App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von karlson:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Melanie39:
denn wenn das so ist meldet euch doch bei Schwiegertochter gesucht an ...ich sag nur Beate ---eine Durchschnittsfrau mit Herz...oder was meint ihr warum es bei diesen Exemplaren nicht klappt ?

Schon mal gefragt, warum die Sendung heißt Bauer sucht Frau? Warum gibt es keine Bäuerin sucht Mann? Komm jetzt bitte nicht mit Einzelfällen.

Oder Das Model und der Freak. Warum nicht umgekehrt? Warum werden Männer grundsätzlich als Deppen dargestellt und müssen sich von Frauen sagen lassen, was sie falsch machen? Warum gibt es keine Sendungen mit Männern, die Frauen beraten, die jahrzehntelang verzweifelt einen Mann suchen? Bitte jetzt keine Ausflüchte.

Gibt es tatsächlich Leute die sich so einen Schwachsinn anschauen? dann wundert mich nichts mehr

ohne Beate ist der Sonntag verdorben

Zitat von Melanie39:
Zitat von karlson:
Zitat von Entwickler:
Schon mal gefragt, warum die Sendung heißt Bauer sucht Frau? Warum gibt es keine Bäuerin sucht Mann? Komm jetzt bitte nicht mit Einzelfällen.

Oder Das Model und der Freak. Warum nicht umgekehrt? Warum werden Männer grundsätzlich als Deppen dargestellt und müssen sich von Frauen sagen lassen, was sie falsch machen? Warum gibt es keine Sendungen mit Männern, die Frauen beraten, die jahrzehntelang verzweifelt einen Mann suchen? Bitte jetzt keine Ausflüchte.

Gibt es tatsächlich Leute die sich so einen Schwachsinn anschauen? dann wundert mich nichts mehr

ohne Beate ist der Sonntag verdorben

wer bitte ist Beate?

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Beate is die Durchschnittsfrau die bei jeder Sendung dabei ist einen Partner fürs Leben sucht und es nie klappt es weil Mutti immer dazwischenfunkt oder sie nicht will ...ich gucke die Sendung nur wegen ihr ...

Ok verstehe in etwa was du meinst Fragender.
Ich kann nicht von der Allgemeinheit sprechen. Aber mich hat es z.B nicht gestört, dass mein Partner gesucht hat und sich dementsprechend total bemüht hat. Im Gegenteil. Ich wurde jedoch in der Vergangenheit sehr verletzt von einem Mann. Ich war Single bis ich 22 war und dachte ich hätte meinen Traummann gefunden. Dem war dann wohl doch nicht so, wie ich eiskalt erfahren musste. Deswegen war es für mich wichtig zu merken, dass mich der Mann, der danach in mein Leben trat wirklich will und es ernst mit mir meint. Das ist aber denk ich bei jeder Frau anders. Viele stehen auch auf Ars ch löch e r, die sich nie melden etc. Diese Spielchen mit nicht Melden, zappeln lassen etc. hab ich zwar noch nie verstanden aber naja. Kann man vorher leider nicht wissen, was da gut ankommt...
Was ich wirklich toll fand an unserem ersten Treffen ist, dass wir uns gut unterhalten konnten, als würde man sich ewig kennen. Es hat zwischen uns gepasst, was ich nicht als selbstverständlich betrachte. Oft gibt es die peinliche Stille, man hat sich nicht viel zu sagen, ist vielleicht ganz unterschiedlicher Meinungen etc. Dann ist es natürlich auch gut wenn eine gewisse sexuelle Anziehung vorhanden ist. Es gibt da mit Sicherheit nicht DIE Lösung. Es handelt sich einfach um Gefühle und wenn du mal an eine Frau gerätst, die genau DICH toll findet, dann musst du es einfach geschehen lassen und brauchst nicht irgendwelche Taktiken, meiner Meinung nach.

Beate ist aber alles andere als Durchschnitt. Klingt vielleicht gemein, aber die ist eher ein Totalschaden (nicht nur optisch)...

Zitat von karlson:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Melanie39:
denn wenn das so ist meldet euch doch bei Schwiegertochter gesucht an ...ich sag nur Beate ---eine Durchschnittsfrau mit Herz...oder was meint ihr warum es bei diesen Exemplaren nicht klappt ?

Das war nicht die Frage. Kannst du bitte antworten? Ich sehe das auch nicht, aber die Sendungen existieren unabhängig von mir, stell dir vor.

Zitat von Entwickler:
Zitat von karlson:
Zitat von Entwickler:

Das war nicht die Frage. Kannst du bitte antworten? Ich sehe das auch nicht, aber die Sendungen existieren unabhängig von mir, stell dir vor.

ich habe nicht mal gewusst das es solche sendungen gibt

Zitat von Veritas:
Beate ist aber alles andere als Durchschnitt. Klingt vielleicht gemein, aber die ist eher ein Totalschaden (nicht nur optisch)...

warum ? was ist Totalschaden?

Zitat von Melanie39:
wo werden denn die Männer als Deppen dargestellt ? hast du die Sendung mal gesehen ? die werden nicht als Deppen dargestellt das sind Deppen ....genauso wie Beate und Co ...alleine schon die Optik die is nicht mehr zu toppen bei vielen dort ich weiss nicht hab letztes mal meinen Mann gefragt ob die sich mit Absicht hässlich machen...und so wie die reden redet kein Mensch null Elan kein Schmiss ....wer hat denn auf sowas Bock...........es gibt aber die Ausnahmen in den Sendungen ( wo ja auch viel gestellt ist ) von Menschen die auch nicht unbedingt schön sind ( was is überhaubt schön ?) aber die sind schon wieder so cool das die mit ihrwr Art überzeugen denk mal an den Bauern mit der riesigen Nase und den Riesenohren aber supersympatisch bombenstimme superlieb da achtet keine Sau mehr auf die optik ganz im gegenteil man findet sie dann noch gut weil der ganze typ gut is ....es liegt also nicht an der Optik sondern an der Art jedes einzelnen da bin ich sicher

Es spielt keine Rolle, wie frau jemanden findet. Entscheidend sind keine Worte, Urteile oder Absichten, sondern nur, ob jemand Erfolg hat oder nicht. Wie oft sagen Frauen: Ich verstehe überhaupt nicht, dass dich keine Frau will! Aber selber will sie ihn ja auch nicht. Weil er z.B. immer wieder in der friendzone landet.

Bäuerin sucht Mann klingt doch kake oder nicht ? ............ich finde das nicht verkehrt wenn eine Frau einem Mann sagt was er verkehrt macht ..umgekehrt hat der Mann doch auch das Recht zu sagen was ihm nicht passt ...nur so kann es doch funktionieren...............warum es solche Sendungen nicht gibt weiss ich nicht -aber würde ich auch gut finden -vielleicht kommt mal irgendwann sowas ....

Zitat von Melanie39:
warum es solche Sendungen nicht gibt weiss ich nicht -aber würde ich auch gut finden -vielleicht kommt mal irgendwann sowas ....

Nein, das wäre eindeutig frauenfeindlich.

Warum zitierst du eigentlich nicht wie alle Anderen?

Zitat von Entwickler:
Zitat von Melanie39:
wo werden denn die Männer als Deppen dargestellt ? hast du die Sendung mal gesehen ? die werden nicht als Deppen dargestellt das sind Deppen ....genauso wie Beate und Co ...alleine schon die Optik die is nicht mehr zu toppen bei vielen dort ich weiss nicht hab letztes mal meinen Mann gefragt ob die sich mit Absicht hässlich machen...und so wie die reden redet kein Mensch null Elan kein Schmiss ....wer hat denn auf sowas Bock...........es gibt aber die Ausnahmen in den Sendungen ( wo ja auch viel gestellt ist ) von Menschen die auch nicht unbedingt schön sind ( was is überhaubt schön ?) aber die sind schon wieder so cool das die mit ihrwr Art überzeugen denk mal an den Bauern mit der riesigen Nase und den Riesenohren aber supersympatisch bombenstimme superlieb da achtet keine Sau mehr auf die optik ganz im gegenteil man findet sie dann noch gut weil der ganze typ gut is ....es liegt also nicht an der Optik sondern an der Art jedes einzelnen da bin ich sicher

Es spielt keine Rolle, wie frau jemanden findet. Entscheidend sind keine Worte, Urteile oder Absichten, sondern nur, ob jemand Erfolg hat oder nicht. Wie oft sagen Frauen: Ich verstehe überhaupt nicht, dass dich keine Frau will! Aber selber will sie ihn ja auch nicht. Weil er z.B. immer wieder in der friendzone landet.

weisst du das Freundschaft viel besser sein kann als Beziehung ? es ist fast das gleiche nur ohne Sex ...ausserdem gibt es auch Freundschaften mit allem drum und dran ....man darf nicht immer so wahnsinnig auf Beziehung fixiert sein manchmal kann sich daraus etwas ergeben und wenn nicht hat man eine Freundin dazu gewonnen daran ist nichts verkehrt man kann eben nichts erzwingen wenn du eine Frau nur als Kumpeltyp siehst obwohl sie supernett ist und auch nicht schlecht aussieht dann ist das eben so da stimmt vielleicht die Chemie aber der gewisse Funken fehlt einfach .

Zitat von Entwickler:
Zitat von Melanie39:
warum es solche Sendungen nicht gibt weiss ich nicht -aber würde ich auch gut finden -vielleicht kommt mal irgendwann sowas ....

Nein, das wäre eindeutig frauenfeindlich.

Warum zitierst du eigentlich nicht wie alle Anderen?

was meinst du damit ?

Entwickler,
du scheinst ja ziemlich verzweifelt zu sein,für was brauchst du eine Frau? waschen,putzen ,kochen ......kann der Mann von heute doch selber....für das andere geh in Pu. oder nimm die rechte Hand.........wenn du jemanden zum Quatschen brauchst.....kauf dir einen Goldfisch........der labert dich auch nicht den ganzen Tag voll

...Missverständnis....

Zitat von Kern12:
@Karlson:
Was sollen denn solch unsinnige Beiträge? Hat er dich etwa auch so angepöbelt?
Wenn dir seine Beiträge nicht passen, ließ sie nicht.

Im Gegensatz zu den meisten hier labert er gerade nicht.
Mir gefällt seine logische, rationale Art, die man bei den meisten hier vergeblich sucht.

ich habe nicht geschrieben das er labert

Missverständnis, sorry

Ich denke gar nicht mal, dass Entwickler verzweifelt ist.
Ich denke es geht ihm va darum, die Problematik einfach mal ins rechte Licht zu rücken, weil gewisse Dinge schlicht geleugnet werden und wenn man sie anspricht, wie zB in diesem Strang, von allen Seiten im Kreuzfeuer angegangen wird.

DAS läßt einen verzweifeln und von daher kann ich ihn verstehen.
Eben, er labert eben nicht.

Unterm Strich gebe ich dir Recht Karlson.
Gute Freunde sind, auch für mich, wichtiger als eine Beziehung, wobei wirklich gute Leute verdammt schwer zu finden sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wollte ihn auch in keinster weise angreifen, oder anpöbeln, waren nur mal ein paar tips......eine Frau Quatscht dich tod ..........ein Goldfisch wohl eher nicht.......außer es ist ein Weibchen

Ich weiß, tut mir leid.

Wenn man den Strang so verfolgt, Entwickler im Kreuzfeuer, ist man überrascht, wenn etwas nicht negativ bzw. als Gegenargument gemeint ist.

Der Entwickler steht seinen Mann

Ich gebe Entwickler sogar Recht und bin auf seiner Seite, aber das nützt ihm ja nix, vileicht mal alles nicht so verbissen sehen, augen auf vieleicht kommt ja mal eine vorbei und es macht........BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore