App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Zimt93:
Zitat von Carcass:
Meine Fresse Zimt, bist du denn echt so eine Null?

Nein aber im zweistelligem Komma bereich.

Ich habe die Frauen hier noch nie beleidigt.

Ich reisse nur gerne Witze besonders über mich selbst.

Weil mein leben sonst schon ernst genug ist und es zum sterben zu früh ist.

Mach keine Witze über dich selbst......das erledigen schon andere für dich.......nimm dich selber ernst, du bist wie du bist

Ich muss um viere aufstehen........ich hau mich hin .....viel Spass noch

Passt auf euch auf

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von karlson:
Zitat von Zimt93:
Zitat von Carcass:
Meine Fresse Zimt, bist du denn echt so eine Null?

Nein aber im zweistelligem Komma bereich.

Ich habe die Frauen hier noch nie beleidigt.

Ich reisse nur gerne Witze besonders über mich selbst.

Weil mein leben sonst schon ernst genug ist und es zum sterben zu früh ist.

Mach keine Witze über dich selbst......das erledigen schon andere für dich.......nimm dich selber ernst, du bist wie du bist

Selbst Ironie ist das einzige was mir noch geblieben ist.

Zitat von Zimt93:
Wer gute Gene hat muss doch kein bessere Mensch sein.

Ich habe sogar gehört das Männer mit mehr Testosteron mehr zu dummheiten, über mut neigen und desshalb früher den Löffel abgeben.

Ganz noch dem Motto lieber richtig leben als lang.

Gute Gene ist das was die natur will, dass sich vermehren sollen, nur so bleibt eine Population gesund und entwickelt sich nach oben - warum sollens ich heute Männer mit schelchten Eigenschaften/Genen bevorzugt vermehren?

Was hat das mit Testosteron zu tun?

Zitat von Zimt93:
Doch das nennt sich dann Polygamie für die einen.

Und Sb für die anderen.

und das findest Du richtig und toll?
kannd a keinen Wirz drin entdecken, wenn wenige Männer den Großteil der Frauen an sich binden und die anderen nur dazu da sind das zu finanzieren und als Skla. dafür zu arbeiten nach dem Motto:
Alpha mist - Beta bucks - Der Alpha *beep*, der Beta zahlt.

Vielmehr sehe ich da eine enorme Ungerechtigkeit die vergleichbar ist mit dem Feudalismus: Wenige leben im überbrausendem Reichtum, die anderen müssen dafür arbeiten und in Armut leben - so wie man den Feudalsimus jedoch überwundebn hat, so wird mana ich den Geschelchter-Feudalismus überwinden.

War doch schon immer so, siehste schei. aus brauchste dringend viel Asche, wie mein schäbbiger Großneffe. Der sieht aus wie nen Eimer, und muss sich die Mädels schon kaufen und die lassen den trotzdem nicht ran. Was ne arme Wurst , aber ne Schnauze am Kopp wie nen Kanonenschlag

Zitat von nicowersonst:
@Fragender, @Kern12,@Entwickler habt ihr euch eigentlich schonmal selber reden hören ?

Sorry aber ihr könntet die letzten Männer dieser Erde sein und würdet vermutlich nicht zum Zug kommen. Nicht aus statistikgründen sondern aus Persönlichkeitsgründen. Ihr benehmt euch hier teilweise wie eine offene Hose, habt ein Frauenbild aus dem letzten Jahrhundert und seid stolz drauf, seid unfassbar überheblich und unverschämt und haltet euch dabei noch für die Krönung der Schöpfung. irgendwie seid ihr bei aller Intelligenz im letzten Jahrhundert stehen geblieben und jetzt wundert ihr euch dass selbst der letzte Honk euch überholt bei der Jagd aufs Weibchen. Kommt mal in der Gegenwart an.

Ja, ja, wir alle sind selber schuld - gneauso wie selber schuld ist wer arbeitslos ist, wer nicht im Lotto gewinnt usw. usf.
Millionen Männer nur bei uns die alle selber schuld sind

Während jede Menge Dreckskerle, Hallodris und Kriminelle alles richtig machen, weil sie ja gut bei Frauen ankommen.
Der gute, ehrliche Mann muss sich ändern, der Dreckskerl nicht, denn Frauen finden ihn ja gut und was Frauen gut finden ist richtig.

Komisch, dass genau die Typen mann die heute so gut bei Frauen ankommen, noch vor wenigen jahrzehnten gar keine fRau bekommen haben und umgekehrt der Mannd er heute verachtet wird fürher als gute Partie galt, weil er einfühlsam, zuverlässig und fleißig ist und man auf ihn bauen konnte. Aber daran ist natürlich nur jeder selber schuld udn hat der Zeitgeist von heute reing ar ncihts dmait zu tun, weil der Zeitgeist heute imemr richtig ist, so wie er auch vor 80 Jahren richtig war.

So einfach kann man es sich machen, um nicht über existentielle Schieflagen in der Gesellschaft diskutieren zu müssen.

Falls Du Ironie findest kannst Du sie gerne behalten.

Zitat von Entwickler:
Zitat von viva:
Kennst du Aussage, dass sich Frauen nicht wegen Männern schminken, sondern um besser zu sein als der weibliche Pendant ?
Einfach gesagt, Männer zeigen Muckis zum Vergleich mit anderen Männern, Frauen zeigen anderen Frauen ihre Schöhnheit.

Das ist eigentlich schon eine alte Weisheit, dass Frauen sich nicht wegen der Männer schminken, sondern nur wegen/für andere Frauen. Oder dass sie nicht auf zwei Feiern mit denselben Klamotten gesehen werden wollen. Alles wegen den anderen Frauen. Männern würde sowas gar nicht auffallen.

Siehe Esther Vilar Der dressierte Mann:

Was immer Männer anfangen, um den Frauen zu imponieren: In der Welt der Frauen zählen sie nicht. In der Welt der Frauen zählen nur die anderen Frauen. ...

In anderen Worten: Eine Frau wird einen Mann immer nur so weit beeindrucken wollen, daß er bei ihr bleibt und sie - im weitesten Sinne allerdings - ernährt. Alles was sie sonst noch in sich investiert, zielt auf die anderen Frauen: Außerhalb seiner Funktion als Ernährer mißt die Frau dem Mann keine Wert zu.

Alter lass die Pillen aus dem Kopp!

Zitat von Fragender:

Während jede Menge Dreckskerle, Hallodris und Kriminelle alles richtig machen, weil sie ja gut bei Frauen ankommen.
Der gute, ehrliche Mann muss sich ändern, der Dreckskerl nicht, denn Frauen finden ihn ja gut und was Frauen gut finden ist richtig.

Das Problem ist, dass es in unserer Unkultur einfach so hingenommen wird, dass Frauen über das Zustandekommen einer Beziehung entscheiden. Dass das nur zu de facto Haremsbildung führt, sollte eigentlich einleuchten. Aber keiner kann sich vorstellen, dass in wenigen Jahrzehnten hier wieder ganz andere Werte gelten werden.

@karlson @zimt93 @Melanie39 @nicowersonst @dont_panic @boomerine @Dubist

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 31039.html

...

@viva das ist ne Kolumne die entspricht genau so der persönlichen Meinung des Autors wie deine Beiträge deinem persönlichen Empfinden entsprechen.
Würde es sich um einen wissenschaftlichen Artikel handeln würde ich mir sogar Gedanken drüber machen, aber so ?
Was soll uns das sagen? Da sieht ein Spiegelkolumnist die Welt mit deinen Augen oder wenns im Spiegel steht ist es dramatisch ? Soll ich dir jetzt im Gegenzug Kolumnen raussuchen in denen genau die gegenteilige Meinung des Autors oder der Autorin herrscht?

Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:
@Fragender, @Kern12,@Entwickler habt ihr euch eigentlich schonmal selber reden hören ?

Sorry aber ihr könntet die letzten Männer dieser Erde sein und würdet vermutlich nicht zum Zug kommen. Nicht aus statistikgründen sondern aus Persönlichkeitsgründen. Ihr benehmt euch hier teilweise wie eine offene Hose, habt ein Frauenbild aus dem letzten Jahrhundert und seid stolz drauf, seid unfassbar überheblich und unverschämt und haltet euch dabei noch für die Krönung der Schöpfung. irgendwie seid ihr bei aller Intelligenz im letzten Jahrhundert stehen geblieben und jetzt wundert ihr euch dass selbst der letzte Honk euch überholt bei der Jagd aufs Weibchen. Kommt mal in der Gegenwart an.

Ja, ja, wir alle sind selber schuld - gneauso wie selber schuld ist wer arbeitslos ist, wer nicht im Lotto gewinnt usw. usf.

Komisch, dass genau die Typen mann die heute so gut bei Frauen ankommen, noch vor wenigen jahrzehnten gar keine fRau bekommen haben und umgekehrt der Mannd er heute verachtet wird fürher als gute Partie galt, weil er einfühlsam, zuverlässig und fleißig ist und man auf ihn bauen konnte. Aber daran ist natürlich nur jeder selber schuld udn hat der Zeitgeist von heute reing ar ncihts dmait zu tun, weil der Zeitgeist heute imemr richtig ist, so wie er auch vor 80 Jahren richtig war.

So einfach kann man es sich machen, um nicht über existentielle Schieflagen in der Gesellschaft diskutieren zu müssen.

Auf wen hast du eigentlich mehr Frust ? Auf die ganzen Frauen die so gar nicht mehr deinem Weltbild entsprechen oder auf die ganzen Männer die dir die Frauen, unberechtigterweise, wegnehmen und für dich nur noch den Bodensatz überlassen ? Du kannst einem fast leid tun alle bekommen tolle Frauen, der größte Depp bekommt die tollste Frau nur dir macht die Statistik einen Strich durch die Rechnung und du kannst nichts dagegen tun obwohl du doch eigentlich ein Geschenk an die Frauenwelt bist. Das muss hart sein.

Zitat von nicowersonst:
Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:

Auf wen hast du eigentlich mehr Frust ? Auf die ganzen Frauen die so gar nicht mehr deinem Weltbild entsprechen oder auf die ganzen Männer die dir die Frauen, unberechtigterweise, wegnehmen und für dich nur noch den Bodensatz überlassen ? Du kannst einem fast leid tun alle bekommen tolle Frauen, der größte Depp bekommt die tollste Frau nur dir macht die Statistik einen Strich durch die Rechnung und du kannst nichts dagegen tun obwohl du doch eigentlich ein Geschenk an die Frauenwelt bist. Das muss hart sein.

so isses ! !
ich bin echt Optimist aber der besagten Person ist glaube ich nicht mehr zu helfen....

Zitat von nicowersonst:

Ja alle bekommen Frauen - warum sind dann die Foren voll von Mänenr die genau das Gegenteil schreiben?
Hierzulande sind viele Millionen Männer unfreiwillig allein - umgekehrt gibt es keine einzige Frau die keinen Mann bekommen würde.

10% der 30 jährigen Mänenr sind Jungfrauen - unfreiwillig, kaum eine Frau in dem Alter.

Schon mal drüber nachgedacht, als so flache Polemik zu verbreiten?

Die emisten Mänenr trauen sich nur nicht aus scham, ihre Not zuzugeben, weil es einem Mann heute als veremnintliche Schwäche ausgelegt wird, wenn er nicht bie Frauen ankommt - wird zeit, dass die Betroffenen mal auf die Straße gehen!

Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:

Ja alle bekommen Frauen - warum sind dann die Foren voll von Mänenr die genau das Gegenteil schreiben?
Hierzulande sind viele Millionen Männer unfreiwillig allein - umgekehrt gibt es keine einzige Frau die keinen Mann bekommen würde.

10% der 30 jährigen Mänenr sind Jungfrauen - unfreiwillig, kaum eine Frau in dem Alter.

Die emisten Mänenr trauen sich nur nicht aus scham, ihre Not zuzugeben, weil es einem Mann heute als veremnintliche Schwäche ausgelegt wird, wenn er nicht bie Frauen ankommt - wird zeit, dass die Betroffenen mal auf die Straße gehen!

Fett, hässlich, ungepflegt. Schlechtes Sozialverhalten.Schüchtern,verklemmt etc.... Und diese Leute haben dann keine postivien Attribute um die neagtiven auszugleichen. Doch trotzdem sehe ich in der Stadt oft richtig hässliche Menschen mit einem Partner an der Hand .(ja, auch männliche) Würde es nach deiner Logik gehen, würde ich ja in Frauen schwimmen können . ( überspitzt dargestellt)

Zitat von nicowersonst:
@viva das ist ne Kolumne die entspricht genau so der persönlichen Meinung des Autors wie deine Beiträge deinem persönlichen Empfinden entsprechen.
Würde es sich um einen wissenschaftlichen Artikel handeln würde ich mir sogar Gedanken drüber machen, aber so ?
Was soll uns das sagen? Da sieht ein Spiegelkolumnist die Welt mit deinen Augen oder wenns im Spiegel steht ist es dramatisch ? Soll ich dir jetzt im Gegenzug Kolumnen raussuchen in denen genau die gegenteilige Meinung des Autors oder der Autorin herrscht?

@nicowersonst
mir ist der Fleischhauer völlig wurscht und ebenso so der Spiegel.
Der Inhalt ist interessant und da geht es um bestimmte Frauenorganisationen mit ihren Wünschen.
übrigens, diese Thesen, die meinst zu lesen, die gibt es wirklich.
Schau doch einfach mal bei einer der erwähnten Organisationen vorbei ^^

Ich schau durch solche Kolummnen nicht den Autor an, sondern die erwähnten Hintergründe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fragender:
Zitat von Zimt93:
Doch das nennt sich dann Polygamie für die einen.

Und Sb für die anderen.

und das findest Du richtig und toll?
kannd a keinen Wirz drin entdecken, wenn wenige Männer den Großteil der Frauen an sich binden und die anderen nur dazu da sind das zu finanzieren und als Skla. dafür zu arbeiten nach dem Motto:
Alpha *beep* - Beta bucks - Der Alpha *beep*, der Beta zahlt.

Vielmehr sehe ich da eine enorme Ungerechtigkeit die vergleichbar ist mit dem Feudalismus: Wenige leben im überbrausendem Reichtum, die anderen müssen dafür arbeiten und in Armut leben - so wie man den Feudalsimus jedoch überwundebn hat, so wird mana ich den Geschelchter-Feudalismus überwinden.

Nein aber ob ich es mit Humor nehme oder nicht es bleibt so wieso wie es ist.

Ausserdem finde ich den sprüch von Josef Pulitzer hier recht gut angebracht.

Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.

Also möge die Satire beginnen

Genau super Idee ich freu mich auf die Demo frustrierter Jungmänner die Plakate schwenkend und skandierend durch die Straßen laufen. Sagt mir nur wann und wo ich komm auf jeden Fall gucken !

Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:

Die emisten Mänenr trauen sich nur nicht aus scham, ihre Not zuzugeben, weil es einem Mann heute als veremnintliche Schwäche ausgelegt wird, wenn er nicht bie Frauen ankommt - wird zeit, dass die Betroffenen mal auf die Straße gehen![/

Und wie willst du das ändern ? Frauen importieren ? Vorgeburtliche Auslese ? Männer die schonmal s.x hatten raus aus Deutschland ? Männer die mehr als eine Beziehung im Leben hatten einsperren, Singles gut sichtbar markieren ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore