App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von DP80:
Es müsste vielleicht einfach drann gearbeitet werden, das Männer, auch mal zu 90 % oberflächlich werden.

Bist Du doch schon. Dazu müssen keine Gesetze geändert werden.

Zum Rest. Ihr bewegt Euch in der Matrix.

Verhalten ist immer eine Ursache-Wirkungsbeziehung. Wenn es einen Frauenüberschuss gäbe, würden sich Frauen so verhalten, wie es heute von Männern erwartet wird.

Prima erkannt
also ist das Verhalten dieser spezieller Männerrunde die Ursache und somit ist die Wirkung der Frauen aus völlig verständlich.
Frauen haben sind da natürlich im Vorteil weil sie vorher schon erkannt haben das jeder Blick Verschwendung wäre

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-1 ... setze.html

Hier sieht man das Frauen schon von Natur aus öberflächlich sein sollten.

Warum sonst sollten Frauen mit attraktiven Partnern deutlich mehr Orgasmen haben als mit anderen.

Jede Frau möchte das doch, wenn es möglich ist.

Zitat von Entwickler:
Ja klar. Jetzt versuchst du das Ganze lächerlich zu machen. Wo war bitteschön die Rede von Zuweisungen? Es würde allgemein schon viel helfen, wenn allein die Anzahl gebärfähiger Frauen wesentlich erhöht würde. Alles Andere ergibt sich dann von selbst.

Darum macht es keinen Sinn über Lösungen zu reden, wennd as problem noch gar nicht verstanden und anerkannt wurde.

Ist wie wenn jemand über Umweltschutz redet und einer dann damit kommt: Dann willst Du wohl einen Korken an jeden Auto-Auspuff machen was? - um das lächerlich zu machen und um vom Thema abzulenken.

Zitat von Entwickler:
Zitat von nicowersonst:
Zitat von Entwickler:
Ich möchte nicht wissen, wie groß das Geschrei wäre, wenn man eine Frauenquote bei der Einwanderung einführen wollte. Obwohl das noch viel gerechtfertigter wäre als bei DAX-Vorständen.

Was hilft dir denn eine generelle Frauenquote bei der Einwanderung? Wenn du den Gedanken mal zu Ende denken würdest müsste diese Quote ausschließlich auf ledige, gebährfähige, Heiratswillige Frauen anwenden ohne Ihnen eine Wahl des
Partners zu lassen. Enden würde es dann da, dass irgendwann jeder Mann schon bei Geburt eine Frau zugewiesen bekommt die er irgendwann mal
Zu heiraten hat egal ob es einem von beiden passt oder nicht. Wenn du in einer solchen Gesellschaft leben möchtest bitte....Ich würde es nicht wollen

Ja klar. Jetzt versuchst du das Ganze lächerlich zu machen. Wo war bitteschön die Rede von Zuweisungen? Es würde allgemein schon viel helfen, wenn allein die Anzahl gebärfähiger Frauen wesentlich erhöht würde. Alles Andere ergibt sich dann von selbst.

Das war vollkommen ernst gemeint ! Wie willst du denn ansonsten bewerkstelligen, dass von den vorhandenen Frauen auch jede den entsprechenden Verehrer akzeptiert und du nicht wieder vor dem Problem stehst das 10
Frauen den gleichen Mann wollen und die 9 anderen dann ohne Frau da stehen ? Weil du dann ja auch wieder Gefahr läufst das, wenn die Frauen nicht ihren Traumtypen bekommen sie lieber allein bleiben als sich mit der 2ten Wahl zufrieden zu geben.

Vor allem wird hier offenbar immer davon ausgegangen, dass wenn das Verhällnis Frauen zu Männer stimmt automatisch jede Frau auch einen Mann auswählt und umgekehrt. Was passiert denn wenn sich diejenigen nicht finden bei denen die Chemie stimmt ich mein niemand nimmt doch den oder die nächstbeste nur weil der oder die halt grad da ist .
Es ist doch unerheblich ob ich die Wahl aus 10 oder 30 Partnern habe wenn der oder die eine nicht dabei ist lass ich es und bleibe lieber alleine.

Zitat von nicowersonst:
Vor allem wird hier offenbar immer davon ausgegangen, dass wenn das Verhällnis Frauen zu Männer stimmt automatisch jede Frau auch einen Mann auswählt und umgekehrt. Was passiert denn wenn sich diejenigen nicht finden bei denen die Chemie stimmt ich mein niemand nimmt doch den oder die nächstbeste nur weil der oder die halt grad da ist .
Es ist doch unerheblich ob ich die Wahl aus 10 oder 30 Partnern habe wenn der oder die eine nicht dabei ist lass ich es und bleibe lieber alleine.

Genauso denke ich auch. Und nicht zu vergessen sind auch jene, die aufgrund der negativen Erfahrungen erstmal oder für längere Zeit alleine bleiben wollen und somit gar nicht auf der Suche sind!

Zitat von nicowersonst:

Zitat:
Du kennst es ja nicht anders, als dass Du als Frau permanent begehrt und hofiert wirs - schon von Jugend an. Dass Du für eine Beziehung rein nichts

tun musst, sondern nur unter den Bewerbungen der Männer passiv und gemütlich auswählen kannst. Da fällt es natürlich leicht, Männer die Schuld

daran zu geben, wenn sie keine Frau finden können.

Wie würden Frauen erst jammern, wenn die Realität umgekehrt wäre, wenn wir einen Männermangel im Land hätten und sie keinen Mann bekommen würden?

Solche Beiträge wie von Dir ähneln einer verwöhnten Prinzessin die über Bettler schimpft, weil die schimmliges Brot essen müssen.

Ich kann das nur bestätigen, Frauen mit meinem Handicap brauchen keinen Gleichgesinnten zu nehmen, weil sie selbst für die zweite Wahl halten und sie normale Typen abbekommen, eben weil Männer nicht so oberflächlich sind.

Ich denke auch das Männer überschuss nur ein Tropfen auf dem heissem Stein ist.

Viel wichtiger ist das Frauen im durchschnitt besser aussehen als Männer und dazu nur Partner auf ihrem nievau oder höher sind möchten.

Es giebt zu wenig Frauen in meiner Liga und für die anderen bin zu hässlich.

Zitat von Zimt93:
Ich denke auch das Männer überschuss nur ein Tropfen auf dem heissem Stein ist.

Viel wichtiger ist das Frauen im durchschnitt besser aussehen als Männer und dazu nur Partner auf ihrem nievau oder höher sind möchten.

Es giebt zu wenig Frauen in meiner Liga und für die anderen bin zu hässlich.

Und Männer sind da anders ? Wenn du einem Mann die Wahl lässt zwischen gleichwertig oder höherwertig wäre ein Mann so und würde nicht die tollere
Frau wählen ?

Nein.

Zitat von Zimt93:

Das ist Quatsch! Frauen sehen im Durchschnitt nicht besser aus. Sie können sich vielleicht nur ab und an besser verkaufen, wenn sie ihre Hilfmittelchen aufgetragen haben (Make-Up, High Heels, usw.). Aber ein Mann kann das gleiche tun -- schöne Frisur, tolles Outfit, gepflegtes Erscheinen, guter Duft...usw. Ich finde Männder die gut duften schon mal sehr attraktiv. Da spielt das Aussehen an sich eine untergeordnetere Rolle. Und übrigens, der Mann kann noch so wunderschön - in meinen Augen - sein, aber wenn der Charakter nicht stimmt, dann ist er für mich uninteressant. Auch Charakter kann hässlich machen.

Ausserdem giebt es noch eine tatsache die belegt das Männer es sehr viel schwerer haben.

Denn es giebt Frauen die aktiv werden und sich teilweise sogar selbst billig anbieten.

Und sie bestätigen sogar das sehr schwer ist heutzutage mit Frauen nur schon in Kontakt zu kommen.

Nur ist deren Sexuelle ausrichtung immer auschlieslich gleichgeschlechtlich.

Zitat von your_sista:
Zitat von Zimt93:

Das ist Quatsch! Frauen sehen im Durchschnitt nicht besser aus. Sie können sich vielleicht nur ab und an besser verkaufen, wenn sie ihre Hilfmittelchen aufgetragen haben (Make-Up, High Heels, usw.). Aber ein Mann kann das gleiche tun -- schöne Frisur, tolles Outfit, gepflegtes Erscheinen, guter Duft...usw. Ich finde Männder die gut duften schon mal sehr attraktiv. Da spielt das Aussehen an sich eine untergeordnetere Rolle. Und übrigens, der Mann kann noch so wunderschön - in meinen Augen - sein, aber wenn der Charakter nicht stimmt, dann ist er für mich uninteressant. Auch Charakter kann hässlich machen.

Ich muss mich immer an den Mittermeier Witz erinnern mit Quasimodo wenn Frauen so was sagen.

Uns ich habe es schon oft erwähnt mein Charakter ist eben auch nichts besonderes.

Aber was nützt es, wenn wir hier über etwas lammentieren, was schon immer bekannt war?

Frauen haben es nun mal leichter, einen Partner zu finden und zum f..... sowieso.

Du drehst Dich wie ein Derwisch, DP80.

Seite 120 nun.
Sponsor-Mitgliedschaft

Eine Nacht geschlafen und schon geht der ganze Schwachsinn von vorne los. Mit was für Freaks schreibt man hier eigentlich?!

Frag nicht, Strummi. Frag nicht.

Zitat von Strummi:
Eine Nacht geschlafen und schon geht der ganze Schwachsinn von vorne los. Mit was für Freaks schreibt man hier eigentlich?!

unbelehrbare voreingenommene und pessimistische ...die mit der jetzigen Einstellung immer Single bleiben werden weil kein normaler Mensch sich sowas freiwillig antun wird !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore