App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Nev3rMind:
Die Leute fallen immer nur wieder auf Blender herein. Weil sie nur das Verhalten bewerten das die Person gerade an den Tag legt.

Hier geht es auch nicht um Gründe, sondern um das Verhalten an sich. Wenn Blender merken, dass ihr Verhalten direkt sanktioniert wird, kann man es im Keim ersticken. Aber das ist ja politisch überhaupt nicht gewollt.

Ok, ich wollte es nur klarstellen, das die wenigsten die sich offensichtlich so provokant aufführen, schlimme Hintergedanken haben. Mit der Politik hast du durchaus Recht. Dort arbeiten ein paar Paradebeispiele für Psychopathen.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von Kern12:
[Es geht darum, Einzelfälle nicht zu verallgemeinern.

......na dann hört doch auch bitte auch auf damit, ich für meinen Teil kann es nicht stehen lassen das ihr bloß weil euch die richtige noch nicht begegnet ist alle Frauen, in einen Sack schmeißt, und draufhaut, nach dem Motto man trifft immer die richtige.

Ich sehe mich selbst bei weitem nicht als Einzelfall, in diesem Thema hier vielleicht, aber nicht in der Welt da draußen.

Ursachenforschung warum es für einzelne schwieriger ist als für andere, gerne, dann aber ohne Statistiken, und eher in dem man mal etwas übers eigene Leben durchblicken lässt.

Zitat:
Du sagst: Was bei mir funktioniert hat, müsste bei jedem funktionieren.

Ne, das sage ich nicht...ich lade euch ein mal eure eigene Einstellung zu Frauen zu überprüfen in dem ihr sie mit anderen vergleicht die das anders sehen.

.....übrigens steht dir die gemäßigte Wortwahl, und Diskussionsbereitschaft recht gut.

Zitat:
......na dann hört doch auch bitte auch auf damit, ich für meinen Teil kann es nicht stehen lassen das ihr bloß weil euch die richtige noch nicht begegnet ist alle Frauen, in einen Sack schmeißt, und draufhaut, nach dem Motto man trifft immer die richtige.

Hast du entsprechend gepostete Links gelesen? Nein.
Ich glaube, du hast gar nicht verstanden, worum es hier im Thema geht.

Deine Beiträge scheinen mir am Thema vorbei zu gehen.

Interessiert dich wohl auch nicht weiter.
Wie Nevermind, wo was los ist, einfach mal seine Duftmarke setzen.

Zitat:
Ursachenforschung warum es für einzelne schwieriger ist als für andere, gerne, dann aber ohne Statistiken, und eher in dem man mal etwas übers eigene Leben durchblicken lässt.

He, was? Wer bist du, dass du meinst dich über Objektivität hinwegsetzen zu können?

Zitat von Melanie39:
Also ich bin mit Totaler Krieg einer Meinung, eure Verbitterung und eure Statistiken machen euch nicht gerade s e x y,

Mal wieder typisch Frau. Erst Verbitterung unterstellen und dann allen Ernstes zu glauben, die Auswirkungen einer leicht nachweisbaren Statistik könnte man mit der Kraft der Gedanken beseitigen. Und da soll man euch noch ernstnehmen?

Zitat von Black Sheep:

Das wird ja immer doller hier! Noch einer, der glaubt, man könne landesweite Statistiken durch sein eigenes Verhalten aushebeln! Mehr davon!

@Entwickler:
Zitat:
Das wird ja immer doller hier! Noch einer, der glaubt, man könne landesweite Statistiken durch sein eigenes Verhalten aushebeln! Mehr davon!

Mir ziehts auch gerade die Schuhe aus.

Dass man sich nicht schämt, solchen Unsinn, wenn es auch nur im Netz ist, zu posten.

Zitat von Entwickler:
Mal wieder typisch Frau. Erst Verbitterung unterstellen und dann allen Ernstes zu glauben, die Auswirkungen einer leicht nachweisbaren Statistik könnte man mit der Kraft der Gedanken beseitigen. Und da soll man euch noch ernstnehmen?

Das hatte ich geschrieben, sie hat es nur zitiert.

Zitat von Kern12:
@Entwickler:
Zitat:

Mir ziehts auch gerade die Schuhe aus.

Dass man sich nicht schämt, solchen Unsinn, wenn es auch nur im Netz ist, zu posten.

Man kann so eine Diskussionskultur in jeder Talkshow beobachten. Deswegen tue ich mir sowas auch nicht mehr an. Es ist immer wieder erschreckend, wie leichtfertig man Meinungen, Gefühle und Überzeugungen über Fakten stellt, oder einfach mit Nebelkerzen um sich wirft, und damit auch noch als Diskussionspartner ernstgenommen wird.

Zitat von Black Sheep:
Die Illusion und der Irrtum, den ich lebe fühlen sich aber echt nicht schlecht an....

Ws meinst Du von wievielen Männer ich das schon gehört habe und die dann in ein tiefes Loch gefallen sind.
Fakt ist, dass das Scheitern eine Beziehung heute aufgrund der heutigen nicht loyalen Frauen deutlich größer ist, als dass es laufen würde.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es spurlos an Frauen vorbeigehen würde, wenn ihnen jeden Tag in den Medien eingetrichtert wird, wie toll sie und wie mies Männer sind und dass Mänenr nur miese Unterdrücker sind, welche sie Jahrtausende lang unterdrückten.

Du lässt Dich schlicht von einer Ideologie einlullen.

Zitat:
Man kann so eine Diskussionskultur in jeder Talkshow beobachten. Deswegen tue ich mir sowas auch nicht mehr an. Es ist immer wieder erschreckend, wie leichtfertig man Meinungen, Gefühle und Überzeugungen über Fakten stellt, oder einfach mit Nebelkerzen um sich wirft, und damit auch noch als Diskussionspartner ernstgenommen wird.

Ernstgenommen kann man so gar nicht werden.
Aber allein, dass man überhaupt versucht so ernstgenommen zu werden, läßt doch schon Abgründe erkennen.

Wie kann das überhaupt angehen?
-Den Strang nicht verfolgt
-Die geposteten Quellen nicht gelesen
--- aber meinen hier dick auftragen zu müssen

@Fragender:
Der wacht auch noch früher oder später auf... Manche halt eher später

@Kern: Mir hat vor kurzem jemand gesagt, ich müsse lernen, emotionaler zu antworten. Wörtlich: Wenn Sie immer so sachlich antworten, macht das viele Frauen regelrecht aggressiv, weil sie dann nur noch emotional antworten können.

Ja, ist das denn mein Problem, wenn ich hart an der Sache argumentiere? Ich glaube, dieses ganze emotionale Intelligenzgedöns zieht die ganze Kultur um eine Stufe runter. Es ist heute fast nirgends mehr möglich, rein sachlich zu argumentieren. Entweder sie verstehen es nicht, oder das Unvermögen, sich nicht sachlich wehren zu können, provoziert sie wirklich zu emotionalen Ausbrüchen. Früher zog man sich dann unauffällig zurück, aber heute will keiner mehr sein Gesicht verlieren, auch wenn das längst geschehen ist.

O.K, ihr wollt nichts über euch persönlich preisgeben, und euch weiter hinter Statistiken und Verbitterung verstecken muss man respektieren....

Ernstgenommen als Diskussionspartner? Weiß nicht, so sehr interessiert ihr mich nun auch nicht, ich lebe und erlebe....

Werdet glücklich mit euren Statistiken, ich bin mir sicher nur ihr kennt die Wahrheit.

Over and out

@Entwickler:
Ich denke, dass du das typische IT-Problem hat.
Du bist logisch, rational und intelligent. HEUTE ist das ein Problem.

Zitat:
Es ist heute fast nirgends mehr möglich, rein sachlich zu argumentieren.

Es hängt halt davon ab, in welcher Hierarchieposition du bist.
Als Chef geht das. Als Hierarchieempfänger kann es zu Problemen führen, wenn du sehr sachlich bist, denn letztlich erwartet man einen blind-blöden Hierarchieempfänger und niemanden, der mitdenkt.

@BlackSheep:
Ja, genieß dein tolles Leben und du hast natürlich nen Längeren!

Nennt euch doch, die hoffnungslosen Jungfrauen. Ich habe auch manchmal einen Durchhänger, aber wie kann man nur mit Statistiken argumentieren? Das machen nur schwache Menschen um sich der Norm anzupassen und sich selber damit zu vergleichen. . Dann helfen solche Statistiken natürlich ungemein weiter.

Bestimmt, kommt jetzt wieder ein abwertender Kommentar von Kern12, kennt man ja nicht anders.

Zitat von Kern12:
@BlackSheep:
Ja, genieß dein tolles Leben und du hast natürlich nen Längeren!

Die Opferrolle steht dir auch nicht schlecht, Danke

Wobei ich den Frust auf die Frauen hier besonders von den ältern Männern gut nach voll ziehen kann.

Stellt euch vor ihr geht jeden Tag zum Bäcker und fragt nach Brot.

Bekommt aber immer nur zuhören für dich giebt es heute nichts.

Während andere jeden Tag das kommplette Sortiment angeboten bekommen.

Irgendwann wird doch Wut, Neid oder Frust empfinden gegen über dem Bäcker oder den anderen ich denke das ist auch Natürlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Nev3rMind:
Nennt euch doch, die hoffnungslosen Jungfrauen. Ich habe auch manchmal einen Durchhänger, aber wie kann man nur mit Statistiken argumentieren? Das machen nur schwache Menschen um sich der Norm anzupassen und sich selber damit zu vergleichen. . Dann helfen solche Statistiken natürlich ungemein weiter.

Bestimmt, kommt jetzt wieder ein abwertender Kommentar von Kern12, kennt man ja nicht anders.

Ich sehe schon, die Generation Doof, der das Denken aberzogen wurde, hat gewonnen. Ich bin draußen. So was primitives muss man sich nicht antun.

@Entwickler:
Bleib, das ist nur der Hof-Provokateur, der ein wenig um Aufmerksamkeit winselt.

@BlackSheep
Genieß bitte für mich mit, danke

Wunden Punkt getroffen? Klar, da ihr drei so intelligent seid habt ihr ja jetzt eine schöne Gang zum Selbstbemitleiden gegründet. Leute wie euch kenne ich aus den Psychiatrien. Einfach nur mainstream sein und sich nach dem richten was die Masse einem in den Statistiken vorgibt. Mich interessiert die Masse nicht und diese Statistiken schon garnicht. Ihr seid auch nicht anders als Alle anderen
gesunden dort draußen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore