App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Plautzo79:
Ich finds erschreckend, wieviel Leute hier ihrem Frust und Unsinn freien Lauf lassen, anstatt was Konstruktives zu sagen. Was soll das bringen, ausser dass ihr weiter in eurem Negativ-Film vor euch hin dümpelt?! Und warum besprecht ihr genau diese Dinge nicht in euren Therapiesitzungen? Und wenn ihr keine Sitzungen habt, warum sucht ihr euch keinen netten Psychologen?!

Das Problem ist nicht, dass ihr zu minderwertig seid, oder zu hässlich, oder Luft, oder dass Frauen/Männer alle doof sind und die Gesellschaft ja sowieso schei. ist.... Das Problem seid ihr selbst mit dieser Einstellung!

Und was hat das hier mit Selbsthilfe zu tun, wenn man sich gegenseitig runter zieht?! Warum wird das nicht unterbunden?!

Ihr meldet euch hier, weil es euch schei. geht. Aber wenns euch besser gehen soll, dann müsst ihr was ÄNDERN! Sonst bleibt logischerweise alles beim Alten..... Man darf ja mal alles schwarz malen und manchmal hilft auch nur jemand von aussen, der einen wieder in die Bahn bringt, aber zuerst mal muss man auch wirklich WOLLEN, dass es besser wird und begreifen, dass man das selber in der Hand hat!

Pauschalisierungen von Geschlechtern sind doch völliger Humbug. Ebenso alles darauf zu schieben, dass die Gesellschaft ja nur Schönlinge duldet oder was weiss ich. Man muss nicht schön sein, um glücklich zu werden oder gegenseitige Liebe zu erfahren! Und man muss auch keinem Typus entsprechen.....

Werdet konstruktiv, positiv, mutig - dann klappt das auch mit der Nachbarin. Holt euch Hilfe dafür, diesen Weg zu beschreiten, auch das ist ein Teil der eigenen Verantwortung.

Immer sollen die anderen Schuld sein? Es gibt soviele Singels und alle sollen selber Schuld sein?
War ich selber schuld? Warum darf man nicht sich selbst bleiben?
Und warum ändern?
es gibt hier Männer, für die ist es ein privileg so sein zu dürfen wie sie sind.
Warum verbiegen für eine Frau, oder warum etwa anderes vorgeben zu sein, nur um besser landen zu können?

Zitat von Katticat90:
Ja das glaub ich dir. Ach nee, es gibt Leute. Mensch Da kann man natürlich froh sein, wenn nicht mehr lief zwischen euch.

Danke. War echt traurig wo er weg war, der hat mir nämlich das blaue vom Himmel versprochen. Heute kann ich drüber lachen.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

@ Plautzo79

Danke. Bin genau deiner Meinung.
Wurde aber direkt in der Luft zerrissen, ein paar Seiten vorher...
Manche wollen in ihrer Opferrolle verhaften... Da kannste machen nix

Wow, hast es auf den Punkt gebracht Plautzo79:)

Das stimmt allerdings, das manche sich schlecht verkaufen.
Würdet ihr ein Fahrrad wollen, dass sich selbst als alt und hässlich beschreibt?
Ich nicht.......

Hört sich doch anders an, wenn ein Mann sagen würde, er hat sich gut gehalten hat, trotz der vierzig. Wenn er sauft und raucht, dann muß er allerdings sich nicht wundern, wenn die Realität anders aussieht.
Geht ihr gut mit eurem Körper um, ihr Singels? Denke mal nicht alle.

Zitat von Katticat90:
Wow, hast es auf den Punkt gebracht Plautzo79:)

Finde es unfair jedem User hier die Schuld zu geben. Zumal wir niemanden persönlich kennen, plus die Lebensgeschichte.
Es gibt menschen die haben es schwerer einen Partner(in) zu finden.
hab es selbst erfahren.
Und ich finde es unfair dann immer die Schuld bei denen zu suchen?
Was können sie dafür, wenn sie nicht begehrt werden?
wenn sie auch mal die Perspektive und hoffnung verlieren?

Zitat von Katticat90:
Ich finde nichts dabei wenn Frau sich einen Kerl fürs Bett sucht oder schnell mit einem zur Sache kommt. Warum denn nicht? Wenn sie Single ist, was spricht dagegen? Dürfen sich das etwa nur Männer rausnehmen oder wie? Ich find das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Wenn Frau nach Beziehung sucht wird sie schon anders vorgehen und umgekehrt genauso.

Eine Frau kann schwanger werden-das ist der große Unterschied. Die folgen solcher Affäiren sind wesentlich größer als für einen Mann.

Darum wird das schon immer in allen Kulturen verdammt, wenn Frauen promisk sind.

Zitat von Fragender:
Zitat von Katticat90:
Ich finde nichts dabei wenn Frau sich einen Kerl fürs Bett sucht oder schnell mit einem zur Sache kommt. Warum denn nicht? Wenn sie Single ist, was spricht dagegen? Dürfen sich das etwa nur Männer rausnehmen oder wie? Ich find das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Wenn Frau nach Beziehung sucht wird sie schon anders vorgehen und umgekehrt genauso.

Eine Frau kann schwanger werden-das ist der große Unterschied. Die folgen solcher Affäiren sind wesentlich größer als für einen Mann.

Darum wird das schon immer in allen Kulturen verdammt, wenn Frauen promisk sind.

Heutzutage braucht keine Frau die Grips hat, Angst haben schwanger zu werden.
Bist du aufgeklört?

dann doch eher die Angst vor krankheiten oder?

Zitat von Plautzo79:
Ich finds erschreckend, wieviel Leute hier ihrem Frust und Unsinn freien Lauf lassen, anstatt was Konstruktives zu sagen. Was soll das bringen, ausser dass ihr weiter in eurem Negativ-Film vor euch hin dümpelt?! .

Was soll es bringen sich ständig sinnlose Illusionen zu machen und depressiv zu werden?
Besser man sieht die Realität so wie sie ist und die lässt sich ganz objektiv darlegen.

Wer bisher schon nicht bei Frauen ankam der wird das auch weiterhin nicht, wenn er nicht gerade einen Millionen-Gewinn im Lotto hat.
Warum soll sich daran was ändern - wer wegen oberflächlicher Kriterien abgelehnt wird, der wird das auch weiterhin, wenn sich nicht die Umstände dazu ändern, die er jedoch nciht beeinflussen kann.

Ich finde es verantwortungslos so vielen Männern sinnlose Hoffnungen zu machen, wo die ganzen Zahlen was anderes zeigen!

Oder wie viele Sinlge-Frauen und Single-Männer gibt es denn nur hier im Forum - fast jede Frau hier (wie auch im übrigen Leben) ist doch vergeben!

Zitat von Fragender:
Zitat von Plautzo79:
Ich finds erschreckend, wieviel Leute hier ihrem Frust und Unsinn freien Lauf lassen, anstatt was Konstruktives zu sagen. Was soll das bringen, ausser dass ihr weiter in eurem Negativ-Film vor euch hin dümpelt?! .

Was soll es bringen sich ständig sinnlose Illusionen zu machen und depressiv zu werden?
Besser man sieht die Realität so wie sie ist und die lässt sich ganz objektiv darlegen.

Wer bisher schon nicht bei Frauen ankam der wird das auch weiterhin nicht, wenn er nicht gerade einen Millionen-Gewinn im Lotto hat.
Warum soll sich daran was ändern - wer wegen oberflächlicher Kriterien abgelehnt wird, der wird das auch weiterhin, wenn sich nicht die Umstände dazu ändern, die er jedoch nciht beeinflussen kann.

Ich finde es verantwortungslos so vielen Männern sinnlose Hoffnungen zu machen, wo die ganzen Zahlen was anderes zeigen!

Oder wie viele Sinlge-Frauen und Single-Männer gibt es denn nur hier im Forum - fast jede Frau hier (wie auch im übrigen Leben) ist doch vergeben!

Es gibt schon einige Singelfrauen hier, nur wohl mit dem Unterschied, kein Bedarf nach einem Mann(geschlechtslos, oder anderes).
macht doch einen Thread auf, singelladdys gesucht...

Zitat von Dubist:
Zitat von Fragender:
Zitat von Katticat90:

Heutzutage braucht keine Frau die Grips hat, Angst haben schwanger zu werden.
Bist du aufgeklört?

dann doch eher die Angst vor krankheiten oder?

Es gibt keine Verhütungsmethoden die 100% sicher sind!

Außerdem wird eine Frau mit jedem GV geprägt - eslassen sich hinterher dauerhaft in ihrem blut Männer-DNA mit denen sie im Bett war nachweisen - es bleiben also dauerhafte Nachwirkungen, welchne die Frau für den Rest ihres Lebens prägen.
Quelle kann ich gerne bei äBedarf nachsehen.

Oder warum wohl bestehen die meisten Männer weltweit in anderen Kulturen auf eine Jungfrau und haben auch unsere Vorfahren das so gehandhabt?

Zitat von Dubist:
Es gibt schon einige Singelfrauen hier, nur wohl mit dem Unterschied, kein Bedarf nach einem Mann(geschlechtslos, oder anderes).
macht doch einen Thread auf, singelladdys gesucht...

Aber das Verhältnis ist doch extrem unterschiedlich: Geschätzt 80% Singele-Männer die verzweifelt suchen - 80% vergebene Frauen und die übrigen 20% wollen gar keinen Mann.

Und so ist es im ganzen Leben: Das Verlangen eines Mannes nach einer Frau ist um Dimensionen größer als umgekehrt- dass da Frauen in eine ungerechtfertigte Machtposition kommen liegt auf derHhand.

Zitat von Plautzo79:
Ich finds erschreckend, wieviel Leute hier ihrem Frust und Unsinn freien Lauf lassen, anstatt was Konstruktives zu sagen. Was soll das bringen, ausser dass ihr weiter in eurem Negativ-Film vor euch hin dümpelt?! Und warum besprecht ihr genau diese Dinge nicht in euren Therapiesitzungen? Und wenn ihr keine Sitzungen habt, warum sucht ihr euch keinen netten Psychologen?!

Das Problem ist nicht, dass ihr zu minderwertig seid, oder zu hässlich, oder Luft, oder dass Frauen/Männer alle doof sind und die Gesellschaft ja sowieso schei. ist.... Das Problem seid ihr selbst mit dieser Einstellung!

Und was hat das hier mit Selbsthilfe zu tun, wenn man sich gegenseitig runter zieht?! Warum wird das nicht unterbunden?!

Ihr meldet euch hier, weil es euch schei. geht. Aber wenns euch besser gehen soll, dann müsst ihr was ÄNDERN! Sonst bleibt logischerweise alles beim Alten..... Man darf ja mal alles schwarz malen und manchmal hilft auch nur jemand von aussen, der einen wieder in die Bahn bringt, aber zuerst mal muss man auch wirklich WOLLEN, dass es besser wird und begreifen, dass man das selber in der Hand hat!

Pauschalisierungen von Geschlechtern sind doch völliger Humbug. Ebenso alles darauf zu schieben, dass die Gesellschaft ja nur Schönlinge duldet oder was weiss ich. Man muss nicht schön sein, um glücklich zu werden oder gegenseitige Liebe zu erfahren! Und man muss auch keinem Typus entsprechen.....

Werdet konstruktiv, positiv, mutig - dann klappt das auch mit der Nachbarin. Holt euch Hilfe dafür, diesen Weg zu beschreiten, auch das ist ein Teil der eigenen Verantwortung.

Kannst du es wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren, Menschen wie mir mit Körperlicher einschränkung zu sagen das sie selbst Schuld sind an allem.

Zitat von Dubist:
Zitat von Katticat90:
Ja das glaub ich dir. Ach nee, es gibt Leute. Mensch Da kann man natürlich froh sein, wenn nicht mehr lief zwischen euch.

Danke. War echt traurig wo er weg war, der hat mir nämlich das blaue vom Himmel versprochen. Heute kann ich drüber lachen.

Sollen sie doch lieber sein lassen irgendwas zu versprechen, was sie eh nicht halten können. Das ist super, dass du jetzt drüber lachen kannst

Zitat von Zimt93:
Kannst du es wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren, Menschen wie mir mit Körperlicher einschränkung zu sagen das sie selbst Schuld sind an allem.

Das mag ich auch immer, wenn jemand der mit dem goldenen Löffel groß wurde, sich über Bettler lustig macht und behauptet die wären bloß selber schuld, dass sie nicht reich sind.

Wenn jemand gut bei Frauen ankommt (nur 20% der Männer), hängt das keineswegs damit zusammen, dass er so toll ist, sondern nur weil er den gegenwärtigen rein oberflächlichen Kriterien entspricht, also groß ist, große Klappe hat, extrem extrovertiert ist usw.

Gehts noch?

Hör gefälligst auf die Leute runter zu machen, die Dir helfen wollen, nur weil Du ANGST HAST Dein Leben in die Hand zu nehmen!

Das ja wohl das ALLERLETZTE!

Ihr wisst genau, dass niemand von SCHULD gesprochen hat. Es geht nur darum, dass ihr euch selber im Wege steht. Und das wisst ihr auch. Es bringt euch NICHTS, wenn ihr auf diesem Gleis weiter fahrt.

Und ich lass mir das bestimmt nicht bieten, dann bleibt halt frustriert und einsam.

Zitat von Fragender:
Zitat von Zimt93:

Das mag ich auch immer, wenn jemand der mit dem goldenen Löffel groß wurde, sich über Bettler lustig macht und behauptet die wären bloß selber schuld, dass sie nicht reich sind.

Wenn jemand gut bei Frauen ankommt (nur 20% der Männer), hängt das keineswegs damit zusammen, dass er so toll ist, sondern nur weil er den gegenwärtigen rein oberflächlichen Kriterien entspricht, also groß ist, große Klappe hat, extrem extrovertiert ist usw.

Ja mich schokiert nur schon die einstellung, wenn man Bedenkt das Menschen mit einer Verfassungswidrigen Ideologie auch solche gedanken gänge haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Plautzo79:
Gehts noch?

Hör gefälligst auf die Leute runter zu machen, die Dir helfen wollen, nur weil Du ANGST HAST Dein Leben in die Hand zu nehmen!

Ihr wisst genau, dass niemand von SCHULD gesprochen hat. Es geht nur darum, dass ihr euch selber im Wege steht. Und das wisst ihr auch. Es bringt euch NICHTS, wenn ihr auf diesem Gleis weiter fahrt.

Und ich lass mir das bestimmt nicht bieten, dann bleibt halt frustriert und einsam.

Was soll der Blödsinn?
Dieses Tschaka Du schaffst es! führt nur zu Enttäuschungen und Depressionen.

Oder wie kommst Du auf die schmale Idee, dass jeder Mann die gleichen Chancen hätte eine Frau zu bekommen?
Das geht- wie dargelegt-rein zahlenmäßig nicht - es müssen Millionen Männer bei uns übrigbleiben.

Umgekehrt ist es schlicht Fakt, dass sich 80% der Frauen für nur 20% der Männer interessieren und viele Frauen lieber allein bleiben als irgendeinen Kompromiss einzugehen.

Schön für Dich, wenn Du zu den 20% gehörst- aber da auf alle anderen zu schließen ist mehr als daneben.

Wer heute nicht top-aussieht und exakt den Erwartungen der Frauen entspricht hat nur sehr schelchte Chancen auf Erfolg.

Ich finde es verantwortungslos, den Männern da druaßen falsche Hoffnungen einzureden -Hoffnungen die durch nichts gestützt werden.
Außerdem ist es vermessen, Männern hier die schon JAHRZEHNTE suchen irgendwas erzählen zu wollen.

DP80 is in the House

Zitat von Plautzo79:
Gehts noch?

absolut korrekt.....es gibt hier nur eine Person die so beratungsresistent ist und alles schlecht reden muss und fest auf seine Meinung pocht -deswegen sag ich auch nix mehr bringt ja eh nix

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore