App im Playstore
Pfeil rechts
581

dann würdet ihr ja mit der bösartigen zusammen passen so wie ihr euch teilweise hier gebt ...kriegt ihr noch was mit ? Wohl keine Kinderstube gehabt null Respekt fast asozial wie einige sich von euch hier äußern und Beispiele nennen die es wahrscheinlich noch nicht mal in der Steinzeit gab ....Gott sei dank hab ich im realen Leben mit sowas nix zu tun ....ich brauche Menschen an meiner Seite mit einem Herz ...was bei euch offenbar eiskalt ist ....das war jetzt auch wirklich mein letzter Beitrag zu diesem Thema ...euch ist nicht zu helfen ....Fragender stellt offenbar nur Fragen er ist auf meine Mail wo ich einige Fragen an ihn gerichtet habe gar nicht erst drauf eingegangen und hat direkt wieder mit stänkern angefangen...........da kann man wohl nichts machen .....allen anderen die scheinbar nicht so sind und Zimt93 wünsche ich wirklich viel Glück lasst euch nicht entmutigen seid mal positiv eingestellt und sucht nicht krampfhaft..dann wird das auch was ...........

Jetzt hab ich den hier erst entdeckt, Popcorn und B., JETZT!

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von Carcass:
Jetzt hab ich den hier erst entdeckt, Popcorn und B., JETZT!

ja du hast hier noch gefehlt

Ich merke schon, bin doch so ein aufmerksamer Leser des Wahnsinns und hier findet was ohne mich statt, geht ja mal gar nicht .P

Zitat:
@Fragender, @Kern12,@Entwickler habt ihr euch eigentlich schonmal selber reden hören ?

Sorry aber ihr könntet die letzten Männer dieser Erde sein und würdet vermutlich nicht zum Zug kommen. Nicht aus statistikgründen sondern aus Persönlichkeitsgründen. Ihr benehmt euch hier teilweise wie eine offene Hose, habt ein Frauenbild aus dem letzten Jahrhundert und seid stolz drauf, seid unfassbar überheblich und unverschämt und haltet euch dabei noch für die Krönung der Schöpfung. irgendwie seid ihr bei aller Intelligenz im letzten Jahrhundert stehen geblieben und jetzt wundert ihr euch dass selbst der letzte Honk euch überholt bei der Jagd aufs Weibchen. Kommt mal in der Gegenwart an.

@Nico:
Danke, ich musste gerade herzlich lachen.

Jeder Honk soll uns überholen? NEIN

Dieser Strang ist der Anfang von etwas Neuem.....von etwas GROSSEM.
Entwickler, Fragender und Ich werden in Zukunft zusammen auf die Pirsch gehen.

Und das hier wird unsere Bibel sein:

Geek Logik: 50 Foolproof Equations for Everyday Life

Zitat von Kern12:
Zitat:
@Fragender, @Kern12,@Entwickler habt ihr euch eigentlich schonmal selber reden hören ?

Sorry aber ihr könntet die letzten Männer dieser Erde sein und würdet vermutlich nicht zum Zug kommen. Nicht aus statistikgründen sondern aus Persönlichkeitsgründen. Ihr benehmt euch hier teilweise wie eine offene Hose, habt ein Frauenbild aus dem letzten Jahrhundert und seid stolz drauf, seid unfassbar überheblich und unverschämt und haltet euch dabei noch für die Krönung der Schöpfung. irgendwie seid ihr bei aller Intelligenz im letzten Jahrhundert stehen geblieben und jetzt wundert ihr euch dass selbst der letzte Honk euch überholt bei der Jagd aufs Weibchen. Kommt mal in der Gegenwart an.

@Nico:

Das würd ich aber nicht empfelhen.

Wenn ich mir vorstelle mit zwei gleich grossen Frauen losern wie mir raus zu gehen.

Würde das bei Frauen wohl noch mehr Angst und Schrecken verbreiten als der Schwarze Tod im Mittelalter.

Zitat von Kern12:
Zitat:

@Nico:

ich brech zusammen ! ich bin sicher das bleibt der Welt erspart, Darwin sei Dank.

Wer heult denn schon die ganze Zeit dass jeder Depp ne Frau hat nur ihr die Auslese der Menschheit nicht. Mensch merkst du was der letzt Honk HAT dich schon längst überholt nur du stehst noch da und wartest drauf dass es endlich los geht.

@zimt93 ich spreche dich in den Beiträgen bewusst NICHT an denn ICH denke du bist anders als die Kronen der Schöpfung . Und das meine ich, auf dich bezogen, NICHT negativ im Gegenteil!

Zerbrich mir bitte nicht mein Weltbild, liebe Nico
Was bleibt einem oft schon im Leben außer Illusionen?

Zitat von viva:
Kennst du Aussage, dass sich Frauen nicht wegen Männern schminken, sondern um besser zu sein als der weibliche Pendant ?
Einfach gesagt, Männer zeigen Muckis zum Vergleich mit anderen Männern, Frauen zeigen anderen Frauen ihre Schöhnheit.

Das ist eigentlich schon eine alte Weisheit, dass Frauen sich nicht wegen der Männer schminken, sondern nur wegen/für andere Frauen. Oder dass sie nicht auf zwei Feiern mit denselben Klamotten gesehen werden wollen. Alles wegen den anderen Frauen. Männern würde sowas gar nicht auffallen.

Zitat von Entwickler:
Zitat von viva:
Kennst du Aussage, dass sich Frauen nicht wegen Männern schminken, sondern um besser zu sein als der weibliche Pendant ?
Einfach gesagt, Männer zeigen Muckis zum Vergleich mit anderen Männern, Frauen zeigen anderen Frauen ihre Schöhnheit.

Das ist eigentlich schon eine alte Weisheit, dass Frauen sich nicht wegen der Männer schminken, sondern nur wegen/für andere Frauen. Oder dass sie nicht auf zwei Feiern mit denselben Klamotten gesehen werden wollen. Alles wegen den anderen Frauen. Männern würde sowas gar nicht auffallen.

Und ausserdem möchte sie auffallen um einen der wenigen Top Männer zu ergattern.

Nur um dann heraus zu finden das sie nur eine von vielen Gattinen von diesem exemplar sind.

Zitat von Zimt93:
Zitat von Entwickler:
Zitat von viva:

Und ausserdem möchte sie auffallen um einen der wenigen Top Männer zu ergattern.

Nur um dann heraus zu finden das sie nur eine von vielen Gattinen von diesem exemplar sind.

Wie ich schon sagte: Eine nachhaltige Kultur sieht anders aus.

Zitat von Zimt93:
Zitat von Entwickler:
Zitat von viva:

Definier doch mal Top Männer

Zitat von karlson:
Zitat von Zimt93:
Zitat von Entwickler:

LMS= looks money status

Wenn man dazu Menschlich nicht gerade ein voll Krüppel ist werden wohl schon einige darauf stehen.

Meine Fresse Zimt, bist du denn echt so eine Null?

Zitat von Zimt93:
Zitat von karlson:
Zitat von Zimt93:

LMS= looks money status

Wenn man dazu Menschlich nicht gerade ein voll Krüppel ist werden wohl schon einige darauf stehen.

LMS......Glaubst du den Mist wirklich?, du bist ein junger Kerl in zehn Jahren lachst du darüber.....auf dich kommen noch viel schlimmere Dinge zu als ein gebrochener Ellenbogen.

Zitat von karlson:

LMS......Glaubst du den Mist wirklich?, du bist ein junger Kerl in zehn Jahren lachst du darüber.....auf dich kommen noch viel schlimmere Dinge zu als ein gebrochener Ellenbogen.[/quote]
Isso Aber wenn er sich wie ein Eimer fühlt, oder so aussieht dann wundert mich der Neid und die Missgunst nicht wirklich. So was ist dann meist noch damit verbunden, dass man die Frauen als Schl.... tituliert, wenn man nicht ran kommt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Meine Fresse Zimt, bist du denn echt so eine Null?

Nein aber im zweistelligem Komma bereich.

Ich habe die Frauen hier noch nie beleidigt.

Ich reisse nur gerne Witze besonders über mich selbst.

Weil mein leben sonst schon ernst genug ist und es ist zum sterben zu früh ist.

Zum sterben ist es immer zu früh

🔁 Video geteilt von Carcass:

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore