App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat:
Bla bla blubb
Außer Worthülsen mal wieder keinen Inhalt.

...wegen solchen Postings,hast Du es im realen Leben auch schwerer als andere. Du glaubst immer überlegen zu sein...bist aber in wirklich ein ganz armes Würstchen und kommst nicht unter Menschen.
...und es ist gut zu sehen, dass mal wieder Du angefangen hast zu provozieren. Warum musst Du so schreiben? Das ist ein persönlicher Angriff..ich habe nicht dich angesprochen und wenn Du schon viele Mitglieder hier kritisierst, sie würden nicht sachlich sein, dann halte Dich bitte selbst daran. Mit so einer Aussage bist Du nämlich nicht authentisch sondern willst bewusst provozieren.

...aus Deiner Sicht war wir mir übrigens vollkommen klar, dass Du mich nicht verstehen kannst. Dabei urteile ich nicht über Deine Intelligenz...die spreche ich dir auch nicht ab..bestimmt bestimmt ein schlauer Bursche...nur soziale Kompetenz hast Du nicht um viel Umgang mit Frauen auch nicht. deswegen solltest Du dich einfach aus diesem Thema raushalten..den einen Blinden kann man nichts von Farben erzählen. Es ist einfach nicht Dein Gebiet.

Sorry

@Sina/Kittycat:

Was gefällt dir denn nur nicht an den Darstellungen von Fragender?
Es scheint ja regelrecht dein gesamtes Weltbild gefährdet zu sein.

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von Timeless76:
Frauen geht es nicht anders..vor allem wenn sie älter werden..schau Dir das mal an ..ist aber zum schmunzeln

Was will die Frau?

MOOOOOOOOORE

Was hat das damit zu tun das Frauen besser aussehen als Männer.

Zitat:
...wegen solchen Postings,hast Du es im realen Leben auch schwerer als andere. Du glaubst immer überlegen zu sein...bist aber in wirklich ein ganz armes Würstchen und kommst nicht unter Menschen.

Ja, wegen solchen Postings habe ich es im realen Leben schwer.
Stringende Logik, wie schon zuvor.

Zitat:
Warum musst Du so schreiben? Das ist ein persönlicher Angriff..ich habe nicht dich angesprochen und wenn Du schon viele Mitglieder hier kritisierst, sie würden nicht sachlich sein, dann halte Dich bitte selbst daran. Mit so einer Aussage bist Du nämlich nicht authentisch sondern willst bewusst provozieren.

Natürlich ist dein Posting eine einzige Provokation.

Deine Binsenweisheiten kombiniert mit deinem ich habe den Längsten sind für mich eine Provokation, weil
a- das mit dem Thema nicht zu tun hat. Was ändert dein Geprolle denn an den Tatsachen?
b- Ablenkung auf persönliche Ebene ist, die du auch noch als Hilfe deklarierst.

Zitat:
deswegen solltest Du dich einfach aus diesem Thema raushalten..den einen Blinden kann man nichts von Farben erzählen.

Außer Äpfel mit Birnen zu vergleichen und ich hab den Längsten und brauch deshalb keine Argumente kam bisher nichts.
Und weißt du warum? WEil da auch nichts ist.

Zitat von Sina_:

Sie MAG einen kriegen der mehr zu bieten hat. Aber will sie ihn auch? Inwiefern eigentlich, bieten? Voraussetzung ist doch, dass ein Mensch für mich interessant ist. Sei es wegen seines Hobbys, welches mich beeindruckt oder wegen seiner Einstellungen bzgl. bestimmter Themen etc. Was bringt es wenn er aussieht wie Prince Charming oder Kohle hat ohne Ende, diese oben genannten Faktoren jedoch nicht erfüllt sind? Nichts!

Nehmen wir mal ich bin für 99,99 zu hässlich dann bleiben nur wenige übrig.

Nun ist aber so das Frauen im schnit besser aussehen als Männer so das bestimmt auf eine Frau auf meinem nivau mindesten 5 Typen kommen die ähnlich schlimm aussehen wie ich, nur das ich sonst mit Körperliche Gesundheit, Psyche nicht mit denen mit halten kann.

Dieses Gequatsche von Ligen ist ohnehin Schwachsinn!

Die meisten Menschen (Frauen) rennen mit denselben Unsicherheiten durchs Leben wie fast alle anderen auch. Ihr interpretiert da irgendwas rein, was überhaupt nichts mit den Tatsachen zu tun haben muss.

Fangt an zu lächeln! Sprecht die Frauen an! Liebt euch selber und macht was aus euch. Kein Mensch ist so hässlich und nutzlos wie ihr euch FÜHLT. Das solltet ihr in eurer Therapie auch irgendwann mal besprechen!

Und wenn ich überhaupt noch was Grundsätzliches über Frauen sagen kann, dann das: Frauen lachen gerne und charmanter Humor öffnet selbst kleinen Männern mit Bauch und Glatze (wie ich einer bin) Türen.

Am Besten man (n) ist einfach authentisch und vor allem LOCKER und FRÖHLICH. Und dann sucht man (n) sich nicht irgendeine Katalogschönheit, sondern lässt die Dinge einfach passieren.

Wenn man von vornherei alles schwarz sieht, dann blockt MAN SELBER direkt jede Chance ab, dass überhaupt was passieren kann!

Lernt an euch zu glauben! Ändert das, was geändert werden muss / kann (z.B. starkes Übergewicht, Rauchen, und solche Dinge) und akzeptiert den Rest so wie er ist. Dann werdet ihr merken, dass viele Frauen noch größere Selbstzweifel haben und euch deshalb nie angucken, weil sie selber unsicher sind (oder einfach nicht permanent nach Partnern suchen).

Und jetzt fangt an!

@Kern

Das mit dem Würstchen nehme ich zurück. Hab mich dazu hinreisen lassen sofort zu antworten. Das ist immer falsch.

Ich verstehe sogar, dass es für Dich nur Worthülsen sind, da Dir einfach die Erfahrungen in diesem Bereich fehlen. Bei mir sind es eben gemachte Erfahrungen und fast jede Frau wird mich bestätigen.
Wir werden hier nicht auf einer Nenner kommen, da Du mich leider nicht verstehen kannst.
Ich wollte dich auch nicht herabstufen oder einen Längenvergleich hervorrufen...wie gesagt, es waren meine Erfahrungen und davon habe ich wirklich genug gemacht. Das hört sich vielleicht für Dich alles oberflächlich an..ist es aber nicht.

Ich werde dazu nun nichts mehr sagen und auch nicht mehr lesen. Es ist nämlich nicht mein Thema und hier wird man mich nicht verstehen können. Deswegen hört es sich immer überheblich an und zwingt Dich zu solchen Kommentaren.
Perlen vor die...

Man liest sich bestimmt mal wieder in einem anderen Thema..natürlich mit konträrer Meinung

LG

@Timeless76

Dann war deine Hauptmessage das wir in unsere Liga suchen sollen.

Nur das dass für mich aus schon genannten Gründen eigentlich Unmöglich ist.

Es gibt keine Liga und Du sollst auch nicht suchen!

Werde glücklich, mach Dein Ding, geh kraftvoll und positiv in die Welt hinaus - und Du wirst feststellen, dass Du auch begehrt wirst und liebenswert bist.

Und dass andere Männer / Frauen die ganze Zeit ebenfalls Schiss haben, weil sie glauben es nicht zu sein....

Zitat von Strummi:

Werde glücklich, mach Dein Ding, geh kraftvoll und positiv in die Welt hinaus - und Du wirst feststellen, dass Du auch begehrt wirst und liebenswert bist.

Und dass andere Männer / Frauen die ganze Zeit ebenfalls Schiss haben, weil sie glauben es nicht zu sein....

Warum sprechen dann immer alle davon.

Ich denke die meisten glauben daran und solange das so ist wird auch daran gemessen.

Wie mit dem Wert unseres Geldes.

Zitat von Melanie39:
Zitat von holger014:
Thread kann geschlossen werden. Ein best. User hat den ges. Thread wieder mal geentert.

was heißt das ?

Einfach mal bei DP80 ins Profil schauen und seine Threadgeschichte verfolgen. Es gibt seitens Moderation bereits schon einige Threadschliessungen wegen solchen Themen.
Aber wenn ihr es ihm verklickern könnte, warum nicht.

@Timeless
Zitat:
Ich wollte dich auch nicht herabstufen oder einen Längenvergleich hervorrufen...

Doch, wolltest du.
Ihr merkt nur mittlerweile gar nicht mehr, welch Verhalten ihr da an den Tag legt, weil real euch niemand so direkt den Spiegel vorhält.

Letztlich hast du nichts neues geschrieben.
Deinen Inhalt findet man bei Sevens, Melanie, BlackSheep etc wieder.

Dass sich jemand noch einmal anmaßen muss dieselbe Geschichte zu bringen und das noch mit ich hab den Längsten zu kombinieren, finde ich wirklich zum Fremdschämen.

Einfach mal seinen Senf dazu geben, glänzen wollen, sich profilieren unter dem Vorwand der Hilfe.

Die Menschen beurteilen durchaus nach dem Äußeren und der Liga. Im Internat hatte ich eine Freundin die wirklich nichtmal dem Durchschnitt entsprach. Das wurde mir auch von den Leuten dort bestätigt mit Fragen wie diesen :IHR BEIDE? Ok....... . Was willst du mit der ?

Ich will damit sagen das es natürlich ist das man etwas skeptisch schaut, wenn der Andere in der Bundesliga spielt und man selbst in der 3.ten. Heißt aber doch nicht das man zu 2 nicht trotzdem glücklich werden kann? Auch Frauen haben unterschiedliche Ansprüche, wenn man aussieht wie Gollum ist das natürlich ein Nachteil, dann ist es klar das man wenig Chancen im Ozean hat, sondern sich vllt erstmal nur auf kleine Teiche/Seen begibt.

Zitat von DP80:
boomerine

Wenn du wüsstest, wie ich aussehe, dann wüsstest du, wovon ich spreche. Ich sehe ja nicht einfach schieße aus, sondern halt optisch behindert.

Das was ich aber optisch verändern könnte, bin ich auch angegangen. Es liegt jetzt eine 20 Stündige OP hinter mir, die mich normaler aussehen lassen soll.

Nebenbei möchte ich noch meine 36 Kilo Übergewicht abbauen.

So und nun kommt's, ich sage nicht, das alle Frauen oberflächlich sind, es ist halt die Kunst eine von 10 % zu finden, die nicht oberflächlich ist.

Hast Du damit angefangen? JA oder NEIN?
Eine ganz konkrete Frage und eine konkrete Antwort bitte!

Dieses haben wir hier alle vor MONATEN Dir geraten. Du schwafelst NUR anstatt aktiv etwas zu ändern. Genau aus diesem Grunde schreibe ich hier in dem Thread nicht mit, weil ihr alle Euch pausenlos im Kreise dreht anstatt aktiv etwas zu verändern, EUCH zu verändern!

Ich bin auch wieder raus aus dem Thread hier und schüttel bisweilen nur noch mit dem Kopf auf Grund der eingedroschenen Meinungen beider Geschlechter!

Zitat von Nev3rMind:
Die Menschen beurteilen durchaus nach dem Äußeren und der Liga. Im Internat hatte ich eine Freundin die wirklich nichtmal dem Durchschnitt entsprach. Das wurde mir auch von den Leuten dort bestätigt mit Fragen wie diesen :IHR BEIDE? Ok....... . Was willst du mit der ?

Ich will damit sagen das es natürlich ist das man etwas skeptisch schaut, wenn der Andere in der Bundesliga spielt und man selbst in der 3.ten. Heißt aber doch nicht das man zu 2 nicht trotzdem glücklich werden kann? Auch Frauen haben unterschiedliche Ansprüche, wenn man aussieht wie Gollum ist das natürlich ein Nachteil, dann ist es klar das man wenig Chancen im Ozean hat, sondern sich vllt erstmal nur auf kleine Teiche/Seen begibt.

Das denke ich auch nur wie gesagt habe ich dann bereits verloren.

Zitat von Zimt93:
Zitat von Strummi:

Warum sprechen dann immer alle davon.

Ich denke die meisten glauben daran und solange das so ist wird auch daran gemessen.

Wie mit dem Wert unseres Geldes.

Wer spricht davon?

Ich kann Dir sagen, dass ich selber NICHT SCHÖN bin und trotzdem glückliche Beziehungen hatte. Und ich kann Dir auch sagen, dass ich diese negativen Sichtweisen kenne, aber ebenso das Darüber-Hinweg-Kommen!

Vor 4 Jahren war ich völlig überarbeitet, vor 3 Jahren hatte ich den Burnout. Während der Zeit und 1 Jahr danach gings mir mega dreckig. Da hab ich mich auch für fürchterlich hässlich gehalten, was ich im Grunde auch war, weil ich so negativ drauf war!

Dazu kam, dass ich Komplexe wegen meinem Alter gekriegt hab. Ich hatte die 30 überschritten und in unserer Studentenstadt sind die Erstsemestler mit 17/18/19 angerückt. Ich hab mich unsicher gefühlt, weil ich dachte, dass die Jugend nun endgültig vorbei ist und diese hübschen jungen Studentinnen das Maß aller Dinge sind. Ich hab mich minderwertig gefühlt, weil solche jungen Frauen mich nicht mehr beachtet haben....

Nun sind weitere 2 Jahre vergangen - mir geht es besser und ich bin positiver geworden. Ich achte mehr auf mich, empfinde wieder kleine Freuden, habe neue Interessen entwickelt, und bin ein neuer alter Typ geworden.

Und siehe da:

Wenn ich gut gelaunt aus dem Haus gehe und mich nach dem Musikmachen guter Dinge darauf freue im Studio noch ne Runde Krafttraining zu machen..... wenn ich mit mir alleine zufrieden bin, ohne mich um Frauen zu scheren, dann werde ich angelächelt und sehe im Augenwinkel, wie die jungen Hüpfer mich schüchtern beobachten.

Mein Ziel ist es NICHT mit viel zu jungen Frauen / Mädchen was anzufangen, das soll das nicht heissen. Es geht nur darum, dass der Schein sehr trügen kann und man selber das bekommt, was man ausstrahlt.

Und ich weiss auch aus Erfahrung, dass es zwischen schwarz und weiss eine große große Grauzone gibt. Meine Freundinnen waren auch nie sonderlich schön, aber sie haben mir gefallen. Niemand sieht perfekt aus (ausser den stundenlang geschmikten, perfekt abgelichteten, und foto-montierten Modells auf den FOTOS - real sehen die nicht selten aus wie Dreck!). Manchmal ist es nur das GEWISSE ETWAS, das einen anzieht. Dann interessieren einen die Speckpolster und schwarzen Härrchen auf dem Unterarm überhaupt nicht mehr.

Mir war / ist auch immer wichtig, dass die Frau meinen Geist fordert - was in der Birne hat, AUTHENTISCH ist, dumme Sprüche machen kann. Ich will mich wohlfühlen und nicht mit ihr angeben! (Genau das ist vielleicht euer Problem, weil ihr ein beschissenes Selbstwertgefühl habt!).

Zitat von Nev3rMind:

Selbst Gollum kann die Liebe finden!

Wenn er sich akzeptiert und selber glücklich ist, wird er genug Frauen treffen, die ihn mögen. Vielleicht finden ihn viele nicht hübsch, aber er hat vielleicht den Charme oder Humor, der die Dame dazu bringt sich zu verlieben.

Was Du da redest zeigt einzig und allein, dass Du die Hosen so voll hast, dass Du Dich nicht mal traust Deine Thesen zu überprüfen. Ihr schafft euch Pauschalbilder, um bloß nicht mal auf die Frauen zu zu gehen, die ihr optisch toll findet.

Fang erstmal damit an, hol Dir ein paar Körbe ab, dann wirst Du sehen, dass nichts ist wie es scheint!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kern12:
Dass sich jemand noch einmal anmaßen muss dieselbe Geschichte zu bringen und das noch mit ich hab den Längsten zu kombinieren, finde ich wirklich zum Fremdschämen.

Einfach mal seinen Senf dazu geben, glänzen wollen, sich profilieren unter dem Vorwand der Hilfe.

Hey Kern,

was ist den nur los mit dir, er reicht dir die Hand und du spuckst drauf....wieso?

und dann dein ständiges Längenvergleichen....du bist der einzige der davon redet, der einzige den das interessiert, was hat das denn noch mit diesem Thema zu tun, ich denke das eigentlich keiner mehr so richtig weiß was hier eigentlich diskutiert wird.

Die Leute die hier schreiben, wollen euch nicht anpissen, sondern euch einfach neue Blickwinkel aufzeigen, wenn diese Blickwinkel euch nicht überzeugen können......dann ist das eben so, kein Grund aggressiv zu werden.

Beschreib doch einfach mal in 2-3 kurzen Punkten von was ihr Überzeugen wollt, damit wir mal wieder ein Thema haben.

Meiner Meinung nach geht es um Die anderen sind schuld, ich kann es nicht ändern vs Ich habe mein Leben selbst in der Hand, und kann alles erreichen

Wie siehst du das?

PS. Es wird dich nicht umbringen auch mal persönliche Erfahrungen zu beschreiben.

ok ich gebe zu vieleicht finde ich mal ein Frau die mich so Akezeptiert wie ich bin.

Vieleicht kancke ich auch mal im Lotto den Chackpot wer weiss.

Ich hoffe ihr versteht den Vergleich.

Zitat von Strummi:
Zitat von Nev3rMind:

Selbst Gollum kann die Liebe finden!

Wenn er sich akzeptiert und selber glücklich ist, wird er genug Frauen treffen, die ihn mögen. Vielleicht finden ihn viele nicht hübsch, aber er hat vielleicht den Charme oder Humor, der die Dame dazu bringt sich zu verlieben.

Was Du da redest zeigt einzig und allein, dass Du die Hosen so voll hast, dass Du Dich nicht mal traust Deine Thesen zu überprüfen. Ihr schafft euch Pauschalbilder, um bloß nicht mal auf die Frauen zu zu gehen, die ihr optisch toll findet.

Fang erstmal damit an, hol Dir ein paar Körbe ab, dann wirst Du sehen, dass nichts ist wie es scheint!

Selten so einen Müll gelesen, hast du meinen Text überhaupt verstanden?
Es ist keine These, es ist eine persönliche Erfahrung gewesen. Also was soll ich da bitte überprüfen? Aber nochmal zur Info weshalb diese Reaktionen kamen. Ich sah gut aus, sie nicht. Jetzt verstanden?
Und so denken die meisten Leute, es ist einfach so.

Und ich habe auch nicht alle Frauen in einen Topf geworfen, aber zu 80% will niemand einen Partner der optisch nicht mithalten kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore