Zitat von Zimt93:Zitat von Strummi:Es gibt keine Liga und Du sollst auch nicht suchen!
Werde glücklich, mach Dein Ding, geh kraftvoll und positiv in die Welt hinaus - und Du wirst feststellen, dass Du auch begehrt wirst und liebenswert bist.
Und dass andere Männer / Frauen die ganze Zeit ebenfalls Schiss haben, weil sie glauben es nicht zu sein....
Warum sprechen dann immer alle davon.
Ich denke die meisten glauben daran und solange das so ist wird auch daran gemessen.
Wie mit dem Wert unseres Geldes.
Wer spricht davon?
Ich kann Dir sagen, dass ich selber NICHT SCHÖN bin und trotzdem glückliche Beziehungen hatte. Und ich kann Dir auch sagen, dass ich diese negativen Sichtweisen kenne, aber ebenso das Darüber-Hinweg-Kommen!
Vor 4 Jahren war ich völlig überarbeitet, vor 3 Jahren hatte ich den Burnout. Während der Zeit und 1 Jahr danach gings mir mega dreckig. Da hab ich mich auch für fürchterlich hässlich gehalten, was ich im Grunde auch war, weil ich so negativ drauf war!
Dazu kam, dass ich Komplexe wegen meinem Alter gekriegt hab. Ich hatte die 30 überschritten und in unserer Studentenstadt sind die Erstsemestler mit 17/18/19 angerückt. Ich hab mich unsicher gefühlt, weil ich dachte, dass die Jugend nun endgültig vorbei ist und diese hübschen jungen Studentinnen das Maß aller Dinge sind. Ich hab mich minderwertig gefühlt, weil solche jungen Frauen mich nicht mehr beachtet haben....
Nun sind weitere 2 Jahre vergangen - mir geht es besser und ich bin positiver geworden. Ich achte mehr auf mich, empfinde wieder kleine Freuden, habe neue Interessen entwickelt, und bin ein neuer alter Typ geworden.
Und siehe da:
Wenn ich gut gelaunt aus dem Haus gehe und mich nach dem Musikmachen guter Dinge darauf freue im Studio noch ne Runde Krafttraining zu machen..... wenn ich mit mir alleine zufrieden bin, ohne mich um Frauen zu scheren, dann werde ich angelächelt und sehe im Augenwinkel, wie die jungen Hüpfer mich schüchtern beobachten.
Mein Ziel ist es NICHT mit viel zu jungen Frauen / Mädchen was anzufangen, das soll das nicht heissen. Es geht nur darum, dass der Schein sehr trügen kann und man selber das bekommt, was man ausstrahlt.
Und ich weiss auch aus Erfahrung, dass es zwischen schwarz und weiss eine große große Grauzone gibt. Meine Freundinnen waren auch nie sonderlich schön, aber sie haben mir gefallen. Niemand sieht perfekt aus (ausser den stundenlang geschmikten, perfekt abgelichteten, und foto-montierten Modells auf den FOTOS - real sehen die nicht selten aus wie Dreck!). Manchmal ist es nur das GEWISSE ETWAS, das einen anzieht. Dann interessieren einen die Speckpolster und schwarzen Härrchen auf dem Unterarm überhaupt nicht mehr.
Mir war / ist auch immer wichtig, dass die Frau meinen Geist fordert - was in der Birne hat, AUTHENTISCH ist, dumme Sprüche machen kann. Ich will mich wohlfühlen und nicht mit ihr angeben! (Genau das ist vielleicht euer Problem, weil ihr ein beschissenes Selbstwertgefühl habt!).