ich habe schon lange keine Freunde / Bekannte mehr.
Ich gehe arbeiten und danach gestaltet sich mein Leben so:
Ich bin immer mit meinem Mann zusammen. Wir gehen zusammen 3 x / Tag mit dem Hund raus,einkaufen, usw.
Wenn er Dienstreisen macht, bin ich allein, bzw. war ich allein. Seit einiger Zeit macht er Gott sei Dank keine Dienstreisen mehr.
Zu Schwiegermutter haben wir öfters Kontakt. Sie wohnt auch nur 10 Min. mit dem Auto von uns entfernt. Ich verstehe mich mit ihr tausendmal besser als mit meiner Ma.
Schwiegermutter ist der beste Mensch auf der Welt.
Meine Ma besuche ich recht selten, obwohl sie auch nicht sehr weit von uns wohnt.
Die Besuche zögere ich immer so lange es geht raus.
Seit meine Ängste immer mehr und immer schlimmer geworden sind, ist das leider so.
Ich habe früher bis zu 5 x in der woche Kampfsport und Body Building gemacht. Hatte eine sehr gute Freundin dabei, aber viele gute Bekannte.
Hinzu kamen noch andere Hobbies. Ich hatte immer viel mit Menschen zu tun.
Einerseits vermisse ich die Menschen, andererseits habe ich Angst vor ihnen bekommen und teilweise hasse ich sogar Menschen, werde innerlich traurig und auch aggressiv, wenn Menschen nicht so sind, wie ich es mir wünsche.
Ich habe sehr hohe Ansprüche was Freundschaft angeht, glaube ich.
Ich resigniere auch sehr schnell. Meinen Kampfgeist habe ich schon lange verloren.
Die einzigen sozialkontakte sind meine Arbeitskollegen, aber da herrscht auch ein ungesundes Klima und vor allem die eine Kollegin, die intrigant ist, fange ich an, immer mehr zu hassen.
Dann ist nur noch meine Nachbarin da. Sie kennt meine Ängste und ist eigentlich immer für mich da. Sie kam sogar nachts zu mir, wenn ich allein war und hat in alle Räume geschaut, weil ich Angst allein hatte.
Ich hoffe, das war nicht zu viel an Text oder am Thema vorbei - sorry
28.05.2015 20:01 •
x 1 #17