App im Playstore
Pfeil rechts
148

Zitat von Mylenix:
Wäre halt mal gut wenn sich der feine TE auch mal melden tut und uns sagt was er für Absichten jetzt genau habe, ansonsten wenn er es nicht tut ...

Da wird nichts mehr kommen denke ich

Zitat von Emilnala:
Mir wurde gestern auch eine komische pn geschickt

von dem Themenstarter?

A

M32 mit Sieb-Gedächtnis, sucht Frau

x 3

Nein!
Es war jemand anderes. Hatte mich nur sehr gewundert. Aber hier gibt es wohl auch Mitglieder die in ihrer Not Partner suchen.
Er hat es aber auch gleich verstanden

Finde es nur peinlich, wenn Mann Frauen per PN anschreibt, wenn diese keinen Daden aufgemacht haben, dass sie suchen.

Am besten gar nicht beantworten und ab auf die Ignorierliste.

Meiner Meinung nach gehört hier so etwas nicht hin. Wenn man Privat schreibt und sich sympathisch findet ok. Aber nicht gezielt.
Sollte das Forum unbedingt drauf achten.
Oder?

Zitat von Emilnala:
Meiner Meinung nach gehört hier so etwas nicht hin. Wenn man Privat schreibt und sich sympathisch findet ok. Aber nicht gezielt. Sollte das Forum ...

Wurde leider des öfteren berichtet.

Da muss man meiner Meinung nach aber schon differenzieren .. wenn ein Mann eine Frau hier sympathisch findet und einfach unverbindlich mal Hey schreibt , ist er doch nicht direkt ein perverses Schwein das nur auf Sex aus ist man kann's ja ignorieren wenn man es nicht möchte.

Zitat von Hallo2020:
Da muss man meiner Meinung nach aber schon differenzieren .. wenn ein Mann eine Frau hier sympathisch findet und einfach unverbindlich mal Hey schreibt , ist er doch nicht direkt ein perverses Schwein das nur auf Sex aus ist man kann's ja ignorieren wenn man es nicht möchte.
mMn geht es aber fruher o spaeter in diese Richtung.
Eigene Erfahrung...

Zitat von Mariebelle:
mMn geht es aber fruher o spaeter in diese Richtung. Eigene Erfahrung...

Meine auch LOL. #Vorschlaghammer

Evtl. weiss seine Frau davon? Verstehe dass einprügeln daher nicht so....

Zitat von Mariebelle:
mMn geht es aber fruher o spaeter in diese Richtung. Eigene Erfahrung...

Nicht immer. Und ich spreche auch aus eigener Erfahrung ^^

Zitat von henry_huetchen:
Evtl. weiss seine Frau davon? Verstehe dass einprügeln daher nicht so....

Uns Frauen versteht eh kein Kerl.

Ich hatte das hier erst drei mal zum Glück
Bin von Instagram und co schlimmeres gewohnt denn da sind drei anmachversuche über dm noch selten zu werten
Vielleicht bin ich hier einfach schon abstoßend genug

Dann sollen die beiden in einen Partnerwechsler club gehen,o was auch immer.
Aber hier ist der falsche Ort fuer Seitensprunggesuche.

Zitat von Hallo2020:

so isses

Zitat von Acipulbiber:
so isses

perv. Schwein ist lustig ausgedrückt.

Die armen Männer, denken sich jetzt wieder ihren Teil über uns Frauen .....

Solange sie gleich eine Fliege machen, wenn man es nicht möchte ist alles gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von portugal:
perv. Schwein ist lustig ausgedrückt. Die armen Männer, denken sich jetzt wieder ihren Teil über uns Frauen .....

Und wir Frauen kennen unsere Pappenheimer^^

Hey Sex

xD

Zitat von portugal:
perv. Schwein ist lustig ausgedrückt. Die armen Männer, denken sich jetzt wieder ihren Teil über uns Frauen .....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore