Katticat90
27.04.2015 21:00 • #521
Katticat90
27.04.2015 21:00 • #521
Katticat90
27.04.2015 21:02 • #522
x 3
Zitat von Katticat90:
Ok, das ist natürlich blöd und würde ich dann auch nicht weiter verfolgen. Ich kenne einen mir sehr nahestehenden Menschen, der hat das gleiche Problem, den Verstand nicht runter fahren zu können bzw. zu viel nachzudenken. Das ist ja im Prinzip toll, nur kann es einem in gewissen Dingen auch im Weg stehen.
27.04.2015 21:07 • #523
27.04.2015 21:08 • #524
Zitat von Katticat90:Das mit den Klarträumen ist doch super wenn es für dich funktioniert
27.04.2015 21:13 • #525
Melanie39
Zitat von Zimt93:Zitat von Katticat90:Zitat von Melanie39::herz: danke katticat90
Sie mal an
Eher findet sich im meinem Thema ein Lesben Pärchen als das ein Frau sich für einen Typen wie mich Intressiern würde.
Wer ironie findet darf sie behalten.
27.04.2015 21:22 • #526
Katticat90
Zitat von Entwickler:Zitat von Katticat90:
Ok, das ist natürlich blöd und würde ich dann auch nicht weiter verfolgen. Ich kenne einen mir sehr nahestehenden Menschen, der hat das gleiche Problem, den Verstand nicht runter fahren zu können bzw. zu viel nachzudenken. Das ist ja im Prinzip toll, nur kann es einem in gewissen Dingen auch im Weg stehen.
Die einzige Möglichkeit, meinen Verstand runterzufahren, ist mit sehr viel Alk.. So komme ich mit jedem Mitmenschen prima klar. Aber nach leidigen Erfahrungen habe ich festgestellt, dass die Nebenwirkungen am Tag danach doppelt und dreifach wiegen und alles noch schlimmer machen. Dauerhafter Alk. führt zu Angstzuständen und fast zwangsläufig in die Depression.
27.04.2015 21:26 • #527
Katticat90
27.04.2015 21:28 • #528
Katticat90
Zitat von Entwickler:Zitat von Katticat90:Das mit den Klarträumen ist doch super wenn es für dich funktioniert
Das witzige ist, dass ich die schon hatte, lange bevor ich wusste, dass es dafür einen Namen gibt. Träume, in denen sich Mitmenschen aus der frühen Vergangenheit so verhalten, wie man es früher erwartet und gebraucht hätte. Wo man auch bewusst ins Geschehen eingreifen kann. Das sind für mich Reparaturen an der zerschundenen Seele. Onkel und Tanten fragen, wie es einem geht, interessieren sich plötzlich für einen, die Kollegen sind alle lieb und nett, und das Beste: Meine Jugendliebe wollte mit mir gehen!
Das ganze funktioniert nur, wenn man sich keinen Stress mehr macht, und einem alles egal ist. Interessanterweise gelingt mir das jetzt zum zweiten Mal in drei Jahren mit 10 mg Citalopram täglich und 0% Alk.. Anders kriege ich die bewusstseinsdämpfende Wirkung nicht hin. Eine höhere Dosis, die ich auch mal hatte, führte nur zu einer Matschbirne den ganzen Tag über.
27.04.2015 21:33 • #529
Katticat90
Zitat von Zimt93:
27.04.2015 21:36 • #530
Zitat von Katticat90:Hab vorhin nachgelesen was es genau ist Das klingt echt interessant aber auch nicht ganz einfach. Da muss man sich glaub ich richtig konzentrieren können, oder? Unglaublich wenn es eine solche Wirkung erzielen kann. Danke für die Beschreibung und Info:)
27.04.2015 21:44 • #531
Zitat von karlson:Ich überlege gerade.........will ich eine Frau die meine Leibeigene ist? oder will ich eine selbständige,selbstbewusste Frau mit der ich auf Augenhöhe reden kann, ICH will wohl eher letzteres.....aber vieleicht können wir ja auch die Skla. wieder einführen
28.04.2015 06:33 • #533
Zitat von Katticat90:Wie meinst du den letzten Satz?
28.04.2015 06:40 • #534
Melanie39
Zitat von Fragender:Zitat von karlson:Ich überlege gerade.........will ich eine Frau die meine Leibeigene ist? oder will ich eine selbständige,selbstbewusste Frau mit der ich auf Augenhöhe reden kann, ICH will wohl eher letzteres.....aber vieleicht können wir ja auch die Skla. wieder einführen
Das ist doch auch so ein Klischee heute um den Feminismus zu rechtfertigen- als ob es nur diese beiden Extreme gäbe?
Die Frau war noch nie Skalvin des Mannes (auch so eine ideologische, nie bewiesene Behauptung), sondern immer schon Partnerin des Mannes- allerdings auf anderen Gebieten, weill Mann und Frau nunmal ungleich sind und unterschiedliche Rechte, Pflichten und damit Aufgaben haben.
Selbstbewusst ist heute nur zu oft ein Euphemismus für hysterisch, egoistisch, arrogant, zickig, männerfeindlich bei Frauen.
Ich will ne richtige Frau und nicht eine die Probleme mit ihrem Geschlecht hat und meint sie müsste den besseren Mann spielen und Männer herumkommandieren um ihre eibenen psychischen prolbelem damit zu kaschieren.
Das mit Augehöhe ist ohnehin Unsinn - Frauen wollen generell größere Mänenr die dann zwangsläufig auf sie herabsehen.
28.04.2015 06:46 • x 1 #535
Zitat von Entwickler:Ich kam mal aus einer Chakra-Meditationssitzung und ging auf die Straße. Da haben mich glatt zwei Frauen nacheinander angelächelt. Etwas, was normalerweise bei nur einer Frau alle zehn Jahre mal passiert. Da habe ich mir echt gedacht: Soo schlecht kann ich nicht aussehen. Und: Irgendwie muss ich ein ziemlich mieses Karma haben. Irgendein Energiefluss ist bei mir verstopft.
28.04.2015 07:05 • #536
Zitat von Melanie39:der letzte Satz spricht für sich und Deine Einstellung gegenüber Frauen und Du bist auch hier fast der einzigste der einfach nichts anderes als Meinung gelten lassen will als deine eigene ...du wirkst sehr unsympatisch auf mich alleine schon durch deine Schreibweise ich kann mich irren aber du kommst so rüber und wenn du draussen genauso auftritts dann weisst du ja weshalb du alleine bist ..
28.04.2015 07:08 • #537
28.04.2015 07:22 • #538
28.04.2015 07:23 • x 1 #539
Zitat von emmy-the-cat:Ich würde in MICH hineinhorchen oder gute Freunde fragen wie ich wirke. Oder jemanden bitten mich mal in einem Gespräch zu filmen um zu sehen mich mal zu sehen..
Immer anderen die Schuld geben -egal ob Mensch oder Statistik - ist für mich ein eingeschränkter Blickwinkel.
Natürlich kann man sich mit Statistiken auch beruhigen- ändert aber nichts an der Situation.
28.04.2015 07:27 • #540
x 4