App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von nicowersonst:
Genau super Idee ich freu mich auf die Demo frustrierter Jungmänner die Plakate schwenkend und skandierend durch die Straßen laufen. Sagt mir nur wann und wo ich komm auf jeden Fall gucken !

Genau

,,Man trägt die Revolution nicht auf den Lippen um von ihr zu reden, sondern im Herzen um für sie zu sterben.“

―Che Guevara

Ich mach schon mal den Anfang.

Zitat von nicowersonst:
Und wie willst du das ändern ? Frauen importieren ? Vorgeburtliche Auslese ? Männer die schonmal s.x hatten raus aus Deutschland ? Männer die mehr als eine Beziehung im Leben hatten einsperren, Singles gut sichtbar markieren ?

Wie willst Du das ändern?
Darum geht es doch gar nicht, sondern darum, dass Ignoranten wie Du das Problem lustig finden und die Betroffenen diffamieren.

Eine Änderung kommt ganz schnell, wenn das Problem einmal bewusst ist.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, zu schauen, wie alt ihr seid ?
Teilweise zu jung, um dieses Thema überhaupt zu führen.
Null Erfahrung, aber große Töne spucken.
Zu den anderen möchte ich sagen, was habt ihr für Probleme mit Frauen ?

Der eine mag keine dicken Frauen, der andere mag keine geschminkten Frauen, aber gepflegt sollen sie sein.

Wie sieht es denn bei euch aus ?

Seid ihr schlank, gut durchtrainiert, gepflegt und hell im Kopf, lieb, nett und treu ?
Ihr urteilt eindeutig zu schnell. In welcher Welt lebt ihr überhaupt ?

Und überhaupt zum Ursprung des Themas, auch Männer gehen in den Kosmetiksalon, sowie zum Friseur um sich die Haare färben zu lassen.

nicht nur Jogi Löw.

Wie viele Männer sind in den Dro. unterwegs und kaufen sich diverse Cremes und einiges mehr ?

in diesem Sinne
boomerine

Zitat von boomerine:

Der eine mag keine dicken Frauen, der andere mag keine geschminkten Frauen, aber gepflegt sollen sie sein.

Seid ihr schlank, gut durchtrainiert, gepflegt und hell im Kopf, lieb, nett und treu ?

Und überhaupt zum Ursprung des Themas, auch Männer gehen in den Kosmetiksalon, sowie zum Friseur um sich die Haare färben zu lassen.

nicht nur Jogi Löw.

Wie viele Männer sind in den Dro. unterwegs und kaufen sich diverse Cremes und einiges mehr ?

in diesem Sinne
boomerine

Ich habe nichts von all dem gesagt.

Nur das ich es verstehe warum mich keine möchte.

Ich bin einfach minderwertig gegen über den meisten anderen Männern.

Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:
Und wie willst du das ändern ? Frauen importieren ? Vorgeburtliche Auslese ? Männer die schonmal s.x hatten raus aus Deutschland ? Männer die mehr als eine Beziehung im Leben hatten einsperren, Singles gut sichtbar markieren ?

Wie willst Du das ändern?
Darum geht es doch gar nicht, sondern darum, dass Ignoranten wie Du das Problem lustig finden und die Betroffenen diffamieren.

Eine Änderung kommt ganz schnell, wenn das Problem einmal bewusst ist.

Das finde ich auch ziemlich verlogen. Auf der einen Seite das Problem ignorieren, sich aber trotzdem über die Betroffenen lustig machen und drittens auch noch nach Lösungen fragen. Das passt doch gar nicht. Schon gar nicht, wenn man nach einer Lösung verlangt, aber das Problem noch nicht mal anerkennt. Das ist schizophren.

Zitat von boomerine:

In welcher Welt lebst du eigentlich? Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Frauen grundsätzlich keine Tipps brauchen, wie sie einen der wenigen freien Männer abbekommen? Das ganze Gelaber mit Verhaltensänderungen betrifft alles nur Männer. Warum müssen Frauen ihr Verhalten überhaupt nicht ändern, sondern können passiv auswählen? Man sieht es ja hier im Forum, wie Frauen sich beliebig trennen können, weil sie genau wissen, dass sie sofort wieder einen Anderen abgreifen können. So lebt es sich als Single natürlich ziemlich komfortabel.

Außerdem geht es nicht darum, welche Frauen Männer mögen, sondern überhaupt eine zur Auswahl zu finden. Das ist schon ein gewisser Unterschied.

Das mit dem Männer auf die Straße gehen, ist gar nicht so abwegig. In Brasilien gibt es eine Bewegung, wo Frauen demonstrieren, die keinen Mann abkriegen. Hierzulande unvorstellbar, weil absolut entwürdigend. Für die Frauen natürlich, die sich nichts anderes mehr als ihren Prinzessinenstatus vorstellen können.

Hallo Zimt, ich hab auch nicht nur von dir gesprochen.
Du bist nicht minderwertig, das ist nur dein Gefühl das du glaubst minderwertig zu sein. Das bist du aber nicht, dir fehlt Selbstbewusstsein, so wie uns vielen hier. Darum machen wir uns klein und minderwertig.
Ich sag jetzt bewusst wir, warum glaubst du sind wir hier ? Um unsere Sorgen, Probleme und Ängste zu teilen. Um uns gegenseitig aufzubauen. Um aus uns etwas rauszuholen.
Wir haben in unserer Kindheit / Jugend etwas verloren oder nie gehabt.
Weil wir wahrscheinlich so erzogen wurden.
Oder wir gehänselt, es kann viele Gründe geben.
Wir sind einfach im denken und fühlen anders.
Aus dem Grund sind wir für andere schwerer zugänglich.
Ob wir für alles offen sind, ? ,
wir sind vom Gefühl und vom Denken anders, einfühlsamer, empfindlicher als die anderen. Wir können nicht so einfach auf Durchzug starten, uns belastet das, wir denken darüber nach.
Und das belastet uns, wir müssen lernen damit umzugehen, deshalb sind wir nicht minderwertig. Es ist nicht leicht, der Weg hat seine Hürden, es wird immer wieder ein auf und ab geben. Nur wir haben hier die Möglichkeiten uns helfen zu lassen.
Und deshalb möchte ich sagen, auch für dich werden Frauen noch ein Thema werden, sie werden auch für dich existieren. lg boomerine

Zu dir Entwickler möchte ich sagen das ich in einer ganz normalen Welt lebe.
Ein kurzes Beispiel : ich war vor ca. 35 Jahren ein sehr dickes Mädchen das 120kg auf der Waage hatte. Es gab solche Jungs, und solche Jungs. Ich hatte kein Problem zur damaligen Zeit. Es kam auf das gewisse ETWAS an, ( nicht das Bett ) was man als Herz bezeichnen konnte. Es war eine schöne Zeit, ich denke gerne daran zurück. Ich hatte was an mir, keine Ahnung, mir wurde nur immer gesagt, dein Wesen und deine Augen die sind faszinierend. Damaliger Zeit kannte ich das Wort Selbstbewusstsein gar nicht, ich hatte es einfach und ich wurde so genommen wie ich einfach war. Mein Leben änderte sich erst, ab dem Zeitpunkt und das abrupt, mit meiner Krankheit, da war alles weg.
Ich möchte damit sagen, es kommt nicht immer auf die äußeren Werte an, schaut mal anders hin, auch wenn eventuell zu viel Kilos mit im Spiel sind, muss nicht sein, vielleicht ist es auch was anders. Lasst euch doch beim kennen lernen Zeit und schaut mal, was dahinter steckt.
In diesem Sinne
boomerine

Zitat von viva:
@karlson @zimt93 @Melanie39 @nicowersonst @dont_panic @boomerine @Dubist

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 31039.html

...

Was für ein Schwachsinn

Wißt ihr was ? Ich werd langsam das Gefühl nicht los das Fragender und Entwickler Brüder sein könnten denn das geschreibsel der beiden ähnelt sich immer mehr ...und da ja auch keiner bereit ist mal zu sagen was wirklich passiert ist das es so leer in eurem Leben ist deswegen kann man nur vermuten oder eranhnen ...........jeder der hier mitliest ( auch ein paar Männer ) sehen das ihr nur Mist redet oder wollte ihr etwa das sich irgendjemand für euch ändert ? Das sich die Gesellschaft bzw die Frauen ändern müssen ....für was ´´? es soll Leute geben die zufrieden sind -ihr Schicksal akzeptiert haben oder die echte Probleme haben.....dieses ganze Gesülze alle sind vergeben und froh nur ich hab keine nervt langsam -wißt ihr eigentlich wieviele vergeben sind und trotzdem nicht glücklich sind ? Oder wie viele sich nicht trauen aus dem Alltagstrott auszubrechen weil es Gewohnheit geworden ist und jeden Tag trostlos vor sich hinleben...oder wißt ihr eigentlich das es ganz ganz viele verheiratete gibt die fremdgehen weil sie unglücklich sind ( und es sind mit Sicherheit genauso viele Männer wie Frauen die das tun )
Wenn es nicht an euch liegt das ihr Single seid liegt es also an den Frauen dann erzählt mal hier und zwar ganz klar verständlich wie sich eine Frau euch gegenüber benehmen soll wie sie sein soll das sie für euch interessant wird ..wie geht ihr auf eine Frau zu die euch gefällt sprecht ihr sie an ? Was wäre wenn ihr angesprochen werdet ? Wollt ihr überhaupt eine Frau in eurem Leben ?

Ich habe langsam das Gefühl, dass die angeblichen Frauen, die hier schreiben, überhaupt nicht lesen, was ich schreibe. Wie oft habe ich schon gesagt, dass ich verheiratet bin, aber trotzdem wird mir immer wieder unterstellt, keine Frau abzukriegen! Was soll das? Merkbefreit? Und immer diese persönlichen Unterstellungen und Vorwürfe! Es geht doch erstmal nur darum, überhaupt das Problem bewusst zu machen, unter dem Millionen Männer leiden! Es sind keine Einzelfälle, die nur ihr Verhalten ändern müssen. Denn damit kann man unmöglich die fehlende Million Frauen herbeizaubern.

Da kann man sich dumm und dusselig reden, und morgen habt ihr doch wieder alles verdrängt.

Des Fakers wahre Lust, Muskelkater in der Brust!

Kann man doch nicht ernst nehmen: Erst der Antisexuelle, dann die Alte die sich hässlich fühlt und nun das hier. Alles das Selbe Konzept .... und ihr fallt weiter drauf rein, leider werden solche Themen ausgeschlachtet anstatt geschlossen zu werden. Und sei es drum: So Beta Tierchen überleben im echten Leben auch kaum

Zitat von Entwickler:
Ich habe langsam das Gefühl, dass die angeblichen Frauen, die hier schreiben, überhaupt nicht lesen, was ich schreibe. Wie oft habe ich schon gesagt, dass ich verheiratet bin, aber trotzdem wird mir immer wieder unterstellt, keine Frau abzukriegen! Was soll das? Merkbefreit? Und immer diese persönlichen Unterstellungen und Vorwürfe! Es geht doch erstmal nur darum, überhaupt das Problem bewusst zu machen, unter dem Millionen Männer leiden! Es sind keine Einzelfälle, die nur ihr Verhalten ändern müssen. Denn damit kann man unmöglich die fehlende Million Frauen herbeizaubern.

Da kann man sich dumm und dusselig reden, und morgen habt ihr doch wieder alles verdrängt.

Hm..... wie hoch müsste denn das Verhältnis,Mann-Frau sein? damit jeder eien abkriegt

Zitat von karlson:
Hm..... wie hoch müsste denn das Verhältnis,Mann-Frau sein? damit jeder eien abkriegt

Man soll hier doch nichts mehr mit Zahlen schreiben, weil es hier nicht um Zahlen, sondern um Menschen geht.

Selbst wenn, es wird sowieso alles ins Lächerliche gezogen. Dabei reicht doch der Blick in die Lebensrealität, dass Männer ganz andere Probleme haben als Frauen, um eine Partnerschaft zu finden. Es klingt dann schon wie Hohn, sich von Frauen herablassend sagen lassen zu müssen, wie man sich verhalten soll, um eine Frau abzukriegen. Die können sich doch gar nicht in die Lebenswirklichkeit eines Mannes reindenken.

Bist du am Saufen dann bleib dabei, die Frau schimpft um 10 wie um 2

ok Entwickler ich frag dich nun direkt ...wenn du doch verheiratet bist weshalb steht denn dann bei dir im Profil das du ne Frau suchst ?

SO :::Es geht doch erstmal nur darum, überhaupt das Problem bewusst zu machen, unter dem Millionen Männer leiden! ...OK ich versuche es --und was sollen die Herren dagegen machen das es zuwenig Frauen gibt wenn es denn so ist ?

Achja nochwas wenn ich Dir persönlich was unterstellen würde hättest du eine pn ich unterstelle Dir nix ich hätte nur mal gerne Antworten auf meine Fragen denn die habt ihr nämlich auch nicht wirklich .

Welcher Idiot unterstellt Dir denn das du keine Frau abkriegst wenn du verheiratet bist ? irgendein Fremder der dich nicht kennt ?Was jemand Dir unterstellt kann dir doch schei. sein Du weisst es doch besser oder nicht ? Jemand der dich kennt wird ja wohl wissen das du verheiratet bist... achja und die Beiträge von Carcass ( von der Wortwahl mal abgesehen) sind ja auch sehr hilfreich wie ich finde ....Erst der Antisexuelle, dann die Alte die sich hässlich fühlt und nun das hier. Wow netter Mann ...

Zitat von Entwickler:
Zitat von karlson:

Man soll hier doch nichts mehr mit Zahlen schreiben, weil es hier nicht um Zahlen, sondern um Menschen geht.

Selbst wenn, es wird sowieso alles ins Lächerliche gezogen. Dabei reicht doch der Blick in die Lebensrealität, dass Männer ganz andere Probleme haben als Frauen, um eine Partnerschaft zu finden. Es klingt dann schon wie Hohn, sich von Frauen herablassend sagen lassen zu müssen, wie man sich verhalten soll, um eine Frau abzukriegen. Die können sich doch gar nicht in die Lebenswirklichkeit eines Mannes reindenken.

Weisst du .....ich habe mir abgewöhnt mich zu verbiegen....nur damit ich eine abkriege.....die müssen mich so nehmen wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten und Macken....oder sie lassen es
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hol mir mal Chips und B....

Zitat von Melanie39:
ok Entwickler ich frag dich nun direkt ...wenn du doch verheiratet bist weshalb steht denn dann bei dir im Profil das du ne Frau suchst ?
Weil wir nur noch wegen der Kinder zusammen sind, und ich sowieso keinen Unterhalt zahlen könnte. Und auf H4 hat sie auch keine Lust.
Zitat:
OK ich versuche es --und was sollen die Herren dagegen machen das es zuwenig Frauen gibt wenn es denn so ist ?
Sich z.B. eine Frau im Ausland suchen.
Zitat:
Achja nochwas wenn ich Dir persönlich was unterstellen würde hättest du eine pn ich unterstelle Dir nix ich hätte nur mal gerne Antworten auf meine Fragen denn die habt ihr nämlich auch nicht wirklich .
Du teilst oft genug Rundumschläge aus und lässt es nicht im unklaren, wen du damit meinst.

Nimm es mir nicht für übel, aber nach dem, was du so von dir schreibst, und du machst ja auch keinen Hehl daraus, bist du ziemlich gefühlsbetont. Und das ist eben oft das glatte Gegenteil von logischem Denken. Als Asperger leide ich regelrecht darunter, dass ich mit meinen rein sachlichen Aussagen und meiner Unfähigkeit, gefühlsmäßig mitzuschwingen, meine Mitmenschen regelrecht aggressiv mache. Meine Frau ist auch eher gefühlslastig. Ich konnte sie zwar ziemlich beeinflussen, doch etwas mehr logisch zu denken, aber solche Entwicklungen belasten langfristig die Beziehung. Sie ist jetzt nicht mehr die Gleiche wie vor acht Jahren.

Vllt ist es auch der Troll der seine Handynummer/Wohnort etc hier im ersten Post angegeben hat. Falls ja, beeindruckende Steigerung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore