App im Playstore
Pfeil rechts
17

Zitat von Carcass:
Du bist seit 10 Tagen hier dabei und meckerst? Klasse, dann frag dich mal warum wir Alten hier Spökskes machen, weil wir uns erst alle erst seit 10 Tagen kennen? Oder bist du gar eine Wunderfee aus dem Feenwald Trollenhausen?

Warum macht ihr Alten denn hier Spökjes?

Wäre ja mal fair gewesen Du hättest das jetzt aufgeklärt.

Macht ihr euch Lustig über die Neuen?

Du hast dich doch selber ins Spiel gebracht. Wir machen Blödsinn auf MEINE Kosten wenn du das lesen kannst und ich lache mit. Und du mischt dich ein und fühlst dich unbehaglich? Wer hat dich denn angegriffen, oder leidest du an einer paranoiden Schizophrenie, so eine hatte ich gestern am Telefon. DDa dachte ich auch ich sei im falschen Kino. Du darfst doch angemeldet sein wie du willst, aber die Alten machen sich hier nicht über die Neuen lustig. Auffällig in letzter Zeit nur, dass die Neuen hier altes Wissen mitbringen und dann komische Konstrukte erstellen, das fällt langsam auf!

Schreib über dich in anderen Threads und hier haste ja nun alles gesagt!

A

Macht ihr viel mit anderen?

x 3

Zitat von Ist_So:
Ja richtig. Ich bin erst seit 1o Tagen hier. Deswegen ja das Unbehagen.

Wunderfee aus dem Feenwald Trollenhausen?

Ich verstehe nicht was Du damit sagen möchtest.

Im Grunde ist es mir klar, dass man in einem Forum wie diesem mit Andersartigkeiten konfrontiert wird. Darum hab ich mich hier ja auch angemeldet.

Aber wenn man verschaukelt wird dann spürt man das.

Du bist hier im Off Topic und Small Talk Bereich da darf man auch Späße machen, vom Thema Abkommen und blödsinn machen. Das wird dir sicher nicht passieren wenn du im entsprechenden Themenbereich eine ernsthafte Frage stellst. Aber hier darf das sein.

Denn auch wenn man es sich kaum vorstellen kann, das Leben besteht nicht nur aus Angst und Problemen und ja man darf sich auch durchaus mal auf die Schippe nehmen. Viele von uns kennen sich seit Jahren der small Talk Bereich ist inzwischen sozusagen unser virtuelles Wohnzimmer wir sitzen hier beisammen und quatschen, so wie man es auch mit Freunden mal macht. Und kein Mensch kann und will ständig nur über seine Probleme reden.
Gegen das Unbehangen hilft es sicher vier Beiträge zu lesen da lernt man die Art der einzelnen User schonmal etwas kennen und kann sicher vieles anders bzw. besser einschätzen was hier so geschrieben wird.

Nur weil es hier ein Angstforum ist müssen wir ja nicht ständig weinend und zitternd unter der Decke sitzen oder ?

Dieser Thread ist aber nicht im Off-Topic und Smalltalk Bereich. Und ich als alter Forenhase finde auch, dass Carcass es übertreibt.

Zitat von Schlaflose:
Dieser Thread ist aber nicht im Off-Topic und Smalltalk Bereich. Und ich als alter Forenhase finde auch, dass Carcass es übertreibt.

Das ist doch wohl klar wie das Amen in der Kirche, dass du das so siehst. Wo übertreibe ich es denn, wenn ich über das schreibe was ich mit anderen unternehme.

OK BTT, damit du auch was zum Nachdenken hast, oder weil du vielleicht wirklich nur unter Decke verbringst.

Heute lange arbeiten und Feierabendbierchen, morgen Frühstück bei den Schwiegereltern, Steuern machen, Grillen und Freitag arbeiten. Samstag Freunden helfen in Haus und Garten und danach Grillen und Bierchen trinken und Sonntag rumlümmeln und gar nix machen. Und was machst du so?

Hier ist ja was los......!

Wäre auch traurig wenn nicht^^

Zitat von Ist_So:
Warum macht ihr Alten denn hier Spökjes? Macht ihr euch Lustig über die Neuen?

Nein, bestimmt macht sich keiner lustig über die Neuen. Ich glaube, da hast du was in den falschen Hals gekriegt. Es gibt einfach viele Nutzer, die schon lange hier sind, da erzählt man viel von sich und man kennt sich. Auch wenn es nur in der virtuellen Welt ist, ist das so als ob man sich mit Freunden unterhält. Zumindest geht es mir so.

Da gibt es mal Streit oder es wird ein Spaß gemacht, manchmal eben auch in einem ernsthaften Thread. Es ist doch gar nichts passiert. Es ist jemanden etwas aufgefallen, der hat das angesprochen und Carcass hat es richtig gestellt. Und zum Glück ist daraus kein Streit entstanden sondern einfach ein bisschen Spökskes gemacht worden.

Das ist hier wirklich ein seriöses Forum mit Menschen die versuchen, sich gegenseitig ein bisschen zu helfen. Ich hoffe, du wirst dich hier gut aufgehoben fühlen.

Gibt es Phasen bei Euch, an denen ihr im Zwiespalt seit, ob ihr das Treffen mit anderen nicht doch kurzfristig absagen solltet, weil ihr das Gefühl habt, die Zeit anderweitiger, produktiver nutzen zu müssen/dürfen?

Zitat von Schlaflose:

Ok Drama es wurde außerhalb des Off Topic Bereichs ein Spaß gemacht.
Ich geh in den Small Talk Bereich, stell mich in die Ecke und schäme mich. Geht jemand mit? Das Thema heißt ja schließlich macht ihr viel mit anderen von daher fände ich Kollektivschämen aller beteiligen nur angebracht.

Warum so gereizt und agro am Morgen?
Das sind nur Meinungen von anderen, sachlich geäußert.
Muss du jetzt nicht gut finden, aber kann man das nicht einfach mal so akzeptieren und gut
ist?

Ich versuche oft Termine mit Freunden zu machen, aber wenn es soweit ist, möchte ich warum auch immer lieber nicht raus. Manche wissen davon und verstehen mich, aber in mir zerreißt immer etwas. Ablenkung wäre meist vernünftiger, aber es fällt mir sehr schwer.

Zitat von Deester:
Nach dem meine Ex mit meinen besten Kumpel durchgebrannt ist, mach ich garnix mehr, das einzige was mich zusammen hält ist meine Arbeit, habe keine Freunde mehr, nur Arbeitskollegen aber mit denen mach ich nichts, arbeiten und zu Hause rumsitzen, darin besteht mein Leben.

Dann raus wieder ins Leben zurück. Eine Frau wird dich zu schätzen wissen.Irgendwo auf der Welt!
Meinem Bruder ist das auch mal passiert. Seine Ex mit einem seiner besten Kumpels abgehauen(gehts noch?). Das ist natürlich sch. Obermistig.
Aber das Leben geht weiter.
Du kannst noch eine glückliche Liebe finden. Halte die Ohren und Augen offen und denke dran. Wenn diese Ex das getan hat, wird es wahrscheinlich auch mit diesem Kumpel nicht halten.

Zitat:
Ich geh in den Small Talk Bereich, stell mich in die Ecke und schäme mich. Geht jemand mit? Das Thema heißt ja schließlich macht ihr viel mit anderen von daher fände ich Kollektivschämen aller beteiligen nur angebracht.

Verarsche pur, war nötig ......viel Spaß im STB

Wenn Schlaflose das hier so fühlt ist es auch legitim, da braucht man sich nich über sie noch lustig machen

Zitat von Not Helpless:
Zitat:

Wenn Schlaflose das hier so fühlt ist es auch legitim, da braucht man sich nich über sie noch lustig machen

Das denke ich auch.
Und was mir auch nicht so gefallen hat. Da hat jemand sich ernsthaft Sorgen um deinen Alk. gemacht, Carcass und danach macht ihr euch darüber lustig. Wenn du meinst, dass du kein Problem hast mit Alk. ist das eine Sache. Aber das andere ist, dass es in fast jedem deiner Beiträge um B. geht. Besonders bitter stößt mir auf, wenn du anderen so Bemerkungen mitteilst wie Trink dir erst mal ein B., das sollte man nicht einfach an Leute richten, deren Hintergründe man nicht genau kennt.
Ich wäre dankbar, wenn der Alk. hier nicht mehr verharmlost würde und man sich teilweise hier nicht mehr vorzukommen braucht, als wäre man in einer Becks Werbung.

Zitat von Mich84:
Gibt es Phasen bei Euch, an denen ihr im Zwiespalt seit, ob ihr das Treffen mit anderen nicht doch kurzfristig absagen solltet, weil ihr das Gefühl habt, die Zeit anderweitiger, produktiver nutzen zu müssen/dürfen?

Ne, nicht wirklich, du hast scheint es mir zuviel Leute? oder an was liegt es?

Zitat von nicowersonst:
Zitat von Schlaflose:

DP80 sitzt hier neben mir mit seiner Mama beim Türken. Krass :-O
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kirsuber:
Aber das andere ist, dass es in fast jedem deiner Beiträge um B. geht. Besonders bitter stößt mir auf, wenn du anderen so Bemerkungen mitteilst wie Trink dir erst mal ein B., das sollte man nicht einfach an Leute richten, deren Hintergründe man nicht genau kennt.

Genau das nervt mich bei Carcass, nicht dass Späße gemacht werden, sondern dass es in jedem Thread auf B. und Fußball hinausläuft, egal wie das eigentliche Thema des Threads ist.

Zitat von Dubist:
tja, er denkt selbst beim Pizza backen an Alk, so ist das eben...wohl? zum wohl....

Da hast du recht, ist das nicht verwunderlich.

Zitat:
aber dass sich so viele meinen Kopf zerbrechen und dieser Alk.nachweis der erbracht wurde

Carcass, daran hast du selber schuld. Das Wort B. ist in deinem Kopfe schon längst verankert.
Zitat:
Heute lange arbeiten und Feierabendbierchen, morgen Frühstück bei den Schwiegereltern, Steuern machen, Grillen und Freitag arbeiten. Samstag Freunden helfen in Haus und Garten und danach Grillen und Bierchen trinken und Sonntag rumlümmeln und gar nix machen. Und was machst du so?

Ohne B. wird dir doch so einiges nicht schmecken. Dazu gehört doch ein Bierchen, wie du es so gerne beschreibst.
Es ist deine Gesundheit , du wirst es schon wissen. Irgendwann ist es mit der Gesundheit zu spät.

Tja, du prollst mit deinem Bierkonsum mächtig umher, und wie gut dir das ganze bekommt.
Ich denke so manch einer, der mit Alk. zu kämpfen hat und darauf verzichten muss, würde schon gerne mal ein Schlückchen trinken.
Ist für den jenigen aber nicht ganz angebracht.
Von daher sind deine zahlreichen Bierbeiträge nicht vorteilhaft!

@so Ist
Carcass verkackeiert auch andere Threads. Scheinbar mach er sich gerne als Kasper beliebt wie du merkst! Über so etwas musst du einfach hinweg sehen

Zitat von Schlaflose:
Und ich als alter Forenhase finde auch, dass Carcass es übertreibt.

Da hast du recht, ist halt uneinsichtig, was soll's

Zitat:
Muss du jetzt nicht gut finden, aber kann man das nicht einfach mal so akzeptieren und gut
ist?

Einige scheinen damit nicht umgehen zu können wie du siehst!

Zitat von Roter Mohn:
Zitat von Dubist:
tja, er denkt selbst beim Pizza backen an Alk, so ist das eben...wohl? zum wohl....

Da hast du recht, ist das nicht verwunderlich.

Zitat:
aber dass sich so viele meinen Kopf zerbrechen und dieser Alk.nachweis der erbracht wurde

Carcass, daran hast du selber schuld. Das Wort B. ist in deinem Kopfe schon längst verankert.
Zitat:

Ohne B. wird dir doch so einiges nicht schmecken. Dazu gehört doch ein Bierchen, wie du es so gerne beschreibst.
Es ist deine Gesundheit , du wirst es schon wissen. Irgendwann ist es mit der Gesundheit zu spät.

Tja, du prollst mit deinem Bierkonsum mächtig umher, und wie gut dir das ganze bekommt.
Ich denke so manch einer, der mit Alk. zu kämpfen hat und darauf verzichten muss, würde schon gerne mal ein Schlückchen trinken.
Ist für den jenigen aber nicht ganz angebracht.
Von daher sind deine zahlreichen Bierbeiträge nicht vorteilhaft!

@so Ist
Carcass verkackeiert auch andere Threads. Scheinbar mach er sich gerne als Kasper beliebt wie du merkst! Über so etwas musst du einfach hinweg sehen

Zitat von Schlaflose:
Und ich als alter Forenhase finde auch, dass Carcass es übertreibt.

Da hast du recht, ist halt uneinsichtig, was soll's

Zitat:
ist?

Einige scheinen damit nicht umgehen zu können wie du siehst!

Weiß ich, stört mich aber nicht weiter man kann es halt nicht alles recht machen so ist das böse böse Leben. Ich schreibe seit Jahren auf die gleiche Art niemand ist gezwungen sich mit meinen Beiträgen auseinanderzusetzen, sie zu lesen oder gar zu kommentieren dafür gibt es die Ignoreliste.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore