Schade, dass sich das so festgefahren hat. Dabei ließe sich sicher viel, viel mehr und viel, viel Stichhaltigeres über die Gründe sagen, warum manche Männer von Frauen nicht wahrgenommen werden.
25.04.2015 17:45 • x 2 #281
25.04.2015 17:45 • x 2 #281
25.04.2015 17:47 • x 5 #282
x 3
Melanie39
25.04.2015 18:15 • x 1 #283
Katticat90
25.04.2015 18:24 • #284
25.04.2015 18:27 • x 1 #285
Katticat90
25.04.2015 18:31 • #286
Zitat von Katticat90:Eine Hackfresse? Wohl kaum. Wer bestimmt denn was schön ist? Eine ungerade Nase kann dich doch auch gerade ausmachen bzw schön machen:) so sehe ich das auf jeden Fall.
25.04.2015 18:37 • #287
Katticat90
25.04.2015 18:47 • x 1 #288
Melanie39
Zitat von Zimt93:Zitat von Katticat90:Eine Hackfresse? Wohl kaum. Wer bestimmt denn was schön ist? Eine ungerade Nase kann dich doch auch gerade ausmachen bzw schön machen:) so sehe ich das auf jeden Fall.
Kp wie ich es sonst beschreiben soll.
Ich könnt in nem Horrorfilm die Hauptrolle übernehmen ohne Maske
Eine Frau wie du würde wohl etwa 3 Ligen über mir spielen, hoffe damit kannst du es dir ungefähr vorstellen.
25.04.2015 19:06 • x 2 #289
Zitat von Fragender:Zitat von Nev3rMind:Nennt euch doch, die hoffnungslosen Jungfrauen. Ich habe auch manchmal einen Durchhänger, aber wie kann man nur mit Statistiken argumentieren? Das machen nur schwache Menschen um sich der Norm anzupassen und sich selber damit zu vergleichen. . Dann helfen solche Statistiken natürlich ungemein weiter.
Bestimmt, kommt jetzt wieder ein abwertender Kommentar von Kern12, kennt man ja nicht anders.
Warum soll man nicht auf Statistiken bauen, welche die Realität abbilden und einem eine Erklärung für Vorgänge liefert?
Lieber also immer - wie heute üblich - bei sich selbst die Schuld suchen und depressiv werden?
Da ist es mir schon 1000 mal lieber, ich weiß, dass es NICHT an mir liegt und das leid schlicht von den heutigen Umständen kommt - zumal erspart man sich dann auch weitere sinnlose Anstrengungen und Enttäuschungen.
25.04.2015 21:08 • x 4 #290
Zitat von Melanie39:Zimt93 ich kenne dich zwar nicht aber die Art wie Du schreibst kann ich mir nicht vorstellen warum dich die Frauen nicht mögen sollten ?
Und das Du eine Hackfresse hast glaub ich auch nicht -sei nicht so streng mit dir--du scheinst gar kein übler Kerl zu sein ...ich glaube du wirst die richtige schon noch finden .
Und das mit dem Hass glaub ich auch das es dadurch noch schlimmer wird ....ich hasse auch viele Dinge aber mit Hass kommt man nicht weiter aber es erleichtert manches zumindest bei mir
26.04.2015 06:48 • x 1 #291
Zitat von Entwickler:Zitat von Dubist:
Soll ich dir sagen, was du als Frau bekommst, wenn du im Internet jemand anständiges gesucht hast? ok, ich verrat es dir.
Nur Männer die sich nicht binden wollen, schnellen S. suchen.
So schaut es aus.
Das wäre für mich niemals eine Alternative.
Ein mann der gleich ins Bett will und wer weiss irgendwo doch gebunden scheint.
Und die Olle ihm zu langweilig ist.
Ein Therapeut sagte mal zu mir, daß 80 Prozent im Internet vergeben seien.
80 Prozent schau dir doch die zahl mal an
Anscheinend kommen diese Typen aber zum Zuge, sonst würden sie sich nicht so verhalten. Wenn ich als Single nicht so im Internet aufgetreten wäre, hätten sich die Frauen sofort wieder von mir abgewandt. So musst du das mal betrachten. Denn wie soll man als Mann erkennen, ob eine Frau nur schnellen Sex will oder eine Beziehung? Wenn man nicht gleich mit ihr ins Bett geht, wird es einem ja auch so ausgelegt, als wenn man gar kein Interesse hätte. Und wenn ich selbst angedeutet habe, dass ich evtl. eine Beziehung wollte, wurde ich gleich wieder als bedürftig eingestuft, und abblitzen gelassen. Wie man es macht, ist es falsch. Dazu kommt noch: Wenn Frauen merken, dass man nur auf sie abfährt und keinen Schwarm von anderen Frauen um sich herum hat, wird man mit der Zeit auch wieder uninteressant. Frauen wollen eine ständige Gefahr sehen, verlassen zu werden. Sonst heißt es später einfach: Er war eben doch nicht der Richtige.
26.04.2015 06:58 • #292
Zitat von Katticat90:Ich bin ein bisschen raus. Wäre es vielleicht einfacher wenn man versucht positiv zu denken bzw. es auf sich zukommen zu lassen, indem man versucht Kontakte mit Frauen zu knüpfen, sofern sich etwas ergibt sich mit denen, die einem gefallen trifft und dann heraus findet ob diese so ticken wie hier teilweise beschrieben wird. .
26.04.2015 07:05 • x 1 #293
Kern12
Zitat:This period between day 315 and day 600 saw a breakdown in social structure and in normal social behavior. Among the aberrations in behavior were the following: expulsion of young before weaning was complete, wounding of young, inability of dominant males to maintain the defense of their territory and females, aggressive behavior of females, passivity of non-dominant males with increased attacks on each other which were not defended against. After day 600, the social breakdown continued and the population declined toward extinction. During this period females ceased to reproduce. Their male counterparts withdrew completely, never engaging in courtship or fighting. They ate, drank, slept, and groomed themselves – all solitary pursuits. Sleek, healthy coats and an absence of scars characterized these males. They were dubbed “the beautiful ones.” Breeding never resumed and behavior patterns were permanently changed.
26.04.2015 07:08 • #294
Zitat von Zimt93:Also ich melde mich nochmal zu Wort.
Ich wollter hier echt keinen Hasstheraden schüren.
Ich selbst besitze auch eine echte Hackfresse mit Schiefer Nase usw.
Trotzdem versuche ich an meinem Charakter zu Arbeiten um vieleicht irgendwann damit einen Teil meines äusseren kompensieren zu können.
Ich weiss auch das mich die meisten Frauen mich schon im vorhinein nicht mögen aber ich verurteile sie nicht dafür.
Denn selbst wenn ich alleine sterben werde, möchte ich das nicht mit Gewissheit anderen Menschen unrecht getan zu haben.
Gut ihr könnt mich jetzt für ein naivchen halten aber ich bin der Überzeugung das man mit Hass nur noch mehr Hass und Anfeidungen erzeugt.
Und ich weiss das leben ist nicht fair aber eigentlich auch zu kurz um sich daran Aufzuhängen.
26.04.2015 07:09 • x 1 #295
Zitat von Nev3rMind:Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Bei dir und den 2 anderen Leuten hier aus dem Thread wird es definitiv an euch liegen. Du kannst nicht jede Frau,jeden Mann anhand einer Statistik beurteilen. Klar ist es einfacher, genau wie Vorurteile. Ihr macht euer Leben abhängig von Statistiken. Und gebt dann auf weil ihr euch nicht als positiven Teil davon seht. Wenn ich das machen würde und jeden Tag so denken würde wie Anders ich bin hätte ich auch keine Hoffnung mehr. Allerdings gab es bei mir einige Schlüsselmomente die meine Weltsicht zumindest etwas verändert haben. Auch wenn man gerne hätte das alles schwarz-weiß ist, gibt es auch noch Zwischentöne.
26.04.2015 07:14 • x 1 #296
Zitat von Melanie39:Im Übrigen bin ich ne Frau über 30, ohne Partnerschaft und ohne Kinderwunsch und hätte ich die Wahl zwischen Bernhard Hoeker und Brad Pitt, würde ich mich ohne nachzudenken für Hoeker entscheiden. Es gibt nichts unattraktiveres und langweiligeres als Leute, die alle gleich aussehen und einem Schönheitsideal hinterherlechzen - und solche Leute bekommen auch keinen Blick von mir ab, weil die mir nichtmal auffallen. Das ist alles nur Einheitsbrei. Ich habe noch niemals jemanden toll gefunden, weil er so unsagbar normal war. Ich mag Menschen, die mich beeindrucken können und inspirieren. Leute, die keine Angst haben, aus der Konvention zu fallen.
Und genau deshalb muss ich gerade nur etwas müde lächeln über die Argumente und Statistiken, die hier vorgebracht werden. Ich frag mich bei sowas dann immer, wo die Leute eigentlich suchen und ob die Liga, in der gesucht wird, vielleicht genau das ist, was da nicht passt. Da ist es dann kein Wunder mehr, dass der Frust vorprogrammiert ist.
noch jemand der nicht unbedingt auf Schönlinge steht...juhu ich bin nicht allein
26.04.2015 07:18 • #297
Zitat von TotalerKrieg:Zitat von Entwickler:Was soll das? Bist du in der Lage, knallharte Fakten einfach wegzulabern? Oder woher kommt dieser Größenwahn?
Du hast nix von dem verstanden, was ich gesagt hab.
Und wozu Größenwahn? Ich bin nicht die, die frustriert ne Partnerschaft sucht und die Schuld aufs andere Geschlecht abwälzt.
Und lies meinen Beitrag bitte auch ganz. Da steht was von Instrumentalisierung und das ist genau der Punkt, den du bei dir selber mal beleuchten solltest.Zitat von Entwickler:Ja klar. Wärst du ein Mann, würdest du ganz anders reden.
Nein, würd ich nicht. Weil ich nämlich gar kein Bedürfnis nach Partnerschaften hab und am Balzmarkt gar nicht teilnehme. Ich bin gewollter Single und leide nicht im geringsten darunter, keinen Partner zu haben.
26.04.2015 07:19 • #298
Zitat von Entwickler:Zitat von TotalerKrieg:Ich werfe anderen Leuten nicht ihre Bedürfnisse vor, ich werfe ihnen vor, wie sie damit umgehen und diese Anspruchsdenke, die daraus entsteht.
Bei krassem Frauenüberschuss, wie nach einem Krieg würdest du alles für eine Nacht mit einem Mann geben. Das kannst du dir nur nicht vorstellen.
26.04.2015 07:24 • #299
Zitat von Kern12:Zitat:Hier ein prominetnes Beispiel: Der Massenmörder Charles Manson heiratet gerade eine hübsche 26 jährige...
Ich glaubs ja nicht.... Ach du heilige ....
26.04.2015 07:31 • x 1 #300
x 4