@Nevermind
Zitat:Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
Wie meinst du das jetzt? Dass man jeglicher Wissenschaft misstrauen soll, die man nicht selbst durchgeführt hat?
Ich denke du bist ein gebildeter Akademiker. Dürfte so eine Frage dann garnicht erst aufkommen?
Zitat: Bei dir und den 2 anderen Leuten hier aus dem Thread wird es definitiv an euch liegen.
Das kannst du also von deinem Monitor
definitiv beurteilen? Wieso eigentlich?
Naja, du versuchst dir immer wieder zu beweisen wie intelligent du bist und wieweit du doch über Anderen stehst.Das Verhalten kenne ich von meinem Vater und beeindruckt mich nicht. Aber du merkst selber nicht das dich das ganze Mimimi nicht ein Stück weiter bringt.Sogar für potthässliche Menschen gibt es einen passenden Topf. Und mit deiner überrragenden Intelligenz solltest du das eigentlich schon längst begriffen haben.
Zitat:Du kannst nicht jede Frau,jeden Mann anhand einer Statistik beurteilen. Klar ist es einfacher, genau wie Vorurteile. Ihr macht euer Leben abhängig von Statistiken.
Hat hier auch niemand gemacht, nur merkst du es nicht.
Kennst du Begriffe wie Standardabweichung?
Ja und was willst du mir jetzt damit sagen?
Ich sehe nur das in diesem Thread mal wieder viel rumgeheult wird, mehr nicht.
Zitat:Und gebt dann auf weil ihr euch nicht als positiven Teil davon seht.
Hellseherische Qualitäten. Kannst du doch gar nicht beurteilen.
Mich interessiert die Faktenlage, um mich eben daran zu orientieren.
Es gibt allerdings ein pro- und antizyklisches Verhalten. Aber wem sage ich das, du weißt es ja alles
Was macht jemand der schwerst erkrankt ist? Er kann rumheulen wie sch eiß e alles ist oder er nutzt seine letzten Tage um noch ein bisschen Glück und Lebensqualität zu erfahren. Man muss kein Hellseher sein um das zu bemerken das merkt man schon an eurer Einstellung.
Zitat:Wenn ich das machen würde und jeden Tag so denken würde wie Anders ich bin hätte ich auch keine Hoffnung mehr.
Ist natürlich blöd, wenn man sich zur Nabe der Welt erklärt.
Dass Realitätsnähe einem Kraft und Hoffnung geben kann, naja....
Dazu schreib ich mal nichts. Jeder hat eine andere Ansicht.
Zitat:Allerdings gab es bei mir einige Schlüsselmomente die meine Weltsicht zumindest etwas verändert haben.
Lass uns doch mal an deinen Schlüsselmomenten teilhaben.
Ansonsten bringt es nichts solche Luftschlösser überhaupt als Argumente anzuführen.
Ich kam mit Frauen immer sehr gut aus, im Gegensatz zu Männern. Ich hab einige Menschen getroffen denen es ähnlich ging wie mir die aber eine vollkommen andere Einstellung hatten, als ich zu der Zeit.
So eine Art Kern12-Einstellung. Naja, ich will garnicht soweit damit ausholen, gehört hier auch nicht rein. Ich bin auch oft pessismistisch und könnte Amok laufen, allerdings schere ich nicht alle über einen Kamm und sage wie schei. alles ist.
Zitat:Auch wenn man gerne hätte das alles schwarz-weiß ist, gibt es auch noch Zwischentöne.
Auf diese Binsenweisheit wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Danke