Strummi
02.05.2015 19:33 • #1121
Strummi
02.05.2015 19:33 • #1121
02.05.2015 19:33 • #1122
x 3
Zitat von Strummi:Ja, so ist das halt, wenn man in diesen destruktiven Mechanismen steckt. Vorwürfe bringen da aber auch nicht weiter..... Ich kann nur wiederholt zu einer Psychotherapie raten, genau diese Mechanismen kann man dort aufbrechen!
02.05.2015 19:34 • #1123
Strummi
Zitat von Zimt93:Bei den meistem mögen ja diese Tipps stimmen.
Nur bei mir funktuniert das scheinbar nicht, je mehr ich versuche desto mehr Verliere ich.
Ich habe momentan nicht mal mehr einen Freund.
Und durch Sport einen teil meines Radialis Nervs im rechten arm wahrscheinlich für immer verloren.
02.05.2015 19:38 • #1124
Strummi
Zitat von Strummi:Zitat von Zimt93:Bei den meistem mögen ja diese Tipps stimmen.
Nur bei mir funktuniert das scheinbar nicht, je mehr ich versuche desto mehr Verliere ich.
Und durch Sport einen teil meines Radialis Nervs im rechten arm wahrscheinlich für immer verloren.
Jetzt tust Du wieder genau das, was Du nicht tun siollst. Du verschaffst Dir Rechtfertigungen und Ausreden. Das ist menschlich, aber es wird Dich nicht weiter bringen!
Du hast die Wahl - entweder Du eierst weiter vor Dich hin und leidest, oder Du packst es an, machst was aus Dir und Deinem Leben, und wirst glücklich mit einer bis zwölf Frauen.
Lass es jetzt einfach mal sacken, bevor Du wieder anfängst Statistiken zu bemühen und andere Argumente zu suchen, warum Du zu Unglück und Einsamkeit verurteilt bist.
Ich muss nu auch mal an mich denken und an meine ebenfalls strapazierten Nerven. Bin auch nicht grundlos hier.-)
02.05.2015 19:40 • #1125
Kern12
02.05.2015 19:48 • #1126
Zitat von Dubist:Mag mich zwar nicht mehr einklinken gross hier.
Aber es ist auch unrealistisch zu sagen. Wer oder was ist hässlich.
Hässliche Frauen bekommen einen Mann? Woher weißt du, ob der Mann die Frau hässlich findet?
hmm?
02.05.2015 19:52 • #1127
Zitat von holger014:Zimt. Ehrlich? Du klingst exakt wie DP80! Vielleicht sollte jemand prüfen ob ihr ein und dieselbe Person seid! Denn Deine Ausreden sind exakt die gleichen wie bei DP. Mag Zufall sein, aber ich glaube da nicht wirklich dran, zumal Du exakt die gl. Threads mehrfach eröffnest und Dich exakt gleich im Kreis drehst und Null Infos annimmst!
Wenn ihr nicht die gleichen seid, dann entschuldige. Aber ich zweifle so langsam an Deiner Echtheit!
02.05.2015 19:53 • #1128
Sina_
Zitat von Zimt93:Bei den meistem mögen ja diese Tipps stimmen.
02.05.2015 20:01 • #1129
Zitat von Sina_:Zitat von Zimt93:Bei den meistem mögen ja diese Tipps stimmen.
Das tut mir leid, dass du nicht einen Freund an deiner Seite hast:( Das war aber doch bestimmt mal anders, oder? Wie wäre es, wenn du dich evtl. bei einem damaligen Freund meldest, falls vorhanden? Ich denke es würde dir wirklich gut tun mal mit jemanden zu sprechen, der es gut mit dir meint, dir zuhört und nicht auf dich draufhaut. Das machst du selbst schließlich schon genug. Das Internet kann dir das, meiner Meinung nach, einfach nicht bieten. Man flüchtet sich da in eine andere Welt, die einen nicht viel weiter bringt. Oder hast du es schon anders erlebt? Könntest du dich vielleicht mit Menschen treffen, die du z.B. hier kennengelernt hast? Wenn man sich sozial völlig zurückzieht, ist doch die Frage, bin ich Luft für Frauen, schon beantwortet. JA. Du behandelst dich selbst wie Luft.
Das bist du nicht. Was machst du gerne im Leben, in deiner Freizeit? Ich weiß, du hast ein einschneidendes Erlebnis mit Folgen gehabt und daher ist es auch nicht einfach für dich. Finde wieder neuen Lebensmut und Menschen, die dir Gutes wollen. Verstehst du dich gut mit deiner Familie?
02.05.2015 20:12 • #1130
Zitat von holger014:Zimt. Ehrlich? Du klingst exakt wie DP80! Vielleicht sollte jemand prüfen ob ihr ein und dieselbe Person seid! Denn Deine Ausreden sind exakt die gleichen wie bei DP. Mag Zufall sein, aber ich glaube da nicht wirklich dran, zumal Du exakt die gl. Threads mehrfach eröffnest und Dich exakt gleich im Kreis drehst und Null Infos annimmst!
Wenn ihr nicht die gleichen seid, dann entschuldige. Aber ich zweifle so langsam an Deiner Echtheit!
02.05.2015 20:29 • x 1 #1131
Zitat von karlson:Zitat von holger014:Zimt. Ehrlich? Du klingst exakt wie DP80! Vielleicht sollte jemand prüfen ob ihr ein und dieselbe Person seid! Denn Deine Ausreden sind exakt die gleichen wie bei DP. Mag Zufall sein, aber ich glaube da nicht wirklich dran, zumal Du exakt die gl. Threads mehrfach eröffnest und Dich exakt gleich im Kreis drehst und Null Infos annimmst!
Ich hatte schon vor Dreißig oder Vierzig Seiten geschrieben das das ein fake ist.........hat mir nur keiner geglaubt
02.05.2015 20:42 • #1132
DP80
02.05.2015 20:50 • #1133
Zitat von DP80:
Und Ich weiß, dass ich auch durchaus eine süße Freundin bekommen kann, weil ich schon selbstbewusst bin.
02.05.2015 20:56 • #1134
DP80
02.05.2015 21:12 • #1135
Zitat von DP80:Leider bin ich 10 Jahre ein Gespenst hinterhergelaufen um jetzt doch wieder feststellen zu müssen, dass man vor 10 Jahren inne Heimat etwas hätte tun müssen.
Das ganze begleitet mit einer Psychotherapie um das integrative zu meistern, dann hätte auch so geklappt und ich hätte noch eine Freundin im vernümftigen Alter bekommen.
02.05.2015 21:18 • #1136
Zitat von Sina_:Das ist zu auffällig hihi
02.05.2015 21:27 • #1139
Sina_
Zitat von Zimt93:Zitat von Sina_:Das ist zu auffällig hihi
Man sollte heutzutage alles Hinterfragen wenn man nicht dem System zum opfer werden fallen will.
Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht dass sie nicht hinter dir her sind
02.05.2015 21:29 • #1140
x 4