Zitat von viva:Mich würde dann folgendes interessieren:
Hier treten ja ein paar als Personen auf, die den Eindruck erwecken sie haben etwas Besonderes und deshalb läuft/lief es in der Partnersuche so toll. Das sind vor allem Männer.
Ich wette keiner von diesen Redner würde sich das trauen, was in diesem Video vorkommt
Wir haben alle dieses eine Leben, und wir sind alle was Besonderes, das macht es ja so interessant....soviel dazu
Das Video, habe ich mir angesehen, und ich finde seine Reaktion, O.K, man sieht ja auch das sich die Frau am Schluss für ihr Verhalten schämt......ob ich mich das trauen würde ist nicht die richtige Frage, ich schlage keine Frauen, allerdings auch keine Männer.
Ich finde das man die Situation nicht direkt mit Deutschland vergleichen kann, man darf ja nicht vergessen das in Indien eine Frau von 7 Männern in einem öffentlichen Bus Vergewaltigt wurde.....und man sollte auch nicht vergessen das es halt leider Grapscher gibt.
Den Zusammenhang zu diesem Thema kann ich aber nicht richtig deuten, vielleicht hast du Lust das zu erläutern.
02.05.2015 13:59 •