Ich sage erst einmal Danke, das du/sie mein Anfrage durch Ließt .Ich habe Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung , bin Legastheniker deshalb kann hier und da mal was falsch geschrieben sein ich gebe mir zwar Mühe aber manchmal bekomme ich es einfach nicht besser hin.
Also zu meiner Frage ,
Ich bin schon seit Jahren ohne Freundeskreis , die einzigsten Menschlichen Kontakte die ich habe sind auf arbeit und mit meinen Eltern.
Ansonsten gibt es da niemand mehr , ich merke mittlerweile immer mehr wie unsozial ich werde und kann kaum noch ein Gespräch mit anderen führen.
Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt in dem ich nicht mehr weiter weiß was ich machen soll. Ich habe versucht mir neue Freundschaften zu suchen, im Richtigen Leben und onlein mit keinem Erfolg . Und seit corona wurde es noch schlimmer weil ich dadurch noch wenig Kontakt habe .
Je mehr ich versuche Anschluss zu finden, desto mehr werde ich abgelehnt und dadurch immer unselbstbewusst.
Ich bin einfach nur noch einsam, das weiß keiner in meinem Umfeld .Ich verststelle mich jeden Tag und halt meine Tränen zurück , aber im Grunde möchte ich einfach nur noch weinen .
Ich weiß es gibt jede Menge Menschen ,den es deutlich schlechter geht als mir und im Grunde genommen bin auch selbst Schuld das ich einsam bin .
Ich weiß bloß nicht mehr weiter , wenn ich meinen Job und meine Eltern nicht mehr hätte dann gäbe es keinen Grund mehr für mich weiter zu leben. Ich will jetzt nicht sagen das ich mir das Leben nehmen möchte , habe aber schon öfter drüber nachgedacht was passieren würde wenn meine Eltern nicht mehr da wären oder ich meinen job Verliere .
Klar das klingt alles nicht wirklich dramatisch und ich verstehe auch das es komisch rüber kommt wenn deshalb weine , ich weiß bloß nicht was mit mir nicht stimmt.
Wenn du/sie mir ein Tipp geben könntest/können wehre ich dankbar .
Ansonsten noch einmal lieben Dank das du/sie das hier gelesen haben .
05.03.2021 19:37 • • 10.04.2021 x 3 #1