Hier mal die (überhebliche) Meinung von Frauen zu Single-Männern - solche abwertende meinungen könnten die sich nicht erlauben, hätten wir einen ausgeglichenen Partnermarkt:
naja ein Mann muss mich faszinieren, er muss was geleistet haben und darf keinerlei Makel besitzen. Es kommt nicht von ungefähr dass viele Männer keine Frau mehr abbekommen.
Naja mehr rausgehen heißt nicht mehr Erfolg. Ein hässlicher Mann kann rausgehen so oft er will, weder ich noch meine Freundinnen würden Ihn mit dem Ar. anschauen
Wenn man schon 50 Männer gedatet hat (langweilig alles gleich, kann ich vorhersehen was passiert...erst geht man essen, dann schaut er mir paar mal in die augen, redet mit mir vorhersehbare themen, mach vorhersehbare Vorschläge für Unternehmungen, macht vorhersehbare komplimente, bevor wir uns verabschieden verscuht er mich zu küssen...gähn...)
Und mein vorteil ist, dass meine schlechten Eigenschaften erst im Laufe der Zeit sichtbar werden. War immer so. Ich bin coolste Frau, bis ich mich zu sicher fühle. Dann gehe ich ab und mach jedem Mann das Leben zur Hölle. Brauche ich mir gar nicht schön zu reden.
Die Umwelt , also die Frauen möchten euch einfach nicht. Wenn Sie euch in jungen Jahren schon nicht möchten und auch generell dann ändert es sich nicht. Punkt ! Typen denen ich mit 18 und 19 einen Korb gegeben habe würde ich auch mit 30 einen Korb geben. Es ändert sich doch rein garnix !
Ich glaube das Problem besteht darin, dass Frauen immer und überall als hübsch betitelt werden. In facebook, unter freundinnen , von alten Säcken, Familie usw. Sie werden ständig angeflirtet, wenn der hintern nur annähernd apfelform hat. Irgendwann glauben das die Durchschnittlichen selbst, dass sie hübsch sind.Die geben sich dann nicht mehr mit durchschnittlichen Männerm zufrieden. Frauen erfahren eben viel Bestätigung . Durchschnittliche Männer nicht...
Man sieht es schon daran, dass eine normalgewichtige Frau schon eine extrem gute Figur hat ( das sagen alle), während ein normaler BMI beim Mann einfach nur normal ist. Ein Mann müsste schon einen Adonis -Körper haben, bis dieser Aspekt positiv bemerkt wird.
25.04.2015 08:02 •
x 2 #108