Zitat von Zimt93:Zitat von DP80:Also ich schreibe jetzt nun 10 Jahre in Deutschlands Top Foren um genau das Thema.
Gebracht hat es mir rein gar nichts, vielleicht sollten aandere User es mal begreifen, hierfür gibt es keine Lösung, wer nicht sozial integriert ist oder gut aussieht, wird wohl keine Freundin finden.
Jetzt nochmal, findet eine von den 10% nicht oberflächlichen Frauen und ihr habt eine.
Lebt euer Leben, so das ihr euch wohl drin fühlt und es wird ein Mädel in euer Leben treten.
Dieser eine Post hätte diesen Thread komplett ersetzen können
Und ich kann dir nur noch mal Josef Pulitzer zitieren.
Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.
Eben, das Unrecht muss endlich auf den Tisch und diskutiert werden!
Erst dann wird sich auch was ändern, wenn dabei auch jede Menge Ideologie und Politik darüber zerbrechen wird.
Aber immer nur den betroffenen eine Schuld zusprechen und dsagen 2selber schuld - so wird es nicht mehr lange weitergehen.
03.05.2015 07:26 • #1161