App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Zimt93:
Zitat von DP80:
Also ich schreibe jetzt nun 10 Jahre in Deutschlands Top Foren um genau das Thema.

Gebracht hat es mir rein gar nichts, vielleicht sollten aandere User es mal begreifen, hierfür gibt es keine Lösung, wer nicht sozial integriert ist oder gut aussieht, wird wohl keine Freundin finden.

Jetzt nochmal, findet eine von den 10% nicht oberflächlichen Frauen und ihr habt eine.

Lebt euer Leben, so das ihr euch wohl drin fühlt und es wird ein Mädel in euer Leben treten.

Dieser eine Post hätte diesen Thread komplett ersetzen können

Und ich kann dir nur noch mal Josef Pulitzer zitieren.

Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.

Eben, das Unrecht muss endlich auf den Tisch und diskutiert werden!
Erst dann wird sich auch was ändern, wenn dabei auch jede Menge Ideologie und Politik darüber zerbrechen wird.

Aber immer nur den betroffenen eine Schuld zusprechen und dsagen 2selber schuld - so wird es nicht mehr lange weitergehen.

Zitat von Fragender:
Hier wird aber permanent behauptet, man könne die ungewollten Frauenlosigkeit von Männern dadurch beeheben, indem die Männer sich ändern - dadurch gibt es aber keine einzige Frau mehr im Land!

Das ist wahrscheinlich das wo hier alle aneinander vorbeireden, ich für meinen Teil will nicht die Probleme der Welt lösen, sondern eher dem einzelnen der hier schreibt, neue Blickwinkel aufzeigen, und für den Einzelnen ist es halt, meiner Meinung nach besser aktiv zu werden und etwas zu versuchen, als auf dem Ar. zu sitzen und sich zu beschweren.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von Black Sheep:
Zitat von Fragender:
Hier wird aber permanent behauptet, man könne die ungewollten Frauenlosigkeit von Männern dadurch beeheben, indem die Männer sich ändern - dadurch gibt es aber keine einzige Frau mehr im Land!

Das ist wahrscheinlich das wo hier alle aneinander vorbeireden, ich für meinen Teil will nicht die Probleme der Welt lösen, sondern eher dem einzelnen der hier schreibt, neue Blickwinkel aufzeigen, und für den Einzelnen ist es halt, meiner Meinung nach besser aktiv zu werden und etwas zu versuchen, als auf dem Ar... zu sitzen und sich zu beschweren.

Hast du eigentlich verstanden, um was es hier geht? Durch verändertes Verhalten und Blickwinkel von Männern gibt es keine einzige Frau mehr im Land. Höchstens dass andere Männer allein bleiben. Du drehst dich also im Kreis damit. Aber es scheint wirklich so, dass heute nur noch jeder an sich denkt und keiner mehr tragfähige Lösungen für die gesamte Gesellschaft erarbeiten will.

Zitat von Black Sheep:
Das ist wahrscheinlich das wo hier alle aneinander vorbeireden, ich für meinen Teil will nicht die Probleme der Welt lösen, sondern eher dem einzelnen der hier schreibt, neue Blickwinkel aufzeigen, und für den Einzelnen ist es halt, meiner Meinung nach besser aktiv zu werden und etwas zu versuchen, als auf dem Ar... zu sitzen und sich zu beschweren.

Der Konkurrenzkampf wird nur härter, wenn immer mehr Mänenr sich den abnormen Vorgaben abnpassen die Frauen vorgeben.
Je mehr Bewerber 1A Bewerbungen schreiben, umso höher legen die Unternehmen die Messlatte, bis am Ende nichtmal mehr die 1A Bewerbungen beachtet werden und noch viel mehr erwartet wird.

So ist es auch hier: je mehr Mänenr auf die Wünsche von frauen eingehen, umso mehr werden diese die Messlatte höhersetzen, bis noch mehr unter die räder kommen.
Da verstehe ich schon, warumf ast 40% der jungen Japaner das Thema Frauen komplett abgeschlossen hat, interessieren sich nicht mehr dafür, machen nichts mehr.
Da fruchtet das Du musst Dich ändern und anpassen schon lange nicht mehr

Diese Lösungen werden sich nie durchsetzen. Oder glaubst du wirklich am Verhalten der Leute würde sich Etwas ändern nur weil ein paar Leute aus einem Selbsthilfeforum schreiben wie schei. alles ist? Man kann in der Illusion leben irgendwann vielleicht mal etwas damit zu bewirken, aber es wird nie der Fall sein.

Und mal andersrum gefragt, wieso tut die Gesellschaft nichts für Leute wie dich? Richtig, weil du denen am Ar. vorbeigehst. Also wäre es ziemlich dumm eben diesen auch noch in ihre Karten zu spielen und versuchen etwas zum Allgemeinwohl beizutragen.

Wie DieSonneSatans immer schrieb, der Mensch ist ein Egoist und das ist verdammt wahr. Alles Andere wurde nur unfreiwillig anerzogen, weil eben die Gesellschaft ein nach außen hin harmonisches Bild abgeben soll.

Ich bin da Black Sheeps Meinung, jeder muss nach seinem individuellen Glück Ausschau halten und sich nicht irgendwelche unnötigen Sorgen um die Gesellschaft machen.

Zitat von Nev3rMind:

Ich bin da Black Sheeps Meinung, jeder muss nach seinem individuellen Glück Ausschau halten und sich nicht irgendwelche unnötigen Sorgen um die Gesellschaft machen.

Es wird keiner daran gehindert, gegen den Strom zu schwimmen. Nur mit Versagen tut man weder sich noch der Gesellschaft einen Gefallen.

Zitat von Nev3rMind:
Diese Lösungen werden sich nie durchsetzen. Oder glaubst du wirklich am Verhalten der Leute würde sich Etwas ändern nur weil ein paar Leute aus einem Selbsthilfeforum schreiben wie schei. alles ist? Man kann in der Illusion leben irgendwann vielleicht mal etwas damit zu bewirken, aber es wird nie der Fall sein.

Wenn man so denkt, dann hätte ja jede Aufklärung niemals Sinn gehabt - für Umweltschutz, gegen Skla., macht alles keinen Sinn, weil sich angeblich NIE was ändern wird...

Es sind immer mehr Männer die hier merken, dass was nicht stimmt - denn Männer sind zwar unedlich lieb zu Frauen, aber nicht dauerhaft blöde.

Zitat von Fragender:
Zitat von Zimt93:
Zitat von DP80:
Also ich schreibe jetzt nun 10 Jahre in Deutschlands Top Foren um genau das Thema.

Gebracht hat es mir rein gar nichts, vielleicht sollten aandere User es mal begreifen, hierfür gibt es keine Lösung, wer nicht sozial integriert ist oder gut aussieht, wird wohl keine Freundin finden.

Jetzt nochmal, findet eine von den 10% nicht oberflächlichen Frauen und ihr habt eine.

Lebt euer Leben, so das ihr euch wohl drin fühlt und es wird ein Mädel in euer Leben treten.

Dieser eine Post hätte diesen Thread komplett ersetzen können

Und ich kann dir nur noch mal Josef Pulitzer zitieren.

Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.

Eben, das Unrecht muss endlich auf den Tisch und diskutiert werden!
Erst dann wird sich auch was ändern, wenn dabei auch jede Menge Ideologie und Politik darüber zerbrechen wird.

Aber immer nur den betroffenen eine Schuld zusprechen und dsagen 2selber schuld - so wird es nicht mehr lange weitergehen.

Ok ich frage gerne nochmal WAS und vor allem WIE würdest du es denn ändern ( wollen )?
Es ist ja vielleicht hilfreich für euch eure Gründe erkannt zu haben woran es liegt dass es mit den Frauen nicht klappt. Gleichzeitig werden Rufe nach Lösungen laut also wie würden eure Lösungsansätze aussehen ? Vom drüber reden ändert sich ja nichts.

Wat mich nur aufregt, Unternehmen sollen eine FrauenQuote einführen, obwohl sie das bewusst nicht wollen.

Dann kann ja auch eine Mãnnerquote zwecks Partnerschaft eingeführt werden, damit die Ungerechtigkeit mal auffhört.

Zitat von DP80:
Wat mich nur aufregt, Unternehmen sollen eine FrauenQuote einführen, obwohl sie das bewusst nicht wollen.

Dann kann ja auch eine Mãnnerquote zwecks Partnerschaft eingeführt werden, damit die Ungerechtigkeit mal auffhört.

Ich möchte nicht wissen, wie groß das Geschrei wäre, wenn man eine Frauenquote bei der Einwanderung einführen wollte. Obwohl das noch viel gerechtfertigter wäre als bei DAX-Vorständen.

Zitat von Fragender:
Zitat von Zimt93:
Zitat von boomerine:
Wie hier die Frauen allgemein runtergemacht werden.

Nur weil ihr genau so seid wie Männer was öberflächlichkeit betrifft.

Warum dürfen sich männer nie über etwas beschweren.

Schon seit Beginn des Feminismus gilt: Männer sollen gefälligst alles akzeptieren was ihnen vorgesetzt wird, ihr Leid stumm ertragen und ihre Klappe halten.
Frauen dürfen und sollen dagegen einen Aufschrei machen wegen jeder Kleinigkeit und immer noch mehr ungerechtfertigte Privilegien einfordern.
Das steckt dahinter, aber funktioniert immer weniger, weil Männer zwar Frauen unendlich lieben, aber eben auch nicht ganz blöde sind.

Was redest du dir da nur für Dinge ein? Bestimmt nicht die Realität! Wer sagt Männer sollen ihr Leid stumm ertragen und den Frauen erliegen. NIEMAND

Zitat von Entwickler:
Hast du eigentlich verstanden, um was es hier geht? Durch verändertes Verhalten und Blickwinkel von Männern gibt es keine einzige Frau mehr im Land. Höchstens dass andere Männer allein bleiben. Du drehst dich also im Kreis damit. Aber es scheint wirklich so, dass heute nur noch jeder an sich denkt und keiner mehr tragfähige Lösungen für die gesamte Gesellschaft erarbeiten will.

Ich denke schon das ich verstehe....ich habe zumindest verstanden warum sich das Gespräch im Kreis dreht, wenn alle über verschiedene Sachen reden, das ist dir ja scheinbar trotz Intelligenz nicht so ganz klar.

Hier irgendwem Egoismus vorzuwerfen finde ich auch ziemlich weit hergeholt, es beschäftigen sich ja eine Menge Leute hier mit euren Ansichten obwohl sie selbst das Problem nicht haben.

Und wenn man die Welt verändern will....muss man auch bei sich selbst anfangen.

Zitat von nicowersonst:
Ok ich frage gerne nochmal WAS und vor allem WIE würdest du es denn ändern ( wollen )?
Es ist ja vielleicht hilfreich für euch eure Gründe erkannt zu haben woran es liegt dass es mit den Frauen nicht klappt. Gleichzeitig werden Rufe nach Lösungen laut also wie würden eure Lösungsansätze aussehen ? Vom drüber reden ändert sich ja nichts.

Erstmal muss doch das Problem erkannt werden - da sind wir noch meilenweit davon entfernt. Die Lösungen ergeben sich dann von selbst.

Zitat von Entwickler:
Zitat von DP80:

Ich möchte nicht wissen, wie groß das Geschrei wäre, wenn man eine Frauenquote bei der Einwanderung einführen wollte. Obwohl das noch viel gerechtfertigter wäre als bei DAX-Vorständen.

