App im Playstore
Pfeil rechts
581

@Entwickler

Ich fühle mich nicht angepisst. Ich hab mein ganzes Leben lang schon nix mit Partnerschaften am Hut, es interessiert mich einfach nicht und ich hab kein Bedürfnis danach. Ja, sowas gibts auch. Demzufolge falle ich aus deiner Statistik raus, denn die setzt voraus, dass ALLE einen Partner haben WOLLEN und auf jeden existierenden Menschen ein freier Partner kommt. Sie setzt voraus, dass ALLE Singles am Balzmarkt teilnehmen und auch teilnehmen wollen. Und das halte ich für mist. Ergo solltest du, wenn du schon schimpfst, auch auf die schimpfen, die aus ganz freien Stücken keinen bock haben, vergeben zu sein.

Wenn man so derart in seiner Denke gefangen ist, dass man unbedingt einen Partner braucht um irgendwie existieren zu können, sollte man anfangen, sich selbst unter die Lupe zu nehmen. Es gibt nunmal keinen Anspruch auf eine andere Person und andere Leute sind nicht daran schuld, dass du dir selbst nicht genügst und einen Partner brauchst um deine Bedürfnisse zu erfüllen.

richtig, es sind die Medien, die das Gehirn der Frauen total zermanschen.-----ich stells mir gerade bildlich vor ,wer is denn dafür verantwortlich bei dem männlichen Geschlecht das Gehirn zu zermanschen ?

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Also liebe Damen scheinbar möchten die Herren hier gar keine Meinung einer Frau hören und sind in ihrer eigenen Meinung so festgefahren, dass man im Prinzip nen Hampelmann machen könnte.
Wenn es euch leichter fällt, alles auf das andere Geschlecht abzuwälzen viel Spaß, ich habe mein Statement hinterlassen aber wenn ihr euch besser fühlt, mit einer so verkehrten Meinung, dann wünsche ich euch viel Glück mit dieser Einstellung.

Ich bin hier jedenfalls raus, hoffnungslos...

schliesse mich an

Zitat von MrsAngst:
Abschließend noch etwas zu viva, Ich berichte aus meiner Sichtweise weil diese am Sichersten ist. Natürlich kenne ich viele Frauen Beispiele denen es so geht wie mir oder die so sind wie ich. Aber ich bleibe hier bei mir und meiner Meinung und meiner Sicht der Dinge.
Da gäbe es Anke Engelke, Miria Bös, Enissa Amani, Martina Hill, Carolin Kebekus, das halbe Team von Switch, Janine Kunze und Hella von Sinnen sind die die mir spontan einfallen.
Wenn du jetzt darauf aus bist, dass diese Frauen Männer veräppeln, dann halt dich fest, das tut auch jeder männliche Komedien, weil geschlechterverteilung lustig ist.

ach das übliche Missverstehen.
Diese Frauen kenne ich auch alle. Insgesamt gesehen sind nur ein Bruchteil an deutschen Comedians und diese Frauen machen leichte Unterhaltung (ebenso wie viele andere Männer). Wie gesagt, ernste Themen witzig rüberbringen (Kabarett z.B.) ist eine reine Männerdomäne.

@viva: Genau so wird aber auch das Hirn der betroffenen Männer durch die Medien total zermatscht. Also das kann man nun nicht nur den Frauen unterstellen, die so denken.

Ja, ich fahre oft mit dem Zug. Welche Beobachtung meinst du?

@TK
Zitat:
Wenn man so derart in seiner Denke gefangen ist, dass man unbedingt einen Partner braucht um irgendwie existieren zu können, sollte man anfangen, sich selbst unter die Lupe zu nehmen. Es gibt nunmal keinen Anspruch auf eine andere Person und andere Leute sind nicht daran schuld, dass du dir selbst nicht genügst und einen Partner brauchst um deine Bedürfnisse zu erfüllen.

Anderen primitive natürliche Bedürfnisse zum Vorwurf zu machen ist lächerlich.

Genauso könnte ich dir vorwerfen, dass du Essen und Trinken musst.
Warum kannst du denn nicht von Luft und Liebe leben?
Es gibt nunmal keinen Anspruch auf Essen und Trinken und andre Leute sind nicht daran schuld, dass du dir selbst nicht genügst und Lebensmittel brauchst, um deine Bedürfnisse zu erfüllen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche_Bedürfnishierarchie

Ich werfe anderen Leuten nicht ihre Bedürfnisse vor, ich werfe ihnen vor, wie sie damit umgehen und diese Anspruchsdenke, die daraus entsteht.

Zitat von Wolfsherz:
@karlson: Du solltest dir eher die Frage stellen was DU willst. Was die Frauen wollen, kann man eh nicht verallgemeinern, weil das bei jeder Frau anders ist. Was du auf keinen Fall tun solltest, ist dich verstellen. Du wirst es nie allen recht machen können. Dann bist du eben für einige ein Weichei oder Macho, na und? Es wird immer Leute geben, die etwas auszusetzen haben, egal wie du dich gibst.
Dass du wütend oder verletzt bist, kann ich verstehen. Aber nur weil deine Noch-Ehefrau sich so verhält, musst du deine Wut nicht gegen alle Frauen richten.

ich bin nicht mehr wütend oder verletzt, wollte das nur mal anmerken........was ich will ........meine ruhe vor dieser spezies.
wir waren dreißig jahre zusammen .................und bei dem anderen ist auf einmal alles besser? ..gibts bei frauen auch eine mitlifecrysis

Zitat von TotalerKrieg:
@Entwickler

Ich fühle mich nicht angepisst. Ich hab mein ganzes Leben lang schon nix mit Partnerschaften am Hut, es interessiert mich einfach nicht und ich hab kein Bedürfnis danach. Ja, sowas gibts auch. Demzufolge falle ich aus deiner Statistik raus, denn die setzt voraus, dass ALLE einen Partner haben WOLLEN und auf jeden existierenden Menschen ein freier Partner kommt. Sie setzt voraus, dass ALLE Singles am Balzmarkt teilnehmen und auch teilnehmen wollen. Und das halte ich für *beep*. Ergo solltest du, wenn du schon schimpfst, auch auf die schimpfen, die aus ganz freien Stücken keinen bock haben, vergeben zu sein.

Jede Frau, die keinen Mann will, vergrößert den Frauenmangel nur noch. Dessen solltest du dir auch bewusst sein.

Ein Mann, der lebenslang keine Frau will, würde sich zur Lachnummer machen. Komisch, dass das bei Frauen einfach so akzeptiert wird. In anderen, vitaleren Ländern würde man deine Entscheidung als großes Unglück bezeichnen.

Außerdem ist der Mensch ein soziales Wesen. Sogar die Sexualität ist immer noch ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken, wie bereits gesagt wurde. Es ist menschenverachtend, dass man sich dafür als Mann immer wieder rechtfertigen muss.

Zitat von Melanie39:
richtig, es sind die Medien, die das Gehirn der Frauen total zermanschen.-----ich stells mir gerade bildlich vor ,wer is denn dafür verantwortlich bei dem männlichen Geschlecht das Gehirn zu zermanschen ?

danke für den Daumen hoch für den vorherigen Beitrag. Habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet

ich antworte mit
Zitat von Wolfsherz:
@viva: Genau so wird aber auch das Hirn der betroffenen Männer durch die Medien total zermatscht. Also das kann man nun nicht nur den Frauen unterstellen, die so denken.

Natürlich sind auch Männer von der Hypnose betroffen. Ein großer Unterschied ist aber, ... bitte hier mal schauen
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/50643 ... _wirklich/

(Rubrik Frauenzeitschriften )

die Empfangsbereitschaft.
Frauen sind für das Romantische viel empfangsbrereiter als Männer.
Männer dafür für unromantische Dinge.

Zitat von Wolfsherz:
Ja, ich fahre oft mit dem Zug. Welche Beobachtung meinst du?

Die Kundschaft vor den Mülleimern, die nach Pfandflaschen sucht.
In Mannheim und Frankfurt waren es im Durchschnitt gesehen letztens von 5 Personen 4 Männer...

@TK
Zitat:
Ich werfe anderen Leuten nicht ihre Bedürfnisse vor, ich werfe ihnen vor, wie sie damit umgehen und diese Anspruchsdenke, die daraus entsteht.

Doch, tust du! Du wirfst den Leuten vor, dass sie natürliche Bedürfnisse haben und sich deshalb mal unter die Lupe nehmen sollten, weil es keinen Anspruch auf Bedürfnisstillung gibt.

Zitat:

Wie willst du denn mit Hunger umgehen, wenn du nichts zu Essen hast?
Merkst du eigentlich wie absurd dein Vergleich war?

Ach ja, mal an die Damen hier ..........ihr macht doch aus den Männern Hampelmänner....und wir sind so blöd und machen mit.........

Zitat von TotalerKrieg:

Bei krassem Frauenüberschuss, wie nach einem Krieg würdest du alles für eine Nacht mit einem Mann geben. Das kannst du dir nur nicht vorstellen.

Zitat von karlson:
Ach ja, mal an die Damen hier ..........ihr macht doch aus den Männern Hampelmänner....und wir sind so blöd und machen mit.........

Du scheinst alle persönlich zu kennen...........schade das auch du so über die DAMEN denkst ...aber war ja auch nicht anders zu erwarten ..man ist enttäuscht und schon sind alle schei.

Zitat von Melanie39:
Zitat von karlson:

Du scheinst alle persönlich zu kennen...........schade das auch du so über die DAMEN denkst ...aber war ja auch nicht anders zu erwarten ..man ist enttäuscht und schon sind alle schei.

Kennst du eine .......kennst du alle

@Entwickler

Tja, muss ich dich schon wieder enttäuschen, denn für mich ist keiner ne Lachnummer, der keine Partnerschaft will.
Und was akzeptiert wird oder nicht, ist mir völlig wurscht, denn ich bin nicht dafür da, so zu sein, wie andere mich haben wollen. Ob das in anderen Ländern ein Unglück wäre oder nicht, ist mir ziemlich latte. Wenn du meinst, dass es in diesen Ländern (ich nehme mal an, es sind die, an denen die Aufklärung vorbeigegangen ist) besser ist, warum bist du dann noch hier?

Ne Nacht mit einem Mann? *brüll* Ne, sorry, aber ich bin geschlechtslos und hab mit Sex so wenig am Hut, wie mit Partnerschaften. Das Problem ist nur, dass DU dir das nicht vorstellen kannst und deshalb stülpst du mir deine Meinung über. Ich bitte das zu unterlassen, denn nur weil es nicht innerhalb deiner Vorstellungskraft existiert, heisst es noch lange nicht, dass deine Vorstellung die richtige ist und jedem passt.

@Kern

Nö, sorry, aber das sind für mich Äppel und Birnen. Wenn ich nix zu essen und zu trinken hab, sterbe ich, aber ich sterbe nicht, wenn ich keine Partnerschaft hab.

@Tk
Zitat:
Nö, sorry, aber das sind für mich Äppel und Birnen. Wenn ich nix zu essen und zu trinken hab, sterbe ich, aber ich sterbe nicht, wenn ich keine Partnerschaft hab.

Stress Effects from Social Isolation Explained
http://psychcentral.com/news/2007/11/15 ... /1542.html

In dem Artikel wird darauf hingewiesen, dass soziale Isolation psychisch krank macht.
...namely anxiety, aggression and memory impairment

Jetzt wirst du sicher fragen, was soziale Isolation mit einem Singlestatus zu tun hat, oder?
Sponsor-Mitgliedschaft

soviel zum Thema über einen Kamm scheren ....das stimmt nicht und das weisst du auch ....ich kann doch nicht alle anderen Männer schei. finden weil es mit einem nicht geklappt hat ....das is auch ne Einstellung

@Totaler Krieg (!): Du kannst dich aber auch nicht damit brüsten, hier für irgendwen ein Vorbild zu sein. Kein Staat funktioniert auf Dauer, wenn plötzlich alle geschlechtslos werden. Und damit hast du noch lange nicht die Bedürfnisse von Millionen Menschen widerlegt.

@Entwickler:

Du hast Recht, aber darauf wollte ich gar nicht erst eingehen.

Mit mehr Totalen Kriegen geht über kurz oder lang jede Zivilisation ein.
DIESE Haltung als fortschrittlich und nachahmenswert zu deklarieren, zeugt von extremer Weitsicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore