@TK
Zitat:Ich weiss ja nicht, wo du herkommst, aber es gibt Wohngemeinschaften, wo Freunde zusammen wohnen.
Ich dachte immer, dass WGs eher aus materiellem Notstand als aus Freundschaft initiiert werden würden, aber wer weiß, wo ich herkomme....
Zitat:Und ich hab keinen blassen Dunst, warum du mir jetzt mit meiner Entstehung kommst. Was hab ich damit zu tun, ob meine Eltern *beep*? Ich bin nur das Produkt. Es juckt mich nicht. Und nein, mein Vater hat meine Mutter nicht geliebt oder sonstwas. Aber das ist ein Thema, das hier nicht hingehört und steht daher auch nicht zur Diskussion.
Doch, doch. Das gehört hier her!
Du hast offensichtlich eine, in der Vergangenheit, ungewöhnliche Vergangenheit hinter dir. Wahrscheinlich hast du daraus deine Schlüsse gezogen.
Deine Schlüsse sind allerdings eine Außenseitermeinung.
Kann man akzeptieren, aber jetzt das Anormale als Normalität hinzustellen, ist einfach lächerlich!
Zitat:Desweiteren möchte ich dich bitten, deine herablassende Art zu unterlassen. Als du noch nicht wusstest, dass ich ne Frau bin, hast du dich für meine Beiträge bedankt.
Ob ich mich bedanke, mache ich natürlich ausschließlich am Geschlecht fest.
Wenn ich mich bei dir bedanken haben sollte, dann muss das schon lange her sein.
Allzu oft schreibst du ja nicht. Ich möchte dich bitten, deine verzerrte Art sein zu lassen.
Zitat:Wenn es dir also zuwider ist, dass Weiber Brad Pitts wollen statt dich, dann würd ich darüber nachdenken, ob sie dir nur so begegnen, wie du ihnen. Solange du meinst, du müsstest dich über alle erheben und andere abwertend behandeln, musst du dich nicht wundern, wenn keiner auf dich bock hat.
Was ist das denn für eine unverschämte Art von dir?
Komme ich auf die Idee dir Tipps für dein Leben geben zu wollen?
Warum meinst du es dann bei mir? Reflektier vielleicht erst einmal dein Verhalten, bevor du andere maßregeln willst.
Ich halte mich lieber an Ratschläge von Entwickler, Karlson und Fragender.
Gib deine Tipps lieber Leuten, die sie haben wollen.