ich weiß jetzt nicht ob das eher ins Thema Einsamkeit\Alleinsein oder Depressionen passt. Deshalb werde ich es mal in beiden Foren posten
ich habe da zurzeit dieses komische Problem. Und zwar wache ich jeden Morgen in einem Tiefpunkt auf. Ich bin dann total depressiv und finde keinen Grund um aufzustehen. Es fällt mir dann total schwer mich zu überwinden.
Ich liege dann im Bett und stell mir Fragen wie: Macht das Leben ohne Liebe überhaupt einen Sinn?. Ich habe dann das Gefühl das irgendwie alles keinen Sinn mehr macht. Ich bin ganz alleine auf der Welt, niemand der mich wirklich liebt, kein Freund der sich wirklich für mich interessiert, niemand da. Hat es einen Sinn so weiter zu leben?. Ich werde manchmal davon so überwältigt, das ich weinen muss.
Im Laufe des Tages wird es jedoch meist besser. Ich kann mich ablenken und dann auch wieder auf andere Dinge konzentrieren. Die Lebensfreude kommt dann auch meist zurück...Zum Glück!
Jedoch wenn ich nachts einschlafe und morgens wieder erwache fängt das ganze Trauerspiel wieder von vorne an.
Ich zerbreche mir grad ernsthaft den Kopf darüber. Mich beschwichtigt gerade das Gefühl das ich ein wenig schizophren werde.
Kennt das einer? Hab ich ein ernstes psychisches Problem? Macht jemand das gleiche durch? Mich stört das wirklich...was kann ich dagegen machen?
Liebe Grüße,
Echter-90er
06.09.2015 08:11 • • 24.09.2015 #1