App im Playstore
Pfeil rechts
581

@Nevermind:
Wieso winselst du eigentlich ständig um meine Aufmerksamkeit?
Mittlerweile mein Spielball? Ich brauch dich aber nicht, hab genug andere Bälle im Spiel.

Kommunizier doch mit stattdessen zB Melanie oder Cattycat. Die freuen sich sicherlich über deine Aufmerksamkeit und finden dich auch ganz toll, für was auch immer....

Zitat von Dubist:
Zitat von Melanie39:
Zitat von Dubist:
Ihr wundert euch, warum es mit der Beziehung nicht klappt, wenn ihr gleich ins Bett hüpft...

wen meinst du jetzt ?

Manche Frauen, aber vorallendingen die Männer.
viele erzählen hier nicht die Wahrheit.
Denke ich.
Manche finden schon Frauen die willig sind mit ihnen ins Bett zu gehen.
Und das sehr sch nell.
Dann wundern sie sich wenn nichts draus wird....

Hm, also da sollte man schon differenzieren.

Ich für meinen Teil bin jetzt seit 10 Jahren Single und bin seitdem mit keiner Frau mehr im Bett gewesen, um das mal ganz offen zu sagen. Ich weiß, dass ich sehr viel Vertrauen brauche, um überhaupt jemanden an mich heranzulassen. One Night Stands würden für mich nicht in Frage kommen. Es sollte sich entwickeln, und ich muss das Gefühl haben, dass es passt und dass ich so angenommen werde, wie ich bin. Erst dann könnte ich mich überhaupt öffnen. Erschwerend an der ganzen Sache ist, dass ich es nur selten gebacken bekomme, eine Frau anzusprechen. Es gab schon so einige in den letzten 10 Jahren, in die ich mich verliebt hatte. Aber dann den Weg zu finden, ihr die richtigen Zeichen zum richtigen Zeitpunkt zu geben ... das war mir bisher unmöglich (und endete teilweise peinlich).

Da ich auch nicht so der Party-Gänger bin und Alk. kaum vertrage (Migräne), lässt sich die notwendige Lockerheit nur selten herstellen. Ich muss schon einen sehr guten Tag haben und ziemlich von mir überzeugt sein, damit überhaupt was in der Richtung geht.

Gegenwärtig suche ich aber nicht mehr. Es ist mir egal. Irgendwann wird's schon passieren.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von Melanie39:
das seh ich genauso .....ich verstehe auch nicht was daran so toll ist direkt am 1 Tag schon Sex zu haben ..ich finde auch das macht man nicht ( bin da etwas altmodisch )
guckt man sich bestimmte Seiten mal an sind die Männer reichlich bedient mit Frauen fängt an das die sich im Pu. alles holen können was sie wollen ( also nur das sexuelle jetzt ) oder die ganzen Seiten wo sich die Frauen anbieten ( ich finds zum kotzen) und was gibts für die Frauen ? Nix keine Männerseiten höchstens neue Sportgeräte um bloss *--* zu sein ......
in der heutigen Zeit kann man echt froh sein wenn man einen ehrlichen Partner hat und einigermaßen zufrieden ist ...bei mir war es Glück mein Mann ist auch mein Schulkollege von früher und Nachbar wir kennen uns seit Kindheitstagen ....davor hatte ich auch nur Pech ...hab mir manches mal überlegt ob ich anfangen soll auf Frauen zu stehen oder meine Ehrlichkeit aufgebe aber wie gesagt wegen ein paar Idioten darf man andere nicht bluten lassen .....ich bin immer schon so naiv gewesen und hab an das gute geglaubt --und tu es jetzt noch

Das hat doch nichts mit altbacken zu tun. Entweder man hat diese Werte oder nicht.
ich denke Frau mit Grips weiss, daß es nichts bringt.
Den Wert einer Frau kann man minimieren oder auch steigern wie man sich gibt.
Egal welchen hintergrund man hat.
Es geht hierbei um soviele Dinge. Eine Bindung ensteht viel mehr, wenn der Mann die Person erstmal nur kennenlernt. Man schützt sich doch oder nicht?
Frauen die innendrin sehr verletzt sind, verhärtet, ich weiss es nicht. Tun das vielleicht, schneller Beine spreizen. Aber wenn man verletzt ist, sollte man sich doch wieder schützen lernen? oder?

ja auf jeden Fall zumal ich mir gar nicht vorstellen kann wenn man verletzt ist oder noch enttäuscht das man dann jemanden an sich ran lässt das könnte ich z.b. nicht ...
Ich glaube auch das sich viel mehr entwickeln kann wenn man wartet ausserdem ist das viel spannender weil sich in der zwischenzeit schon mehr aufgebaut hat und mehr Gefühle für jemanden da sind als nach ein paar Stunden ...aber es gibt solche und solche wenn alles im gegenseitigen Einverständnis passiert is doch alles in Butter aber das is halt nicht jedermanns Sache so schnell ran zu gehen .......

Ich frage mich viel mehr, wie ich überhaupt Frauen kennenlernen kann, wenn man halt kein Clubber ist und auch keine Freunde hat.

Kern12 ich find nur dich toll, das weißt du doch

DP80 genau das ist die Schwierigkeit

Ich finde nichts dabei wenn Frau sich einen Kerl fürs Bett sucht oder schnell mit einem zur Sache kommt. Warum denn nicht? Wenn sie Single ist, was spricht dagegen? Dürfen sich das etwa nur Männer rausnehmen oder wie? Ich find das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Wenn Frau nach Beziehung sucht wird sie schon anders vorgehen und umgekehrt genauso.

Über Freizeitaktivitäten, z.B Sport, könnte man vielleicht auch mehr Kontakte zu Frauen knüpfen...

Frauen und Männer sollten gleichermaßen frei darin sein ihr Bedürfnis nach Sex zu befriedigen. Allerdings geht es hier ja um Männer, die gar nicht auf der Suche nach einem Abenteuer sind, sondern nach einer festen Beziehung. So werden sie dies wahrscheinlich im Kontakt zu Frauen auch so vermitteln. Ich denke jedoch Männer begrüßen es trotzdem wenn eine Frau offen in sexueller Hinsicht ist und schließen sie als Partnerin durch dieses Kriterium nicht aus. Muss ja nicht bedeuten, dass sie jede Woche mit ein paar Typen ins Bett hüpft.

Zitat von Melanie39:
ja auf jeden Fall zumal ich mir gar nicht vorstellen kann wenn man verletzt ist oder noch enttäuscht das man dann jemanden an sich ran lässt das könnte ich z.b. nicht ...
Ich glaube auch das sich viel mehr entwickeln kann wenn man wartet ausserdem ist das viel spannender weil sich in der zwischenzeit schon mehr aufgebaut hat und mehr Gefühle für jemanden da sind als nach ein paar Stunden ...aber es gibt solche und solche wenn alles im gegenseitigen Einverständnis passiert is doch alles in Butter aber das is halt nicht jedermanns Sache so schnell ran zu gehen .......

Du bist nicht die anderen, denn mir würde es dann eher wie dir gehen.
Es gibt aber zum Beispiel auch missbrauchte oder vergew. Frauen die dadurch wohl ihr Trauma abspalten wollen. Das heißt sie haben fast nichts mehr an, wegen dem Trauma, gehen in die Prostutition, oh mann wie schreibt man das nochmal? oder schlafen willenlos mit Männern, auch das gibt es.
*beep* oder wie das heißt kommt wohl auch vor, aber dann doch nicht so häufig.

Zitat von Katticat90:
Ich finde nichts dabei wenn Frau sich einen Kerl fürs Bett sucht oder schnell mit einem zur Sache kommt. Warum denn nicht? Wenn sie Single ist, was spricht dagegen? Dürfen sich das etwa nur Männer rausnehmen oder wie? Ich find das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Wenn Frau nach Beziehung sucht wird sie schon anders vorgehen und umgekehrt genauso.

Genauso Frauen machen aber die Werte und die Gesellschaft kaputt. Denn so sind die Frauen die ernsthaft an einer Beziehung interessiert sind oder wären. Nicht mehr die guten Frauen, sondern die wo einen mann nicht ranlassen. Denn es gibt ja genug Beine spreizerinnen....
Warum die Kuh kaufen wenn die Männer die Milch an jeder Ecke umsonst bekommen?
Das heißt der Wert einer Beziehung und der intimen Schlafzimmernähe wird nicht mehr so hochgeschätzt dadurch. Ja, das denke ich.
Denn wenn man zwei jahre für ein Fahrrad sparen muß ist das was anderes, wie wenn man es sofort vor die Füße geknallt bekommt. und das tun so Frauen.
ES wiedert mich einfach an.
Bzw auch bei den Männern die sich so wenig wertschätzen.

Zitat von Katticat90:
Frauen und Männer sollten gleichermaßen frei darin sein ihr Bedürfnis nach Sex zu befriedigen. Allerdings geht es hier ja um Männer, die gar nicht auf der Suche nach einem Abenteuer sind, sondern nach einer festen Beziehung. So werden sie dies wahrscheinlich im Kontakt zu Frauen auch so vermitteln. Ich denke jedoch Männer begrüßen es trotzdem wenn eine Frau offen in sexueller Hinsicht ist und schließen sie als Partnerin durch dieses Kriterium nicht aus. Muss ja nicht bedeuten, dass sie jede Woche mit ein paar Typen ins Bett hüpft.

Ich hab auch nichts dagegen, wenn Frauchen oder Männchen jemand sucht fürs Bett.
DAnn aber bitte mit dem Anliegen eine feste bindung einzugehen.
Alles andere ist den Anderen und die Gesellschaft verarscht. Denn die Frauen verlieben sich ja meist in ihr Betthüpferl.
Und die Gesellschaft wird dadurch einfach nicht besser, wenn die Leute keine Werte mehr haben!

Find es nicht ok, Frauen immer gleich als *beep* oder dumm abzustempeln wenn sie im Grunde nichts anderes tun als die Männer auch. Das hat nix mit der Intelligenz zu tun. Es gibt einfach unterschiedliche Menschen. Für manche ist es was, für andere nicht. Wir reden immer von Gleichberechtigung während wir gleichzeitig ein bestimmtes Bild der Frau verlangen.

Zitat von sevens:
Zitat von Dubist:
Zitat von Melanie39:
wen meinst du jetzt ?

Manche Frauen, aber vorallendingen die Männer.
viele erzählen hier nicht die Wahrheit.
Denke ich.
Manche finden schon Frauen die willig sind mit ihnen ins Bett zu gehen.
Und das sehr sch nell.
Dann wundern sie sich wenn nichts draus wird....

Hm, also da sollte man schon differenzieren.

Ich für meinen Teil bin jetzt seit 10 Jahren Single und bin seitdem mit keiner Frau mehr im Bett gewesen, um das mal ganz offen zu sagen. Ich weiß, dass ich sehr viel Vertrauen brauche, um überhaupt jemanden an mich heranzulassen. One Night Stands würden für mich nicht in Frage kommen. Es sollte sich entwickeln, und ich muss das Gefühl haben, dass es passt und dass ich so angenommen werde, wie ich bin. Erst dann könnte ich mich überhaupt öffnen. Erschwerend an der ganzen Sache ist, dass ich es nur selten gebacken bekomme, eine Frau anzusprechen. Es gab schon so einige in den letzten 10 Jahren, in die ich mich verliebt hatte. Aber dann den Weg zu finden, ihr die richtigen Zeichen zum richtigen Zeitpunkt zu geben ... das war mir bisher unmöglich (und endete teilweise peinlich).

Da ich auch nicht so der Party-Gänger bin und Alk. kaum vertrage (Migräne), lässt sich die notwendige Lockerheit nur selten herstellen. Ich muss schon einen sehr guten Tag haben und ziemlich von mir überzeugt sein, damit überhaupt was in der Richtung geht.

Gegenwärtig suche ich aber nicht mehr. Es ist mir egal. Irgendwann wird's schon passieren.

Du wirst auf jeden Fall sehr nett. Aber wahrscheinlich auch ein wenig langweilig. Wäre bei mir nicht anders. Denn ich bin auch gerne daheim
Ich glaube, daß es Frauen gibt, die genau so einen Mann wie dich suchen.
Aber die trauen sich auch nicht.
Du bist wirklich singel, danke für deinen schönen Text. Endlich mal ein Mann der sich für ein Betthupferl zu schade ist. Bwz mehr will wie das. Noch werte hat.

Zitat von Katticat90:
Find es nicht ok, Frauen immer gleich als *beep* oder dumm abzustempeln wenn sie im Grunde nichts anderes tun als die Männer auch. Das hat nix mit der Intelligenz zu tun. Es gibt einfach unterschiedliche Menschen. Für manche ist es was, für andere nicht. Wir reden immer von Gleichberechtigung während wir gleichzeitig ein bestimmtes Bild der Frau verlangen.

Männer wären für mich dann eben weibliche Schl......n.
Jeder Mensch kann wissen was ihm gut tut, aber ohne es zu wissen, spielt er mit dem Feuer.
Muß jeder selber verantworten.
Not my problem.

Zitat von Dubist:
Not my problem.
[/quote]

Dat is gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin ich auch froh drum. Ich habe auch einen partner für alles gesucht. Aber um hockengelassen zu werden war ich mir zu schade. Und mein damaliger wußte woran er bei mir ist. Das ich Zeit brauche und das ich ein liebes Ding bin,.DAs problem war dann auch, dass er wohl doch noch was gleichzeitig am Laufen hatte. So ganz genau werde ich das wohl nie wissen. Denn meiner Meinung nach war der Mann singel. Er hat auch nichts anderes behauptet. Aber gut das nichts passiert ist zwischen uns ausser Händchen halten, denn der mann war von heute auf Morgen weg. Bei seiner Ex oder Nochbez. Denn ich habe sofort rausbekommen, dass es keine neue Bekanntschaft war. Und ist doch komisch vor Weihanchten und Sylvester oder? wäre doch aufgefallen bei der festen Freundin, wenn er Sylvester weggewesen wäre. lachWas weiß ich?

Ich finds erschreckend, wieviel Leute hier ihrem Frust und Unsinn freien Lauf lassen, anstatt was Konstruktives zu sagen. Was soll das bringen, ausser dass ihr weiter in eurem Negativ-Film vor euch hin dümpelt?! Und warum besprecht ihr genau diese Dinge nicht in euren Therapiesitzungen? Und wenn ihr keine Sitzungen habt, warum sucht ihr euch keinen netten Psychologen?!

Das Problem ist nicht, dass ihr zu minderwertig seid, oder zu hässlich, oder Luft, oder dass Frauen/Männer alle doof sind und die Gesellschaft ja sowieso schei. ist.... Das Problem seid ihr selbst mit dieser Einstellung!

Und was hat das hier mit Selbsthilfe zu tun, wenn man sich gegenseitig runter zieht?! Warum wird das nicht unterbunden?!

Ihr meldet euch hier, weil es euch schei. geht. Aber wenns euch besser gehen soll, dann müsst ihr was ÄNDERN! Sonst bleibt logischerweise alles beim Alten..... Man darf ja mal alles schwarz malen und manchmal hilft auch nur jemand von aussen, der einen wieder in die Bahn bringt, aber zuerst mal muss man auch wirklich WOLLEN, dass es besser wird und begreifen, dass man das selber in der Hand hat!

Pauschalisierungen von Geschlechtern sind doch völliger Humbug. Ebenso alles darauf zu schieben, dass die Gesellschaft ja nur Schönlinge duldet oder was weiss ich. Man muss nicht schön sein, um glücklich zu werden oder gegenseitige Liebe zu erfahren! Und man muss auch keinem Typus entsprechen.....

Werdet konstruktiv, positiv, mutig - dann klappt das auch mit der Nachbarin. Holt euch Hilfe dafür, diesen Weg zu beschreiten, auch das ist ein Teil der eigenen Verantwortung.

Ja das glaub ich dir. Ach nee, es gibt Leute. Mensch Da kann man natürlich froh sein, wenn nicht mehr lief zwischen euch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore