App im Playstore
Pfeil rechts
581

besser eine hässliche frau als gar keine. Klingt doof , aber so ist es doch oft. Auch hässliche Kerle haben Augen im Kopf

Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:
Und was bringt dich zu dieser These ? Ich wette die wenigsten Frauen oder Männer wissen zu Beginn einer Partnerschaft überhaupt wie viele Beziehungen der Partner vor einem schon hatte. Bei meinem Mann weiß ich es bis heute nicht, er aber auch nicht von mir.
Allerdings finde ich es lustig, dass du permanent schreibst dass alle Frauen auf doofe Männer stehen die möglichst weit das Maul aufreißen aber ansonsten nix im Leben auf die Kette kriegen. Kennst du echt nur solche Frsuen oder redest du dir damit nur deine Situation schön? Ich kenn nicht eine Frau die auf Brüllaffen steht oder auf männliche Dorfmatrazen.

Da gibt es auch jede Menge Untersuchungen dazu!

Die Frau will einen Mann der möglichst viele andere Frauen hatte (was ... Frauen gut fanden kann nicht schlecht sein!) - das signalisiert ihr, dass das ein toller Hecht ist. Der Mann will eine Frau die möglichst wenig andere Männer hatte - das garantiert ihm Treue und dass sie ihm keine Kuckuckskinder ins Nest legt.

Dazu kommt heute, dass es risikolos für die Frau ist - selbst wenn der Flachleger sie schwanger sitzenlässt (was er i.a. macht) springt sofort (der von Beta-Männern finanzierte) Sozialstaat herbei und unterstützt ihr Fehlverhalten und sie fällt in ein butterweiches soziales Netz.
Kein Risiko führt zu verantwortungslosem Verhalten!

Was meinst Du, welchen Männertyp würden Frauen wählen, wären sie wie früher auf einen vErsorger angewiesen?
Jedenfalls nicht die coolen Flachleger (und oft auch Flachpfeiffen) von heute.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von Dubist:
Es gibt noch andere Frauen die Schwierigkeiten haben einen Mann zu finden.
Es stimmt nicht, daß es das nicht gibt!

Falls du damit meinst das sie gar keinen bekommen kann ich dir nicht zustimmen.

Wohl eher keiner der ihr gefällt und gut genug ist.

Zitat von Fragender:
Zitat von Zimt93:
Zitat von holger014:
[Rate mal, warum der Thread geschlossen wurde und noch mind. 2 andere? Und warum dieser Thread hier ebenso geschlossen werden sollte?

Was machst du denn hier wenn du uns nur beleidigen willst.

Warum Männer das machen, dass sie sich am Leid anderer Männer ergötzen und diese niedermachen ist: Sie versuchen durch dieses Niedermachen den Weibchen einen höhren Hierarchiewert vorzugaukeln!

Nur einer der in der Hierarchie höher steht kann einen der niedriger steht runtermachen.

So schlimm ist der Konkurrenzkampf bei uns schon, dass Männer sich gegenseitig zerfleischen wenn es um Frauen geht - daher kommen auch die ganzen Pudel die kläffend angerannt kommen und jeder Frau beispringen, egal wie daneben sie sich auch benommen hat. Alle machen das nur aus der Not heraus in der vagen hoffnung mal zum Stich zu kommen, wenn sie sich anbiedern.

Lies einfach den anderen Thread und Du wirst Dein Posting hier zu 100% korrigieren!

Zitat von Zimt93:
Zitat von Dubist:

Ja bevor Mann gar nicht zum Zug kommt, nimmt mancher jede Option an.

Mal ganz lieb und höflich formuliert.

Zitat von Zimt93:
Zitat von Dubist:

Gibt aber auch so Männer

Zitat von Serthralinn:
Zitat von Zimt93:
Zitat von Dubist:

Ja bevor Mann gar nicht zum Zug kommt, nimmt mancher jede Option an.

Das könnte stimmen

Man kann halt nur das wählen, was man auch bekommen kann. traurig , aber so ist es doch.

Also Holger dann bestätigt sich doch meine Befürchtung. Für dieses Problem wie es hier schon einige posteten, gibt es keine Lösung.

Sonst würden solche Threads nich zu einem Kreisel.

Zitat von Dubist:
Zitat von Zimt93:
Zitat von Dubist:

Gibt aber auch so Männer

Die sind die aber selbst Schuld.

Ich bekomme aber gar keine Chance.

Zitat von DP80:
Also Holger dann bestätigt sich doch meine Befürchtung. Für dieses Problem wie es hier schon einige posteten, gibt es keine Lösung.

Sonst würden solche Threads nich zu einem Kreisel.

Darauf zitiere ich den Mod, der den Thread geschlossen hat. Nur, um die leute hier aufmerksam zu machen, was für eine Type Du bist.

Zitat:
Hallo,

auf den letzten 56 Seiten stehen viele Hilfestellungen und gut gemeinte Ratschläge. Zwischen diesen Beiträgen befinden sich auch zahlreiche unkonstruktive Beiträge sowie fragwürdige Diskussionen.

Es gibt keinen Grund dieses Thema erneut aufzuwärmen. Das Thema ist hiermit geschlossen. Das erneute Öffnen eines ähnlichen Themas ist nicht gewünscht.

Grüße
Carsten

Man könnte sich bei einem Flirt Training anmelden. ..

Wat ich hier bloß nicht verstehe, warum stecken die User nicht die Energie einfach mal darein, um wirklich mal ne Partnerin zu finden?

Ich meine nicht gelesen zu haben, wie das Leben des TE so läuft.

Zitat von DP80:
Wat ich hier bloß nicht verstehe, warum stecken die User nicht die Energie einfach mal darein, um wirklich mal ne Partnerin zu finden?

Ich meine nicht gelesen zu haben, wie das Leben des TE so läuft.

Ich habe momentan wohl grössere Körperliche, pyschische Probleme.

Zitat von Black Sheep:
Zitat von viva:
Mich würde dann folgendes interessieren:
Hier treten ja ein paar als Personen auf, die den Eindruck erwecken sie haben etwas Besonderes und deshalb läuft/lief es in der Partnersuche so toll. Das sind vor allem Männer.
Ich wette keiner von diesen Redner würde sich das trauen, was in diesem Video vorkommt

Wir haben alle dieses eine Leben, und wir sind alle was Besonderes, das macht es ja so interessant....soviel dazu

Das Video, habe ich mir angesehen, und ich finde seine Reaktion, O.K, man sieht ja auch das sich die Frau am Schluss für ihr Verhalten schämt......ob ich mich das trauen würde ist nicht die richtige Frage, ich schlage keine Frauen, allerdings auch keine Männer.

Ich finde das man die Situation nicht direkt mit Deutschland vergleichen kann, man darf ja nicht vergessen das in Indien eine Frau von 7 Männern in einem öffentlichen Bus Vergewaltigt wurde.....und man sollte auch nicht vergessen das es halt leider Grapscher gibt.

Den Zusammenhang zu diesem Thema kann ich aber nicht richtig deuten, vielleicht hast du Lust das zu erläutern.

meine güte, jetzt kommt die Gegenargumentation mit der Killerphrase Vergewaltigung.
Ich möchte dich hier in aller Freundlichkeit bitten nicht näher auf dieses Argument einzugehen, weil es sonst für dich ungemütlich wird.

Der Zusammenhang ist:

1. Vorurteile:
Zimt93 sagt selber er sehe nicht gut aus und wirke auf Frauen irgendwie seltsam.
Der Mann im Video war jetzt auch kein Schönling. Also, gibt es die gleiche Reaktion, wenn jetzt da einer z.b. im Anzug als Geschäftsmann steht ?
Vorurteil auch in der ganzen Aktion der Frau. Der Bus muss stoppen, sie selbst geht mit dem Körper nach vorne. Natürlich der Mann auch. Diese einfache körperliche Gegenreaktion auf das Busanhalten wird als Anmache interpretiert.
Was ist es, wenn statt dem Mann ne Frau steht ? Die bekommt natürlich keine gescheuert.

Und jetzt wieder zu Zimt93.
Er spricht ne Frau an. Je nach Vorurteil der Frau kommt gar kein Gespräch zu Stand oder es kommt zu irgendeiner aggressiven Handlung. Das Hingehen von Zimt93 zur Frau ist nicht wie im Video unverschuldet, sondern weil sie ihm gefällt.

2.
es ist klar, dass du dich das nicht traust. Erzogen wurdest du schließlich mit Frauen schlägt man nicht. Von deiner Mutter, Tante, etc gehört. Selbst männliche Personen sagten dir das.
Daneben wurde dir eingetrichtert, dass Frauen wie Prinzessinen behandelt werden sollen.
Im Video entschuldigt sich der Man bei 2. Mal berühen sogar. Aber warum ? Für das Berührern kann er nichts und es war auch nicht seine Absicht.
Macht das eine Frau in seinem Fall ebenso?
Außerdem wird so etwas von einem Mann immer mehr erwartet als von einer Frau (auch im Video zu sehen )
Und jetzt ist da Zimt93, der auch erzogen wurde, die Frau zu hofieren und stetig ihre Wünsche und Gefühle zu berücksichtigen.
Er hat schon oft selbst gesagt, dass er das nicht kann, weil er der Frau nichts bieten kann.

ich zitiere weiterhin aus meinem eigenen Thread:
Zitat von Paddlmädchen:

Zum Thema Frauen: Ja. Damit muss ich dir leider recht geben. Es heißt überall, Oberflächlichkeit wäre doof und wir alle wären ja üüüüüberhaupt nicht oberflächlich, aber das ist leider! Quatsch. Gerade Frauen legen SEHR viel Wert auf die Oberfläche. Da darf der Mann gern ein A*loch sein, hauptsache er weist keinen äußerlichen Makel auf.

Aber ich möchte dir dennoch Mut machen. Auch wenn viele Menschen so sind, sind nicht Alle so. Es ist schwer, eine Partnerin zu finden, wenn man einen Makel hat, aber nicht unmöglich. Und die Partnerin, die damit klar kommt, ist genau die Richtige. Die Suche lohnt sich also.

Ich revidiere: Nicht die, die damit klar kommt, sondern die, die dich gerade deswegen und/oder eben deswegen erst Recht mag, ist die Richtige.

Zitat von Paddlmädchen:

Zum Thema Frauen: Ja. Damit muss ich dir leider recht geben. Es heißt überall, Oberflächlichkeit wäre doof und wir alle wären ja üüüüüberhaupt nicht oberflächlich, aber das ist leider! Quatsch. Gerade Frauen legen SEHR viel Wert auf die Oberfläche. Da darf der Mann gern ein A*loch sein, hauptsache er weist keinen äußerlichen Makel auf.

Aber ich möchte dir dennoch Mut machen. Auch wenn viele Menschen so sind, sind nicht Alle so. Es ist schwer, eine Partnerin zu finden, wenn man einen Makel hat, aber nicht unmöglich. Und die Partnerin, die damit klar kommt, ist genau die Richtige. Die Suche lohnt sich also.

Ich revidiere: Nicht die, die damit klar kommt, sondern die, die dich gerade deswegen und/oder eben deswegen erst Recht mag, ist die Richtige.

Wow ich habe selten so viel Ehrlichkeit im WWW von einer Frau gelesen, das ist genau das was ich hier schon lange versuche klar zu machen.

Was allerdings sehr schwierig sein wird, als Mann mit Mitte 30 noch eine Freundin zu finden, die einen auch optisch gefällt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von viva:
Ich möchte dich hier in aller Freundlichkeit bitten nicht näher auf dieses Argument einzugehen, weil es sonst für dich ungemütlich wird.

Hey Kollege,

Wenn du mich in aller Freundlichkeit um etwas bitten willst, solltest du mir nicht blöd kommen, dann haut das mit der Freundlichkeit nicht mehr hin.

Du solltest mir auch nicht erzählen wie ich erzogen wurde, ich denke das Weiß ich wohl besser, ich schlage einfach keine Schwächeren, Ende der Ansage.

Wenn ich schreibe Bedenken, meine ich darüber nachdenken.....wenn du da kein Bock drauf hast lass, es einfach.

Zitat von Black Sheep:
Zitat von viva:

Hey Kollege,

Wenn du mich in aller Freundlichkeit um etwas bitten willst, solltest du mir nicht blöd kommen, dann haut das mit der Freundlichkeit nicht mehr hin.

Du solltest mir auch nicht erzählen wie ich erzogen wurde, ich denke das Weiß ich wohl besser, ich schlage einfach keine Schwächeren, Ende der Ansage.

Wenn ich schreibe Bedenken, meine ich darüber nachdenken.....wenn du da kein Bock drauf hast lass, es einfach.

tja, ich hatte dich gewarnt ²

http://www.anwalt.de/rechtstipps/falsch ... 59664.html

Bin gespannt, ob du das als Mann kapierst ...

Zitat von viva:
tja, ich hatte dich gewarnt ²

http://www.anwalt.de/rechtstipps/falsch ... 59664.html

Bin gespannt, ob du das als Mann kapierst ...

Interessanter link - Frauen definieren, wann sie sich vergewaltigt fühlen oder nicht, oft im nachhinein oder aus Rache.
Zitat daraus:

Interessanter Weise sind es aber nicht einmal die gezielten, absichtlichen Falschbezichtigungen, sei es aus Rache oder um einen Vorteil zu erlangen (In 40 % aller Sorgerechtsstreitigkeiten wird der Vorwurf des sexuellen Missbrauchs erhoben. 95 % der in Sorgerechtsstreitigkeiten erhobenen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs erweisen sich als falsch), sondern ganz oft Konflikte in Familie und Partnerschaft, das Verschleiern sexueller Beziehungen, Peinlichkeitsgefühle sowie das Bedürfnis, sich wichtigzumachen, Mitleid beziehungsweise Aufmerksamkeit zu erregen oder psychisch bedingte Falschbeschuldigungen, die das Aufdecken der Unwahrheit noch ungemein schwerer machen. (Die Hälfte der Frauen, die eine Falschbeschuldigung machten, hatten psychische Probleme.)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore