App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Zimt93:
Zitat von Sina_:
Das ist zu auffällig hihi

Man sollte heutzutage alles Hinterfragen wenn man nicht dem System zum opfer werden fallen will.

Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht dass sie nicht hinter dir her sind

Ja klar und die Erde ist ne Scheibe und der Papst Heiratet Morgen..........wird mir zu blöd

Zitat von Sina_:
Zitat von Zimt93:
Zitat von Sina_:

Man sollte heutzutage alles Hinterfragen wenn man nicht dem System zum opfer werden fallen will.

Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht dass sie nicht hinter dir her sind

Also das macht mir Angst

Solange du nicht so unangenehme Wahrheiten wie ich in den Mund nimmst wird dir nichts passieren.

Ausserdem kannst du als hübsche Frau immer das unschulds Lamm spielen und man wirds dir abnehmen.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

was is bloss mit Euch los ? Genießt das Wochenende ...

Zitat von karlson:
Zitat von Zimt93:
Zitat von Sina_:

Ja klar und die Erde ist ne Scheibe und der Papst Heiratet Morgen..........wird mir zu blöd

Ich dachte Katzen sind nacht aktiv

Zitat von DP80:
Also Holger, du scheinst nicht gelesen zu haben.

Ich habe schon eine große Veränderung vornehmen lassen, die mein optisches verbessert und wenn ich soweit gesundet bin, wird es auch angegangen, das ich in diverse Gruppen komme, wo ich auch Frauen kennenlernen kann.

Und Ich weiß, dass ich auch durchaus eine süße Freundin bekommen kann, weil ich schon selbstbewusst bin.

Abnehmen, da brauche ich keine Beratung, da ich es selbst Geschäft habe.

Was für n Geschäft?

Du hast doch erst neulich noch (+/-2 Tage) noch geschrieben, dass Du abnehmen wollen würdest. Also von der Zukunft redest. Verklappse uns doch nicht hier am lfd. Band.

Zitat von Zimt93:
Zitat von DP80:
Leider bin ich 10 Jahre ein Gespenst hinterhergelaufen um jetzt doch wieder feststellen zu müssen, dass man vor 10 Jahren inne Heimat etwas hätte tun müssen.

Das ganze begleitet mit einer Psychotherapie um das integrative zu meistern, dann hätte auch so geklappt und ich hätte noch eine Freundin im vernümftigen Alter bekommen.

Ich weiss schon wir sollen alle glauben das jeder alles schaffen kann.

Damit die denen es nicht gut geht nicht so gefrustet sein sollen und keine Revulutrinäre Gedanken enstehen und das System möglichst Stabil bleibt.

Oder anders gesagt Männer sollen glauben sie hätten eine Chance damit sie aus Frust nicht Kriminell werden oder gar Frauen vergewaltigen .

Ich bewundere deine navität.

Ist schon interessant, wie Du zum 1. Ego sprichst...
Was wird das 1. Ego auf das alter Ego denn antworten?

Zitat von holger014:
Zitat von Zimt93:
Zitat von DP80:
Leider bin ich 10 Jahre ein Gespenst hinterhergelaufen um jetzt doch wieder feststellen zu müssen, dass man vor 10 Jahren inne Heimat etwas hätte tun müssen.

Das ganze begleitet mit einer Psychotherapie um das integrative zu meistern, dann hätte auch so geklappt und ich hätte noch eine Freundin im vernümftigen Alter bekommen.

Ich weiss schon wir sollen alle glauben das jeder alles schaffen kann.

Damit die denen es nicht gut geht nicht so gefrustet sein sollen und keine Revulutrinäre Gedanken enstehen und das System möglichst Stabil bleibt.

Oder anders gesagt Männer sollen glauben sie hätten eine Chance damit sie aus Frust nicht Kriminell werden oder gar Frauen vergewaltigen .

Ich bewundere deine navität.

Ist schon interessant, wie Du zum 1. Ego sprichst...
Was wird das 1. Ego auf das alter Ego denn antworten?

Ich weiss ja nicht wie gut du im Stalken bist aber ist dir nie aufgefallen das ich aus nen anderem Land komme als DP80.

Aber glaub doch was du willst.

Ih minere Müter sprach seid mer lüd we dehr au Schäfsäckel.

Ihr könntet verwandt sein.

Zitat von holger014:
Ihr könntet verwandt sein.

Wenn seine vorfahren über Jahrhunderte nicht aus Französischem Adel stammen eher nicht.

Holger ich meinte damit, dass ich es schon mal geschaft habe, 26 Kilo in 3 Monaten abzunehmen.

Holger

Ich meine ja eher das du hier der Troll bist, wie mir Gewisse Leute per PM geschrieben haben.

Oder andrs gseit waser prädige ond sälber de grössti wii söufer si hoffe fer dech dü verstähsch du chlines huscherli.

Wer soll Dir denn geschrieben haben? Da fällt mir maximal nur Einer ein...der, der auch mich per PN vorhin genervt hat.

Selbst Dein Geschwurbel im letzten Satz stimmt nicht. Ich sage doch. Du hast den alten Thread schon nicht verstanden, warum solltest Du also noch 10 weitere verstehen?

Sorry, wat soll es denn hier nicht verstehen zu geben?

Lebt euer Leben, worin ihr Freunde findet und viel zusammen unternimmt.

So lässt sich parallel auch jemand finden.

Zitat von holger014:
Wer soll Dir denn geschrieben haben? Da fällt mir maximal nur Einer ein...der, der auch mich per PN vorhin genervt hat.

Selbst Dein Geschwurbel im letzten Satz stimmt nicht. Ich sage doch. Du hast den alten Thread schon nicht verstanden, warum solltest Du also noch 10 weitere verstehen?

Warum schreibst du dann noch hier wenn du nichts Konstruktives zu sagen.

We mhe kei ahnig höt, eschs gäng bössr gosche zha .

Zitat von Zimt93:
Gibt es hier noch andere Männer die für Frauen maximal Luft sind.
Da ihr sogenannter Marktwert durch schlechtes Aussehen, Gene, Einkommen und anderen Handicaps so bei 0 Liegt.
Denn auch wenn Frauen sich immer wieder über Männer beklagen das diese nur den schönsten hinterher Rennen, dabei sind sie selbst mindestens genauso schlimm.
Oder wie es Carl Hagemann sagen würde

Frauen sind sehr ungerecht. Männer, die ihnen als Mann keinen Eindruck machen, existieren für sie nicht. Sie müssen schon sehr gut aufgelegt sein, wenn sie sich damit begnügen, solche Männer zwar für unbedeutend zu erklären, sie sonst aber wenigstens gelten zu lassen. Für die anderen.

Oder hier wird es sehr gut beschrieben.

http://www.breitbart.com/london/2014/12 ... f-society/

Wie kann man mit 22 schon so ein verbittertes Ar. sein, was bringt Dich zu diesem systematischen Frauen-Verachten und Niedermachen?! Und zu diesen lachhaften Statistiken und Philosophien über Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen?!

Hast Du ein Handicap? Sitzt Du im Rollstuhl? Anderweitig behindert? Gesicht entstellt?

Mein lieber Mann, mein Nachbar ist mittlerweile Mitte 40 und Contagankind! Weisste was das ist? Stummelarme und Stummelbeine bei 1,12m Körpergröße, durchgehend Gelenkschmerzen und braucht für jeden schei. Hilfe. Und der jammert nicht ansatzweise soviel rum und verurteilt auch nicht alle anderen für sein Schicksal!

Und bei ihm geb ich Dir sogar Recht, der wird keine Frau finden, die der Norm entspricht. Dafür kriegt er gute Entschädigungsrente und bringt die regelmäßig in den Pu.. Dazu geht er im Callcenter arbeiten, liest Hunderttausend Bücher und am Wochenende geht er ordentlich feiern. Kurz gesagt: Er macht das Beste aus seinem Leben....

Ich versteh auch nicht was diese fürchterliche Verzweiflung bzgl. Frauen überhaupt soll! Sind das die Hormone? Oder der kaputte Selbstwert?

Meine Fresse, gibt Menschen, die gehen freiwillig ins Kloster! Ich hatte seit Jahren keinen Sex, seit 10 Jahren keine Freundin, und im Grunde noch nie ne ernsthafte Beziehung..... Und?!

Holt euch doch mal woanders Bestätigung oder lernt euch selber zu genügen.

Zitat von Sina_:
Fragender es gibt auch die weiblichen Jungfrauen

Kaum - mit 30 Jahren sind immerhin 10% der Männer noch Jungfrauen, dagegen so gut wie keine Frau mehr...

Eine Frau kann passiv darauf warten, bis ein Mann bei ihr erscheint - ein Mann der nicht hyperaktiv ist und dazu noch perfekt aussieht wird allein bleiben.

Zitat von Nev3rMind:
Ich verstehe auch nicht wieso der Thread immernoch offen ist... .Ständig dieselben Diskussionen,jeden Tag. Einzig und Allein die User ändern sich, manche gehen andere kommen und posten hier, aber ohne das sich irgendetwas ändern würde. Mich langweilt das nurnoch.

Wie soll sich denn was ändern, wenn wir vor einem Mengenproblem stehen?
Es gibt schlicht nicht genug Frauen, so dass alle Mänenr zum Zug kommen könnten - also ist das problem schlicht nicht lösbar!

Genauso kann man das Arbeitslosen-problem nicht dadurch lösen, indem alle Arbeitslosen jetzt 1A Berwrbungen schreiben, wenn es nicht genügend freie Stellen gibt - dann gibt es eben immer mehr Arbeitslose die 1A Bewerbungen schreiben.
oder das Hungerproblem dadurch lösen, indem den Hungernden geraten wird nicht ständig an Essen zu denken...

Hier wird aber permanent behauptet, man könne die ungewollten Frauenlosigkeit von Männern dadurch beeheben, indem die Männer sich ändern - dadurch gibt es aber keine einzige Frau mehr im Land!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sina_:
Ist wahrscheinlich wirklich die beste Lösung den Thread zu schließen

Wem das Thema nicht passt braucht hier ja nicht zu lesen!
Alter Trick ein Tehme, das einem nicht passt schnell unter den Teppich zu kehren, dabei sind davon Millionen Männer betroffen, die gar nicht wissen warum eigentlich.

Warum die meisten das Thema nicht mögen:

- Frauen, weil sie nicht wollen, dass deren Privilegien diskutiert und damit gefährdet werden
- Feministen, weil das ihre Ideologie in Frage stellt
- Die Frauenhelden, damit ihre Machenschaften nicht aufkommen
- Die Betroffenen selber, weil sie sonst jede Hoffnung begraben müssten, wenn sie die Realität anerkennen wie sie nun mal ist.

Und so haben wir hier ein Problem, wie es größer nicht sein könnte und es wird zu einem Tabu erklärt darüber zu sprechen und die Ursachen aufzuzeigen.

Zitat von Strummi:
Meine Fresse, gibt Menschen, die gehen freiwillig ins Kloster! Ich hatte seit Jahren keinen Sex, seit 10 Jahren keine Freundin, und im Grunde noch nie ne ernsthafte Beziehung..... Und?!

Dann kannst du hier aber auch keine Ratschläge erteilen. Was sollte deine Belehrung also? Provozieren?

Zitat von Zimt93:
Zitat von boomerine:
Wie hier die Frauen allgemein runtergemacht werden.

Nur weil ihr genau so seid wie Männer was öberflächlichkeit betrifft.

Warum dürfen sich männer nie über etwas beschweren.

Schon seit Beginn des Feminismus gilt: Männer sollen gefälligst alles akzeptieren was ihnen vorgesetzt wird, ihr Leid stumm ertragen und ihre Klappe halten.
Frauen dürfen und sollen dagegen einen Aufschrei machen wegen jeder Kleinigkeit und immer noch mehr ungerechtfertigte Privilegien einfordern.
Das steckt dahinter, aber funktioniert immer weniger, weil Männer zwar Frauen unendlich lieben, aber eben auch nicht ganz blöde sind.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore