.B gutes Aussehen. Zumindest für eine langfristige Beziehung wird die Frau wahrscheinlich erst einmal drauf achten. Und bei so einer hässlichen Fettfresse ist das auch die einzig logische Erklärung. Oder sie ist blind.

Zitat von Carcass:
Ah ok, also bist du ein Rassist? So wirst du tatsächlich nie eine Frau finden. Du hast es nicht verstanden was ich damit sagen wollte!

Seit wann ist rassitisch Menschen aus Sri Lanka als Wirtschaftlichschwächer als ein Deutscher Miliardär zu beschreiben.

Zitat von Nev3rMind:
Das kenne ich von mir selber. Besonders diesen letzten Satz. Ich habe immer versucht die Dinge rein sachlich zu betrachten. Eine Schule ist ein Gebäude wo man etwas lernt, wie kann man da Spaß haben? Dasselbe in der Ausbildung. Entweder ich war zu locker und hab mich zu SEHR über andere lustig gemacht (auch über den Meister ) oder ich war zu angepasst und habe garnichts gesagt. Zwischendinger kenne ich auch nicht.

Das Verheerende an einem Aspergerdasein ist, dass man nur Inhalte kommunizieren kann, aber keine Form. Deswegen nützen auch reine Verhaltensänderungen GAR NICHTS, denn dabei werden wieder nur Inhalte auf einer etwas anderen Welle transportiert, obwohl eine Form erwartet wird, also etwas qualitativ anderes. Formen gehören zu den Eigenschaften. Inhalte sind nur reine Informationen. Man wirkt wie ein Roboter und wird auch so behandelt. Interessanterweise merken viele Männer nichts davon, aber Frauen spüren es sofort, und die lassen die Anderen in der Gruppe nicht im unklaren darüber, was das für ein komischer Typ ist. Als ich noch nicht wusste, dass ich Asperger bin, meinte ich mal, in einer Singlebörse erwähnen zu müssen, was für ein Vernunftmensch ich bin. Eine Chatpartnerin lachte sich nur kaputt und meinte, das wäre das uncoolste, was sie jemals gehört hätte.

Zitat von Zimt93:
Zitat von Carcass:

Seit wann ist rassitisch Menschen aus Sri Lanka als Wirtschaftlichschwächer als ein Deutscher Miliardär zu beschreiben.

Jetzt hasse es verstanden

Ich wirke auf die meisten wie ein Psycho. Was ich auch durchaus verstehen kann. Ich bekomme meine Angstzustände in der Öffentlichkeit kaum unter Kontrolle. Wenn ich wütend bin ist es genauso. Man sieht mir einfach an das in meinem Kopf irgndetwas gehörig falsch läuft. Zumindest die die mich wirklich genau beobachten.

Ist das Asperger-Syndrom eigentlich fachgerecht diagnostiziert worden? Das ist gar nicht so einfach, und es gibt jede Menge Differentialdiagnosen. Wenn man es nur an der Schwierigkeit festmacht, nicht mit den Gefühlen anderer umgehen zu können, dürfte schätzungsweise jeder 2. Mann Asperger haben.

Blödsinn, Asperger hat doch mit Gefühlslosigkeit nix zu tun. Einfach mal was schreiben oder ?

Asperger haben Empathie, können es anderen aber nicht vermitteln. Ich habe kaum Empathie und kann meist auch nicht wie ein Asperger angemessen auf Situationen reagieren. Beispielsweise wenn jemand traurig ist,sich freut etc. Mir ist es dann einfach egal, da es sich nicht um mich handelt.

Zitat von Nev3rMind:
Asperger haben Empathie, können es anderen aber nicht vermitteln. Ich habe kaum Empathie und kann meist auch nicht wie ein Asperger angemessen auf Situationen reagieren. Beispielsweise wenn jemand traurig ist,sich freut etc. Mir ist es dann einfach egal, da es sich nicht um mich handelt.

Aber wenn du das noch so reflektieren kannst ...Hast du es wahrscheinlich nicht.

Ich hab auch kein Asperger.^^ Ich hab eine kombinierte Persönlichkeitsstörung die aus antisozialen und ängstlich-vermeidenden Bestandteilen besteht. Das ist ein großer Unterschied zu Asperger. Ich wurde mit 14 mal darauf getestet, aber es erwies sich als negativ.

Genau diagnostizieren kann man nur in Kindheit und Jugend. Bei Erwachsenen verwachsen die eigenen Probleme durch Kompensierung und Konditionierung. Das heißt aber nicht, dass man dadurch weniger leidet. Ich habe von Fällen gelesen, die zu der Zeit, als noch versucht wurde, mit Therapien dagegen anzugehen, mit den Jahren immer mehr in Richtung Selbstmord getrieben wurden. Die wenigsten Betroffenen finden einen dauerhaften Partner, 60% sind nach der Schule trotz teils bester Noten lebenslang arbeitslos, weil sie angeblich nicht ins Team passen, viele werden depressiv und die Lebenserwartung liegt bei 60 Jahren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Adhs ist etwas ähnlich wenn jemand traurig ist und weint kann es sein das man unbeabsichtigt ausgelacht wird es kommt einen so vor aber das ist nicht so ....Menschen mit Adhs zeigen nicht sooft Gefühle fast gar nicht ...

Ich bin nicht verrückt..meine Mutter hat mich testen lassen^^
Naja...ich hab in dem Alter einfach Pillen bekommen. Da hat keiner nach so was gefragt

Zitat von Entwickler:
Genau diagnostizieren kann man nur in Kindheit und Jugend. Bei Erwachsenen verwachsen die eigenen Probleme durch Kompensierung und Konditionierung. Das heißt aber nicht, dass man dadurch weniger leidet. Ich habe von Fällen gelesen, die zu der Zeit, als noch versucht wurde, mit Therapien dagegen anzugehen, mit den Jahren immer mehr in Richtung Selbstmord getrieben wurden. Die wenigsten Betroffenen finden einen dauerhaften Partner, 60% sind nach der Schule trotz teils bester Noten lebenslang arbeitslos, weil sie angeblich nicht ins Team passen, viele werden depressiv und die Lebenserwartung liegt bei 60 Jahren.

Warum nur 60 Jahre ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore