M
69MIHB
Einsamkeit, das liegt nicht jeden. Der Mensch ist in Gesellschaft glücklich und lebt auch länger!
Doch was tun? kommen wir so einfach zu einem Partner wie wir es gerne hätten?
Jeder hat schon mehrere Partner gehabt und hat meist durch schlechte Erfahrungen Angst, wieder enttäuscht zu sein, deshalb traut er sich nicht oder bleibt lieber Solo!
Wenn man ein Mauerblümchen es oder gar zwei, kommen die nie ans Licht. Um sich kennenzulernen muss man aus der Dunkelheit herauskommen.
Allein das Licht blendet und es ist gar nicht einfach, dem standzuhalten!
Wo soll ich suchen, bin ja durch meine Angst und Depressionen, nicht die beste Wahl
Wer passt zu mir und finde ich den überhaupt und wo?
Viele werden sich da sagen bevor ich scheitere, lasse ich das ganz(durch meine vorriegen Erfahrungen)
im Alter geht man immer weniger Risiken ein, obwohl es sich lohnt!
Wo habt ihr jemand kennengelernt?
Wie geht er mit eurer Krankheit um?
Wie lange seit ihr zusammen oder seid ihr gescheitert?
Doch was tun? kommen wir so einfach zu einem Partner wie wir es gerne hätten?
Jeder hat schon mehrere Partner gehabt und hat meist durch schlechte Erfahrungen Angst, wieder enttäuscht zu sein, deshalb traut er sich nicht oder bleibt lieber Solo!
Wenn man ein Mauerblümchen es oder gar zwei, kommen die nie ans Licht. Um sich kennenzulernen muss man aus der Dunkelheit herauskommen.
Allein das Licht blendet und es ist gar nicht einfach, dem standzuhalten!
Wo soll ich suchen, bin ja durch meine Angst und Depressionen, nicht die beste Wahl
Wer passt zu mir und finde ich den überhaupt und wo?
Viele werden sich da sagen bevor ich scheitere, lasse ich das ganz(durch meine vorriegen Erfahrungen)
im Alter geht man immer weniger Risiken ein, obwohl es sich lohnt!
Wo habt ihr jemand kennengelernt?
Wie geht er mit eurer Krankheit um?
Wie lange seit ihr zusammen oder seid ihr gescheitert?
30.04.2017 23:09 • • 30.05.2017 #1
7 Antworten ↓