Aber trotzdem ist dieses Format gescripted. Also sind eventuell doch noch ein paar Gehirnzellen bei den Akteuren vorhanden.
26.04.2015 18:58 • #381
26.04.2015 18:58 • #381
Katticat90
Zitat von karlson:Ich gebe Entwickler sogar Recht und bin auf seiner Seite, aber das nützt ihm ja nix, vileicht mal alles nicht so verbissen sehen, augen auf vieleicht kommt ja mal eine vorbei und es macht........BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG
26.04.2015 20:20 • #382
x 3
Zitat von Fragender:Zitat von sevens:Bist Du Dir im Klaren, wie viele von diesen Menschen tatsächlich Deutschland erreichen?
Und was willst Du hier eigentlich für eine Aussage machen? Da kommen Schwarze aus Afrika einfach mit dem Boot angefahren und nehmen uns armen Deutschen Männern die Frauen weg?
Was betreibst Du eigentlich hier Fakten-Verdreherei?
Mit aller Gewalt willst Du hier die Realität verdrehen, damit sie Deiner Ideologie gerecht wird.
Lies einfach das pdf mal richtig durch da steht ganz deutlich, dass - je nach Land und Alter - bis zu 90% der Eiwnanderer männlich sind!
Dabei geht es da nur um die Leute die wirklich einen Asylantrag stellen - der Mänenranteil unter den anderen ist noch erheblich größer, ganz zu schweigen von den Illegalen, die fast nur Männer sind.
Altersgruppe 18 - 25: 75% Männer
Altersgruppe 25-30: 70% Männer
usw.
Länder:
Somalia: 73% Mänenr
Pakistan: 90% Männer
Afghanistan: 70% Männer
Syrien: 65% Männer
usw. usf
Einanderung innerhalb der EU habe ich ja bereits gebracht.
Dazu kommt, dass kein Deutscher an eine Frau der Einwanderer rankommt, da zumeist moslemisch - die Männer jedoch ganz gezielt deutsche Frauen suchen (= Aufenthaltserlaubnis) udnd amit direkt mit uns konkurrieren und das zu einem der wohl größten Frauenmangel in der ganzen Welt führt.
Warum wohl wird nie in den Medien über das Geschlecht der Eiwanderer gesprochen?
26.04.2015 20:45 • x 1 #383
Flocke_79
Zitat von sevens:Selbst wenn ALLE 7 Mio. Ausländer, die in Deutschland leben, plötzlich Männer wären, würde dadurch der Männeranteil der Gesamtbevölkerung nur aktuell 49,0% (Quelle: https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten ... B6840.cae2) auf 53,4% steigen. Das ist immer noch kein enormer Überschuss.
Was ist eigentlich Dein Problem? Hast Du Angst vor Ausländern? Fühlst Du Dich ungerecht behandelt?
26.04.2015 20:57 • #384
26.04.2015 21:03 • #385
Zitat von Flocke_79:Zitat von sevens:
Wenn der Männeranteil in Deutschland bei 49 % liegt, warum redet ihr bei nur 1 % höheren Frauenanteil über einen Frauenüberschuss?!?
1 % kann doch nun wirklich nicht das Problem sein.
26.04.2015 21:05 • #386
Zitat von Flocke_79:Zitat von sevens:Selbst wenn ALLE 7 Mio. Ausländer, die in Deutschland leben, plötzlich Männer wären, würde dadurch der Männeranteil der Gesamtbevölkerung nur aktuell 49,0% (Quelle: https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten ... B6840.cae2) auf 53,4% steigen. Das ist immer noch kein enormer Überschuss.
Was ist eigentlich Dein Problem? Hast Du Angst vor Ausländern? Fühlst Du Dich ungerecht behandelt?
Danke für diesen Beitrag!
Mal ne möglicherweise blöde Frage:
Wenn der Männeranteil in Deutschland bei 49 % liegt, warum redet ihr bei nur 1 % höheren Frauenanteil über einen Frauenüberschuss?!?
1 % kann doch nun wirklich nicht das Problem sein.
26.04.2015 21:09 • x 1 #387
Katticat90
26.04.2015 21:15 • #388
Melanie39
Zitat von Katticat90:Find ich auch gruselig wenn jetzt schon nicht Deutsche als mögliche Faktoren miteinbezogen werden
26.04.2015 21:29 • #389
Zitat von Melanie39:solange du diese schei. glaubst wirst du auch alleine bleiben --ich persönlich hätte an so einem Pessimisten wie du es bist Null Interesse ....
27.04.2015 06:26 • x 1 #390
Zitat von Katticat90:O Es gibt da mit Sicherheit nicht DIE Lösung. Es handelt sich einfach um Gefühle und wenn du mal an eine Frau gerätst, die genau DICH toll findet, dann musst du es einfach geschehen lassen und brauchst nicht irgendwelche Taktiken, meiner Meinung nach.
27.04.2015 06:38 • #391
lithium
27.04.2015 06:45 • x 1 #392
Zitat von Melanie39:Zitat von Entwickler:Zitat von Melanie39:wo werden denn die Männer als Deppen dargestellt ? hast du die Sendung mal gesehen ? die werden nicht als Deppen dargestellt das sind Deppen ....genauso wie Beate und Co ...alleine schon die Optik die is nicht mehr zu toppen bei vielen dort ich weiss nicht hab letztes mal meinen Mann gefragt ob die sich mit Absicht hässlich machen...und so wie die reden redet kein Mensch null Elan kein Schmiss ....wer hat denn auf sowas Bock...........es gibt aber die Ausnahmen in den Sendungen ( wo ja auch viel gestellt ist ) von Menschen die auch nicht unbedingt schön sind ( was is überhaubt schön ?) aber die sind schon wieder so cool das die mit ihrwr Art überzeugen denk mal an den Bauern mit der riesigen Nase und den Riesenohren aber supersympatisch bombenstimme superlieb da achtet keine Sau mehr auf die optik ganz im gegenteil man findet sie dann noch gut weil der ganze typ gut is ....es liegt also nicht an der Optik sondern an der Art jedes einzelnen da bin ich sicher
Es spielt keine Rolle, wie frau jemanden findet. Entscheidend sind keine Worte, Urteile oder Absichten, sondern nur, ob jemand Erfolg hat oder nicht. Wie oft sagen Frauen: Ich verstehe überhaupt nicht, dass dich keine Frau will! Aber selber will sie ihn ja auch nicht. Weil er z.B. immer wieder in der friendzone landet.
weisst du das Freundschaft viel besser sein kann als Beziehung ? es ist fast das gleiche nur ohne Sex ...ausserdem gibt es auch Freundschaften mit allem drum und dran ....man darf nicht immer so wahnsinnig auf Beziehung fixiert sein manchmal kann sich daraus etwas ergeben und wenn nicht hat man eine Freundin dazu gewonnen daran ist nichts verkehrt man kann eben nichts erzwingen wenn du eine Frau nur als Kumpeltyp siehst obwohl sie supernett ist und auch nicht schlecht aussieht dann ist das eben so da stimmt vielleicht die Chemie aber der gewisse Funken fehlt einfach .
27.04.2015 07:21 • #393
Zitat von Nev3rMind:Zu Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht etc... Die Leute die so Etwas freiwillig machen für diese mickrige Gage sind schon relativ dumm. Und sehen natürlich auch dementsprechend aus, sodass der Pöbel dadraußen sich einen drauf keulen kann. Immerhin gibt es noch dümmere und hässlichere Menschen im Fernsehen, um sich an deren Leid hochziehen zu können. Aber so ticken Menschen halt, oder?
Aber trotzdem ist dieses Format gescripted. Also sind eventuell doch noch ein paar Gehirnzellen bei den Akteuren vorhanden.
27.04.2015 07:22 • #394
Melanie39
27.04.2015 07:28 • #395
27.04.2015 07:28 • x 1 #396
Melanie39
Zitat von Dubist:Ihr wundert euch, warum es mit der Beziehung nicht klappt, wenn ihr gleich ins Bett hüpft...
27.04.2015 07:31 • #398
Zitat von Melanie39:Zitat von Dubist:Ihr wundert euch, warum es mit der Beziehung nicht klappt, wenn ihr gleich ins Bett hüpft...
wen meinst du jetzt ?
27.04.2015 07:33 • #399
Melanie39
27.04.2015 07:42 • x 1 #400
x 4