Zitat von dont_panic:Zitat von viva:Frauen geben mit ihrer Schminkerei an, für einige ist es lebensnotwendig. Sie prahlen überall wie toll sie mit Schminke aussehen.
Es ist oft eine Personlichkeitsstörung oder Identitätsstörung, weil ohne die Schminke trauen sie sich nicht aus dem Haus !
Jetzt derjenige mit Körpergeruch:
Glaubst du der prahlt wie toll er riecht ?
D.H. mit dem Chemiegesicht kann das grotzkotzige Auftreten von Frauen sehr leicht getetest werden.
Der Stinker ist sich seinen Gerüchen evtl. sogar schon bewusst, kanns aber nicht kontrollieren.
Und, ich habe noch nie Männer erlebt, die in dieser Heftigkeit wie Frauen mit ihrem Aussehen angegeben haben.
hehehe, stimmt, das habe ich auch noch NIE verstanden.
Ich muß dabei immer an ein Zitat aus South Park denken :
Warum benutzen Mädchen Schminke und Parfum ?
Weil sie eigentlich hässlich sind und stinken !
Warum also ? Erziehung ? Werbung ? Gestörte Selbstwahrnehmung ? Falsche Vorstellungen davon, worauf Männer stehen ?
Dazu noch Wonderbra, falsche Wimpern, falsche Fingernägel usw und sich dann noch wundern, wenn der Typ am nächsten Morgen weg ist
Aber das würde ich einer Frau IN DIESER FORM nicht sagen, besonders nicht beim 2. Date, ich würde sie eher bei Gelegenheit mal fragen, warum sie sich schminkt bzw. glaubt, sich schminken zu müssen... etwas Charme muss sein - und das hat nichts mit Unehrlichkeit zu tun, sondern einfach nur mit Freundlichkeit.
Kennst du Aussage, dass sich Frauen nicht wegen Männern schminken, sondern um besser zu sein als der weibliche Pendant ?
Einfach gesagt, Männer zeigen Muckis zum Vergleich mit anderen Männern, Frauen zeigen anderen Frauen ihre Schöhnheit.
Zitat von boomerine:Im übrigen, zu euren Thema, ein paar Worte.
Warum schminken sich Männer ?
Warum legen Männer sich Designer Kleidung zu ?
Warum lassen sich Männer die Haare färben ?
Männer brauchen auch Makeup, Creme, Faltencreme uvm.
Männer sind genauso eitel,
wie wir Frauen,
setzen wir euch da auch auf die unterste Stufe ? und lästern ?
Es ist im Umkehreffekt genau dasselbe ?
Frauen die für Männer nicht existieren, weil sie Ihnen nicht schön / gepflegt ist.
Frauen die einfach gekleidet sind, nicht geschminkt und vielleicht nicht optimale Figur haben, werden die von euch wahr genommen ?
boomerine
Ist ein neuer Lifestyle und ist glaub metrosexuell genannt.
Dir sagt glaub was Jogi Löw ?
Ich kannte keinen anderen Fussbaltrainer, der zuvor so massiv Werbung für Pflegeprodukte machte.
Die Kosmetikindustrie hat das Marktpotenzial bei Männern entdeckt und fährt jetzt alle Geschütze auf, um noch mehr Kunden zu gewinnen. Als Mann steht man am Anfangsstatus der Hypnose, ihr Frauen seit schon seit Jahrhunderten drin
richtig, es gibt die vergessenen Frauen.
Die sind - so wie ich es miterlebte - oft sehr ruhige Personen, aber auch manchmal sehr ausgeglichene Charaktere. Teilweise haben sie keine sexuelle Anziehungskraft, teilweise ist es als Mann extrem schwer sie zu verstehen (wegen verschlossenem Typ), teilweise irgendwelche extremen Ansprüche oder Vorstellungen.
Männer sprechen sie trotzdem an. Da kommt dann oft der Beschützerinstinkt ins Spiel.