App im Playstore
Pfeil rechts
581

An euch männlichen Schreiber mal ne Frage:
Wie war eure Vaterbeziehung? gut, schlecht, gab es keinen Papa?

Und an dich Entwckler. Du warst mal verheiratet. warum ging das auseinander?
wie lange ist das her? Nur weil du geschieden bist, solltest du die Hoffnung nicht für immer aufgeben.

Zitat von Kern:
Ich dachte immer, dass WGs eher aus materiellem Notstand als aus Freundschaft initiiert werden würden, aber wer weiß, wo ich herkomme....

Tja, offensichtlich hast du nie in einer WG mit Freunden gelebt.

Zitat:
Deine Schlüsse sind allerdings eine Außenseitermeinung.
Kann man akzeptieren, aber jetzt das Anormale als Normalität hinzustellen, ist einfach lächerlich!

Es ist mir total hupe, was normal ist und was nicht. Wenn einer mit der Normalität nicht glücklich wird, dann sollte er sich fragen, ob diese hochgelobte Normalität überhaupt der richtige Lebensrahmen für ihn ist und mal anfangen zu hinterfragen.
Was daran lächerlich sein soll, ist mir schleierhaft. Als ob nur die Sichtweisen und Meinungen von Normalen etwas wert sind!
Aber klar, wer immer nur die Meinungen von seinesgleichen durchgehen lässt, der wird auch nie auf andere Meinungen stoßen und kann sich somit schön einreden, diese anderen Meinungen seien gar nicht da. Wenns schee macht, bitte.

Zitat:
Ich möchte dich bitten, deine verzerrte Art sein zu lassen.

Nö. Ob meine Art verzerrt ist oder nicht, hast du nicht zu entscheiden.

Zitat:
Reflektier vielleicht erst einmal dein Verhalten, bevor du andere maßregeln willst.

Maßregeln? Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. Bleibt mal schön in eurer Opferrolle und viel Spaß dort.
Ich bin raus.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

@TK:
Zitat:
Es ist mir total hupe

Zitat:
Und ich hab keinen blassen Dunst

Zitat:
Es juckt mich nicht.

Zitat:
ist das nicht mein Problem

Zitat:
ist mir völlig wurscht

Zitat:
es interessiert mich einfach nicht

Selbst ignorant zum geht nicht mehr, aber andere maßregeln wollen.
Absolut logisch

Solange man nicht bereit ist, sich mit der Realität außerhalb seiner subjektiven Wahrnehmung zu konfrontieren, macht dieser Kleinkrieg nicht wirklich Sinn.

Mal gucken, was hier noch alles an Beleidigungen und Anschuldigungen kommt....

@Nevermind
Zitat:
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Wie meinst du das jetzt? Dass man jeglicher Wissenschaft misstrauen soll, die man nicht selbst durchgeführt hat?

Zitat:
Bei dir und den 2 anderen Leuten hier aus dem Thread wird es definitiv an euch liegen.

Das kannst du also von deinem Monitor definitiv beurteilen? Wieso eigentlich?

Zitat:
Du kannst nicht jede Frau,jeden Mann anhand einer Statistik beurteilen. Klar ist es einfacher, genau wie Vorurteile. Ihr macht euer Leben abhängig von Statistiken.

Hat hier auch niemand gemacht, nur merkst du es nicht.
Kennst du Begriffe wie Standardabweichung?

Zitat:
Und gebt dann auf weil ihr euch nicht als positiven Teil davon seht.

Hellseherische Qualitäten. Kannst du doch gar nicht beurteilen.
Mich interessiert die Faktenlage, um mich eben daran zu orientieren.
Es gibt allerdings ein pro- und antizyklisches Verhalten. Aber wem sage ich das, du weißt es ja alles

Zitat:
Wenn ich das machen würde und jeden Tag so denken würde wie Anders ich bin hätte ich auch keine Hoffnung mehr.

Ist natürlich blöd, wenn man sich zur Nabe der Welt erklärt.
Dass Realitätsnähe einem Kraft und Hoffnung geben kann, naja....

Zitat:
Allerdings gab es bei mir einige Schlüsselmomente die meine Weltsicht zumindest etwas verändert haben.

Lass uns doch mal an deinen Schlüsselmomenten teilhaben.
Ansonsten bringt es nichts solche Luftschlösser überhaupt als Argumente anzuführen.

Zitat:
Auch wenn man gerne hätte das alles schwarz-weiß ist, gibt es auch noch Zwischentöne.

Auf diese Binsenweisheit wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Danke

PS:
Ich wäre euch dankbar und all meine Probleme wären gelöst, wenn mir jemand von euch Hellsehern die nächsten Lottozahlen zukommen lassen könnte.
Aber bitte per PN.

Zitat von Fragender:
Zitat von Katticat90:
Ich bin ein bisschen raus. Wäre es vielleicht einfacher wenn man versucht positiv zu denken bzw. es auf sich zukommen zu lassen, indem man versucht Kontakte mit Frauen zu knüpfen, sofern sich etwas ergibt sich mit denen, die einem gefallen trifft und dann heraus findet ob diese so ticken wie hier teilweise beschrieben wird. .

[...]

Frauenw erden heute schlicht von einem enromen Angebot an Männern überschüttet - warum soll da ein normaler, Durchschnittsmann noch interessant sein?

[...]

Um diese ganze diffuse Debatte über die angebliche statistische Wahrheit mal wirklich mit Fakten zu füttern:

Bevölkerung in Deutschland nach Alter und Geschlecht

Betrachtete Altersgruppe: 19 - 39 Jahre

Absolute Zahlen:

männlich: 10.121.146
weiblich: 9.938.936

Daraus ergibt sich: 49,5% der betrachteten Altersgruppe sind weiblich, 50,5% sind männlich. Die Differenz beträgt absolut 182.210 mehr Männer als Frauen im gesamten Bundesgebiet.

Auf 98,2 Frauen kommen 100 Männer.

Quelle: https://ergebnisse.zensus2011.de/#Stati ... _2,m,table

Migration nach Alter und Geschlecht

Betrachtete Gruppe: Personen mit Migrationshintergrund, die zwischen 1980 und 2011 nach Deutschland eingewandert sind

absolute Zahlen:

männlich: 3.361.440
weiblich: 3.748.470

Daraus ergibt sich: 52,7% der zwischen 1980 und 2011 eingewanderten Personen sind weiblich.

Quelle: https://ergebnisse.zensus2011.de/#Stati ... 10,m,table

Es handelt sich um offizielle Zahlen des Zensus 2011, die auch beim Bundesamt für Statistik und bei der Bundeszentrale für Politische Bildung frei einsehbar sind.

Die Zahlen stützen einige der hier gemachten Aussagen nicht. So kann daraus weder ein enormes Angebot an Männern noch ein Überschuss an männlichen Einwanderern abgeleitet werden.

Zitat von Kern12:
@Nevermind
Zitat:

Wie meinst du das jetzt? Dass man jeglicher Wissenschaft misstrauen soll, die man nicht selbst durchgeführt hat?

Ich denke du bist ein gebildeter Akademiker. Dürfte so eine Frage dann garnicht erst aufkommen?

Zitat:
Bei dir und den 2 anderen Leuten hier aus dem Thread wird es definitiv an euch liegen.

Das kannst du also von deinem Monitor definitiv beurteilen? Wieso eigentlich?

Naja, du versuchst dir immer wieder zu beweisen wie intelligent du bist und wieweit du doch über Anderen stehst.Das Verhalten kenne ich von meinem Vater und beeindruckt mich nicht. Aber du merkst selber nicht das dich das ganze Mimimi nicht ein Stück weiter bringt.Sogar für potthässliche Menschen gibt es einen passenden Topf. Und mit deiner überrragenden Intelligenz solltest du das eigentlich schon längst begriffen haben.

Zitat:
Du kannst nicht jede Frau,jeden Mann anhand einer Statistik beurteilen. Klar ist es einfacher, genau wie Vorurteile. Ihr macht euer Leben abhängig von Statistiken.

Hat hier auch niemand gemacht, nur merkst du es nicht.
Kennst du Begriffe wie Standardabweichung?

Ja und was willst du mir jetzt damit sagen?
Ich sehe nur das in diesem Thread mal wieder viel rumgeheult wird, mehr nicht.

Zitat:
Und gebt dann auf weil ihr euch nicht als positiven Teil davon seht.

Hellseherische Qualitäten. Kannst du doch gar nicht beurteilen.
Mich interessiert die Faktenlage, um mich eben daran zu orientieren.
Es gibt allerdings ein pro- und antizyklisches Verhalten. Aber wem sage ich das, du weißt es ja alles

Was macht jemand der schwerst erkrankt ist? Er kann rumheulen wie sch eiß e alles ist oder er nutzt seine letzten Tage um noch ein bisschen Glück und Lebensqualität zu erfahren. Man muss kein Hellseher sein um das zu bemerken das merkt man schon an eurer Einstellung.

Zitat:
Wenn ich das machen würde und jeden Tag so denken würde wie Anders ich bin hätte ich auch keine Hoffnung mehr.

Ist natürlich blöd, wenn man sich zur Nabe der Welt erklärt.
Dass Realitätsnähe einem Kraft und Hoffnung geben kann, naja....

Dazu schreib ich mal nichts. Jeder hat eine andere Ansicht.

Zitat:
Allerdings gab es bei mir einige Schlüsselmomente die meine Weltsicht zumindest etwas verändert haben.

Lass uns doch mal an deinen Schlüsselmomenten teilhaben.
Ansonsten bringt es nichts solche Luftschlösser überhaupt als Argumente anzuführen.

Ich kam mit Frauen immer sehr gut aus, im Gegensatz zu Männern. Ich hab einige Menschen getroffen denen es ähnlich ging wie mir die aber eine vollkommen andere Einstellung hatten, als ich zu der Zeit.
So eine Art Kern12-Einstellung. Naja, ich will garnicht soweit damit ausholen, gehört hier auch nicht rein. Ich bin auch oft pessismistisch und könnte Amok laufen, allerdings schere ich nicht alle über einen Kamm und sage wie schei. alles ist.

Zitat:
Auch wenn man gerne hätte das alles schwarz-weiß ist, gibt es auch noch Zwischentöne.

Auf diese Binsenweisheit wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Danke

Kein Problem. Solltest du noch weitere Weisheiten brauchen, du weißt ja, eine PN reicht .

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Zitat:

Zitat:
Ich denke du bist ein gebildeter Akademiker. Dürfte so eine Frage dann garnicht erst aufkommen?

---konkretisier doch bitte, was du mit deinen Floskeln eigentlich sagen willst.

Zitat:
Zitat:
Naja, du versuchst dir immer wieder zu beweisen wie intelligent du bist und wieweit du doch über Anderen stehst.Das Verhalten kenne ich von meinem Vater und beeindruckt mich nicht. Aber du merkst selber nicht das dich das ganze Mimimi nicht ein Stück weiter bringt.Sogar für potthässliche Menschen gibt es einen passenden Topf. Und mit deiner überrragenden Intelligenz solltest du das eigentlich schon längst begriffen haben.

Zitat:
Von daher sollte ich das Beste daraus machen und zusehen das es einzig und ALLEIN mir gut geht. an sollte sich mal vor Augen führen ob es die anderen Menschen wert sind auf sie Rücksicht zu nehmen. Manche sicherlich, aber die meisten (98%) sind Müll.

Sag mal, verwechselst du mich vielleicht mit dir selbst?
Für dich sind doch die meisten 98% der Menschen Müll?
Im Umkehrschluss stellst du dich also über 98%.

Zitat:

Stimmt, willst du ein Taschentuch?

Zitat:
Was macht jemand der schwerst erkrankt ist? Er kann rumheulen wie sch eiß e alles ist oder er nutzt seine letzten Tage um noch ein bisschen Glück und Lebensqualität zu erfahren.

Du windest dich, wie es dir gefällt.

Vorher konntest du definitive Aussagen über andere machen. Jetzt kommen billige Ausreden.

Zitat von Kern12:
Zitat:
Zitat:

Zitat:

---konkretisier doch bitte, was du mit deinen Floskeln eigentlich sagen willst.

Ja, reicht das als Antwort?
Zitat:
Zitat:

Zitat:
Von daher sollte ich das Beste daraus machen und zusehen das es einzig und ALLEIN mir gut geht. an sollte sich mal vor Augen führen ob es die anderen Menschen wert sind auf sie Rücksicht zu nehmen. Manche sicherlich, aber die meisten (98%) sind Müll.

Hat man keine Argumente mehr setz man Copy/Paste ein. Das ist Ausweichen.

Zitat:

Stimmt, willst du ein Taschentuch?

Danke, nein.

Zitat:
Was macht jemand der schwerst erkrankt ist? Er kann rumheulen wie sch eiß e alles ist oder er nutzt seine letzten Tage um noch ein bisschen Glück und Lebensqualität zu erfahren.

Du windest dich, wie es dir gefällt.

Vorher konntest du definitive Aussagen über andere machen. Jetzt kommen billige Ausreden.

Der Satz sollte lediglich die Entscheidungsfreiheit eines Einzelnen signalisieren, mehr nicht. Und du scheinst dich ja für Ersteres entschieden zu haben.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Zitat:

Hat man keine Argumente mehr setz man Copy/Paste ein. Das ist Ausweichen.

Beeindruckende inhaltliche Antwort, sonst nichts weiter zu deiner eigenen Widersprüchlichkeit zu sagen? Wieso überrascht mich das nicht...

Ich wollte mal fragen ob euch auch die Durchschnittsfrau reichen würde oder ob ihr da vielleicht doch mehr Ansprüche habt als ihr euch selbst eingestehen wollt?
Meiner Meinung nach liegt die Schwierigkeit im Kennenlernen Allgemein. Wo trifft man auf Frauen bzw. Männer, die nach einer Partnerschaft suchen? Das war auf jeden Fall mein Problem bzw. auch das von meinen Freundinnen. Beim Feiern gehen gab es diese Möglichkeit zu genüge aber wenn viel Alk. im Spiel ist, ist es auch nicht das Wahre. In Partnerbörsen? Nur da sind die Absichten so schwer einzuschätzen und es ist einfach schwieriger als wenn man sich gegenüber steht. Daher dauert es wahrscheinlich auch bis man Erfolg hat. Über den Bekanntenkreis wäre gut. Ich hatte jedoch keinen, in dem es viele Männer gab. Im Job ebenfalls nur Frauen.
So wie euch geht es unzähligen Frauen, in vielen Köpfen ist da ebenfalls die Frage, bin ich Luft für Männer? Sie wollen eh nur die mit dem gei l e n A r s c h, mit den langen blonden Haaren, mit dem hammer Dekolleté.
Ich denke auf beiden Seiten ist es gleichermaßen schwierig jemanden kennenzulernen, der wirklich zu einem passt, den man dazu noch anziehend findet etc.

Mir würde die Durchschnittsfrau definitiv nicht reichen. Zumal ich auch häufiger positive Rückmeldungen bekomme von Frauen und mich selber auch nicht allzu hässlich finde. Es scheitert eher an der Kontaktaufnahme oder daran den Kontakt längerfristig zu halten. Sie muss auch noch dazu ein abstrakteres Denken haben als die ganzen Frauen die ziemlich normal denken.

Zitat von Katticat90:
Ich wollte mal fragen ob euch auch die Durchschnittsfrau reichen würde oder ob ihr da vielleicht doch mehr Ansprüche habt als ihr euch selbst eingestehen wollt?
Meiner Meinung nach liegt die Schwierigkeit im Kennenlernen Allgemein. Wo trifft man auf Frauen bzw. Männer, die nach einer Partnerschaft suchen? Das war auf jeden Fall mein Problem bzw. auch das von meinen Freundinnen. Beim Feiern gehen gab es diese Möglichkeit zu genüge aber wenn viel Alk. im Spiel ist, ist es auch nicht das Wahre. In Partnerbörsen? Nur da sind die Absichten so schwer einzuschätzen und es ist einfach schwieriger als wenn man sich gegenüber steht. Daher dauert es wahrscheinlich auch bis man Erfolg hat. Über den Bekanntenkreis wäre gut. Ich hatte jedoch keinen, in dem es viele Männer gab. Im Job ebenfalls nur Frauen.
So wie euch geht es unzähligen Frauen, in vielen Köpfen ist da ebenfalls die Frage, bin ich Luft für Männer? Sie wollen eh nur die mit dem gei l e n A r s c h, mit den langen blonden Haaren, mit dem hammer Dekolleté.
Ich denke auf beiden Seiten ist es gleichermaßen schwierig jemanden kennenzulernen, der wirklich zu einem passt, den man dazu noch anziehend findet etc.

Also ich kann nur für mich sprechen, ich finde sicher 80% hübsch und begehrenswert.

Das es Frauen giebt denen es ähnlich geht stimmt bestimmt, nur glaube ich das bei den meisten davon (bei dir würde ich das auch sagen) sicher nicht am Aussehen liegt sondern eher daran das sie probleme haben Männern zu vertrauen.

Nur zum verständnis in meinen Augen sind Frauen das hübschere geschlecht.

...durchschnittsfrau... wer soll das sein?
ich mag frauen die genauso kaputt sind wie ich. also sensibel, schüchtern, einfühlsam und verständnisvoll. man sollte etwa gleich ticken und offen über alles reden können. trau mich nur niemand anzusprechen, hab ich noch nie und werd ich wohl auch nie. hab auch kein selbstbewusstsein wegen ständiger ignoranz und allgemein schlechten erfahrungen.

Problem ist halt das ich verschiedene Seiten in mir trage und damit wohl niemand zurecht kommen wird. Ein wandelndes Rätsel quasi.

Hier wird ja ständig von irgendeinem Durchschnitt gesprochen. Find ich gut, dass du das so siehst. Für mich gibt es das nämlich auch nicht
Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich wünsche dir, dass du den Mut und die Hoffnung wieder findest jemanden kennenzulernen.

Zitat von lithium:
...durchschnittsfrau... wer soll das sein?
ich mag frauen die genauso kaputt sind wie ich. also sensibel, schüchtern, einfühlsam und verständnisvoll. man sollte etwa gleich ticken und offen über alles reden können. trau mich nur niemand anzusprechen, hab ich noch nie und werd ich wohl auch nie. hab auch kein selbstbewusstsein wegen ständiger ignoranz und allgemein schlechten erfahrungen.

sensibel,schüchtern,einfühlsam, verständnisvoll, hat doch nichts mit kaputt zu tun
Sponsor-Mitgliedschaft

Durschnittsfrau? ich bin auch nur ein Durchnittsmann, was nützen mir ein gut Ar. und dicke Brust wenn sie dumm ist wie Brot?
Es muss einfach passen

Zitat von sevens:
Um diese ganze diffuse Debatte über die angebliche statistische Wahrheit mal wirklich mit Fakten zu füttern:
.

Da habe ich andere Zahlen und die werden auch von der Realität gestützt - oder wieviele Frauen sitzen in den Flüchtlingsbooten?

Einwanderung aus der EU: 3/4 Polen bspw. sind Männer

https://d28wbuch0jlv7v.cloudfront.net/i ... echt_n.jpg

80 - 90% der Eiwnanderer ausserhalb der EU sind Männer:

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/D ... cationFile

Zähl mal, wieviele Frauen kannst Du hier bspw. im Flüchtlingsboot erkennen?
http://www.tagesspiegel.de/images/migra ... rmat43.jpg

Zitat von Katticat90:
Hier wird ja ständig von irgendeinem Durchschnitt gesprochen. Find ich gut, dass du das so siehst. Für mich gibt es das nämlich auch nicht
Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich wünsche dir, dass du den Mut und die Hoffnung wieder findest jemanden kennenzulernen.

Die meisten sind nun mal Durchschnitt - liegt in der Natur der Sache und es gibt rein gar keinen Grund, warum zu einer Durchschnittfrau nicht auch ein Durchschnittsmann passen sollte.

Dass heute jedoch Durchschnittsfrauen sich völlig überschätzen und sich für eine Schönheitskönigin halten liegt nur daran, weil sie wegen den Frauemangel ständig angemacht werden und so jeden Realitätsbezug verloren haben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore