Zitat von Kern12:@Holger:
Schade, dass deine Trollerei toleriert wird. So ist eine weitere Diskussion nicht möglich.
PS:
Deine Dolmetscherqualitäten kannst du dir sparen.
Ja, ne. Wirst Du in die Enge getrieben, sind Andere wieder schuld.
Es wiederholt sich. Die Matrix halt.
Versuche es einfach mal mit Argumenten anstatt mit Geschwafel und nutzlosen und haltlosen Unsinn. Ich glaube, das würde dem Thread hier gut tun!
Eines kann man doch zweifelsfrei feststellen. Es geht Euch doch gar nicht um das Thema ansich. Denn wäre es so, dann hätten einige User bereits aktiv etwas getan um aus diesem Dilemma herauszukommen. WIE so etwas geht, dazu haben sich viele, viele User bereits vor Monaten Gedanken gemacht, welche bis dato nicht angenommen worden sind. Du hattest doch damals irgendwelche Russinnen oder so DP empfohlen, wenn ich mich noch recht erinnere.
Mich nervt der Thread doch ansich nicht. Nur, dass hier User sind, die nix begreifen und gar nix begreifen wollen und sich, wenn denn das ganze Trara hier stimmt, in Selbstmitleid suhlen! Solche Threads bringen einfach nix, weil konkrete Hilfestellungen auch konkret ausgeschlagen werden. Immer mit der Ansage aber das, aber jenes, aber dieses. Dann kommt man mit Statistiken an und versucht damit die eigene Faulheit damit zu entschuldigen!
Selbst wenn das hier alles der Wahrheit entspricht. Was nützt Euch das Wissen? Dann findet Euch damit ab, dass ihr eben keine Frauen bekommt. Ich verstehe den Sinn hinter solchen Threads nicht wirklich, da sie nix aussagen bzw. ihr doch selbst mit den besten Statistiken nix anfangen könnt und trotzdem nen neuen Thread wieder aufmacht um das Ganze von vorne wieder zu beginnen.
03.05.2015 18:39 •
x 1 #1309