App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Kern12:
https://www.psychic.de/forum/post776586.html#p776586

Na Themenmäßig scheinen wir uns ja einig zu sein, allerdings suchen wir die Ursachen für das scheitern in verschiedenen Lebensbereichen an unterschiedlichen Orten, was ist schlimm daran?

Es sind doch im Endeffekt nur unterschiedliche Meinungen.

Hast du schon mal versucht dich zu verändern, um dein Leben zu verändern?

Zitat von Fragender:
Zitat von Melanie39:
mal was anderes ---was ist an einem Single Mann eigentlich so schlimm ? Weil er keine sexuellen Erfahrungen hat ? oder warum sollte den niemand haben wollen ?

Sag Du es uns - oder Deine Geschlechtsgenossinnen!

Männer haben i.a. nichts gegen einen Jungfrau - Frauen aber sehr wol gegen Mänenr ohne sexuelle Erfahrung, weil sie die Attraktivität eines Mannes danach messen, wie er bei anderen frauen ankommt, nach dem Motto: Was schon 100 Frauen an sich rangelassen haben muss ein ganz toller Hecht sein - den will ich auch!

Und bei der männlichen Jungfrau: Wen den alle frauen bisher ablehnten, dann muss da was bei dem nicht stimmen - den will ich deshalb auch nicht!

Und so kommt es zur heutigen Haremsbildung bei wenigen Männern, die imemr noch mehr Frauen bekommen und dazu, dass immer mehr Männer gar nichts bekommen.
Alpha *beep* - Beta bucks - der Alpha *beep* - der Beta zahlt

Und was bringt dich zu dieser These ? Ich wette die wenigsten Frauen oder Männer wissen zu Beginn einer Partnerschaft überhaupt wie viele Beziehungen der Partner vor einem schon hatte. Bei meinem Mann weiß ich es bis heute nicht, er aber auch nicht von mir.
Allerdings finde ich es lustig, dass du permanent schreibst dass alle Frauen auf doofe Männer stehen die möglichst weit das Maul aufreißen aber ansonsten nix im Leben auf die Kette kriegen. Kennst du echt nur solche Frsuen oder redest du dir damit nur deine Situation schön? Ich kenn nicht eine Frau die auf Brüllaffen steht oder auf männliche Dorfmatrazen.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

wie kommst du auf den Klopps das wir Frauen nur Männer haben wollen die schon völlig abgegriffen sind ? Also auf so einen hätte ich keine Lust ....
Warum meinst du legen wir Wert da drauf was andere Frauen denken oder ob andere Frauen den hatten und zufrieden waren ...ich persönlich hab im realen Leben mit Frauen nix am Hut das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Was andere denken oder sagen kann einem doch egal sein MIR muss doch der Mann wichtig sein da isses mit doch egal was andere von ihm denken und wenn andere über ihn lästern oder sich lächerlich machen sollen sie doch ..es geht doch nur darum was er will was ich will ...man hat doch mit den anderen nix zu tun ...achja und nur weil ein Mann schon zig Frauen hatte heißt das nicht das er ein toller Hecht ist ..das is doch nebensächlich wenn man jemanden kennen lernt und man erfährt das derjenige noch nie ne Freundin hatte dann fragt man doch wieso nicht ? und dann erklärt dein Gegenüber wieso weshalb warum ...und wenn man sich sympatisch ist und sich leiden kann und die Chemie stimmt dann is doch alles andere Wurst .Und wenn einem das komisch vorkommt kannman doch sagen das find ich aber schon komisch ..das hat doch was mit Ehrlichkeit zu tun das is ja nicht abwertend ...Haremsbildung mein Gott welche Typen kennst du bloss ?

Zitat von Strummi:
Dieses Gequatsche von Ligen ist ohnehin Schwachsinn!

Die meisten Menschen (Frauen) rennen mit denselben Unsicherheiten durchs Leben wie fast alle anderen auch. Ihr interpretiert da irgendwas rein, was überhaupt nichts mit den Tatsachen zu tun haben muss.

Fangt an zu lächeln! Sprecht die Frauen an! Liebt euch selber und macht was aus euch. Kein Mensch ist so hässlich und nutzlos wie ihr euch FÜHLT. Das solltet ihr in eurer Therapie auch irgendwann mal besprechen!

Dasg doch besser konkret WO man freie, wirklich mänenrsuchenden Frauen heute noch finden soll?
Ab spätestens 20 sind die alle fest vergeben - und wenn sie wechseln, dann nur von einem der 20% Männer zum anderen.

Warum gibt es keine Stränge wo Frauen schreiben, dass sie keinen Mann finden?
Weil es solche Frauen gar nicht bei uns gibt!

Warum sollen Männer sich ändern - Frauen aber nicht?
Glaubst Du wirklich Frauen sind perfekte Lebewesen, die nichts an sich zu ändern brauchen - nur Männer sind Mißgeburten die sich ändern sollen?

Schaut mal...

einsamkeit-forum-f37/ich-gehe-unter-der-beziehungslosigkeit-kaputt-t62273.html

Ihr seid mittlerweile besser als es der Thread war.

Zitat von Melanie39:
wie kommst du auf den Klopps das wir Frauen nur Männer haben wollen die schon völlig abgegriffen sind ? Also auf so einen hätte ich keine Lust ....
Warum meinst du legen wir Wert da drauf was andere Frauen denken oder ob andere Frauen den hatten und zufrieden waren ...ich persönlich hab im realen Leben mit Frauen nix am Hut das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Das sagst Du so, wie alle Frauen - aber es gibt Untersuchungen - und die Praxis bestätigt das - dass Frauen an Mänenrn interessiert sind, die eine reihchaltige Erfahrung mit anderen Frauen haben.

Auch dir wird (unterbewusst!) der absolute Frauenflachleger mehr imponieren als die männliche Jungfrau und Partnerfindung ist eben kein rationaler Prozess, sondern rein emotional, da ist Dein Verstand schlicht ausgeschalten, wenn Du Dich ind en Profistecher verliebst

Warum will denn keine Frau eine männliche Jungfrau?

Zitat von nicowersonst:
Und was bringt dich zu dieser These ? Ich wette die wenigsten Frauen oder Männer wissen zu Beginn einer Partnerschaft überhaupt wie viele Beziehungen der Partner vor einem schon hatte. Bei meinem Mann weiß ich es bis heute nicht, er aber auch nicht von mir.
Allerdings finde ich es lustig, dass du permanent schreibst dass alle Frauen auf doofe Männer stehen die möglichst weit das Maul aufreißen aber ansonsten nix im Leben auf die Kette kriegen. Kennst du echt nur solche Frsuen oder redest du dir damit nur deine Situation schön? Ich kenn nicht eine Frau die auf Brüllaffen steht oder auf männliche Dorfmatrazen.

Da gibt es auch jede Menge Untersuchungen dazu!

Die Frau will einen Mann der möglichst viele andere Frauen hatte (was x. Frauen gut fanden kann nicht schlecht sein!) - das signalisiert ihr, dass das ein toller Hecht ist. Der Mann will eine Frau die möglichst wenig andere Männer hatte - das garantiert ihm Treue und dass sie ihm keine Kuckuckskinder ins Nest legt.

Dazu kommt heute, dass es risikolos für die Frau ist - selbst wenn der Flachleger sie schwanger sitzenlässt (was er i.a. macht) springt sofort (der von Beta-Männern finanzierte) Sozialstaat herbei und unterstützt ihr Fehlverhalten und sie fällt in ein butterweiches soziales Netz.
Kein Risiko führt zu verantwortungslosem Verhalten!

Was meinst Du, welchen Männertyp würden Frauen wählen, wären sie wie früher auf einen vErsorger angewiesen?
Jedenfalls nicht die coolen Flachleger (und oft auch Flachpfeiffen) von heute.

Holger,

schön das du dich wieder über meinen Thread lustig machst.

Ich habe in meinen Thread nur nach Lösungen gesucht, wie endlich mal ne Freundin finden kann.

Zitat von viva:
Mich würde dann folgendes interessieren:
Hier treten ja ein paar als Personen auf, die den Eindruck erwecken sie haben etwas Besonderes und deshalb läuft/lief es in der Partnersuche so toll. Das sind vor allem Männer.
Ich wette keiner von diesen Redner würde sich das trauen, was in diesem Video vorkommt

Wir haben alle dieses eine Leben, und wir sind alle was Besonderes, das macht es ja so interessant....soviel dazu

Das Video, habe ich mir angesehen, und ich finde seine Reaktion, O.K, man sieht ja auch das sich die Frau am Schluss für ihr Verhalten schämt......ob ich mich das trauen würde ist nicht die richtige Frage, ich schlage keine Frauen, allerdings auch keine Männer.

Ich finde das man die Situation nicht direkt mit Deutschland vergleichen kann, man darf ja nicht vergessen das in Indien eine Frau von 7 Männern in einem öffentlichen Bus Vergewaltigt wurde.....und man sollte auch nicht vergessen das es halt leider Grapscher gibt.

Den Zusammenhang zu diesem Thema kann ich aber nicht richtig deuten, vielleicht hast du Lust das zu erläutern.

Zitat von holger014:
Schaut mal...

Das zeigt doch nur das, dass Thema Poloarisiert.

Sonst hätte es nicht schon 5 Stellige Aufruf Zahlen.

Die scheinst die MGTOW= Men Going Their Own Way bewegung nicht zu kennen.

Zitat von DP80:
Holger,

schön das du dich wieder über meinen Thread lustig machst.

Ich habe in meinen Thread nur nach Lösungen gesucht, wie endlich mal ne Freundin finden kann.

Du hattest nun 1/2 Jahr Zeit zum Abnehmen. Hast Du dieses getan?
Ich sehe nur, wie Du erneut einen Thread enterst und Dich im Mitleid suhlst und erneut versucht, Andere wieder mit reinzunehmen in das Thema um Dich bestätigen zu lassen und Dich nicht selber zu ändern! Rate mal, warum der Thread geschlossen wurde und noch mind. 2 andere? Und warum dieser Thread hier ebenso geschlossen werden sollte?

Zitat von Zimt93:
Zitat von holger014:
Schaut mal...

Das zeigt doch nur das, dass Thema Poloarisiert.

Sonst hätte es nicht schon 5 Stellige Aufruf Zahlen.

Die scheinst die MGTOW= Men Going Their Own Way bewegung nicht zu kennen.

Das zeigt auf, dass Manche ein Leben lang nix kapieren! Mehr nicht. Ich wollte mich eigentlich ja nicht mehr äußern dazu, daher nehme ich mich jetzt auch wieder raus. Aber einfach mal den verlinkten Thread lesen um zu sehen, woran es hakt.

Zitat von holger014:
[Rate mal, warum der Thread geschlossen wurde und noch mind. 2 andere? Und warum dieser Thread hier ebenso geschlossen werden sollte?

Was machst du denn hier wenn du uns nur beleidigen willst.

Hallo Zimt93,

ich verfolge Deinen Thread schon sehr lange mit.
Ich werde mich nur, dieses eine mal hier zur Wort melden.

Hier hast Du Links die Dir möglicher Weise helfen könnten.
Ich verstehe Deine Sehnsucht, und Deinen Frust, mir ging es ganz genau so wie Dir.
Du bist nicht alleine damit, und Du hast jetzt Möglichkeiten, Deinem Wunsch entgegen zu kommen.

LG Schwarzes-Leben

Also mir war und ist es nicht klar, warum dieser und meine anderen geschlossen werden sollten.

Gerade meiner hatte es gefühlsmäßig aufm Punkt gebracht.

Also der oberste Link klappt nich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Zimt93:
Zitat von holger014:
[Rate mal, warum der Thread geschlossen wurde und noch mind. 2 andere? Und warum dieser Thread hier ebenso geschlossen werden sollte?

Was machst du denn hier wenn du uns nur beleidigen willst.

Warum Männer das machen, dass sie sich am Leid anderer Männer ergötzen und diese niedermachen ist: Sie versuchen durch dieses Niedermachen den Weibchen einen höhren Hierarchiewert vorzugaukeln!

Nur einer der in der Hierarchie höher steht kann einen der niedriger steht runtermachen.

So schlimm ist der Konkurrenzkampf bei uns schon, dass Männer sich gegenseitig zerfleischen wenn es um Frauen geht - daher kommen auch die ganzen Pudel die kläffend angerannt kommen und jeder Frau beispringen, egal wie daneben sie sich auch benommen hat. Alle machen das nur aus der Not heraus in der vagen hoffnung mal zum Stich zu kommen, wenn sie sich anbiedern.

Ich zitiere mich mal vom23.12.2014!

Zitat:
Und wenn ich in einem Jahr das Gejammer von Dir hier immer noch höre, dann weiss ich, dass Du NIE etwas dagegen unternehmen wirst!

Nun ja, n halbes Jahr hast Du noch, ;D

Und ich wusste schon damals, dass Du NUR n Schwafler bist und nix aktiv unternimmst. Daher haben wir hier nun Seite 106!

Das Gejammer zieht euch nur weiter runter. Ihr gewöhnt euch dran. Raus aus der Opferrolle fängt bei neuen Gedankenmustern.
Es gibt noch andere Frauen die Schwierigkeiten haben einen Mann zu finden.
Es stimmt nicht, daß es das nicht gibt!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore