Zitat:Die meisten sind nun mal Durchschnitt
Wer legt denn den Durchschnitt fest?
26.04.2015 14:35 • x 1 #321
Zitat:Die meisten sind nun mal Durchschnitt
26.04.2015 14:35 • x 1 #321
Zitat von Katticat90:Ich wollte mal fragen ob euch auch die Durchschnittsfrau reichen würde oder ob ihr da vielleicht doch mehr Ansprüche habt als ihr euch selbst eingestehen wollt?
Meiner Meinung nach liegt die Schwierigkeit im Kennenlernen Allgemein. Wo trifft man auf Frauen bzw. Männer, die nach einer Partnerschaft suchen?
26.04.2015 14:36 • x 1 #322
x 3
Zitat von Black Sheep:Zitat:Die meisten sind nun mal Durchschnitt
Wer legt denn den Durchschnitt fest?
26.04.2015 14:36 • x 1 #323
26.04.2015 14:51 • x 2 #324
Zitat von Fragender:Zitat von sevens:Um diese ganze diffuse Debatte über die angebliche statistische Wahrheit mal wirklich mit Fakten zu füttern:
.
Da habe ich andere Zahlen und die werden auch von der Realität gestützt - oder wieviele Frauen sitzen in den Flüchtlingsbooten?
Einwanderung aus der EU: 3/4 Polen bspw. sind Männer
https://d28wbuch0jlv7v.cloudfront.net/i ... echt_n.jpg
80 - 90% der Eiwnanderer ausserhalb der EU sind Männer:
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/D ... cationFile
Zähl mal, wieviele Frauen kannst Du hier bspw. im Flüchtlingsboot erkennen?
http://www.tagesspiegel.de/images/migra ... rmat43.jpg
Zitat:Der größere Teil der im AZR (Stand: 31.03.2014) erfassten 7,7 Millionen ausländischen Personen in Deutschland ist männlichen Geschlechts (51,9 %)
26.04.2015 14:53 • #325
26.04.2015 14:59 • #326
26.04.2015 15:11 • #327
Zitat von sevens:@MrsAngst: Ich gehe mal davon aus, dass das Verhältnis der Anzahlen gleichgeschlechtlich Männer und gleichgeschlechtlich Frauen ungefähr gleich ist, so dass sich die Zahlen aufheben und das Thema in diesem Fall nicht berücksichtigt werden muss.
Davon abgesehen: Ja, diese Zahlen sind in keiner Weise geeignet, daraus auf persönliche Chancen zu schließen. Dafür sind die Abweichungen einfach zu gering.
Solche Effekte kommen allenfalls in Indien und China zum Tragen, wo mindestens 20% mehr Männer als Frauen leben (verursacht durch anachronistische Traditionen und ungünstige Familienpolitik).
26.04.2015 15:16 • #328
Zitat von Black Sheep:Du meinst das man Menschliches Aussehen, und Wirkung auf andere Menschen Mathematisch erklären kann, dann bin ich doch recht froh das ich in Mathe immer am Fenster gesessen habe, und mir Heute meine eigene Meinung bilde was hübsch und hässlich ist, ich werde es nicht Googlen, bin mir aber sicher die Fakten geben dir recht.
26.04.2015 16:28 • x 1 #329
Zitat von sevens:Bist Du Dir im Klaren, wie viele von diesen Menschen tatsächlich Deutschland erreichen?
Und was willst Du hier eigentlich für eine Aussage machen? Da kommen Schwarze aus Afrika einfach mit dem Boot angefahren und nehmen uns armen Deutschen Männern die Frauen weg?
26.04.2015 16:39 • x 1 #330
Flocke_79
Zitat von Fragender:
Soll heißen: Die meisten Frauen heute ersticken an einem immensen Angebot an Männern - die meisten Männer bekommen GAR KEINE Angebote und verhungern regelrecht weil keine Frau sich für sie interessiert.
Wer hat da wohl das größere Problem?
26.04.2015 16:43 • x 1 #331
Zitat von Nev3rMind:Zitat von Fragender:Zitat von Nev3rMind:Nennt euch doch, die hoffnungslosen Jungfrauen. Ich habe auch manchmal einen Durchhänger, aber wie kann man nur mit Statistiken argumentieren? Das machen nur schwache Menschen um sich der Norm anzupassen und sich selber damit zu vergleichen. . Dann helfen solche Statistiken natürlich ungemein weiter.
Bestimmt, kommt jetzt wieder ein abwertender Kommentar von Kern12, kennt man ja nicht anders.
Warum soll man nicht auf Statistiken bauen, welche die Realität abbilden und einem eine Erklärung für Vorgänge liefert?
Lieber also immer - wie heute üblich - bei sich selbst die Schuld suchen und depressiv werden?
Da ist es mir schon 1000 mal lieber, ich weiß, dass es NICHT an mir liegt und das leid schlicht von den heutigen Umständen kommt - zumal erspart man sich dann auch weitere sinnlose Anstrengungen und Enttäuschungen.
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Bei dir und den 2 anderen Leuten hier aus dem Thread wird es definitiv an euch liegen. Du kannst nicht jede Frau,jeden Mann anhand einer Statistik beurteilen. Klar ist es einfacher, genau wie Vorurteile. Ihr macht euer Leben abhängig von Statistiken. Und gebt dann auf weil ihr euch nicht als positiven Teil davon seht. Wenn ich das machen würde und jeden Tag so denken würde wie Anders ich bin hätte ich auch keine Hoffnung mehr. Allerdings gab es bei mir einige Schlüsselmomente die meine Weltsicht zumindest etwas verändert haben. Auch wenn man gerne hätte das alles schwarz-weiß ist, gibt es auch noch Zwischentöne.
26.04.2015 16:44 • #332
Zitat von sevens:@MrsAngst: Ich gehe mal davon aus, dass das Verhältnis der Anzahlen gleichgeschlechtlich Männer und gleichgeschlechtlich Frauen ungefähr gleich ist, so dass sich die Zahlen aufheben und das Thema in diesem Fall nicht berücksichtigt werden muss.
Davon abgesehen: Ja, diese Zahlen sind in keiner Weise geeignet, daraus auf persönliche Chancen zu schließen. Dafür sind die Abweichungen einfach zu gering.
Solche Effekte kommen allenfalls in Indien und China zum Tragen, wo mindestens 20% mehr Männer als Frauen leben (verursacht durch anachronistische Traditionen und ungünstige Familienpolitik).
26.04.2015 16:45 • #333
Katticat90
26.04.2015 16:48 • #334
Zitat von Flocke_79:Die meisten Angebote die Frauen bekommen, sind eher sexueller Natur und viele Männer bleibe gerne unverbindlich. Somit können wir Frauen wählen aus einem Pool von Männern, die nie bleiben werden.
Habe wir ein Glück. Welch Luxus, nicht ernsthaft geliebt zu werden mit allen Konsequenzen
Nein, ich habe nix gegen Männer.
Bin in festen Händen und spreche aus jahrelanger Erfahrung...
26.04.2015 16:52 • #335
Zitat von Fragender:
Was, wenn man bspw. nicht die Mindestgröße für Frauen von 1,80m hat? - dann kann man sich doch gleich den Strick geben. KEINE Frau sucht explizit einen kleinen Mann - im besten Fall kann sie es tolerieren, aber eine einzige Frau sucht so etwas udn das selbst wenn sie selber nur 1,50m groß ist. Man wird also wegen einem Kriterium ausselektriert, das überhaupt nicht für eine Beziehung wichtig ist, nur aufgrund eienr oberflächlichen Auswahl durch Frauen.
26.04.2015 16:53 • #336
Flocke_79
Katticat90
26.04.2015 16:59 • x 2 #338
26.04.2015 17:00 • #339
Zitat von Katticat90:Wenn Mann sich da so rein steigert muss man doch Frauen gegenüber schon abgeneigt sein, oder?! Ich weiß in keiner Weise was es bringen soll sich in diese Statistiken zu vertiefen. Inwiefern soll es helfen? Oder soll es ein Grund sein ganz mit Frauen abzuschließen? Ich sehe den Sinn da nicht.
26.04.2015 17:03 • x 1 #340
x 4