Zitat von TotalerKrieg:Och bitte... Es dürfte jedem klar sein, dass soziale Interaktion sich auf tausend Arten manifestieren kann und nicht alleine auf die hiesige, westliche Partnerschaftsnorm beschränkt ist. Oder ist Interaktion mit Freunden keine soziale Interaktion? - Sagt doch einfach frei heraus, dass es euch ums Sexuelle geht. Nur da muss ich schon wieder den Kopp schütteln, weil noch keiner aus Sexmangel krepiert ist und der sexuelle Trieb etwas ist, was man auch ganz hervorragend selber befriedigen kann.
Und ob der Staat nur funktioniert, wenn jeder rumhurt, ist mir völlig egal! Ich habe keinen Dienst am Staat zu leisten, dafür bin ich nicht auf die Welt gekommen. Es interessiert mich schlichtweg nicht, was der Staat von mir erwartet und bei 7 Milliarden Menschen auf der Welt, Tendenz steigend, platzt diese Erde eh schon aus allen Nähten und ich sehe nicht ein, da noch ein weiteres Maul oben drauf zu setzen.
Das, was ich hier zwischen den Zeilen lese, ist eigentlich nur eines Ich will jemanden zum f i cken und die schei. Emanzipation hat dafür gesorgt, dass die sch e i ss Frauen jetzt nen eigenen Kopp haben und sich mehr verweigern können. Und um diese abgefu ckte Denke irgendwie zu rechtfertigen, werden irgendwelche dämlichen Statistiken rangezogen und mit dem Staat argumentiert.
Nur eines geht mir bei dieser ganzen gehässigen Ka cke nicht auf: Warum wollt ihr eigentlich ne Frau, wenn Frauen doch so sche isse sind? Also, ich will nix, was ich hasse und so abwerte. Und davon abgesehen, hat mit Sicherheit keine Frau bock auf einen Kerl, der sich so dominant über sie erhebt und so abfällig über sie spricht.
oh diese weibliche Doppelmoral
Da wird täglich ein Drama um fast alles gemacht, obwohl Frau auch sehr gerne ihre sexuelle Wünsche ausleben möchte.
Sie verpackt das aber eine Geschichte, während Männer da viel direkter umgehen.
Wenn ne Frau nen Typen schnuckelig findet, wird kaum ne Aussage à là Lust auf F..ken? kommen, da der Typ das erkennen soll.
Frau denkt sie könnte sich blamieren oder sogar einen Korb bekommen. Das wirkliche Selbstbewusstsein ist eben nicht vorhanden, sondern es wird immer noch in den alten klassischen Denkmustern gehandelt Mann muss mich erobern.
Sehr amüssnt, dass jmd. der keine Beziehung haben will, hier so mit einer Dampfwalze daherkommt.
Ich will nicht wissen, wie die Typen, die an dir Interesse hatten, abserviert wurden.
Und du hast Recht, das Angebot für SB für Frauen ist rasant gestiegen.
schei. eben, dass größtenteils Männer waren, die diese Hilfsmittel entwickelten.
Aber nein halt, dafür waren sie ja wieder gerade Recht dazu.