Was hilft dir denn eine generelle Frauenquote bei der Einwanderung? Wenn du den Gedanken mal zu Ende denken würdest müsste diese Quote ausschließlich auf ledige, gebährfähige, Heiratswillige Frauen anwenden ohne Ihnen eine Wahl des
Partners zu lassen. Enden würde es dann da, dass irgendwann jeder Mann schon bei Geburt eine Frau zugewiesen bekommt die er irgendwann mal
Zu heiraten hat egal ob es einem von beiden passt oder nicht. Wenn du in einer solchen Gesellschaft leben möchtest bitte....Ich würde es nicht wollen

Zitat von Sina_:
Was redest du dir da nur für Dinge ein? Bestimmt nicht die Realität! Wer sagt Männer sollen ihr Leid stumm ertragen und den Frauen erliegen. NIEMAND

Das sagt man nicht offen, meint es aber. Deshalb wird Männer auch sofort eine Schuld eingeredet, wenn sie Probleme mit Frauen haben - egal ob es da um Parternfindung, Scheidung, Sexprobleme oder sonstwas geht. Immer soll der Mann schuld sein, wenn es mit einer Frau Probleme gab und es wird erwartet, dass er alles stumm über sich ergehen lässt, anderenfalls ist er ein Weichei.

Oder sind Mänenr je gefragt worden, ob sie bspw. den Feminismus so wollten?

Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:

Erstmal muss doch das Problem erkannt werden - da sind wir noch meilenweit davon entfernt. Die Lösungen ergeben sich dann von selbst.

Das Problem, zumindest das was hier als Problem genannt wird, ist doch offensichtlich mehr Frauen als Männer gibt. Somit ist doch ein 1:1 Verhältnis die Lösung für den Männerüberschuss wobei ja dann auch sicher gestellt werden muss dass bei dem 1:1 Verhältnis das Altersgefüge passt. Außerdem muss die freie Wahl ausgeschlossen sein weil sonst entscheidet mal sich wohlmöglich für den falschen Partner und es besteht die Gefahr dass wieder jemand ohne Partner ist weil sich nicht der oder die richtige findet und Menschen ihr Leben lieber alleine als
Mit dem falschen Partner verbringen.

Das zeigt ja auch wieder, warum eine Frauen Quote totaler Schwachsinn ist.

Unternehmen wollen die besten Mitarbeiter und sollen nix vorgeschrieben bekommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von nicowersonst:
Zitat von Entwickler:
Zitat von DP80:

Was hilft dir denn eine generelle Frauenquote bei der Einwanderung? Wenn du den Gedanken mal zu Ende denken würdest müsste diese Quote ausschließlich auf ledige, gebährfähige, Heiratswillige Frauen anwenden ohne Ihnen eine Wahl des
Partners zu lassen. Enden würde es dann da, dass irgendwann jeder Mann schon bei Geburt eine Frau zugewiesen bekommt die er irgendwann mal
Zu heiraten hat egal ob es einem von beiden passt oder nicht. Wenn du in einer solchen Gesellschaft leben möchtest bitte....Ich würde es nicht wollen

Ja klar. Jetzt versuchst du das Ganze lächerlich zu machen. Wo war bitteschön die Rede von Zuweisungen? Es würde allgemein schon viel helfen, wenn allein die Anzahl gebärfähiger Frauen wesentlich erhöht würde. Alles Andere ergibt sich dann von selbst.

Es müsste vielleicht einfach drann gearbeitet werden, das Männer, auch mal zu 90 % oberflächlich werden.

Zitat von DP80:
Es müsste vielleicht einfach drann gearbeitet werden, das Männer, auch mal zu 90 % oberflächlich werden.

Verhalten ist immer eine Ursache-Wirkungsbeziehung. Wenn es einen Frauenüberschuss gäbe, würden sich Frauen so verhalten, wie es heute von Männern erwartet wird.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore