App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Katticat90:
Zitat von Dubist:
Zitat von Katticat90:

Du weißt gar nicht wie viele Frauen es gibt, die Sex ohne Liebe haben. Da gibt es heutzutage gar keinen Unterschied mehr zum Mann

Denkst du?
Aber sicher mit viel Geheule und herzblut. Das siehst du dann nicht...
Nur zu....wenn sies so wollen, aber am schluss nicht wundern. Wenn sie keiner mehr will.

Oder ihr Typ sie in Wind schießt.

Dafür müsste dann ja Liebe im Spiel sein.

Komisch nicht, dasss wohl genau die wo dachten sie können es ohne. am schluss am meisten sich beklagen. Internet ist voll mit so storys.

Zitat von Katticat90:
Zitat von Dubist:
Zitat von Katticat90:

Du weißt gar nicht wie viele Frauen es gibt, die Sex ohne Liebe haben. Da gibt es heutzutage gar keinen Unterschied mehr zum Mann

Denkst du?
Nur zu....wenn sies so wollen, aber am schluss nicht wundern. Wenn sie keiner mehr will.

Hast du ne Ahnung wie oft da sehr wohl mehr Liebe im Spiel ist...und wenn nicht.
Dann ist die Frau sehr verhärtet. Also sehr gestört oder psychisch am Ende.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Das Leben ist vergänglich , die Jugend ist vergänglich, die Schönheit ist vergänglich.
Wir alle haben es in unseren Händen , jetzt in dieser und nächsten Sekunde das beste heraus zu holen.
lebe jetzt , der Spruch gilt nicht nur für jüngere Zeiten.

Zitat von tuffie:
Das Leben ist vergänglich , die Jugend ist vergänglich, die Schönheit ist vergänglich.
Wir alle haben es in unseren Händen , jetzt in dieser und nächsten Sekunde das beste heraus zu holen.
lebe jetzt , der Spruch gilt nicht nur für jüngere Zeiten.

Falscher Thread?!

Sei doch dieser Überzeugung, dat is mir gleich. Mach ruhig weiter mit den Problemen anderer zu argumentieren oder respektlos zu werden. Wenn du dich damit besser fühlst, weiß zwar nicht was du damit bezwecken willst aber ok

Zitat von Dubist:
Zitat von Katticat90:
Zitat von Dubist:

Denkst du?

Das ist schon klar, dass es passieren kann. Es gibt Männern denen geht es genauso.

Hast du ne Ahnung wie oft da sehr wohl mehr Liebe im Spiel ist...und wenn nicht.
Dann ist die Frau sehr verhärtet. Also sehr gestört oder psychisch am Ende.

Dat Zitieren will gelernt sein.

DAS ,ist deine Meinung,@ Du bist .Meine Meinung ist es , das mein Beitrag genau hierher passt.

Zitat:
Falscher Thread?!

@Dubist:
War wohl irgendwie gedacht kompentent zu wirken, auch wenn man gar nicht weiß worum es geht und auch sonst nichts zu sagen hat.

Ansonsten würde ich die Diskussion sein lassen. Manche wollen eben nur ihre Sicht der Dinge lesen, anderen die Schuld in die Schuhe schieben und sich im Elend der anderen sonnen.

Das mag eine Zeit lang klappen, früher oder später wird man von der Realität eingeholt.

Zitat von Dubist:
Zitat von Zimt93:
Noch was anderes, was mir in letzter Zeit immer mehr Aufällt ist.

Das es heute immer mehr kampagnen giebt die zeigen sollen das jede Frau schön ist.

Während bei Männern immer noch das Bild aufrecht erhalten wird, dem maximal 5% enstprechen können.

1.90, perfekter Körperbau, schönes Markantes Gesicht usw.

Nur scheint das die Gesellschaft nicht zu stören.

Und was ist mit uns Frauen?
Wir müssen Hosengröße 0 haben oder 36.
Ab Hosengröße 38 finden dich die meisten schon fett.

Ihr müsst gar nicht selbst die grössten Modehäuser haben heute Übergrössen Models.

Bei Männern wäre so was undenkbar.

Und allgemein denkst du nur das Fett bist wahrscheinlich würden dich viel Männer hübsch finden, nur entsprechen die nicht dem Ideal weshalb du dich nicht für sie Interessiern würdest.

Eine Frau ist soviel Wert, dass ihr mann mit ihr vor den Traualtar treten will. Wenn eine Frau nur schnelle Dates hat, dann ist sie sich selbst nichts wert. Und denkt auch wenig wert zu sein. Du bist dir nichts wert Kittikat, denn dein man wird es spüren, dass wenn er dich verlassen würde, sollte, dich mit billigem Sex zufrieden gibst. und das ist unterschwellig auch spürbar. Ja, das denke ich.
Ob er diese Einstellung toll fände, das mag ich bezweifeln.
Schau dir mal das Video an. Traum oder Realität. Der perfekte Start einer Beziehung.

Zitat von Katticat90:
Ich sag mal so. Genauso wie wie sich hier gestern Abend unterhalten wurde, in einer lockeren und wertschätzenden Weise, erlangt man das Interesse von Frauen. Wer will jemanden, der sich als zweiten Gott betrachtet und sich das Recht rausnimmt abschätzig und oberhochnäsig hier rumzuprotzen?

Das ist wieder so ein Bseipsiel dass oft zwischen dem WAS Frauen sagen und was sie wirklich tun extreme Diskrepanzen liegen.

Genau das was Du beschreibst ala nett sein ist genau das um nicht anzukommen-jede Frau behauptet heute, nur auf nette, intelligeten Männer zu stehen - kaum eine Frau will so einen netten Mann aber wirklich im Bett haben, sondern den draufgängerischen Dummlaberer der abschätzig und hopchnäsig rumprozt!, gern auch mit kriminellem Hintergrund.

Dazu gibt es auch untersuchungen die das zeigen, dass man auf Aussagen von Frauen rein gar nichts geben kann:

Psycho-Forscher ohne Tiefgang
Partnerschaftsstudien sind oft mangelhaft. Sie dokumentieren Meinungen, aber nicht das tatsächliche Verhalten

Rangliste der Attraktivitätsmerkmale von Männern. Ganz weit oben auf der Liste steht Humor, gleich gefolgt von Kinder mögen und Zeit haben. Weit abgeschlagen rangieren dagegen typische Versorgereigenschaften wie hoher Verdienst und teure Geschenke machen. Genauso erging es dem muskulösen Aussehen eines Mannes.

Als sich Iyengar und Fisman schließlich die Antworten ansahen, stellten Sie etwas Merkwürdiges fest: Die Wunschliste, also die vor dem Speed-Dating erhobenen Fragebögen, stimmt in aller Regel überhaupt nicht mit den tatsächlich während des Abends als interessant eingestuften Partnern überein. Eine Frau, die vorher angab, besonders viel Wert auf die Merkmale Intelligenz und Ehrlichkeit zu legen, fühlte sich im Laufe des Abends nicht auch besonders zu intelligenten und ehrlichen Männer hingezogen. Stattdessen bevorzugte sie zum Beispiel in erster Linie gut aussehende und humorvolle Männer.

Dieses reale Verhalten der Probandin findet seinen Niederschlag im Fragebogen des nächsten Tages. Dort bevorzugt sie jetzt, nach dem Speed-Dating, gut aussehende und humorvolle Männer. Einen Monat später aber ist alles beim Alten. Nun gibt sie in ihrem Fragebogen erneut an, dass sie sich einen intelligenten und ehrlichen Mann wünscht. Sechs Monate später ebenfalls.

Wie kann es sein, dass mündliche oder schriftlich bekundete Ansichten so ganz anders ausfallen, als das reale Verhalten? Möglicherweise offenbaren die Antworten nicht viel mehr, als die vorherrschenden Ansichten, in dem Milieu, in dem die Teilnehmer leben oder aber den herrschenden Zeitgeist. Die Befragten antworten, was sie für opportun halten.

http://www.welt.de/data/2006/12/16/1146182.html?prx=1

Also nochmal, es gibt Männer, denen geht es genauso, dass sie sich verlieben. Aber das hat doch überhaupt nix mehr mit dem Thema zu tun, womit du jetzt höher anfängst Dubist

Zitat von Katticat90:
Also nochmal, es gibt Männer, denen geht es genauso, dass sie sich verlieben. Aber das hat doch überhaupt nix mehr mit dem Thema zu tun, womit du jetzt höher anfängst Dubist

Das ist das Thema.

Dann lies dir nochmal den ersten Beitrag durch. Das kann einem hier echt zu blöd werden

Dann geh doch raus. Ich antworte
Zimt immer, wenn er sich hier meldet.

Zitat von Fragender:
Zitat von Katticat90:
Ich sag mal so. Genauso wie wie sich hier gestern Abend unterhalten wurde, in einer lockeren und wertschätzenden Weise, erlangt man das Interesse von Frauen. Wer will jemanden, der sich als zweiten Gott betrachtet und sich das Recht rausnimmt abschätzig und oberhochnäsig hier rumzuprotzen?

Das ist wieder so ein Bseipsiel dass oft zwischen dem WAS Frauen sagen und was sie wirklich tun extreme Diskrepanzen liegen.

Genau das was Du beschreibst ala nett sein ist genau das um nicht anzukommen-jede Frau behauptet heute, nur auf nette, intelligeten Männer zu stehen - kaum eine Frau will so einen netten Mann aber wirklich im Bett haben, sondern den draufgängerischen Dummlaberer der abschätzig und hopchnäsig rumprozt!, gern auch mit kriminellem Hintergrund.

Dazu gibt es auch untersuchungen die das zeigen, dass man auf Aussagen von Frauen rein gar nichts geben kann:

Psycho-Forscher ohne Tiefgang
Partnerschaftsstudien sind oft mangelhaft. Sie dokumentieren Meinungen, aber nicht das tatsächliche Verhalten

Rangliste der Attraktivitätsmerkmale von Männern. Ganz weit oben auf der Liste steht Humor, gleich gefolgt von Kinder mögen und Zeit haben. Weit abgeschlagen rangieren dagegen typische Versorgereigenschaften wie hoher Verdienst und teure Geschenke machen. Genauso erging es dem muskulösen Aussehen eines Mannes.

Als sich Iyengar und Fisman schließlich die Antworten ansahen, stellten Sie etwas Merkwürdiges fest: Die Wunschliste, also die vor dem Speed-Dating erhobenen Fragebögen, stimmt in aller Regel überhaupt nicht mit den tatsächlich während des Abends als interessant eingestuften Partnern überein. Eine Frau, die vorher angab, besonders viel Wert auf die Merkmale Intelligenz und Ehrlichkeit zu legen, fühlte sich im Laufe des Abends nicht auch besonders zu intelligenten und ehrlichen Männer hingezogen. Stattdessen bevorzugte sie zum Beispiel in erster Linie gut aussehende und humorvolle Männer.

Dieses reale Verhalten der Probandin findet seinen Niederschlag im Fragebogen des nächsten Tages. Dort bevorzugt sie jetzt, nach dem Speed-Dating, gut aussehende und humorvolle Männer. Einen Monat später aber ist alles beim Alten. Nun gibt sie in ihrem Fragebogen erneut an, dass sie sich einen intelligenten und ehrlichen Mann wünscht. Sechs Monate später ebenfalls.

Wie kann es sein, dass mündliche oder schriftlich bekundete Ansichten so ganz anders ausfallen, als das reale Verhalten? Möglicherweise offenbaren die Antworten nicht viel mehr, als die vorherrschenden Ansichten, in dem Milieu, in dem die Teilnehmer leben oder aber den herrschenden Zeitgeist. Die Befragten antworten, was sie für opportun halten.

http://www.welt.de/data/2006/12/16/1146182.html?prx=1

Das kann ich sogar unterschreiben. Frauen geht es oft um sehr viel Humor, ich denke sogar das Aussehen ist sogar noch weiter hinten. Ich kann mich noch daran erinnern wo ich Tabletten bekommen habe und plötzlich keine Angst mehr spürte. Ich habe Witze gemacht, wurde auch insgesamt viel offener und bekam auch Komplimente. Ich denke gutes Aussehen alleine nützt dir nichts wenn du generell introvertiert bist und eine relativ abwertende Meinung zu Anderen hast.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Zimt93:
Noch was anderes, was mir in letzter Zeit immer mehr Aufällt ist.

Das es heute immer mehr kampagnen giebt die zeigen sollen das jede Frau schön ist.

Während bei Männern immer noch das Bild aufrecht erhalten wird, dem maximal 5% enstprechen können.

1.90, perfekter Körperbau, schönes Markantes Gesicht usw.

Nur scheint das die Gesellschaft nicht zu stören.

In der Werbung wird Frauen auch eingeredet: Bleib wie Du bist - während an jeder Ecke von Männern erwartet wird und behauptet wird, dass sie sich ändern müssten.

Solche unverschämten Forderungen gehen aber auch nur, weil schlicht sich keine Frau ändern muss - JEDE bekommt einen Mann ab, weil der Frauenmangel jeder Frau einen Mann zuspielt, egal wie sie aussieht, sich benimmt usw.

Deshalb bezeichnen auch Frauen 80% der Mänenr als unterdurchschnittlich - sie können es sich erlaufen, Männer abzuweisen, weil die Konkurrenz unter Männern gigantisch ist!

Zitat von Nev3rMind:
Das kann ich sogar unterschreiben. Frauen geht es oft um sehr viel Humor, ich denke sogar das Aussehen ist sogar noch weiter hinten. Ich kann mich noch daran erinnern wo ich Tabletten bekommen habe und plötzlich keine Angst mehr spürte. Ich habe Witze gemacht, wurde auch insgesamt viel offener und bekam auch Komplimente. Ich denke gutes Aussehen alleine nützt dir nichts wenn du generell introvertiert bist und eine relativ abwertende Meinung zu Anderen hast.

Als ob das Leben, eine Beziehung bloß eine Spaßveranstaltung wäre...
Es geht doch darum, dass man zusammen passt und nicht um einen Alleinunterhalter.

Es ist auch eine extrem infantile Einstellung zu erwarten, dass ein anderer einen permanent bespaßt und dem Spaßvogel den vortritt gibt vor dem soliden Mann.

Dazu kommt, dass Frauen selber mesit nur selten humorvoll sind -alsoe etwas fordern, was sie selber nicht bieten können.
Und wenn sie schon auf Bespaßer, hallodris und Draufgänger stehen, dann sollen sie das auch offen sagen und nicht ständig behaupten sie suchten den netten, bodenständigen Mann - diese Verlogenheit ist es, welche Männer regelrecht verrückt macht.

Zitat von Fragender:
Zitat von Nev3rMind:

Als ob das Leben, eine Beziehung bloß eine Spaßveranstaltung wäre...
Es geht doch darum, dass man zusammen passt und nicht um einen Alleinunterhalter.

Es ist auch eine extrem infantile Einstellung zu erwarten, dass ein anderer einen permanent bespaßt und dem Spaßvogel den vortritt gibt vor dem soliden Mann.

Dazu kommt, dass Frauen selber mesit nur selten humorvoll sind -alsoe etwas fordern, was sie selber nicht bieten können.
Und wenn sie schon auf Bespaßer, hallodris und Draufgänger stehen, dann sollen sie das auch offen sagen und nicht ständig behaupten sie suchten den netten, bodenständigen Mann - diese Verlogenheit ist es, welche Männer regelrecht verrückt macht.

Naja, wenn die Frau sich für perfekt hält, kann man nicht immer unbedingt erwarten das sie Spaß versteht. Das sind für mich dann aber auch keine Frauen. Sondern nur irgendwelche leeren kopierten Hüllen.
Wenn man keinen Spaß in der Beziehung hat, wofür sollte man sich dann eine Frau suchen? Spaß setze ich zumindest annähernd auf die Stufe von glücklich sein. Ein solider Mann wird für die meisten Durchschnitt sein und daher uninteressant sein. Ich mag die Frauen die noch etwas Kind sind denn das bin ich selber auch noch oft genug. Aber viele nehmen das Leben einfach zuernst oder halten sich für Germanys´ next Flopmodel und erwarten dann das man ihr einen roten Teppich hinlegt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore