App im Playstore
Pfeil rechts
581

@Holger:

Was hat DP80's Thread mit dem hier zu tun? Weil er hier mitgeschrieben hat?
Wieso machst du dich so wichtig?
Nicht nur, dass du hier ständig DP80 mobbst, jetzt willst du dich hinter dem Mod verstecken?

Dass das hier unterschiedliche Themen sind, ist dir noch nicht aufgefallen?

Wenn dir der Strang nicht passt, troll doch einfach woanders weiter.

Zitat:
Gilt für Dich das Wort der Mods etwa nicht?

Halt doch mal lieber den Ball flach. Ich hatte schon überlegt, dich wegen Mobbing an DP80 zu melden.

Nev3rMind, du hast vollkommen recht.
Nur mich regt das dermaßen auf, das die nicht mal einsehen können, das sie auf dem Holzweg sind.
Warum kann man das nicht mal zugeben ? Und Hilfestellung annehmen. ( siehe Dpd )
Es wird immer wieder auf das eine Thema eingedroschen.
Das regt mich so etwas von auf.
Wie hier die Frauen allgemein runtergemacht werden.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Weisst Du Zimt. Es ist doch schon gar ein reiiiiner Zufall, dass Du exakt wie ein and. User lfd. die exakt gleichen Threads eröffnest. Reicht Dir 1 Thread mit der Thematik nicht?

Oder Holger willst du der neue Forendiktator nach Gerd werden?

Wenn dir das Thema nicht passt, zwingt dich niemand hier zu posten.

Zitat:
Es ist doch schon gar ein reiiiiner Zufall, dass Du exakt wie ein and. User lfd. die exakt gleichen Threads eröffnest. Reicht Dir 1 Thread mit der Thematik nicht?

Hier werden laufend die gleichen Threads eröffnet.
Wenn man jeder Thema nur einmal diskutieren könnte, könnte man das Forum schließen.

Spiel dich bitte woander auf.

Zitat von boomerine:

Wie hier die Frauen allgemein runtergemacht werden.

Nur weil ihr genau so seid wie Männer was öberflächlichkeit betrifft.

Warum dürfen sich männer nie über etwas beschweren.

Zitat von Kern12:
@Holger:

Was hat DP80's Thread mit dem hier zu tun? Weil er hier mitgeschrieben hat?
Wieso machst du dich so wichtig?
Nicht nur, dass du hier ständig DP80 mobbst, jetzt willst du dich hinter dem Mod verstecken?

Dass das hier unterschiedliche Themen sind, ist dir noch nicht aufgefallen?

Wenn dir der Strang nicht passt, troll doch einfach woanders weiter.

Zitat:
Gilt für Dich das Wort der Mods etwa nicht?

Halt doch mal lieber den Ball flach. Ich hatte schon überlegt, dich wegen Mobbing an DP80 zu melden.

Pass lieber auf, dass Du nicht gesperrt wirst.

Es ist doch wohl mehr als auffällig, dass DP80 und Zimt mehrfach! Threads mit exakt der gleichen Thematik aufmachen! Es wurde damals mitgeteilt seitens Moderation, dass dieses zu unterlassen ist. Ebenso wurden and. Threads geschlossen. Den Grund dazu muss ich Dir nicht sagen, oder?

Ich bin nun raus und überlasse es den Mods, was sie mit dem Thread hier machen. Ich finde es nur leicht auffällig, dass auch Du hier wieder mitmischst.

Zitat von holger014:
Weisst Du Zimt. Es ist doch schon gar ein reiiiiner Zufall, dass Du exakt wie ein and. User lfd. die exakt gleichen Threads eröffnest. Reicht Dir 1 Thread mit der Thematik nicht?

Im andrem Thema habe ich gar nich aktiv Teilgenommen.

Das haben andere voll gespammt und off topic.

Ausserdem war das Pre Unfall bei mir.

@Holger

Zitat:
Es ist doch wohl mehr als auffällig, dass DP80 und Zimt mehrfach! Threads mit exakt der gleichen Thematik aufmachen!

Wirklich auffällig, dass Leute zu ihrem Thema ähnliche Themen aufmachen.
Wirklich total überraschend.

Zitat:
Es ist doch wohl mehr als auffällig, dass DP80 und Zimt mehrfach! Threads mit exakt der gleichen Thematik aufmachen! Es wurde damals mitgeteilt seitens Moderation, dass dieses zu unterlassen ist. Ebenso wurden and. Threads geschlossen. Den Grund dazu muss ich Dir nicht sagen, oder?

Anderes Thema, noch nicht bemerkt?

Zitat:
Ich finde es nur leicht auffällig, dass auch Du hier wieder mitmischst.

Ich finde dich ebenfalls auffällig und jetzt?

Zitat:
Ich bin nun raus und überlasse es den Mods, was sie mit dem Thread hier machen. Ich finde es nur leicht auffällig, dass auch Du hier wieder mitmischst.

Ich finds nur albern, dass du dich hier als Hilfs-Sheriff aufspielst.
ich überlasse es den Mods, als wärst du hier eine moralische Instanz.

Außer sich über andere lustig zu machen, habe ich leider von dir nicht gelesen.

Hier sind leider dir richtigen zusammen.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, bei euren Thema.
Ihr wollt nicht, Ihr könnt nicht, dann ist euch nicht mehr zu helfen.

Zitat von boomerine:

Genau hier braucht es professionelle Hilfe, um den Kreislauf zu durchbrechen. Aber stattdessen nutzt man ein solches Forum, um sich weiter im Kreis zu drehen.

Deswegen würde ich auch nie Psychologe werden wollen, nach 3 Sitzungen würde ich ausflippen .-)!

@strummi, ich musste jetzt echt lachen.

therapeutisch arbeiten funktioniert eben leider nur, wenn der Patient etwas verändern möchte. Solange er verzweifelt an seinen Denkmustern festhält, wird sich nichts tun.

Manchmal ist das Selbstschutz, das im Kreise drehen, um sich seinen Problematiken nicht stellen zu müssen. Ist eben harte Arbeit, die therapie.

Zitat von Strummi:
Zitat von boomerine:

Genau hier braucht es professionelle Hilfe, um den Kreislauf zu durchbrechen. Aber stattdessen nutzt man ein solches Forum, um sich weiter im Kreis zu drehen.

Deswegen würde ich auch nie Psychologe werden wollen, nach 3 Sitzungen würde ich ausflippen .-)!

So viele ich schaff das schon bei der ersten.

Kp bei mir scheint es wirklich Hoffungslos zu sein.

Zitat von Zimt93:
Zitat von Strummi:
Zitat von boomerine:

So viele ich schaff das schon bei der ersten.

Kp bei mir scheint es wirklich Hoffungslos zu sein.

Ist es aber nicht, weil Dein Problem ein ganz anderes ist......

Werde erstmal glücklicher und mutiger, dann klappt es auch mit den Frauen. Es ist wirklich so, ich kenne beide Seiten! Sowohl die entmutigte Sichtweise, als auch die Erfahrung, dass es anders ist.

Hol Dir Hilfe und werde insgesamt KONSTRUKTIV.

Wenn Du dann mal wieder am Boden ist, dann komm und kotz Dich aus. Aber solange es geht solltest Du Dich bemühen wieder hoch zu kommen.

Du wirst ein ganz anderer Mensch, wenn Du fröhlich und selbstbewusst wirst.

Zitat von Icefalki:
@strummi, ich musste jetzt echt lachen.

therapeutisch arbeiten funktioniert eben leider nur, wenn der Patient etwas verändern möchte. Solange er verzweifelt an seinen Denkmustern festhält, wird sich nichts tun.

Manchmal ist das Selbstschutz, das im Kreise drehen, um sich seinen Problematiken nicht stellen zu müssen. Ist eben harte Arbeit, die therapie.

Ja, genau deswegen sagte ich das.....

Dafür braucht man Hilfe von aussen, aber der erste Schritt in die Eigenverantwortung ist der, dass man sich diese Hilfe holt. Sonst dreht man sich weiter und weiter.

Also ich schreibe jetzt nun 10 Jahre in Deutschlands Top Foren um genau das Thema.

Gebracht hat es mir rein gar nichts, vielleicht sollten aandere User es mal begreifen, hierfür gibt es keine Lösung, wer nicht sozial integriert ist oder gut aussieht, wird wohl keine Freundin finden.

Jetzt nochmal, findet eine von den 10% nicht oberflächlichen Frauen und ihr habt eine.

Lebt euer Leben, so das ihr euch wohl drin fühlt und es wird ein Mädel in euer Leben treten.

Dieser eine Post hätte diesen Thread komplett ersetzen können

Du wirst auch noch weitere 10 Jahre in den TOP Foren Deutschlands schreiben, weil Du nix änderst!
WANN schnallst Du das nur endlich?

Der letzte Satz stimmt zu 100%
Dein Posting in den Thread und direkt abschliessen, weil es nix bingt!

Zitat von DP80:
Also ich schreibe jetzt nun 10 Jahre in Deutschlands Top Foren um genau das Thema.

Gebracht hat es mir rein gar nichts, vielleicht sollten aandere User es mal begreifen, hierfür gibt es keine Lösung, wer nicht sozial integriert ist oder gut aussieht, wird wohl keine Freundin finden.

Jetzt nochmal, findet eine von den 10% nicht oberflächlichen Frauen und ihr habt eine.

Lebt euer Leben, so das ihr euch wohl drin fühlt und es wird ein Mädel in euer Leben treten.

Und ich kann dir nur noch mal Josef Pulitzer zitieren.

Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DP80:

Das ist Schubladendenken.....

Viele Frauen, die Du schön und unerreichbar findest, finden sich selber hässlich, das ist Fakt. Und Liebe, Freundschaft, Nähe funktionieren auf ganz anderen Ebenen.

Anstatt in Foren zu schreiben und Statistiken über Singles heran zu ziehen, solltest Du auf Partys gehen und vor allem Dein Leben leben.

Wenn Du eine gute Ausstrahlung hast und Dich wohl fühlst, dann wirst Du auch Frauen kriegen. Auch wenn Du nicht aussiehst wie Brad Pitt.

Wenn Du aber umgekehrst chronisch schei. drauf bist, Angst vor Ablehnung hast, und Dein Leben zum Kotzen findest, dann wirst Du alleine bleiben. Es sei denn, Du triffst auf eine Frau mit Helferkomplex.

Sucht euch Hobbies, entwickelt Interessen, achtet auf euch, macht was aus eurem Typ - so wie alle anderen auch - dann wird das!

Und dann braucht ihr auch keine Traumfrau mehr, die alles kompensiert, was ihr an euch so schlimm findet. Dann reicht euch eine ganz normale Frau mit denselben Fehlern.....

Bei mir ist das mittlerweile sogar so, dass ich gar nicht mehr suche. Bin auch 10 Jahre Single, aber inzwischen so ausgelastet mit Interessen, dass ich alleine glücklich bin. Das lässt sich lernen und erarbeiten.

Man merkt, Du bist neu im Forum, strummi.

ALL das haben wir dem User zig! Mal bereits gesagt. Geändert hat er schlichtweg nix! Abnehmen wollte er! Eine Ernährungsberatung hätte er kostenlos! von einer Userin hier bekommen. KOSTENLOS! Er hat es NICHT angenommen! Im Gegenteil, er heult immer noch, dass Alle gegen ihn sind!

Bei den meistem mögen ja diese Tipps stimmen.

Nur bei mir funktuniert das scheinbar nicht, je mehr ich versuche desto mehr Verliere ich.

Ich habe momentan nicht mal mehr einen Freund.

Und durch Sport einen teil meines Radialis Nervs im rechten arm wahrscheinlich für immer verloren.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore