App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von emmy-the-cat:
Abartig...............................bei der Einstellung die ja teilweise echt bei ein paar Männern vorhanden ist wundert es mich nicht das viele Partnerlos sind[quote=Melanie39

Hallo Melanie39,
.... Du sprichst mir aus der Seele...
Ich mag diese Opferrolle nicht egal ob Männchen oder Weibchen

Wieder mal Ursache und Wirkung verwechselt!

Gerade die Frauenhelden haben oft eine extrem frauenverachtende Meinung Frauen sind nur zum f... da und sollen ansosnten die Klappe halten - gerade aber das zieht Frauen an wie ein Magnet.

Wer allein bleibt, das ist der nette, zuvorkommene, hilfsbereits Mann - man weiß heute aus Untersuchungen, dass eine extrem Diskrepanz zwischen dem was Frauen behaupten zu wollen und dem was sie dann wirklich nehmen besteht.

Der Film hier klärt auch gut auf: Der Rodrigo Effekt - Warum Frauen Ar. lieben und Unglück anziehen

@TotalerKrieg
tja, und dann kommen Dinge, die vom eigentlichen Thema ablenken sollen oder es wird auf einfachste Fragen nicht eingegangen.
Das du hier auf ideologischen Welle schwimmst, war mir schnell klar.

Hab ja den direkten Vergleich zu anderen Frauen hier, die - ja, ich bin überrascht - bei einigen Beiträgen mir sogar ein Lob ausgesprochen haben.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

der nette, zuvorkommene, hilfsbereits Mann................wo sind die denn alle ?Wenn es so viele davon gäbe wären wohl nicht so viele Single (ungewollt) denke ich ...wenn man einen Mann wie oben beschrieben haben kann warum sollte man sich dann freiwillig für einen Möchtegernhelden entscheiden ?

Zitat von TotalerKrieg:
@Entwickler

Ich fühle mich nicht angepisst. Ich hab mein ganzes Leben lang schon nix mit Partnerschaften am Hut, es interessiert mich einfach nicht und ich hab kein Bedürfnis danach. Ja, sowas gibts auch. Demzufolge falle ich aus deiner Statistik raus, denn die setzt voraus, dass ALLE einen Partner haben WOLLEN und auf jeden existierenden Menschen ein freier Partner kommt. Sie setzt voraus, dass ALLE Singles am Balzmarkt teilnehmen und auch teilnehmen wollen. Und das halte ich für *beep*. Ergo solltest du, wenn du schon schimpfst, auch auf die schimpfen, die aus ganz freien Stücken keinen bock haben, vergeben zu sein.

Wenn man so derart in seiner Denke gefangen ist, dass man unbedingt einen Partner braucht um irgendwie existieren zu können, sollte man anfangen, sich selbst unter die Lupe zu nehmen. Es gibt nunmal keinen Anspruch auf eine andere Person und andere Leute sind nicht daran schuld, dass du dir selbst nicht genügst und einen Partner brauchst um deine Bedürfnisse zu erfüllen.

Es ist ein Grundbedürfnis eines Menschen nach einem Partner!
Vor allem Männer brauchen eine Frau neben sich, so wie der Fisch das atmen - keine Frau zu bekommen heißt, man ist nicht liebens- und damit lebenswert.
Was glaubst Du, warum so immense Milliardenumsätze mit den ganzen Partnerbörsen gemacht wird (von Männern bezahlt) oder warum die Por.- und Sexindustrie dermaßen boomt?

Sieht man die Zahlenverhältnisse von Frauen und Männern auf dem Partnermarkt an die WIRKLICH suchen, dann fallen da krasse Mißverhältnisse auf: Frauen sind meist in Singleblörsen un ihr Ego aufzupolieren oder für einen Marktwerttest - Männer meist, weil sie verzweifelt (siehe oben) suchen

Rein biologisch/hormonell suchen weitaus mehr Männer als Frauen einen Partner. Früher wurde das dadurch ausgeglichen, dass Frauen einen mann als Versorger suchen MUSSTEN - da das heute entfällt, sind nur noch die Männer die verzweifelt nach Frauen suchen und von denen dann am ausgestrecken Arm verhungern gelassen werden.

Zitat von Melanie39:
der nette, zuvorkommene, hilfsbereits Mann................wo sind die denn alle ?Wenn es so viele davon gäbe wären wohl nicht so viele Single (ungewollt) denke ich ...wenn man einen Mann wie oben beschrieben haben kann warum sollte man sich dann freiwillig für einen Möchtegernhelden entscheiden ?

GERADE die sind doch Single, weil die keine Frau will!
Oder hast Du schonmal einen Dreckskerl/Kriminellen gesehen, der ungewollt frauenlos wäre?
Frauens tehen auf Dreckskerle/kriminelle oder alle Arten kaputter Typen - ist schon in der Schule so, wo die Mädchen den Sitzenbleibern hinterherlaufen, die mit auffrisierten Mofas in die Schule kommen und in der Schule mit Dro. handeln.

Hier ein prominetnes Beispiel: Der Massenmörder Charles Manson heiratet gerade eine hübsche 26 jährige...

http://www.n-tv.de/panorama/Charles-Man ... 82086.html

Zitat von TotalerKrieg:
.

Nur eines geht mir bei dieser ganzen gehässigen Ka cke nicht auf: Warum wollt ihr eigentlich ne Frau, wenn Frauen doch so sche isse sind? Also, ich will nix, was ich hasse und so abwerte. Und davon abgesehen, hat mit Sicherheit keine Frau bock auf einen Kerl, der sich so dominant über sie erhebt und so abfällig über sie spricht.

Auch das hast du falsch verstanden.

Frauen sind zumindest für mich eines der wundervollsten Geschöpfe die es auf diese Welt giebt.

Was mich aber traurig macht ( ich denke das gilt für die anderen auch) das wir aufgrund von verschiedenen Ausgeprägten eigenschaften nie das Herz eines solch wunderbaren Wesens erreichen können.

Zitat von Fragender:
Zitat von Melanie39:

Oder hast Du schonmal einen Dreckskerl/Kriminellen gesehen, der ungewollt frauenlos wäre?
Frauens tehen auf Dreckskerle/kriminelle oder alle Arten kaputter Typen - ist schon in der Schule so, wo die Mädchen den Sitzenbleibern hinterherlaufen, die mit auffrisierten Mofas in die Schule kommen und in der Schule mit Dro. handeln.

Hier ein prominetnes Beispiel: Der Massenmörder Charles Manson heiratet gerade eine hübsche 26 jährige...

Das ist eine ziemlich festgefahrene Einstellung. In der Schule war ich eher Außenseiter und sehr sehr unauffällig,dennoch hatte ich genug weibliche Verehrerinnen. Daraus hat sich aber nie etwas ergeben wegen meiner Persönlichkeit. Darüber hinaus sehen sehr viele Kriminelle richtig sch eiße aus. Sprich Fettfresse, manche wie geistig behindert.

Zitat von sevens:
Zitat von TotalerKrieg:
Bei derartiger Bitterkeit, die hier durchsickert, würde ich eher den Grund darin suchen, statt in irgendwelchen Statistiken.

Ich distanziere mich ausdrücklich von der reißerischen Polterei, die hier einige an den Tag legen a la: Es gebe zu wenige Frauen und die Zuwanderer würden uns die Frauen wegnehmen. Sowas ist unterste Schublade und zeugt von einem ziemlich eingeschränkten Horizont bzw. von einem Weltbild, das ich mir lieber gar nicht vorstellen will.

Dann etrzähl doch mal, wei es anders sein soll?
Der Partnermarkt ist auch ein normaler Markt der nach den Marktgesetzen von Angebot und Nachfrage funktioniert - viele Männer, wenige Frauen und schon tun sich Männer extrem schwer eine Frau zu bekommen.

Wie groß der Überschuss an jungen, alleinstehenden Männern bei den zuwanderern ist, kannst Du hier sehen - Du glaubst doch nicht, die gehen alle ins Kloster und leben im Zölibat?

Einwanderung innerhalb der EU - 3/4 Polen sind bspw. nur Männer:
https://d28wbuch0jlv7v.cloudfront.net/i ... echt_n.jpg

Einwanderung ausserhalb der EU - bis zu 90% sind nur junge Männer:
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/D ... cationFile

Zitat von TotalerKrieg:
Zitat:
Einen qualitativen Unterschied siehst du nicht zwischen langjährigen Beziehungen und den anderen tausend Arten?

Nö. Also, ich sehe keinen Unterschied zwischen einer intensiven Freundschaft und ner Beziehung.
Nur das Sexuelle fällt weg. Und darum scheints euch ja zu gehen.

Dann kannst du hier eigentlich nicht mitreden. Man erklärt ja auch keinem Blinden, was Farben sind.

Zitat von Fragender:
Zitat von Melanie39:

warum nur scherst du alle über einen Kamm -glaubst du das wirklich das Frauen so sind ?
Es gibt bestimmt einige die so sind ( ich sag jetzt auch nicht was ich von solchen Frauen halte ) aber du kannst doch nicht aller ernstes glauben das ALLE so sind ...ich bin schon wieder schockiert und frage mich welche Bratzen hattet ihr die euch so verletzt haben das ihr nun so ein Frauenbild habt ?

Zitat von sevens:
Zitat von TotalerKrieg:
Bei derartiger Bitterkeit, die hier durchsickert, würde ich eher den Grund darin suchen, statt in irgendwelchen Statistiken.

Ich distanziere mich ausdrücklich von der reißerischen Polterei, die hier einige an den Tag legen a la: Es gebe zu wenige Frauen und die Zuwanderer würden uns die Frauen wegnehmen. Sowas ist unterste Schublade und zeugt von einem ziemlich eingeschränkten Horizont bzw. von einem Weltbild, das ich mir lieber gar nicht vorstellen will.

Ja klar. Irritieren Sie mich nicht mit Fakten, meine Überzeugung steht sowieso fest!

@TK
Zitat:
Ich weiss ja nicht, wo du herkommst, aber es gibt Wohngemeinschaften, wo Freunde zusammen wohnen.

Ich dachte immer, dass WGs eher aus materiellem Notstand als aus Freundschaft initiiert werden würden, aber wer weiß, wo ich herkomme....

Zitat:
Und ich hab keinen blassen Dunst, warum du mir jetzt mit meiner Entstehung kommst. Was hab ich damit zu tun, ob meine Eltern *beep*? Ich bin nur das Produkt. Es juckt mich nicht. Und nein, mein Vater hat meine Mutter nicht geliebt oder sonstwas. Aber das ist ein Thema, das hier nicht hingehört und steht daher auch nicht zur Diskussion.

Doch, doch. Das gehört hier her!
Du hast offensichtlich eine, in der Vergangenheit, ungewöhnliche Vergangenheit hinter dir. Wahrscheinlich hast du daraus deine Schlüsse gezogen.
Deine Schlüsse sind allerdings eine Außenseitermeinung.
Kann man akzeptieren, aber jetzt das Anormale als Normalität hinzustellen, ist einfach lächerlich!

Zitat:
Desweiteren möchte ich dich bitten, deine herablassende Art zu unterlassen. Als du noch nicht wusstest, dass ich ne Frau bin, hast du dich für meine Beiträge bedankt.

Ob ich mich bedanke, mache ich natürlich ausschließlich am Geschlecht fest.
Wenn ich mich bei dir bedanken haben sollte, dann muss das schon lange her sein.
Allzu oft schreibst du ja nicht. Ich möchte dich bitten, deine verzerrte Art sein zu lassen.

Zitat:
Wenn es dir also zuwider ist, dass Weiber Brad Pitts wollen statt dich, dann würd ich darüber nachdenken, ob sie dir nur so begegnen, wie du ihnen. Solange du meinst, du müsstest dich über alle erheben und andere abwertend behandeln, musst du dich nicht wundern, wenn keiner auf dich bock hat.

Was ist das denn für eine unverschämte Art von dir?
Komme ich auf die Idee dir Tipps für dein Leben geben zu wollen?
Warum meinst du es dann bei mir? Reflektier vielleicht erst einmal dein Verhalten, bevor du andere maßregeln willst.

Ich halte mich lieber an Ratschläge von Entwickler, Karlson und Fragender.
Gib deine Tipps lieber Leuten, die sie haben wollen.

Zitat von Nev3rMind:
Das ist eine ziemlich festgefahrene Einstellung. In der Schule war ich eher Außenseiter und sehr sehr unauffällig,dennoch hatte ich genug weibliche Verehrerinnen. Daraus hat sich aber nie etwas ergeben wegen meiner Persönlichkeit. Darüber hinaus sehen sehr viele Kriminelle richtig sch eiße aus. Sprich Fettfresse, manche wie geistig behindert.

Meist ändert sich da nichts mehr: Wenn man in der Schule Schwierigkeiten mit Mädchen hatte, dann bleibt das meist auch im Erwachsenenleben.
Es bleibt doch dabei: Kriminelle/Dreckskerle haben keine probleme eine Frau zu finden - die Männer die da Probleme haben sind allsamt nette, intelligente Männer.

Dass Frauen das nicht zugeben, von Psychopathen sich angezogen zu fühlen überrascht nicht.

Böse Jungs punkten bei Frauen.

Böse Jungs bekommen mehr Frauen an als die netten Jungs. Diese lang gehegte Vermutung wird nun durch zwei Studien bestätigt. Dabei ist böse nicht gleich böse. Vielmehr macht es die Mischung aus, die Männer leicht teuflisch wirken lässt und sie begehrenswert macht. Die Wissenschaftler der New Mexico University in Las Cruces sprechen dabei laut eines Berichtes im New Scientist von dark triad, der dunklen Dreifaltigkeit. Sie besteht aus der Selbstbesessenheit eines Narzissten, dem impulsiven, gefahrsuchenden und gefühllosen Verhalten eines Psychopathen und der hinterlistigen und ausbeuterischen Natur eines Machiavelisten.

Männer mit der richtigen bösen Mischung haben viele Affairen und wechseln häufiger die Partner als Männer, die als nett gelten.

Dass Frauen aber auch die braven Jungs mögen, erklären die Wissenschaftler mit der Tatsache, dass es nicht genug Bad Guys gibt.

Yahoo Nachrichten, 19.6.2008

Zitat:

Ich glaubs ja nicht.... Ach du heilige ....

Zitat von Melanie39:
warum nur scherst du alle über einen Kamm -glaubst du das wirklich das Frauen so sind ?
Es gibt bestimmt einige die so sind ( ich sag jetzt auch nicht was ich von solchen Frauen halte ) aber du kannst doch nicht aller ernstes glauben das ALLE so sind ...ich bin schon wieder schockiert und frage mich welche Bratzen hattet ihr die euch so verletzt haben das ihr nun so ein Frauenbild habt ?

Man muss sich an das halten, was einem auf dem Markt mehrheitlich begegnet und das sind leider Frauen, die diesem Bild entsprechen - natürlich sind das nicht alle Frauen, das sagt auch niemand.

Das Problem ist, dass die wirklich guten Frauen sehr schnell vom Markt weggeheiratet sind und sich auch später nicht mehr trennen - wer es da bis 25 nicht schafft, seine Traumfrau zu finden, der geht mit großer Wahrscheinlichkeit leer aus.

Leider sagt einem das aber niemand vorher, dass man sich in den 20ern extrem ranhalten muss.

Zitat von Nev3rMind:

Das spielt keine Rolle. Die haben trotzdem alle was am Laufen. Ich nenne solche kaputten Typen auch Brüllaffen, weil es so aussieht, als würde immer noch der lauteste den Eindruck erwecken, auch die größte Macht in der Gruppe zu haben. Frauen suchen sich dann unbewusst solche Hackfressen, obwohl gar nichts dahinter steckt.

Hä? Wo ist denn meine Antwort hin
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fragender:
Zitat von Nev3rMind:

Meist ändert sich da nichts mehr: Wenn man in der Schule Schwierigkeiten mit Mädchen hatte, dann bleibt das meist auch im Erwachsenenleben.
Es bleibt doch dabei: Kriminelle/Dreckskerle haben keine probleme eine Frau zu finden - die Männer die da Probleme haben sind allsamt nette, intelligente Männer.

Dass Frauen das nicht zugeben, von Psychopathen sich angezogen zu fühlen überrascht nicht.

Böse Jungs punkten bei Frauen.

Böse Jungs bekommen mehr Frauen an als die netten Jungs. Diese lang gehegte Vermutung wird nun durch zwei Studien bestätigt. Dabei ist böse nicht gleich böse. Vielmehr macht es die Mischung aus, die Männer leicht teuflisch wirken lässt und sie begehrenswert macht. Die Wissenschaftler der New Mexico University in Las Cruces sprechen dabei laut eines Berichtes im New Scientist von dark triad, der dunklen Dreifaltigkeit. Sie besteht aus der Selbstbesessenheit eines Narzissten, dem impulsiven, gefahrsuchenden und gefühllosen Verhalten eines Psychopathen und der hinterlistigen und ausbeuterischen Natur eines Machiavelisten.

Männer mit der richtigen bösen Mischung haben viele Affairen und wechseln häufiger die Partner als Männer, die als nett gelten.

Dass Frauen aber auch die braven Jungs mögen, erklären die Wissenschaftler mit der Tatsache, dass es nicht genug Bad Guys gibt.

Yahoo Nachrichten, 19.6.2008

Solch ein Schwachsinn.Ich war nie nett oder zuvorkommend.Aber ich hatte Probleme mit meinem Sozialverhalten, bzw habe sie immernoch. Und diese Leute die den Dreckskerl in der Schule mimen sind meistens privat ganz Anders. Alles nur Fassade um sein Image zu bewahren. Du belegst mir zuviel mit irgendwelchen Statistiken, die irgendwo oberflächlich durchgeführt wurden.

Zitat von Kern12:
Zitat:
Dieses laissez-faire-Prinzip auf allen möglichen Ebenen.

@Entwickler:
DAS findest du aber auf ALLEN Ebenen.

Kein Frau - hässlicher Versager obwohl Frauenmangel und Hirngewaschen
kein Geld - Idiot und selbst schuld obwohl Rekordarbeitslosigkeit in Europa und 1 Euro Jobs
Krank - Selbst schuld, hast nicht auf dich geachtet, obwohl die Ursachen für die meisten Krankheiten im Dunkeln sind und bleiben

Egal, was du für Probleme hast, du bist für alles schuldig.

Letztlich ist für mich ein Zeichen von Dummheit.
Man geht im Grunde nur den einfachst möglichen Weg, den Leuten die Schuld für alles in die Schuhe zu schieben, denn so...

...braucht man kein systemisches Denken, braucht keine Problemanalyse, braucht keine Ursachenforschung, braucht gar nichts.

Symptome als Ursachen auszugeben ist für mich der ultimative Rückschritt.

Die Zukunft wird hart werden, denn diese Frau-Mann-Geschichte nur ein Beispiel von einem weitaus breiteren Prozess der im Gange ist, der jeden betrifft, auch wenn sich viele einbilden wollen, dass sich dem Elend enthalten können

Ja das sehe ich auch so!
Es ist heute nur zu bequem dem Betroffenen an allem möglichen die Schuld zu geben - an allem ist man angeblich selber schuld.
Das ist bequem, da man so nicht die wirklichen Hintergründe und unbequemen Wahrheiten untersuchen muss.
Selber schuld und Klappe heißt es deshalb - ansonsten jammert man nur rum

Zitat von Melanie39:
Zitat von Fragender:
Zitat von Melanie39:

Das ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Wenn es so wahnsinnig andere Frauen in nennenswertem Umfang gäbe, wären die mir längst vor die Füße gefallen. Es gibt sie aber nicht. Ich habe in den letzten 30 Jahren mehrere Tausend Frauen in vielen Städten und Dörfern, in vielen Unternehmen aller Art und in sonstigen Umgebungen erlebt. Wenn das nicht repräsentativ ist, weiß ich's auch nicht. Allen gemein ist, dass sie GENERELL keinen Bock mehr auf langjährige Beziehungen haben.

Was die Zukunft bringt, zeigt uns Japan. Da sagen Japanerinnen ganz offen, dass sie sich keinen Mann mehr ans Bein binden wollen. Die verkaufen ihre Gegenwart wie Sugarbabes, also bessere Nutten, an Typen, die es sich leisten können. Auf die Frage der Reporterin, was sie fühlt, wenn sie ein älteres Ehepaar auf der Straße sieht, wenn die Händchen halten oder sich umarmen: Von mir aus könnten die sterben!

Und das wird hier genauso kommen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore