App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Katticat90:
Wenn Mann sich da so rein steigert muss man doch Frauen gegenüber schon abgeneigt sein, oder?! Ich weiß in keiner Weise was es bringen soll sich in diese Statistiken zu vertiefen. Inwiefern soll es helfen? Oder soll es ein Grund sein ganz mit Frauen abzuschließen? Ich sehe den Sinn da nicht.

Dann sag, was Männer amchen sollen, die schon JAHRZEHNTE lang erfolglos suchen?
Immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennen und darauf hoffen, dass die einmal nachgibt - oder das ganze einmal von den Umständen her untersuchen und hier die wirklichen Ursachen finden?

Wenn man erstmal erkannt hat, dass man eben nicht selber schuld ist, sondern das Unglück von den Umständen herkommt, dann gibt es keienrlei Grund depressiv zu werden, oder weiter sinnlos Energie zu verschleudern in Dinge wo man keine Chance hat und je mehr Mänenr das erkennen, umso schneller wird sich was an diesen ungerechten Umständen ändern.

Dieses jeder ist selber schuld zieht bei mir schon lange nicht mehr.

Suchende Menschen sind unattraktiv.
Auch Frauen mögen erobern, jagen.
Ist der Mann willig, schon in seiner Ausstrahlung, ist er langweilig. Auch wenn er aussieht wie BP.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von Flocke_79:
Lustig.
Ich bin 183 cm.
Mein Freund, ich glaube, 170 cm.
Er wiegt weniger als die Hälfte meines Gewichts.

Ich hatte durch Zufall einmal einen Freund, der nur 3 cm kleiner war als ich.
Noch nie hatte ich einen, wo gleich groß oder größer war.

Ich liebe euren Pessimismus.

Und Du glaubst mit einem Einzelbeispiel eine allgemeine Tendenz zu widerlegen?
Auch Du wirst nicht gezielt nach einem kleinen Mann suchen, sondern diese allenfalls tolerieren - aber wenn ein größerer zur Auswahl stünde, hättest Du den genommen.

Zitat von Flocke_79:
Ist der Mann willig, schon in seiner Ausstrahlung, ist er langweilig. Auch wenn er aussieht wie BP.

Und Du glaubst wenn man gar nicht sucht, dann kommen die Frauen von selber?
Findet man einen Job, indem man aufhört zu suchen und darauf wartet, dass der Chef an der Haustüre klingelt?

Im Leben ist es doch so, dass wenn man nicht aktiv wird nur sehr selten sich von selber was ergibt - das ist im Job so und bei Frauen nicht anders.

Ich habe garnicht nach meinem Freund gesucht.
Und auch die anderen kleineren Männer, mit denen ich zusammen war, sind mir in natura ins Auge gestochen, mir gefällt das.

Zitat von Fragender:
Zitat von Flocke_79:

Und Du glaubst wenn man gar nicht sucht, dann kommen die Frauen von selber?
Findet man einen Job, indem man aufhört zu suchen und darauf wartet, dass der Chef an der Haustüre klingelt?

Im Leben ist es doch so, dass wenn man nicht aktiv wird nur sehr selten sich von selber was ergibt - das ist im Job so und bei Frauen nicht anders.

Du erinnerst mich stark an jemanden hier aus dem Forum. Da konnte man sich auch die Zähnchen dran ausbeißen Unbelehrbar.

Als ich aufhörte zu suchen, dann passierte es. Und vielen anderen gehts genauso...

Zitat von Fragender:
Hier die Ursache, warum sich Männer dermaßen schwer tun, eine fRau zu finden - Frauen werden von einer enormen Masse an Männern permanent bedrängt und angemacht - und je mehr Auswahl sie haben, umso kleiner wird die Chance gegen Brad Pitt Typen als Durchschnittsmann ankommen zu können. Hier eine fRau die es ehrlich schreibt:

Weißt du lieber TE, auch die weniger attraktiven Frauen bekommen eben noch abartig viele Anfragen. Ich habe einen Account in einer normalen Chatcommunity, die aber von vielen Männern als Singlebörse zweckentfremdet wird. Und weil ich dort auch pro Tag zwischen den Nachrichten von echten Freunden so um die 100 Nachrichten von unbekannten bekam, hatte ich mal beschlossen, mir ein besonders häßliches Profilbild einzustellen, dass wieder Ruhe ist. Also morgens mal ein Bild gemacht, mit Absicht noch mit Schminke vom Vorabend, Haare leicht fettig und meine sonst recht schlanke Figur hab ich via Bildbearbeitung auch gleich um 50kg bereichert. Also wirklich ein furchtbares Bild.

Was ist passiert? Die Anfragen sanken von ungefähr 100 auf 75 pro Tag. Der einzige Unterschied bestand sonst noch darin, dass eben viele Männer auch eher unattraktiveren Aussehens waren, aber auch echte Sahnestückchen waren dabei. Was macht Frau also? Sortiert alles bis auf die 3 Sahnestückchen heraus. Auch die eher unterdurschnittlichen Frauen werden in solchen Singlebörsen von Brad Pitts belagert, deshalb wirst du dort auch von ihnen zurückgewiesen.

Und deshalb vergiss die lieber gleich wieder schnell. Ich glaube, meinen Freund hätte ich auf ner Singlebörse auch noch abgewiesen, da er zwar auch überdurchschnittlich gutaussehend ist, aber es eben noch besser aussehende Männer gibt..

welche Börse soll das denn gewesen sein ? das is ja kompletter Unsinn
so ein Schwachsinn...da hat mal eine FRAU angeblich ein superhässliches Bild reingemacht nee is klar du glaubst auch alles oder ? Schonmal auf die Idee gekommen das die meisten Herren nur Sex wollen und das die gutaussehenden die nur verarschen wollen oder vielleicht gar kein echtes Profilbild drin haben....ihr dürft nicht immer alles glauben was ihr lest oder hört habt ihr es selbst erlebt ? ich bin selbst in einigen Börsen angemeldet und ich kann euch sagen das is absoluter Schwachsinn ich werde häufiger mal von unter 30 jährigen Südländern angeschrieben aber ausser Hi kommt da auch nix weil ich nicht antworte .........soviel wie ic hdort mitgekriegt habe sind es die Herren die fleissig am fremdgehen sind und nach Frischfleisch Ausschau halten...es gibt reichlich Männer die so sind und die die keine kriegen sollen mal nicht so tun als wenn die Frauen daran Schuld sind..jeder ist seines eigenes Glückes Schmied--is ja auch leicht die Schuld immer beim anderen zu suchen als mal sich selbst zu fragen was mach ich falsch oder was könnte ich besser machen...und ich glaube euch auch nicht das ihr nur an Durchschnittsfrauen interessiert seid ...denn wenn das so ist meldet euch doch bei Schwiegertochter gesucht an ...ich sag nur Beate ---eine Durchschnittsfrau mit Herz...oder was meint ihr warum es bei diesen Exemplaren nicht klappt ?

Zitat von Fragender:
Auch Du unterliegst diesen Gesetzen und handelst danach - auch wenn Du Dir darüber nicht bewusst bist.

Da magst du recht haben, allerdings vergisst du dabei, Instinkte und vor allem Gefühle, die mich viel mehr leiten.

Es liegt mir fern eure Probleme ständig ignoriert zu werden, klein zureden, das muss belastend sein, so weit sehe ich das auch ein.

Meiner Meinung nach wird hier aber die ganze Zeit eigentlich die falsche Sache diskutiert, gehen wir jetzt einfach mal davon aus das alles was ihr sagt vollkommen richtig ist......was habt ihr denn nun davon?

Eigentlich nur eine Sache, ihr könnt euch nun sagen die anderen sind schuld, es liegt nicht an euch, ihr braucht euch nicht mehr anzustrengen, dann könnt ihr auch nicht mehr enttäuscht werden.

Die andere Partei sagt man kann selbst etwas verändern, und wenn man fällt muss man aufstehen und weitermachen.

Ergibt die Diskussion, die hier auch schon oft über Ängste geführt wurde:

Ich bin selbst Schuld an meinem Elend - VS - Die anderen sind schuld an meinem Elend

Zitat von Flocke_79:
Du erinnerst mich stark an jemanden hier aus dem Forum. Da konnte man sich auch die Zähnchen dran ausbeißen Unbelehrbar.

Als ich aufhörte zu suchen, dann passierte es. Und vielen anderen gehts genauso...

Wieviele Jobs hast Du schon ohne Suche bekommen - oder überhaupt erst dann, als Du zu suchen aufhörtest?
Wäre dem so, dann könnte man ja die Arbeitsämter schließen...

Klar, bei dem Überangebot an Männer muss eine Frau hier bei uns natürlich nie suchen - da laufen ihr jeden Tag jede Menge Mänenr über den Weg wo sie nur aussuchen muss - aber Du kannst doch nicht das auf Männer übertragen und meinen denen würde es genauso ergehen?

Zitat von Flocke_79:
Zitat von Fragender:

Soll heißen: Die meisten Frauen heute ersticken an einem immensen Angebot an Männern - die meisten Männer bekommen GAR KEINE Angebote und verhungern regelrecht weil keine Frau sich für sie interessiert.

Wer hat da wohl das größere Problem?

Die meisten Angebote die Frauen bekommen, sind eher sexueller Natur und viele Männer bleibe gerne unverbindlich. Somit können wir Frauen wählen aus einem Pool von Männern, die nie bleiben werden.

Das ist doch auch nur eine Wirkung, aber nicht die Ursache des Problems. Die meisten Männer wissen doch ganz genau, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, eine Beziehung über mehrere Jahre halten zu können. Denn früher oder später läuft sie ja sowieso weg, gerade wenn sie bei Kindern mit Unterhaltsabzocke dazu verleitet wird.

Zitat von Flocke_79:

Deine Aussage ist genauso unverschämt, wie einem Hungernden vorzuwerfen, er würde nur ans Fressen denken. Pfui!

Fantastisch

Zitat von Fragender:
Zitat von Flocke_79:

Wieviele Jobs hast Du schon ohne Suche bekommen - oder überhaupt erst dann, als Du zu suchen aufhörtest?
Wäre dem so, dann könnte man ja die Arbeitsämter schließen...

Klar, bei dem Überangebot an Männer muss eine Frau hier bei uns natürlich nie suchen - da laufen ihr jeden Tag jede Menge Mänenr über den Weg wo sie nur aussuchen muss - aber Du kannst doch nicht das auf Männer übertragen und meinen denen würde es genauso ergehen?

wenn du das wirklich glaubst dann hast du eine total verdrehte Wahrnehmung....du vergleichst Äpfel mit Birnen und nennst du unmöglichsten Beispiele ....

solange du diese schei. glaubst wirst du auch alleine bleiben --ich persönlich hätte an so einem Pessimisten wie du es bist Null Interesse ....

Zitat von Flocke_79:
Ich habe garnicht nach meinem Freund gesucht.
Und auch die anderen kleineren Männer, mit denen ich zusammen war, sind mir in natura ins Auge gestochen, mir gefällt das.

Wieso hast du dich dann von ihnen getrennt? Was haben sie falsch gemacht? Oder anders gefragt: Welche Vorwände hast du dir zurechtgebogen, dass sie nicht die Richtigen waren?

Das überlasse ich deiner Phantasie und Kreativität

Zitat von Melanie39:
denn wenn das so ist meldet euch doch bei Schwiegertochter gesucht an ...ich sag nur Beate ---eine Durchschnittsfrau mit Herz...oder was meint ihr warum es bei diesen Exemplaren nicht klappt ?

Schon mal gefragt, warum die Sendung heißt Bauer sucht Frau? Warum gibt es keine Bäuerin sucht Mann? Komm jetzt bitte nicht mit Einzelfällen.

Oder Das Model und der Freak. Warum nicht umgekehrt? Warum werden Männer grundsätzlich als Deppen dargestellt und müssen sich von Frauen sagen lassen, was sie falsch machen? Warum gibt es keine Sendungen mit Männern, die Frauen beraten, die jahrzehntelang verzweifelt einen Mann suchen? Bitte jetzt keine Ausflüchte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Flocke_79:
Das überlasse ich deiner Phantasie und Kreativität

klasse .....

Zitat von Entwickler:
Zitat von Melanie39:
denn wenn das so ist meldet euch doch bei Schwiegertochter gesucht an ...ich sag nur Beate ---eine Durchschnittsfrau mit Herz...oder was meint ihr warum es bei diesen Exemplaren nicht klappt ?

Schon mal gefragt, warum die Sendung heißt Bauer sucht Frau? Warum gibt es keine Bäuerin sucht Mann? Komm jetzt bitte nicht mit Einzelfällen.

Oder Das Model und der Freak. Warum nicht umgekehrt? Warum werden Männer grundsätzlich als Deppen dargestellt und müssen sich von Frauen sagen lassen, was sie falsch machen? Warum gibt es keine Sendungen mit Männern, die Frauen beraten, die jahrzehntelang verzweifelt einen Mann suchen? Bitte jetzt keine Ausflüchte.

Gibt es tatsächlich Leute die sich so einen Schwachsinn anschauen? dann wundert mich nichts mehr

wo werden denn die Männer als Deppen dargestellt ? hast du die Sendung mal gesehen ? die werden nicht als Deppen dargestellt das sind Deppen ....genauso wie Beate und Co ...alleine schon die Optik die is nicht mehr zu toppen bei vielen dort ich weiss nicht hab letztes mal meinen Mann gefragt ob die sich mit Absicht hässlich machen...und so wie die reden redet kein Mensch null Elan kein Schmiss ....wer hat denn auf sowas Bock...........es gibt aber die Ausnahmen in den Sendungen ( wo ja auch viel gestellt ist ) von Menschen die auch nicht unbedingt schön sind ( was is überhaubt schön ?) aber die sind schon wieder so cool das die mit ihrwr Art überzeugen denk mal an den Bauern mit der riesigen Nase und den Riesenohren aber supersympatisch bombenstimme superlieb da achtet keine Sau mehr auf die optik ganz im gegenteil man findet sie dann noch gut weil der ganze typ gut is ....es liegt also nicht an der Optik sondern an der Art jedes einzelnen da bin ich sicher

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore