App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Kern12:
@Entwickler:

Zitat:
Da könnte man natürlich denken, die wären alle zu haben. Aber es ist ja nicht so, dass diese Frauen mit ihren Freunden ausgehen würden. Denn das würde ja wieder ihren Marktwert senken. Abartig.

Also noch einmal langsam:

Du meinst also, man simuliert Singlestatus, um sich aufzuwerten?
Um Männer anzulocken, obwohl man vergeben ist, um sein Ego zu kitzeln?
Ja, irgendwie schon. Ich meinte damit, dass die jungen Dinger zwar einen Freund haben, damit man ihnen nicht unterstellen kann, keinen abzukriegen oder geschlechtslos zu sein, aber sich nicht so oft mit ihnen blicken lassen, sondern lieber in Mädchengruppen, weil sie dann noch mehr Aufmerksamkeit erregen. Würden die nur noch mit ihren Typen abhängen, werden sie für ihre Freundinnen schnell zu langweilig und spießig. Klar wächst das Ego durch die permanente Anmache. Die sind regelrecht süchtig danach. Und das setzt sich bis ins Erwachsenenalter fort.

Zitat:
Wie erklärst du dir das?
Das wird in der Flirtanalyse als Ausländerbonus bezeichnet. Als Deutscher in Lateinamerika und sogar in Japan hätte ich da auch Vorteile.
Zitat:
Prinzipiell ist es ja so, dass je größer potentielle Unterschiede sind, desto größer ist das Konfliktpotential. Logisch müsste es also umgekehrt sein.

Hast du dich schonmal gefragt, warum sich ein Deutscher in einer Beziehung niemals so verhalten dürfte wie bspw. ein Araber? Bei letzterem wird deren Mentalität einfach hingenommen, dass er so und so reagiert, weil die sind eben so. Bei einem Deutschen würde da schon die Polizei vor der Tür stehen. Und sogar Richter urteilen da schon lange unterschiedlich. Mehr sage ich nicht dazu.

Bei derartiger Bitterkeit, die hier durchsickert, würde ich eher den Grund darin suchen, statt in irgendwelchen Statistiken.
Vor allem, wenn man derart fixiert ist auf Partnerschaft, muss man sich nicht wundern, wenn da keiner mitmacht. Das Ding ist eben jenes, dass genau diese Fixierung und der daraus resultierende Frust dem anderen das Gefühl gibt, instrumentalisiert zu werden. Man wird zu einem Instrument, das Bedürfnisse erfüllen soll, wird aber nicht mehr als Mensch und Person wahrgenommen. Es ist nunmal etwas völlig anderes, wenn ich ohne Erwartungen jemanden kennenlerne, oder von vornherein den anderen als potentielles Objekt der Begierde sehe. Eben bei genau letzterem steht eben nicht der Mensch im Vordergrund, sondern nur das, was er für einen tun könnte. Da ist es doch kein Wunder, wenn man sich abwendet, denn keiner hat Lust, als Bedürfnisbefriediger reduziert und instrumentalisiert zu werden.

Im Übrigen bin ich ne Frau über 30, ohne Partnerschaft und ohne Kinderwunsch und hätte ich die Wahl zwischen Bernhard Hoeker und Brad Pitt, würde ich mich ohne nachzudenken für Hoeker entscheiden. Es gibt nichts unattraktiveres und langweiligeres als Leute, die alle gleich aussehen und einem Schönheitsideal hinterherlechzen - und solche Leute bekommen auch keinen Blick von mir ab, weil die mir nichtmal auffallen. Das ist alles nur Einheitsbrei. Ich habe noch niemals jemanden toll gefunden, weil er so unsagbar normal war. Ich mag Menschen, die mich beeindrucken können und inspirieren. Leute, die keine Angst haben, aus der Konvention zu fallen.
Und genau deshalb muss ich gerade nur etwas müde lächeln über die Argumente und Statistiken, die hier vorgebracht werden. Ich frag mich bei sowas dann immer, wo die Leute eigentlich suchen und ob die Liga, in der gesucht wird, vielleicht genau das ist, was da nicht passt. Da ist es dann kein Wunder mehr, dass der Frust vorprogrammiert ist.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Super Antwort!

@viva: Ich habe nirgends geschrieben, dass die Männer daran Schuld sind, wenn schon 13 Jährige aussehen wollen wie die Topmodels. Das liegt eher an den Medien und dem Bild, das sie vermitteln, sowohl von diesen Topmodel-Frauen, als auch von total durchtrainierten Supermännern. Dieses Gerede in den Medien entspricht aber nicht der Realität.
Allerdings sehe ich fast täglich auch oberflächliche Männer und Jungs im Zug, wenn sie in Grüppchen zusammensitzen und jedes Mädchen begutachten, das an ihnen vorbeigeht. Dabei kommen dann solche Kommentare wie: Guck mal die Presswurst an, Was ist das denn für eine Bohnenstange, Man hat die einen dicken Hintern usw. Aber genau so gibt es eben auch Frauen oder Mädchen, die über andere herziehen. Wie gesagt, solche oberflächlichen Charaktere gibt es auf beiden Seiten, weil sie sich so von den Medien beeinflussen lassen.

Zu deinen anderen Punkten:

Was die Verteilung von Männern und Frauen bei Obdachlosen angeht, kann ich nicht viel sagen, da ich keine Obdachlosen persönlich kenne und mich nie mit dem Thema beschäftigt habe. Ich habe aber sowohl schon männliche als auch weibliche Obdachlose gesehen.

Einen Schwarm hatte ich schon lange nicht mehr, zuletzt in der Schule und ja, da habe ich aktiv gehandelt, was auch keinen Erfolg gebracht hat. Aber das ist in dem Alter sowieso nur Teenie-Schwärmerei. Und angebaggert in dem Sinne wurde ich nie, es waren immer normale Gespräche. Ich muss dazu aber sagen, dass ich sowieso nicht in Diskotheken oder Bars gehe.

Zitat von Entwickler:
Sehr beeindruckend fand ich auch in einer Sendung über Singles, dass Frauen sehr leicht manipulierbar sind. Da war ein Deutscher mit Migrationshintergrund, aber einer von der Sorte, dass man es ihm nicht ansieht. Der könnte auch als ethnischer Deutscher durchgehen. Als er sich als Michael vorstellte, wurde er immer wieder abgelehnt. Als er sich jedoch als Memet vorstellte und mit leichtem türkischem Akzent sprach, war er von viel größerem Interesse. Das gleiche habe ich mal vor 20 Jahren auf einer Fete erlebt, als sich ein Deutscher als Franzose ausgab und mit starkem Akzent sprach. Da waren alle Mädels hin und weg. Als die Finte aufflog, waren sie stocksauer auf ihn. Nicht etwa auf sich selbst.

Ja die modernen Pocahontas.
Den fremden Typen als Held glorifizieren, den Typen aus den eigenen Reihen als minderwertig markieren.
Und Frauen reagieren sehr stark auf Testesteron.
Ein deutscher Mann ist in den letzten Jahrzehnten Stück für Stück psychisch niedergemacht worden (z.B. nur das Thema um's Sorgerecht). Das der noch nicht bearbeitete Fremde dann euphorischer auftritt, ist ganz logisch.
Das strahlt dann auf Frau zurück und sie den anderen für die Fortpflanzung geeigneter. Außerdem anerkennt der Fremde ihre Betreben nach einer höheren Fruchtbarkeitswirkung (z.B. Schminke) viel stärker als der deutsche Stoffel.
Anders gesagt, der deutsche behandelt sie nicht wie ein Königin (was auch immer sie sich darunter vorstellt), der andere schon.

Übrigens, das gleiche kommt auch in Schweden, Norwegen und weiteren EU-Ländern vor. Warum wohl ? ^^

Im Übrigen bin ich ne Frau über 30, ohne Partnerschaft und ohne Kinderwunsch und hätte ich die Wahl zwischen Bernhard Hoeker und Brad Pitt, würde ich mich ohne nachzudenken für Hoeker entscheiden. Es gibt nichts unattraktiveres und langweiligeres als Leute, die alle gleich aussehen und einem Schönheitsideal hinterherlechzen - und solche Leute bekommen auch keinen Blick von mir ab, weil die mir nichtmal auffallen. Das ist alles nur Einheitsbrei. Ich habe noch niemals jemanden toll gefunden, weil er so unsagbar normal war. Ich mag Menschen, die mich beeindrucken können und inspirieren. Leute, die keine Angst haben, aus der Konvention zu fallen.
Und genau deshalb muss ich gerade nur etwas müde lächeln über die Argumente und Statistiken, die hier vorgebracht werden. Ich frag mich bei sowas dann immer, wo die Leute eigentlich suchen und ob die Liga, in der gesucht wird, vielleicht genau das ist, was da nicht passt. Da ist es dann kein Wunder mehr, dass der Frust vorprogrammiert ist.

noch jemand der nicht unbedingt auf Schönlinge steht...juhu ich bin nicht allein

Zitat von TotalerKrieg:
Bei derartiger Bitterkeit, die hier durchsickert, würde ich eher den Grund darin suchen, statt in irgendwelchen Statistiken.

Was soll das? Bist du in der Lage, knallharte Fakten einfach wegzulabern? Oder woher kommt dieser Größenwahn?
Zitat:
Im Übrigen bin ich ne Frau über 30

Ja klar. Wärst du ein Mann, würdest du ganz anders reden.

Zitat von viva:
Zitat von Wolfsherz:
...

Wenn es keinen Unterschied gibt - laut deiner Meinung- , dann sage doch einfach mal wie oft du auf einen Schwarm von dir zugegangen bist und den Flirtversuch gestartet hast.
Natürlich dann auch ne Aussage zum wie oft angebaggert werden.

Auch wäre mal von deiner Sichtweise die Begründung für die Verteilung von Mann/Frau unter Obdachlosen sehr interessant.

die genau so oberflächlich vorgehen, nur schlanke Frauen mit Modelfigur überhaupt beachten und Frauen, die diesen Idealen nicht entsprechen, ignorieren oder sogar als hässlich bezeichnen.

Heidi Klum als Ikone der Neuzeit ist ein Mann ?
Zu meiner Teenagerzeit (90iger) sind die Mädchen noch als einfache Mädchen rumgelaufen, heute will die 13jährige schon ein Topmodel sein.
Aber natürlich, daran sind die Männer Schuld

Wo warst du denn in den 90gern? In der Zeit wollten alle Mädchen aussehen wie Brithney Spears, hatten bauchfreie Oberteile und Bauchnabelpiercings, jedes Mädchen wollte ein Spice G i r l sein und am besten mit einem von Take That zusammen sein

Zitat von viva:
Zitat von Entwickler:
Sehr beeindruckend fand ich auch in einer Sendung über Singles, dass Frauen sehr leicht manipulierbar sind. Da war ein Deutscher mit Migrationshintergrund, aber einer von der Sorte, dass man es ihm nicht ansieht. Der könnte auch als ethnischer Deutscher durchgehen. Als er sich als Michael vorstellte, wurde er immer wieder abgelehnt. Als er sich jedoch als Memet vorstellte und mit leichtem türkischem Akzent sprach, war er von viel größerem Interesse. Das gleiche habe ich mal vor 20 Jahren auf einer Fete erlebt, als sich ein Deutscher als Franzose ausgab und mit starkem Akzent sprach. Da waren alle Mädels hin und weg. Als die Finte aufflog, waren sie stocksauer auf ihn. Nicht etwa auf sich selbst.

Den fremden Typen als Held glorifizieren, den Typen aus den eigenen Reihen als minderwertig markieren.
Ein deutscher Mann ist in den letzten Jahrzehnten Stück für Stück psychisch niedergemacht worden (z.B. nur das Thema um's Sorgerecht). Das der noch nicht bearbeitete Fremde dann euphorischer auftritt, ist ganz logisch.
Das strahlt dann auf Frau zurück und sie den anderen für die Fortpflanzung geeigneter. Außerdem anerkennt der Fremde ihre Betreben nach einer höheren Fruchtbarkeitswirkung (z.B. Schminke) viel stärker als der deutsche Stoffel.
Anders gesagt, der deutsche behandelt sie nicht wie ein Königin (was auch immer sie sich darunter vorstellt), der andere schon.

Übrigens, das gleiche kommt auch in Schweden, Norwegen und weiteren EU-Ländern vor. Warum wohl ? ^^

Abartig...............................bei der Einstellung die ja teilweise echt bei ein paar Männern vorhanden ist wundert es mich nicht das viele Partnerlos sind[quote=Melanie39

Hallo Melanie39,
.... Du sprichst mir aus der Seele...
Ich mag diese Opferrolle nicht egal ob Männchen oder Weibchen

Zitat von Entwickler:
Was soll das? Bist du in der Lage, knallharte Fakten einfach wegzulabern? Oder woher kommt dieser Größenwahn?

Du hast nix von dem verstanden, was ich gesagt hab.
Und wozu Größenwahn? Ich bin nicht die, die frustriert ne Partnerschaft sucht und die Schuld aufs andere Geschlecht abwälzt.
Und lies meinen Beitrag bitte auch ganz. Da steht was von Instrumentalisierung und das ist genau der Punkt, den du bei dir selber mal beleuchten solltest.

Zitat von Entwickler:
Ja klar. Wärst du ein Mann, würdest du ganz anders reden.

Nein, würd ich nicht. Weil ich nämlich gar kein Bedürfnis nach Partnerschaften hab und am Balzmarkt gar nicht teilnehme. Ich bin gewollter Single und leide nicht im geringsten darunter, keinen Partner zu haben.

Zitat von viva:
Zitat von Entwickler:

Das sind die Länder, wo der Feminismus am stärksten gewütet hat. Aber selbst wenn sich ein Europäer so wie ein ungehobelter Mann aus einem Nicht-Feminismusland verhalten würde: Es würde ihm umgehend zum Verhängnis, weil es als nicht authentisch gilt. Ich könnte gar nicht so proletenhaft auftreten mit dem Balzgehabe eines Südländers, was nötig wäre, um eine deutsche Frau zu beeindrucken. Nicht, weil es mir nicht gelingt, sondern weil es völlig irritieren würde. Solche Methoden sind hier längst ausgemerzt worden. Das ginge wie bereits dargestellt nur noch mit einer perfekten Typumgestaltung in Form einer Maske wie am Theater.

Wie man komplett anders behandelt wird, sehe ich seit Jahren an der Arbeit. Aufgrund bestimmter Umstände arbeite ich immer mal wieder als Festangestellter, als Consultant oder auch in Arbeitnehmerüberlassung. Wo man als letzter Dreck behandelt wird, und wo man gar Abteilungen mitsamt dem Personal rationalisieren kann, kannst du dir bestimmt vorstellen. Es ist alles nur von der momentanen Macht abhängig. Obwohl ich immer derselbe Mensch bin und kein Schauspieler.

Meine Nochehefrau ist über vierzig, Verheiratet, hat einen Freund und gibt sich als Single aus, geht auf jede Singleparty die gerade irgentwo stattfindet ...........soviel dazu.
was wollt ihr frauen eigentlich,...wenn ich den macho raushängen lasse heißt es ich bin Ar...., wenn ich gefühle zeige und verstäntnissvoll bin heißt ich bin ein Weichei.
das soll einer verstehen

Zitat von MrsAngst:
@viva darf ich ehrlich sein? Das ist genau das was ich in einem anderen Beitrag meinte, ihr Männer richtet euch nach Aussagen von Frauen die in Hollywood leben oder aus Klatschmagazinen. Die wenigsten Frauen, sind wirklich so.
Ich weiß da ehrlich nicht, was etwas mit Freundinnen unternehmen damit zutun haben soll, dass Frauen angeblich nur Fantasiemänner wollen. Oder shoppen oder Karriere machen. Ich kenne auch viele Frauen die arbeiten, shoppen und haben Freundinnen und einen festen Partner! O.O
Mich mit eingeschlossen.

Wieso denkst du das Frauen nur einen solchen Humor bei Männern bevorzugen? Bei meinem Partner und mir ist es ganz anders. Wir haben beide den selben verdorbenen Humor den nicht jeder mit uns teilen kann und ja ab und an nehme ich ihn auf die Schippe ABER er mich auch, das ist doch auch vollkommen ok so. Man darf auch mal gegenseitig übereinander lachen solange es nicht boshaft ist. Manchmal mache ich mich sogar zum Affen oder er sich auch um sich gegenseitig zum lachen zu bringen.
Du stellst es so hin als wären Männer für Frauen nur die Haus und Hofnarren das finde ich allerdings nicht.
Eine Beziehung basiert auf Respekt und wenn ich so bösartig zu meinem Partner wäre oder er zu mir, wo wäre dieser dann?

Vielleicht solltest du nochmals deine Einstellungen zu Frauen überdenken, dich mal mit einigen unterhalten oder in diesem Thema die weiblichen Beiträge durchlesen, dann wirst du schnell merken das dein Bild von der Frau schnell kippen wird.

Natürlich wird es solche Frauen geben wie du sie beschreibst, aber genauso gibt es Männer die so drauf sind. Wie ich schon einmal geschrieben habe ich glaube nicht das es etwas mit dem Geschlecht zutun hat sondern mit dem Menschen.

Es gibt auch Männer, die keine Kinder wollen (fast alle in meinem Alter oder gar älter), es gibt viele die Arbeit, Freunde und Hobby einer Frau vorziehen und es gibt auch viele die Frauen die nicht dem Idealbild entsprechen sogar auf der Straße beleidigen.
Das sind einfach Menschen, die Oberflächlich sind, die zu sehr vom Hollywood Bild geprägt sind, die gar nicht nach der wahren Liebe suchen.

PS: ich gehe meistens mit meinem Freund weg, da man super mit ihm Spaß haben kann , Melanie39 und wenn ich mal nicht mit ihm weggehe dann bin ich die Wingwoman so gesehen für meine Singlefreundinnen.

logisch darfst du ehrlich sein.
Nein, ich richte mich nicht danach.
Ne kleine Anektode:
Im Studium war ich mit einigen weiblichen Mitstudenten immer wieder unterwegs. Die eine kam ausm Dorf, die andere aus einer Stadt.
Gefunkt hat bei keiner, aber wir haben uns sehr gut verstanden.
Oft wurde ich auch rangezogen, um bei Problemen eine männliche Sichtweise abzugeben.
Das was ich bschrieben habe, ist die Weitergabe der Probleme, die an mich rangetragen wurden.

Mit Männern wenig unternehmen ?
Im Bekanntenkreis habe ich - zu meiner eigenen Überraschung- mehr als oft gehört, dass junge Männer sich über die Prioritäten ihrer Freundinnen wunderten.
Das war ein mögliches Beispiel, wo der Mann eben an 3., 4. Stelle steht.
Was für ein Drama wird veranstaltet, wenn der Mann seine Freundin an diese Position stellt.
Sieht man ja hier an den Forenthemen anschaulich...

Humor ?
Sagt dir was Poetry Slam ? unter Studenten sehr beliebt.
Witzig waren da zu 95% nur Männer. Aus den beschriebenen Punkten. Frauen kamen mit Liebesthemen oder Dramen, nur ganz selten war was witziges dabei.
Dass sich eine x-beliebige Frau selbst auf die Schippe nimmt, ist weniger häufig wie beim Mann.
Du stellst es so hin als wären Männer für Frauen nur die Haus und Hofnarren das finde ich allerdings nicht.
Nenne mir mal bekannte weibliche Comedians, ...

Mein Standardsatz bei Themen wie solchen ist immer das Emotionale mal aussen vor lassen.
Ich beschreibe mehrere Jahre mit unterschiedlichen Frauentypen, du kommt nur mit deinem Leben.
Ein gewaltiger Unterschied.

Zitat von TotalerKrieg:
Nein, würd ich nicht. Weil ich nämlich gar kein Bedürfnis nach Partnerschaften hab und am Balzmarkt gar nicht teilnehme. Ich bin gewollter Single und leide nicht im geringsten darunter, keinen Partner zu haben.

Es ist aber ein himmelweiter Unterschied, keinen Partner zu kriegen, weil es rein zahlenmäßig so gut wie keine freien Partner gibt, oder einfach keinen zu wollen, weil man sich angepisst fühlt.

@karlson: Du solltest dir eher die Frage stellen was DU willst. Was die Frauen wollen, kann man eh nicht verallgemeinern, weil das bei jeder Frau anders ist. Was du auf keinen Fall tun solltest, ist dich verstellen. Du wirst es nie allen recht machen können. Dann bist du eben für einige ein Weichei oder Macho, na und? Es wird immer Leute geben, die etwas auszusetzen haben, egal wie du dich gibst.
Dass du wütend oder verletzt bist, kann ich verstehen. Aber nur weil deine Noch-Ehefrau sich so verhält, musst du deine Wut nicht gegen alle Frauen richten.

Zitat von Wolfsherz:
@viva: Ich habe nirgends geschrieben, dass die Männer daran Schuld sind, wenn schon 13 Jährige aussehen wollen wie die Topmodels. Das liegt eher an den Medien und dem Bild, das sie vermitteln, sowohl von diesen Topmodel-Frauen, als auch von total durchtrainierten Supermännern. Dieses Gerede in den Medien entspricht aber nicht der Realität.
Allerdings sehe ich fast täglich auch oberflächliche Männer und Jungs im Zug, wenn sie in Grüppchen zusammensitzen und jedes Mädchen begutachten, das an ihnen vorbeigeht. Dabei kommen dann solche Kommentare wie: Guck mal die Presswurst an, Was ist das denn für eine Bohnenstange, Man hat die einen dicken Hintern usw. Aber genau so gibt es eben auch Frauen oder Mädchen, die über andere herziehen. Wie gesagt, solche oberflächlichen Charaktere gibt es auf beiden Seiten, weil sie sich so von den Medien beeinflussen lassen.

Zu deinen anderen Punkten:

Was die Verteilung von Männern und Frauen bei Obdachlosen angeht, kann ich nicht viel sagen, da ich keine Obdachlosen persönlich kenne und mich nie mit dem Thema beschäftigt habe. Ich habe aber sowohl schon männliche als auch weibliche Obdachlose gesehen.

Einen Schwarm hatte ich schon lange nicht mehr, zuletzt in der Schule und ja, da habe ich aktiv gehandelt, was auch keinen Erfolg gebracht hat. Aber das ist in dem Alter sowieso nur Teenie-Schwärmerei. Und angebaggert in dem Sinne wurde ich nie, es waren immer normale Gespräche. Ich muss dazu aber sagen, dass ich sowieso nicht in Diskotheken oder Bars gehe.

richtig, es sind die Medien, die das Gehirn der Frauen total zermanschen.
und ja, Dummschwätzer gibt es überall und bei beiden Geschlechtern.

zu den Obdachlosen:
ist doch eigentlich logisch, oder nicht ?
Der Familienernährer (Mann) verliert den Job, Frau anerkennt ihn nicht mehr/es gibt Streit, Familie geht zu Grunde, Frau gewinnt dsa Sorgerechte und die Wohnung, Mann muss raus, als arbeitsloser ne Wohnung zu finden ist schwer, staatliche Hilfe ungewiss, evtl. tiefe Depression/Antriebslosigkeit nach Jobverlust, ... , ein Leben auf der Straße und vom Pfandflaschen einsammeln.
Sehr verkürzt dargestellt, aber hoffentlich verständlich.

Andere Frage, fährst du oft Zug ?
Dann würdest du am Bahnhof eine sehr interessante Beobachtung machen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von karlson:
Meine Nochehefrau ist über vierzig, Verheiratet, hat einen Freund und gibt sich als Single aus, geht auf jede Singleparty die gerade irgentwo stattfindet ...........soviel dazu.
was wollt ihr frauen eigentlich,...wenn ich den macho raushängen lasse heißt es ich bin Ar...., wenn ich gefühle zeige und verstäntnissvoll bin heißt ich bin ein Weichei.
das soll einer verstehen

Ich war auch mal geschieden. Damals hat mich das sehr mitgenommen. Heute würde ich die Schuld nicht mehr bei mir suchen. Dass man regelmäßig verlassen wird, ist ja ein Massenphänomen. Und Millionen Männer können sich nicht in dem Maße falsch verhalten.

Abschließend noch etwas zu viva, Ich berichte aus meiner Sichtweise weil diese am Sichersten ist. Natürlich kenne ich viele Frauen Beispiele denen es so geht wie mir oder die so sind wie ich. Aber ich bleibe hier bei mir und meiner Meinung und meiner Sicht der Dinge.
Da gäbe es Anke Engelke, Miria Bös, Enissa Amani, Martina Hill, Carolin Kebekus, das halbe Team von Switch, Janine Kunze und Hella von Sinnen sind die die mir spontan einfallen.
Wenn du jetzt darauf aus bist, dass diese Frauen Männer veräppeln, dann halt dich fest, das tut auch jeder männliche Komedien, weil geschlechterverteilung lustig ist.

Also liebe Damen scheinbar möchten die Herren hier gar keine Meinung einer Frau hören und sind in ihrer eigenen Meinung so festgefahren, dass man im Prinzip nen Hampelmann machen könnte.
Wenn es euch leichter fällt, alles auf das andere Geschlecht abzuwälzen viel Spaß, ich habe mein Statement hinterlassen aber wenn ihr euch besser fühlt, mit einer so verkehrten Meinung, dann wünsche ich euch viel Glück mit dieser Einstellung.

Ich bin hier jedenfalls raus, hoffnungslos...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore