Zitat von Plautzo79:Ich finds erschreckend, wieviel Leute hier ihrem Frust und Unsinn freien Lauf lassen, anstatt was Konstruktives zu sagen. Was soll das bringen, ausser dass ihr weiter in eurem Negativ-Film vor euch hin dümpelt?! Und warum besprecht ihr genau diese Dinge nicht in euren Therapiesitzungen? Und wenn ihr keine Sitzungen habt, warum sucht ihr euch keinen netten Psychologen?!
Das Problem ist nicht, dass ihr zu minderwertig seid, oder zu hässlich, oder Luft, oder dass Frauen/Männer alle doof sind und die Gesellschaft ja sowieso schei. ist.... Das Problem seid ihr selbst mit dieser Einstellung!
Und was hat das hier mit Selbsthilfe zu tun, wenn man sich gegenseitig runter zieht?! Warum wird das nicht unterbunden?!
Ihr meldet euch hier, weil es euch schei. geht. Aber wenns euch besser gehen soll, dann müsst ihr was ÄNDERN! Sonst bleibt logischerweise alles beim Alten..... Man darf ja mal alles schwarz malen und manchmal hilft auch nur jemand von aussen, der einen wieder in die Bahn bringt, aber zuerst mal muss man auch wirklich WOLLEN, dass es besser wird und begreifen, dass man das selber in der Hand hat!
Pauschalisierungen von Geschlechtern sind doch völliger Humbug. Ebenso alles darauf zu schieben, dass die Gesellschaft ja nur Schönlinge duldet oder was weiss ich. Man muss nicht schön sein, um glücklich zu werden oder gegenseitige Liebe zu erfahren! Und man muss auch keinem Typus entsprechen.....
Werdet konstruktiv, positiv, mutig - dann klappt das auch mit der Nachbarin. Holt euch Hilfe dafür, diesen Weg zu beschreiten, auch das ist ein Teil der eigenen Verantwortung.
Immer sollen die anderen Schuld sein? Es gibt soviele Singels und alle sollen selber Schuld sein?
War ich selber schuld? Warum darf man nicht sich selbst bleiben?
Und warum ändern?
es gibt hier Männer, für die ist es ein privileg so sein zu dürfen wie sie sind.
Warum verbiegen für eine Frau, oder warum etwa anderes vorgeben zu sein, nur um besser landen zu können?
27.04.2015 12:02 • #421