Zitat von Zimt93:Gibt es hier noch andere Männer die für Frauen maximal Luft sind.
Da ihr sogenannter Marktwert durch schlechtes Aussehen, Gene, Einkommen und anderen Handicaps so bei 0 Liegt.
Denn auch wenn Frauen sich immer wieder über Männer beklagen das diese nur den schönsten hinterher Rennen, dabei sind sie selbst mindestens genauso schlimm.
Oder wie es Carl Hagemann sagen würde
Frauen sind sehr ungerecht. Männer, die ihnen als Mann keinen Eindruck machen, existieren für sie nicht. Sie müssen schon sehr gut aufgelegt sein, wenn sie sich damit begnügen, solche Männer zwar für unbedeutend zu erklären, sie sonst aber wenigstens gelten zu lassen. Für die anderen.
Oder hier wird es sehr gut beschrieben.
http://www.breitbart.com/london/2014/12 ... f-society/
Wie kann man mit 22 schon so ein verbittertes Ar. sein, was bringt Dich zu diesem systematischen Frauen-Verachten und Niedermachen?! Und zu diesen lachhaften Statistiken und Philosophien über Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen?!
Hast Du ein Handicap? Sitzt Du im Rollstuhl? Anderweitig behindert? Gesicht entstellt?
Mein lieber Mann, mein Nachbar ist mittlerweile Mitte 40 und Contagankind! Weisste was das ist? Stummelarme und Stummelbeine bei 1,12m Körpergröße, durchgehend Gelenkschmerzen und braucht für jeden schei. Hilfe. Und der jammert nicht ansatzweise soviel rum und verurteilt auch nicht alle anderen für sein Schicksal!
Und bei ihm geb ich Dir sogar Recht, der wird keine Frau finden, die der Norm entspricht. Dafür kriegt er gute Entschädigungsrente und bringt die regelmäßig in den Pu.. Dazu geht er im Callcenter arbeiten, liest Hunderttausend Bücher und am Wochenende geht er ordentlich feiern. Kurz gesagt: Er macht das Beste aus seinem Leben....
Ich versteh auch nicht was diese fürchterliche Verzweiflung bzgl. Frauen überhaupt soll! Sind das die Hormone? Oder der kaputte Selbstwert?
Meine Fresse, gibt Menschen, die gehen freiwillig ins Kloster! Ich hatte seit Jahren keinen Sex, seit 10 Jahren keine Freundin, und im Grunde noch nie ne ernsthafte Beziehung..... Und?!
Holt euch doch mal woanders Bestätigung oder lernt euch selber zu genügen.
03.05.2015 00:22 •
x 2 #1155