Zitat von boomerine:Wenn ich mich nicht ihre, sind es 5 Männer ?
Die hier ihren Frust ablassen, weil sie keine Frau abbekommen ?
Warum wundert mich mittlerweile gar nicht mehr.
So wie ihr euch hier äußert, mit Worten, so stell ich mir eure Gesichter vor.
Frustriert bis zum geht nicht mehr.
Lasst doch mal euer Gehirn arbeiten und baut eure Vorurteile ab.
Das Thema Länge ist ja auch schon im Spiel, seid ihr wirklich Männer ?
oder sind wir noch in der Puppertät ?
Glaubt ihr wirklich den Mist von Statistiken ?
Gebt euch doch normal, dann findet ihr auch eine Frau, eventuell auch für das Leben.
Hässlichkeit gibt es nicht. Es liegt im Auge des Betrachters.
Wenn ihr schlicht und einfach ehrlich seid, dann habt ihr NULL Selbstwertgefühl.
Baut dies auf und ihr werdet sehen, das es irgendwann klappt, nur mit den Vorurteilen, möchte ich keinen von euch geschenkt.
Lass man boomerine. Es ist exakt das gleiche Thema wie in den alten Threads, bei denen wir Gast sein durften.
Wenn ich sehe, dass DP80 hier genauso die gleichen platten! Platitüden ablässt, OHNE dass er das verstanden hat, was ihm damals Etliche gesagt haben, dann wissen wir doch, wo der Hase langläuft. Leute wie DP80 werden in 10 Jahren hier immer noch jammern (und anstatt 20 Kilo weniger 20 Kilo mehr wiegen).
Warum das Ganze hier vertane Liebesmüh ist, hätte man in dem von mir verlinkten Thread wunderbar erkennen können (damit meine ich nicht nur DP, sondern den Rest, der hier sonst noch postet). Bestimmte User hauen ja auch hier wieder in die Kerbe, obwohl sie damals aufgefordert worden sind seitens Moderation, solche Themen einfach ruhen zu lassen!
Wir werden hier in dem Thread bald auf Seite 200 angekommen sein und meine Gewissheit wird mir sagen Wir sind nicht einen Schritt weitergekommen bisher!. Ich habe damals auch den Fehler gemacht und ALLES auf die gemeinen Frauen geschoben - es hat mich nicht weitergebracht. Und genau DAS ist DAS Hauptproblem hier! Es mag ja alles stimmen, was hier gesagt wird, nur, selbst dann bringt es keinen weiter, da man hier immer noch lamentiert als das, was hier gesagt wird als das, was es ist, zu akzeptieren. Wenn es für Einige hier Fakt ist, dann akzeptiert dieses Faktum und hört auf Euch selbst zu bemitleiden. Das ist ja hier bald schlimmer als n Stuhlkreis in der Waldorfschule.