Zitat von DP80:Also ich schreibe jetzt nun 10 Jahre in Deutschlands Top Foren um genau das Thema.
Gebracht hat es mir rein gar nichts, vielleicht sollten aandere User es mal begreifen, hierfür gibt es keine Lösung, wer nicht sozial integriert ist oder gut aussieht, wird wohl keine Freundin finden.
Jetzt nochmal, findet eine von den 10% nicht oberflächlichen Frauen und ihr habt eine.
Lebt euer Leben, so das ihr euch wohl drin fühlt und es wird ein Mädel in euer Leben treten.
Dieser eine Post hätte diesen Thread komplett ersetzen können
Das ist Schubladendenken.....
Viele Frauen, die Du schön und unerreichbar findest, finden sich selber hässlich, das ist Fakt. Und Liebe, Freundschaft, Nähe funktionieren auf ganz anderen Ebenen.
Anstatt in Foren zu schreiben und Statistiken über Singles heran zu ziehen, solltest Du auf Partys gehen und vor allem Dein Leben leben.
Wenn Du eine gute Ausstrahlung hast und Dich wohl fühlst, dann wirst Du auch Frauen kriegen. Auch wenn Du nicht aussiehst wie Brad Pitt.
Wenn Du aber umgekehrst chronisch schei. drauf bist, Angst vor Ablehnung hast, und Dein Leben zum Kotzen findest, dann wirst Du alleine bleiben. Es sei denn, Du triffst auf eine Frau mit Helferkomplex.
Sucht euch Hobbies, entwickelt Interessen, achtet auf euch, macht was aus eurem Typ - so wie alle anderen auch - dann wird das!
Und dann braucht ihr auch keine Traumfrau mehr, die alles kompensiert, was ihr an euch so schlimm findet. Dann reicht euch eine ganz normale Frau mit denselben Fehlern.....
Bei mir ist das mittlerweile sogar so, dass ich gar nicht mehr suche. Bin auch 10 Jahre Single, aber inzwischen so ausgelastet mit Interessen, dass ich alleine glücklich bin. Das lässt sich lernen und erarbeiten.