entoklarino
*smile* Ich glabue auch an Wiedergeburt, aber nicht als ein Individuum. Die Molekühle aus denen wir bestehen werden recycelt das ist meine Wiedergeburt. Alle anderen Glaubensrichtungen haben für mich keinerlei Bedeutung, ausser das ich sie interessant finde und auch die Denke der menschen die daran glauben können. Für mich ist Religion und Glaube ein Witz. Und je weniger Bildung man hat um so anfälliger ist man dafür.
@Lizzerd Niemand der meine Meinungen teilt
Ich sehe meine Meinungen und Therorien in jedem zweiten Satz von Euch bestätigt. Aber zugeben möchte es niemand, denn dann wäre man schwach, so wie ich und schwäche unter Raubtieren (das ist der Mensch nunmal) ist sehr gefährlich. Ausserdem müsste man in seine rosa Innenwelt ein paar Strahlen der Realität reinlassen. WEil diese aber und das wissen wir wohl alle unterträglich ist, tun wir alles um genau das nicht zu tun. Also sträuben wir uns und sagen ok ich bin icht Deiner Meinung. Sind wir doch ganz direkt. Die meisten Menschen wiedersrepchen dohc nicht weil sie eine Überzeugung haben, sondern weil ihnen gerade der Wiederspruch in den Sinn kommt...
und das ist richtig und gut so, aber ich schaffe das einfach nicht es auch zu tun, mich einfach an meiner selbst manipulierten Innenwelt zu orientieren und die Aussenwelt sein zu lassen die sie nun mal ist.
@Für mich ist es kein Grundbedürfnis einen Mann zu suchen der so schlau ist dass er mir die Welt erklären kann (das kann ich selbst. ..) Oder der einen gewissen Standard hat.
Nein da können wir nicht ewig disskutieren weil ich das nie so dargestellt habe. Im Gegenteil. Natürlich mag es für Dich kein Grundbedürfnis sein für massen anderer Frauen ja auch nicht. Es geht um die Konstellation. Nicht um einzelene, isolierte punkte. Es geht eher um die Richtung um die Masse. Wenn ich sage Vögel fliegen kommt bestimmt ein besonders kluger und sagt: aber es gibt auch Vögel, die nicht fliegen klar, dass wissen wir alle, aber das missversteht die Aussage aus genau dem Grund den ich schon angeführt habe. Einfach nur zum zu widersprechen. Substanz ist da keine hinter, denn es geht um den Grundsatz nicht um den einzelenen Vogel. Das Argument ist hier also völlig falsch angebracht. Und genau das hast Du mit Deiner Festestellung, dass es für Dich kein Grundbedürfniss ist, einen Mann zu haben, der Dir geistig überlegen ist getan. Und totzdem wünschen sich die meisten Frauen einen Mann der ihnen geistig überlegen ist oder zumindest auf Augenhöhe. Geistig überlegen wäre aber eben noch besser. Und wenn Du das abstreitest, dann solltest Du mehr lesen und Dich mehr informieren und die Augen weiter auf halten. Denn das ist nunmal die Realität.
05.06.2014 14:24 • #21