App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Nev3rMind:
Solch ein Schwachsinn.Ich war nie nett oder zuvorkommend.Aber ich hatte Probleme mit meinem Sozialverhalten, bzw habe sie immernoch. Und diese Leute die den Dreckskerl in der Schule mimen sind meistens privat ganz Anders. Alles nur Fassade um sein Image zu bewahren. Du belegst mir zuviel mit irgendwelchen Statistiken, die irgendwo oberflächlich durchgeführt wurden.

Ob es Dir passt oder nicht, aber diese Statistiken zeigen numal die Realität und wer die Augen aufmacht, der kann das exakt so auch bestätigen.

Beim Thema Scheidung bahaupten ja auch immer ganz schnell Frauen, dass sie das überhaupt nicht kennen und auch niemand in deren Umfeld geschieden ist - Fakt bleibt es trotzdem wie die Statistik sagt, dass die meisten Beziehungen in der Trennung enden und das in den allermeisten Fällen von den Frauen ausgeht.

Alles andere ist Traumtänzerei, vond er ich mich schnon lange verabschiedet habe.

@Fragender:
Check mal ab und zu deine Nachrichten/PN. Danke

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Diese Typen sind aber nicht BÖSE. Für euch vielleicht. Das wahre Böse lässt sich nicht so offen in die Karten schauen, aber wem erzähl ich das. Für mich sind es Möchtegerne die anziehend auf grenzdebile Frauen wirken, mehr nicht.

Zitat von Nev3rMind:
Diese Typen sind aber nicht BÖSE. Für euch vielleicht. Das wahre Böse lässt sich nicht so offen in die Karten schauen, aber wem erzähl ich das. Für mich sind es Möchtegerne die anziehend auf grenzdebile Frauen wirken, mehr nicht.

das glaub ich auch ........

Zitat von Nev3rMind:

Das müssen sie auch nicht sein, sondern nur eine art Dominantes, führendes verhalten auststrahlen.

Zitat von Nev3rMind:

Wer böse ist, spürt man dann instinktiv, wenn sich jemand an die eigene Frau oder die Tochter ranmacht. Allerdings werden diese Instinkte seit mehreren Jahrzehnten gezielt unterdrückt. Stichwort: Die müssen ihre Erfahrungen selber machen. Also lieber sie ins offene Messer laufen lassen anstatt sie vor Schaden zu bewahren.

Meiner Meinung nach dürfte es vor 18 grundsätzlich kein Sex geben. Das gilt auch für Männer. Wie sagte mir mal ein Pferdezüchter: Hengste, die zu früh auf Stuten losgelassen werden, sind zu nichts mehr zu gebrauchen. Die drehen dann sofort durch, wenn sie eine sehen.

Warum soll das bei Menschen anders sein?

Zitat von Entwickler:
Ja klar. Wärst du ein Mann, würdest du ganz anders reden.

O.K, ich bin ein Mann, bin weit unter 1,80, und kenne Geld bloß von Bildern, und auch sonst würde ich mich nicht als Hauptgewinn bezeichnen, ich werde bald 50, und mit Frauen gab es nie Probleme, falls ihr jetzt sagt ich könnte eure Seite nicht nachvollziehen, ich war auch schon 10 Jahre allein, im Gegensatz zu euch empfand ich das nicht als Einsamkeit, sondern eher als Freiheit, zu tun und zu lassen was, und mit wem ich wollte, und um das zu tun brauchte es nicht mehr als ich selbst zu sein....kein Geld, keine Lügen, kein Humor, oder sonstige Makulatur.

Euch nervt das Mandy und Kevin sich finden....was solls muss wohl so sein, vielleicht solltet ihr euch nicht nur nach den Mandy's dieser Welt umdrehen, hier im Forum haben schon öfters einsame Frauen geschrieben das sie Freunde suchen, eine nette Begrüßung oder sonst was von einem von euch konnte ich aber nicht sehen, und auch in dieser Diskussion, bemüht ihr euch redlich die anwesenden Frauen zu vertreiben.....

Also ich bin mit Totaler Krieg einer Meinung, eure Verbitterung und eure Statistiken machen euch nicht gerade s e x y, und bei schönem Wetter am Samstagnachmittag, vorm PC werden euch wohl die netten Mädels auch nicht die Bude einrennen.

Zitat von Black Sheep:
Also ich bin mit Totaler Krieg einer Meinung, eure Verbitterung und eure Statistiken machen euch nicht gerade s e x y, und bei schönem Wetter am Samstagnachmittag, vorm PC werden euch wohl die netten Mädels auch nicht die Bude einrennen.

Natürlich nicht. Denn im Gegensatz zu dir wissen wir schon, dass die nie geboren wurden.

Zitat von Entwickler:
Meiner Meinung nach dürfte es vor 18 grundsätzlich kein Sex geben. Das gilt auch für Männer. Wie sagte mir mal ein Pferdezüchter: Hengste, die zu früh auf Stuten losgelassen werden, sind zu nichts mehr zu gebrauchen. Die drehen dann sofort durch, wenn sie eine sehen.

Sehe ich auch so - Sex ist auch mit prägung verbunden und da können schwere Traums entstehen.
Warum soll man Minderjährige, da frei walten lassen?

Mädchen entscheiden sich in dem Alter meist für den scheinbar coolen2 Draufgänger und werden von dem geprägt.

Oder lässt man etwa auch 12 jährige mit dem Auto fahren, bloß weil sie mit den Füßen die Pedale erreichen können?

Zitat von Entwickler:
Zitat von Nev3rMind:

Wer böse ist, spürt man dann instinktiv, wenn sich jemand an die eigene Frau oder die Tochter ranmacht. Allerdings werden diese Instinkte seit mehreren Jahrzehnten gezielt unterdrückt. Stichwort: Die müssen ihre Erfahrungen selber machen. Also lieber sie ins offene Messer laufen lassen anstatt sie vor Schaden zu bewahren.

Hahaha. Ist das dein Ernst? Manche Menschen spüren das, ja da hast du Recht. Allerdings spüren die meisten das eben nicht. Was meinst du wieso es soviele verwunderte Menschen nach einem Amoklauf oder Massenmord gibt? Weil man Betreffendes von eben dieser Person niemals erwartet hätte. Also erzähl mal hier nichts von Instinkten.

Die Leute fallen immer nur wieder auf Blender herein. Weil sie nur das Verhalten bewerten das die Person gerade an den Tag legt.

Zitat von Black Sheep:
Zitat von Entwickler:
Ja klar. Wärst du ein Mann, würdest du ganz anders reden.

OT: Hier regenet es aber im momemt

ich muss sagen das einige von euch ja ganz süß sind ...ich liebe das ja wenn ich was lese und es könnte genau meine Wortwahl sein

Zitat von Entwickler:
Natürlich nicht. Denn im Gegensatz zu dir wissen wir schon, dass die nie geboren wurden.

Was mache ich denn im Gegensatz zu euch Erleuchteten falsch, das ich Frauen als nett empfinde
....und komischer Weise sie mich auch.

Zitat von Black Sheep:
Was mache ich denn im Gegensatz zu euch Erleuchteten falsch, das ich Frauen als nett empfinde
....und komischer Weise sie mich auch.

Du machst Dir schlicht Illussionen und lebst nach dem Irttum es kann nichts ein was nicht sein darf.

Zitat von Fragender:
Du machst Dir schlicht Illussionen und lebst nach dem Irttum es kann nichts ein was nicht sein darf.

Die Illusion und der Irrtum, den ich lebe fühlen sich aber echt nicht schlecht an....

Zitat:
Die Illusion und der Irrtum, den ich lebe fühlen sich aber echt nicht schlecht an....

Es geht darum, Einzelfälle nicht zu verallgemeinern.
Die Trends, die momentan im Gange sind, wurden hier beschreiben.

Da helfen jetzt deine Einzelfallbeschreibungen nicht weiter.

Du sagst:
Was bei mir funktioniert hat, müsste bei jedem funktionieren.
Mir ist es aber mittlerweile zu blöd, das weitergehend zu erläutern...

Und ganz ehrlich
Zitat:

Mit solchen Binsenweisheiten jetzt zu meinen das Rad neu erfunden zu haben, kann ich persönlich nur als Provokation werten.

Wenn man solche Diskussionen weiter trägt, kommt man auf das Niveau Wer hat den Längsten?. Ist sicherlich von dir beabsichtigt, oder?

Oder TotalerKrieg:
Beschreibt, dass die explizit keinen Partner will und damit keine Probleme hat wirft daher allen anderen vor, dass sie gefälligst schuld seien, wenn es ihnen anders ergehen sollte.

Ich, ich hab den längsten! Spaß beiseite ich stimme back sheep allerdings zu!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich mische mal ein klein wenig mit. Bin aber eher hier die Elterngeneration, bin über 50 JAhre.

Ich weiss nicht so genau, ob sich die Frauen so verändert haben.

Ich schreibe mal gaaaanz ehrlich, was ich als Frau will und auch zuhause habe.

Ich will/habe einen Mann!

Vielleicht könntet ihr einen thread eröffnen, in dem die Frauen ganz ehrlich sagen dürfen, was sie bei einem Mann mögen und was nicht.

Und vielleicht Werdet ihr überrascht, vielleicht auch bestätigt. Wer weiß.
Nur mal so eine Idee am Rande. Wir sind doch hier in einem Selbsthilfeforum.

Wenn dann aber dumme Bemerkungen kommen, wars das.

Ihr vergleicht eure Erfahrungen mit den Aussagen der Frauen hier.

Wie gesagt, wäre nur mal so eine Idee.

Zitat von MrsAngst:
Ich, ich hab den längsten! ich weiß ich bin ne Frau aber glaubt mir

ich glaube dir

Zitat von Icefalki:
Ich mische mal ein klein wenig mit. Bin aber eher hier die Elterngeneration, bin über 50 JAhre.

Ich weiss nicht so genau, ob sich die Frauen so verändert haben.

Ich schreibe mal gaaaanz ehrlich, was ich als Frau will und auch zuhause habe.

Ich will/habe einen Mann!

Vielleicht könntet ihr einen thread eröffnen, in dem die Frauen ganz ehrlich sagen dürfen, was sie bei einem Mann mögen und was nicht.

Und vielleicht Werdet ihr überrascht, vielleicht auch bestätigt. Wer weiß.
Nur mal so eine Idee am Rande. Wir sind doch hier in einem Selbsthilfeforum.

Wenn dann aber dumme Bemerkungen kommen, wars das.

Ihr vergleicht eure Erfahrungen mit den Aussagen der Frauen hier.

Wie gesagt, wäre nur mal so eine Idee.

ich finde die Idee eigentlich ganz gut .....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore