App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von viva:
ich war nicht überrascht, dass sich zuerst Männer über den Beitrag aufregten. Von Frauen kam nur eine Reaktion drauf, ansonsten wurde das ignoriert.
Da kann ich micht selbst zitieren: Natürlich spielen dann die ganzen Schoßhündchen der Frauen auch noch mit und - dank der weiblichen Erziehung - hauen sie mehr auf den Bruder ein, als sich wirklich mit der Sache zu beschäftigen. Ideologische Verbrämung vom Feinsten.
Deshalb freue ich mich ja auch über den Schutz des Internets ^^

Das ist auch so ein Phänomen: Sobald Frauen auch nur klein kritisiert werden, springen sofort von allen Seiten irgendwelche Pudel herbei und meinen die frauenposition vertreten zu müssen um zu zeigen wie modern sie doch sind und dass sie sich völlig Frauen unterordnen.

Damit verbinden sie wohl die (meist erfolglose) Hoffnung, besser bei Frauen anzukommen - oder sie haben schlicht Angst davor eine eigene Meinung gegenüber Frauen zu vertreten.

Ich kann mit sowas nichts anfangen. ich vertrete MEINE Meinung und meine Interessen, egal ob sie ankommt oder nicht und eine Entwicklung die gegen mich gerichtet ist benenne ich auch so und beschönige nichts in der vagen Hoffnung Frauenzustimmung ernten zu können.

Fragender mal ne Frage, wenn du jetzt eine Partnerin suchst, suchen würdest.
In welchem Alter würdest du denn suchen?
Du bist? 47 Jahre alt?
Das heißt du würdest doch jünger suchen, oder auch in deinem Alter.
Soviel ich weiß suchen Männer in deinem Alter, immer jünger?
Ist das auch bei dir so?

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von Zimt93:
Zitat von Fragender:
Zitat von DP80:
Und?

Erzähl mal, wo man konkret Frauen findet die

- nicht automatisch vergeben sind
- wirklich einen Mann suchen
- an normalen Männern interessiert sind

Diesen Ort konnt eich bisher noch nirgends entdecken.

Vieleicht greift auch heutzutage nur die sexulle Selektion wieder richtig.

Den bei den mit uns verwandten Menschenaffen können sich auch nur etwa 20% der Männchen fortpflanzen.

Es handelt sich dann aber um keine Hochkultur mehr, wenn alles quer durcheinander *beep*.

Zitat von Zimt93:

Den bei den mit uns verwandten Menschenaffen können sich auch nur etwa 20% der Männchen fortpflanzen.

nein genau umgekehrt - sie greift heute überhaupt nicht mehr.
Wir leben in einer reinen Kunstwelt, die gar nichts mit dem zu tun hat, was die Menschen in 99,999% der Menschheitgeschichte erlebten. heute haben wir erstmals eine Überlussgesellschaft in der jeder mitgeschleift wird.

Demzufolge sind harte Eigenschaften bei der Partnerwahl nicht mehr wichtig - es ist heute völlig egal ob ein mann was taugt, ob er die Frau ernähren oder beschützen kann, denn dafür sorgt der Staat.

Deshalb ist heute Spaß wichtiger als ein solider Mann - die Auslese ist heute genau anders herum als noch vor 50 jahren: Damals war ein guter Mann gefragt, also eienr der was 2auf die Reihe bekommt - heute ist ein Spaßtyp gefragt, auch wenn er im leben gar nichts zustande bekommt.
Wir haben heute damit negative Auslese.

Zitat von Dubist:
Zitat von Zimt93:
Zitat von Fragender:

Erzähl mal, wo man konkret Frauen findet die

- nicht automatisch vergeben sind
- wirklich einen Mann suchen
- an normalen Männern interessiert sind

Diesen Ort konnt eich bisher noch nirgends entdecken.

Bist du ein Affe?(Spass)!

Vermutlich nicht aber man könnte es bei meinem Haarwuchs und meiner Dickköpfichigkeit des öfteren denken.

Zitat von Dubist:
Fragender mal ne Frage, wenn du jetzt eine Partnerin suchst, suchen würdest.
In welchem Alter würdest du denn suchen?
Du bist? 47 Jahre alt?
Das heißt du würdest doch jünger suchen, oder auch in deinem Alter.
Soviel ich weiß suchen Männer in deinem Alter, immer jünger?
Ist das auch bei dir so?

Ich war da noch nie wählerisch bzgl. Aussehen/Alter - jünger ist natürlich angenehmer.

Zitat von viva:
@Nev3rMind

ich weiß ich kann von Glück reden hier nur im Internet zu sein.
Wäre diese Unterhaltung im echten Leben, so wüsste ich, dass ich z.B. von deiner Seite massivst (körperlich) angegriffen werde.
Warum ?
... Schoßhündchen, da...
Da schreibst du x Beiträge, wie schei..egal dir alle anderen sind und wie alles für dich ein Spiel und Spass ist, gleichzeitig kam heute ein Thread von dir, wo du ganz klar aufzeigst, wie unsicher du bist (anscheinend auch ein sehr stiller Typ? ).
Es kommt so vor, als kläffst du hier im Internet wie ein tollerr Hecht, im echten Leben frisst du alles in dich hinein.
Deshalb auch der Wunsch von dir nach einem autonomen Staat, der dich ohne Konsequenzen walten lässt (Thread mit glaub SonneSatan). Es fehlt nur der berühmte Tropfen...
Deine einzige Hoffnung (es ist eine krankhafte Ideologie) ist das Finden eines weiblichen 1:1 Abbildes.
Und da legst du deine ganze Energie rein, was sich dann in diesem Thread in dem Schosshündchen-Verhalten äußert.
Jegliche Andeutung von Kritik am Weiblichen verstehst du als Angriff auf die selbst (Chemiegesicht ist eine Provokation und die Forderung nach Konsequenzen). Als kompetenden Gesprächspartner kann mich dich definitiv nicht ansehen.
Da ist mir z.B dubist oder Katticat90 sogar noch um einiges lieber, obwohl es große Differenzen gibt.

Ja , ich bin unsicher und? Da mache ich kein Geheimnis raus. Denkst du jetzt du hast mich durchschaut? Nur weil jemand still ist kann er keine aggressive Seite in sich tragen? Das ist genau diese Logik die eben 98% dieser Menschen dort draußen haben. Ich fresse viel in mich hinein richtig, da ich relativ einsam lebe. Als ich Andere um mich herum hatte sah das anders aus...

Ich sehe es nicht als einen Angriff auf mich selbst. Wenn jemand was zu mir sagen würde würde ich mich auch angegriffen fühlen. In diesem Staat bleibt nur die Probleme in sich reinzufressen oder sie zu irgendeinem Zeitpunkt rauszulassen, was dann unlogischerweise sanktioniert wird.

Mich macht dein Beitrag nicht wütend, da er nicht wirklich zutrifft.

Zitat von Fragender:
Zitat von Zimt93:

Wir leben in einer reinen Kunstwelt, die gar nichts mit dem zu tun hat, was die Menschen in 99,999% der Menschheitgeschichte erlebten. heute haben wir erstmals eine Überlussgesellschaft in der jeder mitgeschleift wird.

Demzufolge sind harte Eigenschaften bei der Partnerwahl nicht mehr wichtig - es ist heute völlig egal ob ein mann was taugt, ob er die Frau ernähren oder beschützen kann, denn dafür sorgt der Staat.

Deshalb ist heute Spaß wichtiger als ein solider Mann - die Auslese ist heute genau anders herum als noch vor 50 jahren: Damals war ein guter Mann gefragt, also eienr der was 2auf die Reihe bekommt - heute ist ein Spaßtyp gefragt, auch wenn er im leben gar nichts zustande bekommt.

Wer gute Gene hat muss doch kein bessere Mensch sein.

Ich habe sogar gehört das Männer mit mehr Testosteron mehr zu dummheiten, über mut neigen und desshalb früher den Löffel abgeben.

Ganz noch dem Motto lieber richtig leben als lang.

Zitat von Zimt93:
Zitat von Fragender:
Zitat von Zimt93:

Wer gute Gene hat muss doch kein besserer Mensch sein.

Ich habe sogar gehört das Männer mit mehr Testosteron mehr zu dummheiten, über mut neigen und desshalb früher den Löffel abgeben.

Ganz noch dem Motto lieber richtig leben als lang.

Diese ganze Oberflächlichkeit ist letzten Endes nur menschenverachtend. Man stelle sich mal vor, bei der Einkommensverteilung würde es so hart zugehen wie bei der Partnerverteilung. Es würden jeden Tag tausende Menschen sterben. Das soll jetzt nicht kitschig klingen, aber warum soll sowas existenzielles wie die Partnerverteilung in so einer Schieflage gehalten werden? Ich meine, das kann doch nicht funktionieren, wenn 80% des einen Geschlechts auf nur 20% des anderen Geschlechts steht und umgekehrt genauso? Das ist ja Sodom und Gomorrha. Wobei ja heute kaum noch einer versteht, was daran so schlimm sein soll...

Zitat von viva:
Frauen geben mit ihrer Schminkerei an, für einige ist es lebensnotwendig. Sie prahlen überall wie toll sie mit Schminke aussehen.
Es ist oft eine Personlichkeitsstörung oder Identitätsstörung, weil ohne die Schminke trauen sie sich nicht aus dem Haus !

Jetzt derjenige mit Körpergeruch:
Glaubst du der prahlt wie toll er riecht ?

D.H. mit dem Chemiegesicht kann das grotzkotzige Auftreten von Frauen sehr leicht getetest werden.
Der Stinker ist sich seinen Gerüchen evtl. sogar schon bewusst, kanns aber nicht kontrollieren.
Und, ich habe noch nie Männer erlebt, die in dieser Heftigkeit wie Frauen mit ihrem Aussehen angegeben haben.

hehehe, stimmt, das habe ich auch noch NIE verstanden.
Ich muß dabei immer an ein Zitat aus South Park denken :
Warum benutzen Mädchen Schminke und Parfum ?
Weil sie eigentlich hässlich sind und stinken !

Warum also ? Erziehung ? Werbung ? Gestörte Selbstwahrnehmung ? Falsche Vorstellungen davon, worauf Männer stehen ?
Dazu noch Wonderbra, falsche Wimpern, falsche Fingernägel usw und sich dann noch wundern, wenn der Typ am nächsten Morgen weg ist
Aber das würde ich einer Frau IN DIESER FORM nicht sagen, besonders nicht beim 2. Date, ich würde sie eher bei Gelegenheit mal fragen, warum sie sich schminkt bzw. glaubt, sich schminken zu müssen... etwas Charme muss sein - und das hat nichts mit Unehrlichkeit zu tun, sondern einfach nur mit Freundlichkeit.

Zitat von Entwickler:
Diese ganze Oberflächlichkeit ist letzten Endes nur menschenverachtend. Man stelle sich mal vor, bei der Einkommensverteilung würde es so hart zugehen wie bei der Partnerverteilung. Es würden jeden Tag tausende Menschen sterben. Das soll jetzt nicht kitschig klingen, aber warum soll sowas existenzielles wie die Partnerverteilung in so einer Schieflage gehalten werden? Ich meine, das kann doch nicht funktionieren, wenn 80% des einen Geschlechts auf nur 20% des anderen Geschlechts steht und umgekehrt genauso? Das ist ja Sodom und Gomorrha. Wobei ja heute kaum noch einer versteht, was daran so schlimm sein soll...

Doch das nennt sich dann Polygamie für die einen.

Und Sb für die anderen.

Im übrigen, zu euren Thema, ein paar Worte.
Warum schminken sich Männer ?
Warum legen Männer sich Designer Kleidung zu ?
Warum lassen sich Männer die Haare färben ?
Männer brauchen auch Makeup, Creme, Faltencreme uvm.
Männer sind genauso eitel,
wie wir Frauen,
setzen wir euch da auch auf die unterste Stufe ? und lästern ?
Es ist im Umkehreffekt genau dasselbe ?
Frauen die für Männer nicht existieren, weil sie Ihnen nicht schön / gepflegt ist.
Frauen die einfach gekleidet sind, nicht geschminkt und vielleicht nicht optimale Figur haben, werden die von euch wahr genommen ?
boomerine

@Fragender, @Kern12,@Entwickler habt ihr euch eigentlich schonmal selber reden hören ?

Sorry aber ihr könntet die letzten Männer dieser Erde sein und würdet vermutlich nicht zum Zug kommen. Nicht aus statistikgründen sondern aus Persönlichkeitsgründen. Ihr benehmt euch hier teilweise wie eine offene Hose, habt ein Frauenbild aus dem letzten Jahrhundert und seid stolz drauf, seid unfassbar überheblich und unverschämt und haltet euch dabei noch für die Krönung der Schöpfung. irgendwie seid ihr bei aller Intelligenz im letzten Jahrhundert stehen geblieben und jetzt wundert ihr euch dass selbst der letzte Honk euch überholt bei der Jagd aufs Weibchen. Kommt mal in der Gegenwart an.

Zitat von boomerine:
Frauen die für Männer nicht existieren, weil sie Ihnen nicht schön / gepflegt ist.
Frauen die einfach gekleidet sind, nicht geschminkt und vielleicht nicht optimale Figur haben, werden die von euch wahr genommen ?
boomerine

Mich hat wirklich mal eine Frau abgestoßen, die zwar witzig war, aber irgendwie zu spröde und altbacken. Dann hatte sie dickere Strumpfhosen in Hausschuhen und das sah so abstoßend aus, dass mir die Lust vergangen war. Hinterher tat es mir leid, aber ich glaube, die hätte nicht zu mir gepasst. Denn normalerweise bin ich gar nicht so. Dann kannte ich mal eine mit ungepflegten Füßen. Das sieht auch nicht gerade anziehend aus.

Schlabberlook muss nicht unbedingt sein, und Schminke noch viel weniger. Aber stark übergewichtig geht beim besten Willen nicht. Das wird Männern auch bei jeder Gelegenheit gesagt. Eine Frau kann sogar ein fast ins Hässliche gehendes Gesicht haben, aber ein schlanker Körper kann vieles wieder gut machen. Ich kannte auch mal eine, die war so klein und zierlich, dass man sie von hinten für ein Kind halten könnte, aber die hatte so eine süße Art an sich und war hochgebildet, dass ich heute noch ins Schwärmen komme. Aber die hatte dann einen 1,85 m-Stecher. Weibliche Singles, die wirklich suchen, gibt es ja so gut wie keine.

Zitat von nicowersonst:
@Fragender, @Kern12,@Entwickler habt ihr euch eigentlich schonmal selber reden hören ?

Sorry aber ihr könntet die letzten Männer dieser Erde sein und würdet vermutlich nicht zum Zug kommen. Nicht aus statistikgründen sondern aus Persönlichkeitsgründen. Ihr benehmt euch hier teilweise wie eine offene Hose, habt ein Frauenbild aus dem letzten Jahrhundert und seid stolz drauf, seid unfassbar überheblich und unverschämt und haltet euch dabei noch für die Krönung der Schöpfung. irgendwie seid ihr bei aller Intelligenz im letzten Jahrhundert stehen geblieben und jetzt wundert ihr euch dass selbst der letzte Honk euch überholt bei der Jagd aufs Weibchen. Kommt mal in der Gegenwart an.

jetzt weisst du warum diese Art Herren Single is und es mit großer Sicherheit auch bleiben wird ...wer würde sich für sowas interessieren ? mit der Einstellung ? Vermutlich keiner ...

Naja, mal so am Rande, es gibt auch sehr bösartige Frauen, die einen netten mann abbekommen haben. Dreimal dürft ihr jetzt lachen. Den geldbeutel leeren die dauerhaft.
Und diese herren sind wirklich zu bedauern.
Sponsor-Mitgliedschaft

Leute ich lege ne Pause ein. Ich kann den netten kerlen hier nur wünsche, es gibt ja so einige die wirklich nett und anständig geschrieben haben, doch noch eine nette Lady finden. Ihr solltet mehr an euch glauben. Euch selbstlieben und den Mut nicht verlieren.
Das heisst ich lege Pause ein von diesem thread und Forum. Und lasst euch nicht kaputtreden von leuten die es nicht wert sind.

Zitat von dont_panic:
Zitat von viva:
Frauen geben mit ihrer Schminkerei an, für einige ist es lebensnotwendig. Sie prahlen überall wie toll sie mit Schminke aussehen.
Es ist oft eine Personlichkeitsstörung oder Identitätsstörung, weil ohne die Schminke trauen sie sich nicht aus dem Haus !

Jetzt derjenige mit Körpergeruch:
Glaubst du der prahlt wie toll er riecht ?

D.H. mit dem Chemiegesicht kann das grotzkotzige Auftreten von Frauen sehr leicht getetest werden.
Der Stinker ist sich seinen Gerüchen evtl. sogar schon bewusst, kanns aber nicht kontrollieren.
Und, ich habe noch nie Männer erlebt, die in dieser Heftigkeit wie Frauen mit ihrem Aussehen angegeben haben.

hehehe, stimmt, das habe ich auch noch NIE verstanden.
Ich muß dabei immer an ein Zitat aus South Park denken :
Warum benutzen Mädchen Schminke und Parfum ?
Weil sie eigentlich hässlich sind und stinken !

Warum also ? Erziehung ? Werbung ? Gestörte Selbstwahrnehmung ? Falsche Vorstellungen davon, worauf Männer stehen ?
Dazu noch Wonderbra, falsche Wimpern, falsche Fingernägel usw und sich dann noch wundern, wenn der Typ am nächsten Morgen weg ist
Aber das würde ich einer Frau IN DIESER FORM nicht sagen, besonders nicht beim 2. Date, ich würde sie eher bei Gelegenheit mal fragen, warum sie sich schminkt bzw. glaubt, sich schminken zu müssen... etwas Charme muss sein - und das hat nichts mit Unehrlichkeit zu tun, sondern einfach nur mit Freundlichkeit.

Kennst du Aussage, dass sich Frauen nicht wegen Männern schminken, sondern um besser zu sein als der weibliche Pendant ?
Einfach gesagt, Männer zeigen Muckis zum Vergleich mit anderen Männern, Frauen zeigen anderen Frauen ihre Schöhnheit.

Zitat von boomerine:
wie wir Frauen,
boomerine

Ist ein neuer Lifestyle und ist glaub metrosexuell genannt.
Dir sagt glaub was Jogi Löw ?
Ich kannte keinen anderen Fussbaltrainer, der zuvor so massiv Werbung für Pflegeprodukte machte.
Die Kosmetikindustrie hat das Marktpotenzial bei Männern entdeckt und fährt jetzt alle Geschütze auf, um noch mehr Kunden zu gewinnen. Als Mann steht man am Anfangsstatus der Hypnose, ihr Frauen seit schon seit Jahrhunderten drin

richtig, es gibt die vergessenen Frauen.
Die sind - so wie ich es miterlebte - oft sehr ruhige Personen, aber auch manchmal sehr ausgeglichene Charaktere. Teilweise haben sie keine sexuelle Anziehungskraft, teilweise ist es als Mann extrem schwer sie zu verstehen (wegen verschlossenem Typ), teilweise irgendwelche extremen Ansprüche oder Vorstellungen.
Männer sprechen sie trotzdem an. Da kommt dann oft der Beschützerinstinkt ins Spiel.

Zitat von boomerine:
wie wir Frauen,
boomerine

Hab ich das irgendwo geschrieben.

Ich meine ich bin ja nicht gut genug für die Frauen.

Also kann ich sie schlecht abservieren da sie sowieso es zuerst mich nicht wollen.

Wenn man für jeden Korb wenigistens nen echten Korb bekommen würde, würde es sich mit Zeit wenigistens finanziell lohnen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore