@Nev3rMind
ich weiß ich kann von Glück reden hier nur im Internet zu sein.
Wäre diese Unterhaltung im echten Leben, so wüsste ich, dass ich z.B. von deiner Seite massivst (körperlich) angegriffen werde.
Warum ?
... Schoßhündchen, da...
Da schreibst du x Beiträge, wie schei..egal dir alle anderen sind und wie alles für dich ein Spiel und Spass ist, gleichzeitig kam heute ein Thread von dir, wo du ganz klar aufzeigst, wie unsicher du bist (anscheinend auch ein sehr stiller Typ? ).
Es kommt so vor, als kläffst du hier im Internet wie ein tollerr Hecht, im echten Leben frisst du alles in dich hinein.
Deshalb auch der Wunsch von dir nach einem autonomen Staat, der dich ohne Konsequenzen walten lässt (Thread mit glaub SonneSatan). Es fehlt nur der berühmte Tropfen...
Deine einzige Hoffnung (es ist eine krankhafte Ideologie) ist das Finden eines weiblichen 1:1 Abbildes.
Und da legst du deine ganze Energie rein, was sich dann in diesem Thread in dem Schosshündchen-Verhalten äußert.
Jegliche Andeutung von Kritik am Weiblichen verstehst du als Angriff auf die selbst (Chemiegesicht ist eine Provokation und die Forderung nach Konsequenzen). Als kompetenden Gesprächspartner kann mich dich definitiv nicht ansehen.
Da ist mir z.B dubist oder Katticat90 sogar noch um einiges lieber, obwohl es große Differenzen gibt.
@dont_panic und @nicowersonst und co
Das Wort Chemiegesicht bringt einen Zustand (Frau hat sich mit Make-up eingeschmiert/drauf) mit einem einzigen Wort auf den Punkt.
Die abschreckende Wirkung ist, 1. es ist unbekannt, neu und 2. die Verbindung zur Chemie.
Das 2. soll es ja gerade!
Ich als Mann kann z.B. nicht verstehen, wie sich täglich x Frauen irgendwelche Chemiecocktails (hochgezüchtete Kohlenstoffverbindungen) mit Freude auf die Haut schmieren, wo die Nebenwirkungen (ist ja keine Arzneitmittel) nirgends beschrieben sind.
Was anderes sind natürliche Salben, etc.
Das ist der 1. Punkt, den der reale Hintergrund interessiert Frau nicht. Da wird eher auf das böse Wort eingedroschen und eine schlechte Erziehung vermutet.
Der 2. Punkt: Frauen geben bei der Partnersuche oft an, der Mann solle ehrlich sein, oder offen, auch Gefühle zeigen ist häufig.
Jetzt ist der Mann ehrlich, ihr gefällt es aber nicht. Grund: die Formulierung.
Der Mann muss das ehrliche sozusagen schön verpacken, die ungeschminkte (upps, Wortwitz ) Realität ist ein Angriff, ist diskriminierend, wird sofort auf die emotionale Schiene gedrängt.
d.h., die Angaben der Frau stehen im krassen Widerspruch.
der 3. Punkt:
ich war nicht überrascht, dass sich zuerst Männer über den Beitrag aufregten. Von Frauen kam nur eine Reaktion drauf, ansonsten wurde das ignoriert.
Da kann ich micht selbst zitieren:
Natürlich spielen dann die ganzen Schoßhündchen der Frauen auch noch mit und - dank der weiblichen Erziehung - hauen sie mehr auf den Bruder ein, als sich wirklich mit der Sache zu beschäftigen. Ideologische Verbrämung vom Feinsten.Deshalb freue ich mich ja auch über den Schutz des Internets ^^
Was dieser Test sollte ?
@zimt93
habe erst im Laufe des Threads mitbekommen, wo dein Problem liegt (du hast keins, btw).
Ich vermute, du gehst mit deiner Situation auch ganz offen um und zeigst die Realität. Das schreckt Frauen ab ( s.o.)
Viel mehr Erfolg hättest du, wenn du aus deiner Schwäche eine Stärke machst. Da kann es aber sein, dass du nicht wegen der Überwindung deines Problems gemocht wirst, sondern wegen dem Unterhaltungswert (ich spiele drauf an, dass du irgendetwas mit öffentlichem Auftreten machst, egal ob ihm Verein oder sonstwo). Mitleid kann es natürlich auch sein. Das hast du ja schon selbst bemerkt.
Keine Ahnung, ob du es schaffst eine schöne Geschichte um dich herumzubauen.
Kannst ja mal beides versuchen. Lass mich dann bitte auch von den Ergebnissen was wissen