App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Plautzo79:
Gehts noch?

Hör gefälligst auf die Leute runter zu machen, die Dir helfen wollen, nur weil Du ANGST HAST Dein Leben in die Hand zu nehmen!

Das ja wohl das ALLERLETZTE!

Ihr wisst genau, dass niemand von SCHULD gesprochen hat. Es geht nur darum, dass ihr euch selber im Wege steht. Und das wisst ihr auch. Es bringt euch NICHTS, wenn ihr auf diesem Gleis weiter fahrt.

Und ich lass mir das bestimmt nicht bieten, dann bleibt halt frustriert und einsam.

Ich finde es mindestens genau so Unsensiebel wie die hier die betroffenen Männer alle in einen Topf Wirst und Pauschalisierst ohne dabei die einzelnen schicksale zu Respektieren.

Du machst mit uns genau das was du uns vorwirfst mit Frauen zu tun.

Merkst du was.

Es ist schwierig. Dazu müßte man ein Bild sehen, den Alltag und die Lebensgeschichte der Person kennen. Man müßte einfach mehr wissen.

menschen die schwer Möglichkeiten haben an einen partner zu kommen, bräuchten einen speziellen Couch, auch eine spezielle Partnervermittlung. Und im Internet alles zu unseriös. Leider.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zimt, Fragender und so weiter? habt ihr eigentlich einen Freundeskreis?

Zitat von Kern12:
@Nevermind:
Wieso winselst du eigentlich ständig um meine Aufmerksamkeit?
Mittlerweile mein Spielball? Ich brauch dich aber nicht, hab genug andere Bälle im Spiel.

Kommunizier doch mit stattdessen zB Melanie oder Cattycat. Die freuen sich sicherlich über deine Aufmerksamkeit und finden dich auch ganz toll, für was auch immer....

Oh man. Warst du nicht derjenige der immer provokante Beiträge geschrieben hatte um sich dabei besser zu fühlen? Ich bin dir lediglich entgegengekommen und habe auf deinen provokanten Beitrag geantwortet, also versuch nicht den Spieß umzudrehen. Aber meinetwegen ignoriere ich dich gern wieder hatte dabei nur an dich gedacht vllt gehts dir ja in gewisser Weise dadurch besser.

ok, bleiben wir mal realistisch.
Ich, damals jung, hübsch, pickelfrei, normale Figur, das heißt schlank, aber nicht knochig, auch keineswegs pummelig. Jung.
Brav angezogen, von den eltern, der Mutter keine Hilfe wie man gut, besser rüberkommt.
Oft auch sehr brav angezogen.
Durfte kaum weg. Durfte auch bis 18 keinen Freund haben, sonst war Terror daheim. heimlich ging auch schlecht, da Überwachung und auch Schlägedrohung, hausarrest, wurde überall gesucht.
upps. lag es daran, daß es dann lange Zeit nichts wurde?
Erst wo ich auszog, traute ich mich wieder ein bisschen Freiheit zu leben...und der Rest ergab sich.

Das schlimmste ist, wenn Eltern das verbieten.

Zitat von Dubist:
Ich, damals jung, hübsch, pickelfrei, normale Figur, das heißt schlank, aber nicht knochig, auch keineswegs pummelig. Jung.
Brav angezogen, von den eltern, der Mutter keine Hilfe wie man gut, besser rüberkommt.
Durfte kaum weg. Durfte auch bis 18 keinen Freund haben, sonst war Terror daheim. heimlich ging auch schlecht, da Überwachung und auch Schlägedrohung, hausarrest, wurde überall gesucht.
Erst wo ich auszog, traute ich mich wieder ein bisschen Freiheit zu leben...und der Rest ergab sich.

Ich möcht dich dir jetzt nicht zu nahe treten aber deine Probleme möchte ich haben.

Ich habe durch meine einschränkung schon grösste Mühe mir Morgens eine Jeans anzuziehen.

Zitat von Dubist:
Zimt, Fragender und so weiter? habt ihr eigentlich einen Freundeskreis?

Selbstverständlich, allerdings wegen Interessen/Hobbys usw. rein männlich

Außerdem ist es doch so, dass ab etwa 30 ohnehin fast nur nocn Pärchen unterwegs sind - wo soll denn da ein Single-Mann noch eine Frau treffen, wenn fast alle gebunden und vergeben sind?

Zitat von Zimt93:
Zitat von Dubist:

Ich möcht dich dir jetzt nicht zu nahe treten aber deine Probleme möchte ich haben.

Ich habe durch meine einschränkung schon grösste Mühe mir Morgens eine Jeans anzuziehen.

Die hab ich doch nicht mehr. Bin schon lange ausgezogen.
Wenn du eine körperliche Behinderung hast, dann sollte es eine Frau sein die das auch ist, oder zumindest dafür Verständnis hat.

Zitat von Zimt93:
Ich finde es mindestens genau so Unsensiebel wie die hier die betroffenen Männer alle in einen Topf Wirst und Pauschalisierst ohne dabei die einzelnen schicksale zu Respektieren

Zitat von Kern12:
Es geht darum, Einzelfälle nicht zu verallgemeinern.

Positive Beispiele sollen nicht verallgemeinert werden, aber eure Einzelschicksale sollen respektiert werden.....

Worüber wollen wir den eigentlich reden, um was geht die Diskussion den jetzt, bringt es doch bitte mal für einen einfachen Mann wie mich auf den Punkt.

Zitat von Dubist:

Viel schlimmer finde ich, wenn Eltern alles durchgehen lassen und schon 12 jährige in der Gegend wild herumpoppen. GV ist bei Mädchen nunmal auch mit einer Art Prägung verbunden und wenn die flasch läuft, hat das meist lebenslange Folgen.

Man weiß heute, dass Frauen meist bei dem Männertyp bleiben, den sie als erstes hatten- war das ein Ar... dann werden auch weitere Männer so ähnlich sein.

Deshalb schaute man bei uns früher und auch heute noch in vielen Kulturen sehr genau darauf, was für ein Mann sich da gerade an die Tochter ranmacht und untersagt ggf. auch den Umgang.

Zimt, wenn du dich jetzt sagen wir mal auf mehreren Singelbörsen inserierst. Käme da ein Date zustande? Was meinst du? Wenn ihr aus der Übung gekommen seid, das heißt keinerlei Kontakt zu Frauen habt, dann lasst euch was einfallen um mal ein paar Dates klarzumachen.
Ob was draus wird, ist zwar nicht egal, aber es soll euch ja zum Ziel bringen.

Oder denkst du, du bekämst nichtmal die chance auf ein Date.
Ich rede nicht von der Thailänderin(20 jahre jung) minikkleid, die einen deutschen Mann sucht. Sondern auch von Frauen die man erst auf den zweiten Blick sieht.
Älter mal jünger, alleinerziehend.
wenn du so schnell aufgibst, was bringt es dir?
Vielleicht kannst du auch mal zu einer Typberatung gehen? Mancher kann sich ein bißchen rausputzen.

Heute kam mir beim Einkaufen auch wieder einer entgegen. Da dachte ich mir, sogar der hat ne Freundin? Ich sehe viel besser aus als der und der darf ein glückliches Leben führen? Gerechtigkeit = 0. Noch dazu war die Freundin in einer höheren Liga als er selber. Aber wer meine Großartigkeit nicht erkennen will, hat eben Pech gehabt. Dann sollen sich alle einen minderwertigen Partner suchen und damit glücklich werden.

Zitat von Nev3rMind:
Heute kam mir beim Einkaufen auch wieder einer entgegen. Da dachte ich mir, sogar der hat ne Freundin? Ich sehe viel besser aus als der und der darf ein glückliches Leben führen? Gerechtigkeit = 0. Noch dazu war die Freundin in einer höheren Liga als er selber. Aber wer meine Großartigkeit nicht erkennen will, hat eben Pech gehabt. Dann sollen sich alle einen minderwertigen Partner suchen und damit glücklich werden.

Wo ich singel war, hab ich auch öfter so gedacht. Hässliche und unansehnliche Frauen mit netten Männern. Hilfe wo bin ich hier gelandet?
Klar, kommt es nicht nur auf Äusserlichkeiten an.
aBer bei manchen denkt man schon, wie haben die sich nur gefunden, lachen.

Zitat von Dubist:
Zitat von Zimt93:
Zitat von Dubist:

Wenn du eine körperliche Behinderung hast, dann sollte es eine Frau sein die das auch ist, oder zumindest dafür Verständnis hat.

Das ist eben sehr schwer deswegen habe ich ja dieses Thema eröffnet.

Zitat von Zimt93:
Zitat von Dubist:
Zitat von Zimt93:

hmm, also die Frauen sind weg, wenn du über dein Handicap sprichst.
gibt so eine Datingseite: Handicap-Love heißt das glaube ich...ist die vielleicht seriöser?
Inserier dich doch mal dort.

Zitat von Dubist:
Zitat von Nev3rMind:

Wo ich singel war, hab ich auch öfter so gedacht. Hässliche und unansehnliche Frauen mit netten Männern. Hilfe wo bin ich hier gelandet?

Ja, echt schlimm. Und diese Leute fühlen sich dann wahrscheinlich auch noch ganz toll obwohl sie hässlich sind wie sonst was. Wie ich das hasse.

Zitat von Nev3rMind:
Zitat von Dubist:
Zitat von Nev3rMind:

Ja, echt schlimm. Und diese Leute fühlen sich dann wahrscheinlich auch noch ganz toll obwohl sie hässlich sind wie sonst was. Wie ich das hasse.

Das war wahrscheinlich nur der Neid....von uns..gewesen dann.lachen
Man ist dann so frustriert. Das man denkt, wie hat der, die nur den gekriegt udn warum? nicht mieeeeeech? lachen Dabei liegt ja der Geschmack im Auge des Betrachters.
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber das stimmt auch. Es gibt so eingebildete Schlan(k)gen die denken sie wärens udn Männer die haben kein hübsches Gesicht, sind dumm oder sonst was- geben an. einfach nur pfui.

Beitrag entfernt - Mitglied verwarnt

Zitat von Dubist:
Zitat von Zimt93:
Zitat von Dubist:

hmm, also die Frauen sind weg, wenn du über dein Handicap sprichst.

Das meistens nicht nur haben sie dann noch höchstens mitleid mit mir.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore