Zitat von holger014:Zitat von Kern12:Is' ja gut Holgi. Lass' es ruhig ganz raus, danach gehts dir besser
Geht es gegen Gerd, da warst Du dicke da, gelle?^^
Zufall, dass der Thread auch gesperrt wurde und man Dich als Unruhestifter identifiziert hat? Du bist immer da, wo Action ist, richtig?
Und nun bezichtigst Du mich auch als Troll. Hat das Methode bei Dir? Ich meine, ich frage ja nur.
Verhalte ich mich wie der Forendiktator oder du? Gerd meinte auch bestimmen zu müssen, wer was sagen dürfe und was nicht und Gerd wusste immer, was richtig und was falsch ist. Absolut intolerant und dogmatisch.
Wieso er mich an dich erinnert, kannst du dir also nicht erschließen?
Ich war der Unruhestifer? Ich war der Prophet, denn die Stimmung bzgl Gerd ist ja relativ schnell gekippt.
Aber davon hast du leider nichts mitbekommen, wie es scheint.
Mal davon abgesehen, hat sich Gerd auch meistens im Offtopic bestätigt.
Zitat:Was soll denn der Quatsch?
Du kommst hier rein, mobbst einen User ohne iregndwas beizutragen, spammst den Strang voll und forderst permanent, dass der Strang geschlossen wird.
Wovor hast Du Angst?
ist Dir das Thema so unangenehme und soll auf keinen Fall was aufkommen, was unter den Teppich gehört?
Ansonsten gibt es keienreli Sinn einen Strang zu sperren, bolß weil einem user das Thema nicht passt.
Niemand zwingt Dich hier mitzulesen, wenn es Dir nicht gefällt dann halt dich halt raus, aber hör mit dieser Trollerei und Spammerei auf!
03.05.2015 14:07 •