Zitat von MrsAngst:@viva darf ich ehrlich sein? Das ist genau das was ich in einem anderen Beitrag meinte, ihr Männer richtet euch nach Aussagen von Frauen die in Hollywood leben oder aus Klatschmagazinen. Die wenigsten Frauen, sind wirklich so.
Ich weiß da ehrlich nicht, was etwas mit Freundinnen unternehmen damit zutun haben soll, dass Frauen angeblich nur Fantasiemänner wollen. Oder shoppen oder Karriere machen. Ich kenne auch viele Frauen die arbeiten, shoppen und haben Freundinnen und einen festen Partner! O.O
Mich mit eingeschlossen.
Wieso denkst du das Frauen nur einen solchen Humor bei Männern bevorzugen? Bei meinem Partner und mir ist es ganz anders. Wir haben beide den selben verdorbenen Humor den nicht jeder mit uns teilen kann und ja ab und an nehme ich ihn auf die Schippe ABER er mich auch, das ist doch auch vollkommen ok so. Man darf auch mal gegenseitig übereinander lachen solange es nicht boshaft ist. Manchmal mache ich mich sogar zum Affen oder er sich auch um sich gegenseitig zum lachen zu bringen.
Du stellst es so hin als wären Männer für Frauen nur die Haus und Hofnarren das finde ich allerdings nicht.
Eine Beziehung basiert auf Respekt und wenn ich so bösartig zu meinem Partner wäre oder er zu mir, wo wäre dieser dann?
Vielleicht solltest du nochmals deine Einstellungen zu Frauen überdenken, dich mal mit einigen unterhalten oder in diesem Thema die weiblichen Beiträge durchlesen, dann wirst du schnell merken das dein Bild von der Frau schnell kippen wird.
Natürlich wird es solche Frauen geben wie du sie beschreibst, aber genauso gibt es Männer die so drauf sind. Wie ich schon einmal geschrieben habe ich glaube nicht das es etwas mit dem Geschlecht zutun hat sondern mit dem Menschen.
Es gibt auch Männer, die keine Kinder wollen (fast alle in meinem Alter oder gar älter), es gibt viele die Arbeit, Freunde und Hobby einer Frau vorziehen und es gibt auch viele die Frauen die nicht dem Idealbild entsprechen sogar auf der Straße beleidigen.
Das sind einfach Menschen, die Oberflächlich sind, die zu sehr vom Hollywood Bild geprägt sind, die gar nicht nach der wahren Liebe suchen.
PS: ich gehe meistens mit meinem Freund weg, da man super mit ihm Spaß haben kann , Melanie39 und wenn ich mal nicht mit ihm weggehe dann bin ich die Wingwoman so gesehen für meine Singlefreundinnen.
logisch darfst du ehrlich sein.
Nein, ich richte mich nicht danach.
Ne kleine Anektode:
Im Studium war ich mit einigen weiblichen Mitstudenten immer wieder unterwegs. Die eine kam ausm Dorf, die andere aus einer Stadt.
Gefunkt hat bei keiner, aber wir haben uns sehr gut verstanden.
Oft wurde ich auch rangezogen, um bei Problemen eine männliche Sichtweise abzugeben.
Das was ich bschrieben habe, ist die Weitergabe der Probleme, die an mich rangetragen wurden.
Mit Männern wenig unternehmen ?
Im Bekanntenkreis habe ich - zu meiner eigenen Überraschung- mehr als oft gehört, dass junge Männer sich über die Prioritäten ihrer Freundinnen wunderten.
Das war ein mögliches Beispiel, wo der Mann eben an 3., 4. Stelle steht.
Was für ein Drama wird veranstaltet, wenn der Mann seine Freundin an diese Position stellt.
Sieht man ja hier an den Forenthemen anschaulich...
Humor ?
Sagt dir was Poetry Slam ? unter Studenten sehr beliebt.
Witzig waren da zu 95% nur Männer. Aus den beschriebenen Punkten. Frauen kamen mit Liebesthemen oder Dramen, nur ganz selten war was witziges dabei.
Dass sich eine x-beliebige Frau selbst auf die Schippe nimmt, ist weniger häufig wie beim Mann.
Du stellst es so hin als wären Männer für Frauen nur die Haus und Hofnarren das finde ich allerdings nicht.
Nenne mir mal bekannte weibliche Comedians, ...
Mein Standardsatz bei Themen wie solchen ist immer das Emotionale mal aussen vor lassen.
Ich beschreibe mehrere Jahre mit unterschiedlichen Frauentypen, du kommt nur mit deinem Leben.
Ein gewaltiger Unterschied.