App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von DP80:
Was allerdings sehr schwierig sein wird, als Mann mit Mitte 30 noch eine Freundin zu finden, die einen auch optisch gefällt.

Wenn man aussieht wie ich ist nur schon eine Frau zu finden die davon nicht abgeschreckt ist.

Zitat von Kern12:
@Sina/Kittycat:

Was gefällt dir denn nur nicht an den Darstellungen von Fragender?
Es scheint ja regelrecht dein gesamtes Weltbild gefährdet zu sein.

Wie kommst du darauf? Um mein Weltbild zu gefährden brauch es weitaus mehr als eine Person, die mit vorurteilsbeladenen Statements daher kommt.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von Fragender:
Zitat von Sina_:
Du, es gibt genügend Frauen da draußen, die nicht nur den Schönlingen hinterher laufen. Aber das wurde hier auch schon oft genug von uns Frauen versucht zu vermitteln. Wenn ihr es trotzdem nicht glauben wollt oder der Auffassung seid, dabei handelt es sich um eine so geringe Prozentzahl, kann man nix machen. Meiner Meinung nach steht ihr euch damit nur selbst im Weg. Was bringt es die Flinte ins Korn zu werfen? Außer du hast dich eh schon verabschiedet von dem Gedanken Partnerschaft... Das wäre doch schade

Bitte KONKRET sagen wo solche Frauen sien sollen - oder dem User selber ein Angebot unterbreiten - aber sei doch ehrlich: Du selber willst auch keinen Single-Mann, den sollen schön die anderen Frauen nehmen.

Ganz ehrlich? Ich habe wirklich viele solcher Frauen kennengelernt. Im Studium, beim Tanzen etc. Ich war verwundert, wie vielen Frauen es ähnlich ging. Wir haben ganze Mädelsabende darüber philosophiert warum es so ist. Klar will/wollte ich einen Single-Mann.

http://r.search.yahoo.com/_ylt=A7x9UniY ... qa5KTbL38-

http://r.search.yahoo.com/_ylt=A7x9Unvz ... mQWuWBfSU-

http://r.search.yahoo.com/_ylt=A7x9Uk4c ... lG1FFnqDs-

Wenn ich mich nicht ihre, sind es 5 Männer ?
Die hier ihren Frust ablassen, weil sie keine Frau abbekommen ?
Warum wundert mich mittlerweile gar nicht mehr.

So wie ihr euch hier äußert, mit Worten, so stell ich mir eure Gesichter vor.

Frustriert bis zum geht nicht mehr.

Lasst doch mal euer Gehirn arbeiten und baut eure Vorurteile ab.

Das Thema Länge ist ja auch schon im Spiel, seid ihr wirklich Männer ?
oder sind wir noch in der Puppertät ?

Glaubt ihr wirklich den Mist von Statistiken ?

Gebt euch doch normal, dann findet ihr auch eine Frau, eventuell auch für das Leben.

Hässlichkeit gibt es nicht. Es liegt im Auge des Betrachters.

Wenn ihr schlicht und einfach ehrlich seid, dann habt ihr NULL Selbstwertgefühl.

Baut dies auf und ihr werdet sehen, das es irgendwann klappt, nur mit den Vorurteilen, möchte ich keinen von euch geschenkt.

Zitat von Sina_:
Ganz ehrlich? Ich habe wirklich viele solcher Frauen kennengelernt. Im Studium, beim Tanzen etc. Ich war verwundert, wie vielen Frauen es ähnlich ging. Wir haben ganze Mädelsabende darüber philosophiert warum es so ist. Klar will/wollte ich einen Single-Mann.

Warum sind dann ausnahmslos männliche Jungfrauen dauerhaft solo und die Profi-Aufreißer können sich vor Frauenandrang nicht retten?
Hier klafft doch Behauptung und realität meilenweit auseinander!

Ich frag mich manchmal ob es Frauen wert sind um sich dafür den A.... aufzureißen. Denn das ich jemanden mehr als mich selbst lieben könnte, ist schwer vorstellbar für mich. Und wenn ich dann noch die Frauen sehe die wirklich hässlich sind und Ansprüche stellen wie sonstwas ist das wohl berechtigt. Ich bin nicht verbittert, falls das so rüberkommen sollte. Ich frage mich das nur immer wieder.

Zitat von boomerine:

Gebt euch doch normal, dann findet ihr auch eine Frau, eventuell auch für das Leben.

Wenn ihr schlicht und einfach ehrlich seid, dann habt ihr NULL Selbstwertgefühl.

Baut dies auf und ihr werdet sehen, das es irgendwann klappt, nur mit den Vorurteilen, möchte ich keinen von euch geschenkt.

Wieder nur reine Polemik.
Erklär Du doch mal, warum so viele nette, intelligente Mänenr alleine sind - schon seit Schulzeiten - und die Vollhonks sch vor Frauenandrang nicht retten können?
Es sind NUR die netten Männer allein - ein Ar./Verbrecher/Vollhonk findet immer Frauen.

Hier ein aktuelles Beispiel: Da hat sich ein Dreckskerl gleich an mehrere Gymnasiastinnen rangemacht und die waren ihm so hörig, dass sie für ihn *beeb* gingen - dabei sieht man dem Deppen schon von außen an, dass der nichts taugt. Alles Mädchen aus reichem Hause und gebildet:

Vorsitzender: „Diese Geschichte ist unglaublich (...) Er hat sich eine Aura des allwissenden Gurus geschaffen, ein lang andauerndes Theaterstück aufgeführt und wie ein erfahrener Betrüger seine wahren Absichten verschleiert (...) Er behauptet, ein Wissen zu haben, das er gar nicht hat. Aber er bringt es so rüber, dass seine Zuhörer begeistert sind (...) die Mädchen erlagen einer vom Angeklagten ausgehenden unbändigen Faszination.“

Die Psycho-Maschen des Zuhälters funktionierten so gut, dass seine Opfer sich sogar gegenseitig kontrollierten und bei Regelverstößen mit Schlägen bestraften!
http://www.bild.de/regional/hamburg/zuh ... .bild.html

Sei doch eifnach mal ehrlich und gib zu, dass Frauen auf solche typen abfahren, nicht alle aber die meisten. Frauen wollen keine ehrlichen, fleißigen, intelligenten Männer, die wirken langweilig, sondern sie wollen Draufgänger, Kriminelle, Aufreißer, Vollidioten.

Deise Unehrlichkeit ist es, was die Männer schlicht verrückt macht!

Cola... Chipse... Füße hoch.
Aber nen anderes Programm

Schööönen Abend an die sich im Kreis stehenden.

WiWi

Zitat von Sina_:
Zitat von Fragender:
Zitat von Sina_:
Du, es gibt genügend Frauen da draußen, die nicht nur den Schönlingen hinterher laufen. Aber das wurde hier auch schon oft genug von uns Frauen versucht zu vermitteln. Wenn ihr es trotzdem nicht glauben wollt oder der Auffassung seid, dabei handelt es sich um eine so geringe Prozentzahl, kann man nix machen. Meiner Meinung nach steht ihr euch damit nur selbst im Weg. Was bringt es die Flinte ins Korn zu werfen? Außer du hast dich eh schon verabschiedet von dem Gedanken Partnerschaft... Das wäre doch schade

Bitte KONKRET sagen wo solche Frauen sien sollen - oder dem User selber ein Angebot unterbreiten - aber sei doch ehrlich: Du selber willst auch keinen Single-Mann, den sollen schön die anderen Frauen nehmen.

Sorry, bin teilweise falsch auf deinen Beitrag eingegangen. Denkfehler. Also philosophiert darüber, warum wir keinen Mann finden.
Natürlich gibt es Frauen, die halten nach dem Adonis mit ordentlich Kohle Ausschau. Genau wie Männer, die nach heiß Barbie gucken. Diese Ansprüche hatten jedoch wirklich die wenigsten Frauen, mit denen ich zu tun hatte. Also gibt es diese nicht oberflächlichen Frauen, viel häufiger als ihr denkt.

Fragender es gibt auch die weiblichen Jungfrauen

Zitat von boomerine:
Wenn ich mich nicht ihre, sind es 5 Männer ?
Die hier ihren Frust ablassen, weil sie keine Frau abbekommen ?
Warum wundert mich mittlerweile gar nicht mehr.

So wie ihr euch hier äußert, mit Worten, so stell ich mir eure Gesichter vor.

Frustriert bis zum geht nicht mehr.

Lasst doch mal euer Gehirn arbeiten und baut eure Vorurteile ab.

Das Thema Länge ist ja auch schon im Spiel, seid ihr wirklich Männer ?
oder sind wir noch in der Puppertät ?

Lass man boomerine. Es ist exakt das gleiche Thema wie in den alten Threads, bei denen wir Gast sein durften.
Wenn ich sehe, dass DP80 hier genauso die gleichen platten! Platitüden ablässt, OHNE dass er das verstanden hat, was ihm damals Etliche gesagt haben, dann wissen wir doch, wo der Hase langläuft. Leute wie DP80 werden in 10 Jahren hier immer noch jammern (und anstatt 20 Kilo weniger 20 Kilo mehr wiegen).

Warum das Ganze hier vertane Liebesmüh ist, hätte man in dem von mir verlinkten Thread wunderbar erkennen können (damit meine ich nicht nur DP, sondern den Rest, der hier sonst noch postet). Bestimmte User hauen ja auch hier wieder in die Kerbe, obwohl sie damals aufgefordert worden sind seitens Moderation, solche Themen einfach ruhen zu lassen!

Wir werden hier in dem Thread bald auf Seite 200 angekommen sein und meine Gewissheit wird mir sagen Wir sind nicht einen Schritt weitergekommen bisher!. Ich habe damals auch den Fehler gemacht und ALLES auf die gemeinen Frauen geschoben - es hat mich nicht weitergebracht. Und genau DAS ist DAS Hauptproblem hier! Es mag ja alles stimmen, was hier gesagt wird, nur, selbst dann bringt es keinen weiter, da man hier immer noch lamentiert als das, was hier gesagt wird als das, was es ist, zu akzeptieren. Wenn es für Einige hier Fakt ist, dann akzeptiert dieses Faktum und hört auf Euch selbst zu bemitleiden. Das ist ja hier bald schlimmer als n Stuhlkreis in der Waldorfschule.

Ich verstehe auch nicht wieso der Thread immernoch offen ist... .Ständig dieselben Diskussionen,jeden Tag. Einzig und Allein die User ändern sich, manche gehen andere kommen und posten hier, aber ohne das sich irgendetwas ändern würde. Mich langweilt das nurnoch.

Zitat von Sina_:
Fragender es gibt auch die weiblichen Jungfrauen

Aber die sind es aber Freiwlig oder wollen reich werden .

http://www.sueddeutsche.de/panorama/bra ... -1.1505918

Also ich würd mich deutlich billiger anbieten.

Tortzdem keine Interessentinnen.

Exakt. @Mods
Ich denke, der Thread kann dicht; da vor 1/2 Jahr bereits alles gesagt wurde zu dem Thema.... aber die Entscheidung überlasse ich Euch und dem TE...

@Holger:

Was spielst du dich hier eigentlich auf?

Wenn dir der Strang nicht passt, troll doch einfach woanders weiter.
Ist doch nicht zu fassen...

Wir führen hier eine nette Gesprächsrunde unter Männern.

Wenn du das nicht verkraften kannst, das zu viel für deine sanfte Psyche ist, schreib doch einfach woanders.

Nicht nur, dass du hier ständig DP80 mobbst, jetzt willst du auch noch den Strang sperren...? Keine anderen Probleme?

Du hast doch im alten Thread damals auch schon angestachelt, oder irre ich?
Gilt für Dich das Wort der Mods etwa nicht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist wahrscheinlich wirklich die beste Lösung den Thread zu schließen

Was komisch ist. Einige User ähneln sich in der Heransgehensweise beim Erstellen mehrerer Threads gl. Art. An Stelle der Mods würde ich mal 2 User vergleichen... es mag ja nur Zufall sein....

einsamkeit-forum-f37/sich-damit-abfinden-t64305.html

Nur wenn ich auch ne halbe mille Abfindung bekomme.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore