App im Playstore
Pfeil rechts
581

Du verstehst hier so einiges nicht, mein Lieber....

Nevermind hat Recht. Alles andere ist sich die Welt zu recht träumen.

Man darf die Punkte ja nicht isoliert betrachten.

Gäbe es einen Frauenüberschuss, sähe die Angelegenheit anders aus.

Heute ist es einfach so, ob es einem gefällt oder nicht.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Dann habt ihr ja wieder eure Bestätigung dafür, dass ihr minderwertige Mistgeburten seid und keine Chance bei den ganzen tollen Frauen da draussen habt, für die ihr Luft seid....

Zufrieden?

Zitat von Strummi:
Du verstehst hier so einiges nicht, mein Lieber....

optimisten können entäuscht werden.

Pessimisten nur bestätigt.

Das hat mir schon oft geholfen nicht zu zerbrechen.

Zitat von Strummi:
Dann habt ihr ja wieder eure Bestätigung dafür, dass ihr minderwertige Mistgeburten seid und keine Chance bei den ganzen tollen Frauen da draussen habt, für die ihr Luft seid....

Zufrieden?

Sry, dafür habe ich mich nie gehalten. Allerdings bestätigst du gerade meinen Verdacht über dich, bin raus.

@Strummi
Zitat von Strummi:

Zufrieden?

Wieso haben wir eine Bestätigung wofür?

Kannst du uns bitte deine komplexen Gedankengänge erläutern? Danke.

Zitat von Timeless76:
Einem schönen Mann werfen alle Frauen Früchte in den Wagen... jetzt komm mir aber bloss nicht und schreib..ja so sind Frauen. Männer sind nicht besser. So ist die Natur und alles was du dagegen schreibst ist nur die Enttäuschung von der Natur leider nicht gut genug ausgestattet zu sein.

Männer sind nicht so - auch hässliche Frauen bekommen einen Mann, während schon ein durchschnittlicher Mann abgelehnt wird.
Während Männer Frauen objektiv nach eienr Gauß-Verteilung beurteilen, sehen fRauen 80% der Mänenr als unterdurchschnittlich an - eine unglaubliche Diskriminierung von Männern und ein unglaubliches Prinzessinnengehabe.

Es gibt keinen vernünftigen Grund dafür, dass 80% der Frauen heute auf nur 20% der Männer stehen!

Ganz abgesehen davon, dass die Natur eben NICHT nur nach Aussehen selektiert, sondern vor allem nach Fähigkeiten - früher wäre eine Frau die sich einen untauglichen Schönling angelt schlicht verhungert.

Nur weil der Staat heute künstlich Frauen füttert, meinen sie es nicht mehr nötig zu haben nach den Fähigkeit auszusuchen, statt nach dem Aussehen - früher spielte Aussehen kaum eine Rolle.

Zitat von Zimt93:
optimisten können entäuscht werden.

Pessimisten nur bestätigt.

Wer etwas wagt kann verlieren, Wer nichts wagt hat schon verloren.

Zitat von Strummi:

Zufrieden?

Du klingst wie Hans aus Newtopia.

Zitat von Fragender:

Es gibt keinen vernünftigen Grund dafür, dass 80% der Frauen heute auf nur 20% der Männer stehen!
.

Doch in der Natur dürfen auch meistens auch nur die besten Männchen ihre Gene weiter geben.

Wird auch Sexuelle Selektion genannt.

Pfauenräder sind eigentlich auch nachteilig was das überleben betrifft tortzdem stürzen sich die Weibchen immer darauf.

Dahinter muss keine Logik stecken.

Männer sind nicht so - auch hässliche Frauen bekommen einen Mann, während schon ein durchschnittlicher Mann abgelehnt wird.
Während Männer Frauen objektiv nach eienr Gauß-Verteilung beurteilen, sehen fRauen 80% der Mänenr als unterdurchschnittlich an - eine unglaubliche Diskriminierung von Männern und ein unglaubliches Prinzessinnengehabe.

wie lange willst du diese schei. jetzt noch erzählen ? Prinzessin ,Bettler --deinen Worten entnehme ich das du wohl zuviel Märchen gelesen hast und irgendwie stecken geblieben bist - kann das sein ? Selbst ein paar Männer versuchen hier zu erklären wie es läuft im Leben und dann kommst du wieder mit deinen ....naja ich weiss nicht wie ich das nennen soll....versuch doch mal was anzunehmen von dem was geschrieben wird

Zitat von Melanie39:

wie lange willst du diese schei. jetzt noch erzählen ? Prinzessin ,Bettler --deinen Worten entnehme ich das du wohl zuviel Märchen gelesen hast und irgendwie stecken geblieben bist - kann das sein ? Selbst ein paar Männer versuchen hier zu erklären wie es läuft im Leben und dann kommst du wieder mit deinen ....naja ich weiss nicht wie ich das nennen soll....versuch doch mal was anzunehmen von dem was geschrieben wird

Mag mich zwar nicht mehr einklinken gross hier.
Aber es ist auch unrealistisch zu sagen. Wer oder was ist hässlich.
Hässliche Frauen bekommen einen Mann? Woher weißt du, ob der Mann die Frau hässlich findet?
hmm?

Dieses Video ist aus Indien.

https://www.youtube.com/watch?v=5ZtfY_2Wzi0

Wer meint es gelte nicht auch für Deutschland, der soll es sich doch einfach mal bis zum Ende anschauen.

Mich würde dann folgendes interessieren:
Hier treten ja ein paar als Personen auf, die den Eindruck erwecken sie haben etwas Besonderes und deshalb läuft/lief es in der Partnersuche so toll. Das sind vor allem Männer.
Ich wette keiner von diesen Redner würde sich das trauen, was in diesem Video vorkommt .)

Von den Frauen erwarte ich als Reaktion auf dieses Video:
nichts.

Das Video behandelt eine Situation, die in Deutschland alltäglich ist und eben das moderne Geschlechterverständnis aufzeigt, wenn bloß nicht das Ende so wäre.
Das was am Ende gezeigt wird, kommt - und da muss ich nicht stundenlang in den öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sein - hier in Deutschland nicht vor. Falls doch, dann wäre das mit einer Zeitungsmeldung schon längst deutschlandweit bekannt geworden.
Es werden auch die ganzen Vorurteile bedingt, die vor allem Frauen von den Männer haben. Bis auf das Ende.

@Melanie39
wie wär's mit richtig zitieren ? :O

das war mein Text das andere kam von Fragender

Zitat von Sina_:
Du, es gibt genügend Frauen da draußen, die nicht nur den Schönlingen hinterher laufen. Aber das wurde hier auch schon oft genug von uns Frauen versucht zu vermitteln. Wenn ihr es trotzdem nicht glauben wollt oder der Auffassung seid, dabei handelt es sich um eine so geringe Prozentzahl, kann man nix machen. Meiner Meinung nach steht ihr euch damit nur selbst im Weg. Was bringt es die Flinte ins Korn zu werfen? Außer du hast dich eh schon verabschiedet von dem Gedanken Partnerschaft... Das wäre doch schade

Bitte KONKRET sagen wo solche Frauen sien sollen - oder dem User selber ein Angebot unterbreiten - aber sei doch ehrlich: Du selber willst auch keinen Single-Mann, den sollen schön die anderen Frauen nehmen.

mal was anderes ---was ist an einem Single Mann eigentlich so schlimm ? Weil er keine sexuellen Erfahrungen hat ? oder warum sollte den niemand haben wollen ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Zimt93:
och in der Natur dürfen auch meistens auch nur die besten Männchen ihre Gene weiter geben.

Pfauenräder sind eigentlich auch nachteilig was das überleben betrifft tortzdem stürzen sich die Weibchen immer darauf.

Die besten Männchen sind aber nicht automatisch die Großen!
Intellekt ist Karft oder Größe bei weitem überlegen und der Mensch wurde deshalb immer intelligenter, weil Reauen dazu gezwungen waren sich intelligente udn damit durchsetzungsfähig Männer zu nehmen.

Heute ist es umgekehrt: Intelligenz ist DER Abturner - nichts gilt heute als Langweiliger als ein intelligenter Mann!
umgekehrt wurde Größe zum Hauptkriterium erhoben - wer groß ist gilt als Frauenschwamr - wer klein ist hat verloren.

Das hat mit natur nichts mehr zu tun, weil größe ans ich kein Selektionswert an sich ist - Intelligenz aber schon.

Früher sind doch genau die Mänenr allein geblieben, hinter denen heute alle Frauen her sind - früher war der Mann begehrt, der was im leben auf die Reihe gebracht hat - heute derjenige, der ein große Maul hat und ncihts dahinter.

Zitat von Melanie39:
mal was anderes ---was ist an einem Single Mann eigentlich so schlimm ? Weil er keine sexuellen Erfahrungen hat ? oder warum sollte den niemand haben wollen ?

Sag Du es uns - oder Deine Geschlechtsgenossinnen!

Männer haben i.a. nichts gegen einen Jungfrau - Frauen aber sehr wol gegen Mänenr ohne sexuelle Erfahrung, weil sie die Attraktivität eines Mannes danach messen, wie er bei anderen frauen ankommt, nach dem Motto: Was schon 100 Frauen an sich rangelassen haben muss ein ganz toller Hecht sein - den will ich auch!

Und bei der männlichen Jungfrau: Wen den alle frauen bisher ablehnten, dann muss da was bei dem nicht stimmen - den will ich deshalb auch nicht!

Und so kommt es zur heutigen Haremsbildung bei wenigen Männern, die imemr noch mehr Frauen bekommen und dazu, dass immer mehr Männer gar nichts bekommen.
Alpha mist - Beta bucks - der Alpha *beep* - der Beta zahlt

Zitat von Fragender:
Zitat von Zimt93:
och in der Natur dürfen auch meistens auch nur die besten Männchen ihre Gene weiter geben.

Die besten Männchen sind aber nicht automatisch die Großen!
Intellekt ist Karft oder Größe bei weitem überlegen und der Mensch wurde deshalb immer intelligenter, weil Reauen dazu gezwungen waren sich intelligente udn damit durchsetzungsfähig Männer zu nehmen.

Heute ist es umgekehrt: Intelligenz ist DER Abturner - nichts gilt heute als Langweiliger als ein intelligenter Mann!
umgekehrt wurde Größe zum Hauptkriterium erhoben - wer groß ist gilt als Frauenschwamr - wer klein ist hat verloren.

Das hat mit natur nichts mehr zu tun, weil größe ans ich kein Selektionswert an sich ist - Intelligenz aber schon.

Früher sind doch genau die Mänenr allein geblieben, hinter denen heute alle Frauen her sind - früher war der Mann begehrt, der was im leben auf die Reihe gebracht hat - heute derjenige, der ein große Maul hat und ncihts dahinter.

Ich denke hübsche Menschen waren schon immer begehert.

Schon viele Philosophen meinten das ein hässlicher intilgenter Mann immer weniger Frauen gefallen wird als ein Hübscher Idiot.

Den Beta Männchen werden bei den Affen gerne dazu benuzt Kuckuks Kinder aufzuziehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore