App im Playstore
Pfeil rechts
17

Möchte bei der Hitze daheim bleiben. Das ist vernünftiger. Mein Mann muß arbeiten. Der kommt aber wie es aussieht früher heim.

Zitat von Carcass:
Trinken Österreicher nicht viel Red Bull

Carcass, das habe ich geahnt, daß du gesperrt werden würdest.
Schade, du hattest auch lustige und gute Ansätze.
hast den bogen wohl doch überspannt. Trotzdem dir alles Gute wünsche.

A

Macht ihr viel mit anderen?

x 3

Hallo,

ich bin seit 12 Jahren alleinerziehend und voll berufstätig. Mein Sohn ist speziell und muss gefördert werden.
Eigentlich treffe ich mich höchstens 3-4x im Jahr mit Freunden. Zu meinen Eltern fahre ich mit meinem
Sohn ca. alle 3 Wochen. Ansonsten bin ich eher isoliert. Zu viel Arbeit. Paare mit Kindern wollen die
Wochenenden meist für die Familie reservieren und unter der Woche habe ich keine Zeit. Also einsam.
Nach über 10 Jahren als Alleinerziehende hatte ich für 4 Monate einen Freund. Das ging aber schief, denn
er hat mich immer erpresst, wenn ich mal keine Zeit hatte. Er hatte ein größeres Nähebedürfnis als ich geben
konnte. Jetzt ist mein Sohn 12 und schon recht eigenständig aber ich habe niemanden mit dem ich mal spontan Kaffee trinken oder tanzen gehen könnte.

Zitat von Gerd50:
Tja, bei mir war es nur die Alk. Gärung!

Du hast was vergessen.

Auch noch das wild onan...... herumlaufen

Alk. ist doch ungesund Herr Gerd, soll bekanntlich mit der Zeit dumm machen und fördert Alzheimer.

Zitat von ThE-Joker:
Zitat von Gerd50:
Tja, bei mir war es nur die Alk. Gärung!

Du hast was vergessen.

Auch noch das wild onan...... herumlaufen

Alk. ist doch ungesund Herr Gerd, soll bekanntlich mit der Zeit dumm machen und fördert Alzheimer.

Sieht man bei dir

Könnt Ihr denn nicht mal was Ernsthaftes schreiben. Diese Texte geben mir nichts.

Wir haben gestern mitFreunden lecker gegessen in einem tollen und neu umgestalteten Lokal am Kanal und heute Brotzeit, Bierchen und Fussball mit den selben Leuten. Ein Heidenspass wird das

Zitat von Carcass:
Wir haben gestern mitFreunden lecker gegessen in einem tollen und neu umgestalteten Lokal am Kanal und heute Brotzeit, Bierchen und Fussball mit den selben Leuten. Ein Heidenspass wird das

Da ist es sicher nett Carcass.
Das tut dir gut, dann tu das.

Ich freue mich auch, liebe Menschen um mich zu haben.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore