Zitat von Dubist:tja, er denkt selbst beim Pizza backen an Alk, so ist das eben...wohl? zum wohl....
Da hast du recht, ist das nicht verwunderlich.
Zitat:aber dass sich so viele meinen Kopf zerbrechen und dieser Alk.nachweis der erbracht wurde
Carcass, daran hast du selber schuld. Das Wort B. ist in deinem Kopfe schon längst verankert.
Zitat:Heute lange arbeiten und Feierabendbierchen, morgen Frühstück bei den Schwiegereltern, Steuern machen, Grillen und Freitag arbeiten. Samstag Freunden helfen in Haus und Garten und danach Grillen und Bierchen trinken und Sonntag rumlümmeln und gar nix machen. Und was machst du so?
Ohne B. wird dir doch so einiges nicht schmecken. Dazu gehört doch ein Bierchen, wie du es so gerne beschreibst.
Es ist deine Gesundheit , du wirst es schon wissen. Irgendwann ist es mit der Gesundheit zu spät.
Tja, du prollst mit deinem Bierkonsum mächtig umher, und wie gut dir das ganze bekommt.
Ich denke so manch einer, der mit Alk. zu kämpfen hat und darauf verzichten muss, würde schon gerne mal ein Schlückchen trinken.
Ist für den jenigen aber nicht ganz angebracht.
Von daher sind deine zahlreichen Bierbeiträge nicht vorteilhaft!
@so Ist
Carcass verkackeiert auch andere Threads. Scheinbar mach er sich gerne als Kasper beliebt wie du merkst! Über so etwas musst du einfach hinweg sehen
Zitat von Schlaflose:Und ich als alter Forenhase finde auch, dass Carcass es übertreibt.
Da hast du recht, ist halt uneinsichtig, was soll's
Zitat:Warum so gereizt und agro am Morgen?
Das sind nur Meinungen von anderen, sachlich geäußert.
Muss du jetzt nicht gut finden, aber kann man das nicht einfach mal so akzeptieren und gut
ist?
Einige scheinen damit nicht umgehen zu können wie du siehst!