App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Kern12:
@Entwickler:

Du hast Recht, aber darauf wollte ich gar nicht erst eingehen.

Mit mehr Totalen Kriegen geht über kurz oder lang jede Zivilisation ein.
DIESE Haltung als fortschrittlich und nachahmenswert zu deklarieren, zeugt von extremer Weitsicht.

Man muss ja schon aufpassen, was man sagt... Vor allem die Leugnung des Schadens, der damit angerichtet wird, regt mich auf. Dieses laissez-faire-Prinzip auf allen möglichen Ebenen.

Och bitte... Es dürfte jedem klar sein, dass soziale Interaktion sich auf tausend Arten manifestieren kann und nicht alleine auf die hiesige, westliche Partnerschaftsnorm beschränkt ist. Oder ist Interaktion mit Freunden keine soziale Interaktion? - Sagt doch einfach frei heraus, dass es euch ums Sexuelle geht. Nur da muss ich schon wieder den Kopp schütteln, weil noch keiner aus Sexmangel krepiert ist und der sexuelle Trieb etwas ist, was man auch ganz hervorragend selber befriedigen kann.

Und ob der Staat nur funktioniert, wenn jeder rumhurt, ist mir völlig egal! Ich habe keinen Dienst am Staat zu leisten, dafür bin ich nicht auf die Welt gekommen. Es interessiert mich schlichtweg nicht, was der Staat von mir erwartet und bei 7 Milliarden Menschen auf der Welt, Tendenz steigend, platzt diese Erde eh schon aus allen Nähten und ich sehe nicht ein, da noch ein weiteres Maul oben drauf zu setzen.

Das, was ich hier zwischen den Zeilen lese, ist eigentlich nur eines Ich will jemanden zum f i cken und die schei. Emanzipation hat dafür gesorgt, dass die sch e i ss Frauen jetzt nen eigenen Kopp haben und sich mehr verweigern können. Und um diese abgefu ckte Denke irgendwie zu rechtfertigen, werden irgendwelche dämlichen Statistiken rangezogen und mit dem Staat argumentiert.

Nur eines geht mir bei dieser ganzen gehässigen Ka cke nicht auf: Warum wollt ihr eigentlich ne Frau, wenn Frauen doch so sche isse sind? Also, ich will nix, was ich hasse und so abwerte. Und davon abgesehen, hat mit Sicherheit keine Frau bock auf einen Kerl, der sich so dominant über sie erhebt und so abfällig über sie spricht.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat:
Dieses laissez-faire-Prinzip auf allen möglichen Ebenen.

@Entwickler:
DAS findest du aber auf ALLEN Ebenen.

Kein Frau - hässlicher Versager obwohl Frauenmangel und Hirngewaschen
kein Geld - Idiot und selbst schuld obwohl Rekordarbeitslosigkeit in Europa und 1 Euro Jobs
Krank - Selbst schuld, hast nicht auf dich geachtet, obwohl die Ursachen für die meisten Krankheiten im Dunkeln sind und bleiben

Egal, was du für Probleme hast, du bist für alles schuldig.

Letztlich ist für mich ein Zeichen von Dummheit.
Man geht im Grunde nur den einfachst möglichen Weg, den Leuten die Schuld für alles in die Schuhe zu schieben, denn so...

...braucht man kein systemisches Denken, braucht keine Problemanalyse, braucht keine Ursachenforschung, braucht gar nichts.

Symptome als Ursachen auszugeben ist für mich der ultimative Rückschritt.

Die Zukunft wird hart werden, denn diese Frau-Mann-Geschichte nur ein Beispiel von einem weitaus breiteren Prozess der im Gange ist, der jeden betrifft, auch wenn sich viele einbilden wollen, dass sich dem Elend enthalten können

Zitat von Entwickler:
Zitat von viva:
Das sind die Länder, wo der Feminismus am stärksten gewütet hat. Aber selbst wenn sich ein Europäer so wie ein ungehobelter Mann aus einem Nicht-Feminismusland verhalten würde: Es würde ihm umgehend zum Verhängnis, weil es als nicht authentisch gilt. Ich könnte gar nicht so proletenhaft auftreten mit dem Balzgehabe eines Südländers, was nötig wäre, um eine deutsche Frau zu beeindrucken. Nicht, weil es mir nicht gelingt, sondern weil es völlig irritieren würde. Solche Methoden sind hier längst ausgemerzt worden. Das ginge wie bereits dargestellt nur noch mit einer perfekten Typumgestaltung in Form einer Maske wie am Theater.

völlig richtig.
Die Frauenbewegung in diesen Ländern ist sogar schon so weit, dass die Färbung der Haare als Mode verkauft wird, obwohl es bekannt ist, dass gewisse Nationalitäten blonde Frauen als Freiwild ansehen und es zu Massenvergewaltigungen kommt. Mit schwarzen Haaren denken diese Typen die Frau gehöre ihrem Kulturkreis an.
So ist es eben mit der Traumwelt /Romantisierung des Fremden und der bitteren Realtität.

Zitat von TotalerKrieg:
Och bitte... Es dürfte jedem klar sein, dass soziale Interaktion sich auf tausend Arten manifestieren kann und nicht alleine auf die hiesige, westliche Partnerschaftsnorm beschränkt ist. Oder ist Interaktion mit Freunden keine soziale Interaktion? - Sagt doch einfach frei heraus, dass es euch ums Sexuelle geht. Nur da muss ich schon wieder den Kopp schütteln, weil noch keiner aus Sexmangel krepiert ist und der sexuelle Trieb etwas ist, was man auch ganz hervorragend selber befriedigen kann.

Und ob der Staat nur funktioniert, wenn jeder rumhurt, ist mir völlig egal! Ich habe keinen Dienst am Staat zu leisten, dafür bin ich nicht auf die Welt gekommen. Es interessiert mich schlichtweg nicht, was der Staat von mir erwartet und bei 7 Milliarden Menschen auf der Welt, Tendenz steigend, platzt diese Erde eh schon aus allen Nähten und ich sehe nicht ein, da noch ein weiteres Maul oben drauf zu setzen.

Das, was ich hier zwischen den Zeilen lese, ist eigentlich nur eines Ich will jemanden zum f i cken und die schei. Emanzipation hat dafür gesorgt, dass die sch e i ss Frauen jetzt nen eigenen Kopp haben und sich mehr verweigern können. Und um diese abgefu ckte Denke irgendwie zu rechtfertigen, werden irgendwelche dämlichen Statistiken rangezogen und mit dem Staat argumentiert.

Nur eines geht mir bei dieser ganzen gehässigen Ka cke nicht auf: Warum wollt ihr eigentlich ne Frau, wenn Frauen doch so sche isse sind? Also, ich will nix, was ich hasse und so abwerte. Und davon abgesehen, hat mit Sicherheit keine Frau bock auf einen Kerl, der sich so dominant über sie erhebt und so abfällig über sie spricht.

perfekter Beitrag

@TK
Zitat:
Sagt doch einfach frei heraus, dass es euch ums Sexuelle geht. Nur da muss ich schon wieder den Kopp schütteln, weil noch keiner aus Sexmangel krepiert ist und der sexuelle Trieb etwas ist, was man auch ganz hervorragend selber befriedigen kann.

Vielleicht, weil es eben nicht Sexmangel ist?

Zitat:
Och bitte... Es dürfte jedem klar sein, dass soziale Interaktion sich auf tausend Arten manifestieren kann und nicht alleine auf die hiesige, westliche Partnerschaftsnorm beschränkt ist. Oder ist Interaktion mit Freunden keine soziale Interaktion? -

Einen qualitativen Unterschied siehst du nicht zwischen langjährigen Beziehungen und den anderen tausend Arten?

Zitat:

Ja, DÄMLICHE STATISTIK AUCH.....

Zitat:
Warum wollt ihr eigentlich ne Frau, wenn Frauen doch so sche isse sind? Also, ich will nix, was ich hasse und so abwerte. Und davon abgesehen, hat mit Sicherheit keine Frau bock auf einen Kerl, der sich so dominant über sie erhebt und so abfällig über sie spricht.

Wer spricht denn hier von wollen? Männer lernen auch dazu...

Hier noch so eine dämliche Statistik.
http://cnsnews.com/news/article/barbara ... ot-married

Zitat von Melanie39:
soviel zum Thema über einen Kamm scheren ....das stimmt nicht und das weisst du auch ....ich kann doch nicht alle anderen Männer schei. finden weil es mit einem nicht geklappt hat ....das is auch ne Einstellung

Melanie, es war nicht eine.... waren dreißig jahre, davon zwanzig jahre verheiratet...und dann wirst ausgetauscht? na ja
@ kern. ich werde mich hüten hier soooo ein fass aufzumachen ..........aber jucken täts mich schon

Zitat von TotalerKrieg:

Also ich für meinen Teil habe eher das Gefühl das die Männer die hier schreiben sehr darunter leiden.

Und ich glaube auch das die meisten hier wie ich Frauen immer mit Respekt und anstand behandelt haben.

Während viele andere die so denken wie du es beschrieben hast oder Frauen gar geschlagen oder vergewaltigt haben, tortzdem noch gut bei diesen landen können.

und sie hat dir nicht gesagt warum ? Manchmal ist das so -man lebt sich auseinander oder passt ganz plötzlich nicht mehr zusammen...ich hab es bei meinen eigenen Eltern erlebt die sind heute noch zusammen fast 38 Jahre .............wenn man davon ausgeht das er 10 Jahre lang ne Freundin nebenher hatte und meine Mutter das wusste ....ich hätte meine Sachen gepackt hätte mein Kind genommen und wäre weg gewesen............man hat nur ein Leben vielleicht war deine Frau nicht zufrieden ...ich rede nicht von glücklich ...sondern einfach zufrieden..........

Zitat:
Einen qualitativen Unterschied siehst du nicht zwischen langjährigen Beziehungen und den anderen tausend Arten?

Nö. Also, ich sehe keinen Unterschied zwischen einer intensiven Freundschaft und ner Beziehung.
Nur das Sexuelle fällt weg. Und darum scheints euch ja zu gehen.

Zitat:
Also, ich sehe keinen Unterschied zwischen einer intensiven Freundschaft und ner Beziehung.

Wohnst du auch bei deinen intensiven Freundschaften?

Aber, wenn es dir jetzt darum geht eine Partnerschaft/Ehe auf Sex zu reduzieren, ist dir sowieso nicht mehr zu helfen.

Wie bist du eigentlich biologisch entstanden? Hast du Eltern?
Gings deinem Vater auch nur um Sex? Erzähl mal

Zitat von Melanie39:
und sie hat dir nicht gesagt warum ? Manchmal ist das so -man lebt sich auseinander oder passt ganz plötzlich nicht mehr zusammen...ich hab es bei meinen eigenen Eltern erlebt die sind heute noch zusammen fast 38 Jahre .............wenn man davon ausgeht das er 10 Jahre lang ne Freundin nebenher hatte und meine Mutter das wusste ....ich hätte meine Sachen gepackt hätte mein Kind genommen und wäre weg gewesen............man hat nur ein Leben vielleicht war deine Frau nicht zufrieden ...ich rede nicht von glücklich ...sondern einfach zufrieden..........

Doch sie hat mir gesagt warum

ich kann deine Bitterkeit oder Traurigkeit verstehen--aber glaub mir --nicht alle Frauen sind dumme materiell eingestellte Wesen ....

Zitat von Melanie39:
ich kann deine Bitterkeit oder Traurigkeit verstehen--aber glaub mir --nicht alle Frauen sind dumme materiell eingestellte Wesen ....

Ich hatte auh nichts von Dumm oder matriell geschrieben ......

@TK:
Eine Frage hätte ich doch noch:

Wie bist du eigentlich biologisch entstanden? Hast du Eltern?
Gings deinem Vater auch nur um Sex? Erzähl doch mal.

das weiss ich- aber ich meine das nur weil das viele denken--ich meinte jetzt nicht dich damit ...

Zitat von TotalerKrieg:
Bei derartiger Bitterkeit, die hier durchsickert, würde ich eher den Grund darin suchen, statt in irgendwelchen Statistiken.

Ich distanziere mich ausdrücklich von der reißerischen Polterei, die hier einige an den Tag legen a la: Es gebe zu wenige Frauen und die Zuwanderer würden uns die Frauen wegnehmen. Sowas ist unterste Schublade und zeugt von einem ziemlich eingeschränkten Horizont bzw. von einem Weltbild, das ich mir lieber gar nicht vorstellen will.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von TotalerKrieg:

oh diese weibliche Doppelmoral
Da wird täglich ein Drama um fast alles gemacht, obwohl Frau auch sehr gerne ihre sexuelle Wünsche ausleben möchte.
Sie verpackt das aber eine Geschichte, während Männer da viel direkter umgehen.
Wenn ne Frau nen Typen schnuckelig findet, wird kaum ne Aussage à là Lust auf F..ken? kommen, da der Typ das erkennen soll.
Frau denkt sie könnte sich blamieren oder sogar einen Korb bekommen. Das wirkliche Selbstbewusstsein ist eben nicht vorhanden, sondern es wird immer noch in den alten klassischen Denkmustern gehandelt Mann muss mich erobern.

Sehr amüssnt, dass jmd. der keine Beziehung haben will, hier so mit einer Dampfwalze daherkommt.
Ich will nicht wissen, wie die Typen, die an dir Interesse hatten, abserviert wurden.

Und du hast Recht, das Angebot für SB für Frauen ist rasant gestiegen.
schei. eben, dass größtenteils Männer waren, die diese Hilfsmittel entwickelten.
Aber nein halt, dafür waren sie ja wieder gerade Recht dazu.

Zitat von sevens:
Zitat von TotalerKrieg:
Bei derartiger Bitterkeit, die hier durchsickert, würde ich eher den Grund darin suchen, statt in irgendwelchen Statistiken.

Ich distanziere mich ausdrücklich von der reißerischen Polterei, die hier einige an den Tag legen a la: Es gebe zu wenige Frauen und die Zuwanderer würden uns die Frauen wegnehmen. Sowas ist unterste Schublade und zeugt von einem ziemlich eingeschränkten Horizont bzw. von einem Weltbild, das ich mir lieber gar nicht vorstellen will.

Nun das mangel herrscht kann aber kaum bezweifelt werden.

Die Wirtschaft holt doch aus solchen Gründen schon lange ihre sogannten ^^Fachkräfte^^ aus diesem Grund aus Ländern mit tieferem Lohnnivau.

Nur das Männer die mit einer Frau zusammrn sind aus einem Land in dem es den Menschen wirtschaftlich schlechter geht noch immer stigmatisiert werden.

@Kern

Ich weiss ja nicht, wo du herkommst, aber es gibt Wohngemeinschaften, wo Freunde zusammen wohnen.
Und ich hab keinen blassen Dunst, warum du mir jetzt mit meiner Entstehung kommst. Was hab ich damit zu tun, ob meine Eltern *beep*? Ich bin nur das Produkt. Es juckt mich nicht. Und nein, mein Vater hat meine Mutter nicht geliebt oder sonstwas. Aber das ist ein Thema, das hier nicht hingehört und steht daher auch nicht zur Diskussion.

Ich lege dir nahe, dich horizonttechnisch weiterzubilden und zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die kein Interesse am Standardlebensentwurf haben. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist das nicht mein Problem und auch nicht das der Leute, die du am liebsten nicht auf der Welt haben willst.

Desweiteren möchte ich dich bitten, deine herablassende Art zu unterlassen. Als du noch nicht wusstest, dass ich ne Frau bin, hast du dich für meine Beiträge bedankt. Wenn es dir also zuwider ist, dass Weiber Brad Pitts wollen statt dich, dann würd ich darüber nachdenken, ob sie dir nur so begegnen, wie du ihnen. Solange du meinst, du müsstest dich über alle erheben und andere abwertend behandeln, musst du dich nicht wundern, wenn keiner auf dich bock hat.

@viva

Gosh, deine Laberei ist ja nicht zum aushalten. Was an ich bin geschlechtslos und habe demnach kein Interesse an Sex oder Partnerschaft hast du nicht kapiert?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore